Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 21:11



Artvendskalender 2014
02.12.2014
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Artvendskalender 2014
Oh, Icy wird sich freuen RD laugh
Aber echt, der Gesichtsausdruck ist einfach zu göttlich, bin fast gestorben als ich das Bild gesehen habe XD
Well done, Raffa RD salute

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
02.12.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Artvendskalender 2014
Das Bild sieht echt genial aus. RD laugh
Ich habe mich, wo ich das Bild heute Früh gesehen hatte, erst erschreckt, aber villeicht lag es an dem Magerquark auf dem Bild. Pinkie happy

Zitieren
02.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Artvendskalender 2014
Die Bilder einfach zu genial,das erste einfach nur süß und knuffig Big Grin und das zweite ließ mich Lachen :'D.Dieser Gesichtsausdruck ^^.

Aber Glückwunsch für die beiden,das ihre Bilder Wirklichkeit wurden Big Grin

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
02.12.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.480
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Artvendskalender 2014
(01.12.2014)RaffaRocker schrieb:  Die Wahl des Zufalls hat aus den 17 Bildern die ich hab den Request von Tamira rausgeucht!
Gezeichnet von... Naja, Ihr könnt ja wohl lesen RD laugh

Request von Tamira, gemalt von haselwoelchen (Öffnen)

Oh my gosh, oh my gosh, oh my gosh... Das sieht so unglaublich awesome aus! [Bild: cl-pp-gasp.png]

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Ich bin gerade einfach nur total glücklich. Vielen, vielen Dank für das wunderschöne Bild, hasel! Dein Stil ist traumhaft, ich wusste gar nicht, dass du so gut zeichnen kannst. Ich hätte nie gedacht, dass meine Request so toll werden würde... Danke, dass du dir meinen Wunsch ausgesucht hast. x3

Aber dass ausgerechnet meine Request von den vielen fertigen Bildern gezogen wird und das gleich am allerersten Tag, der auch noch der Jahrestag von mir und meinem Freund ist... Was für ein Zufall! D:

(01.12.2014)haselwoelfchen schrieb:  Woo, hätte garnicht gedacht dass eins von meinen als erstes dran kommt Pinkie happy Mal sehen wann Tamira es sieht Big Grin

Leider erst gerade eben und nicht schon gestern, weil ich da den ganzen Tag lang unterwegs war. Ich hätte aber auch niemals gedacht, dass mein Bild gleich am ersten Tag gepostet werden würde... Ich wusste ja nicht mal, ob meine Request überhaupt angenommen worden war!^^

Nochmal ein ganz großes Dankeschön für deine Mühe, ich hab das Bild schon einem guten Freund von mir gegeben, der daraus noch eine hübsche Signatur bastelt, damit ich demnächst weihnachtliche Stimmung durch Signatur und Avatar verbreiten kann. Da müssen meine Wechselsignaturen und -avatare dann erst mal weichen! Cheerilee awesome

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
02.12.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artvendskalender 2014
Das Bild finde ich sehr lustig.  RD laugh
Zitieren
02.12.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Artvendskalender 2014
Jahrestag?
Okay, nicht, dass es so aussieht dass ivh das so wollte: es war Zufall. 1000%! :3
Aber trotzdem echt cool :3

Und auch super, dass es Dir so gefällt! Zudem hat Hasel so gezeigt wie gut sie ist Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
02.12.2014
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Artvendskalender 2014
(02.12.2014)Tamira schrieb:  Oh my gosh, oh my gosh, oh my gosh... Das sieht so unglaublich awesome aus! [Bild: cl-pp-gasp.png]

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Ich bin gerade einfach nur total glücklich. Vielen, vielen Dank für das wunderschöne Bild, hasel! Dein Stil ist traumhaft, ich wusste gar nicht, dass du so gut zeichnen kannst. Ich hätte nie gedacht, dass meine Request so toll werden würde... Danke, dass du dir meinen Wunsch ausgesucht hast. x3

Aber dass ausgerechnet meine Request von den vielen fertigen Bildern gezogen wird und das gleich am allerersten Tag, der auch noch der Jahrestag von mir und meinem Freund ist... Was für ein Zufall! D:

Aw, ich bin froh, dass Nightmare Moon mich hieraug aufmerksam gemacht hat x3 Ich finds schön Leuten so eine Freude zu machen Twilight smile Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich glatt noch mehr requests gemacht.

Zitieren
02.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Artvendskalender 2014
Kommts morgige Türchen (oder Bild, wie mans nimmt ^^) dann auch wieder so gegen 6, oder doch wieder auf 0 Uhr? ^^

Zitieren
03.12.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Artvendskalender 2014
Dat Face made my Day RD laugh Sehr geil gemacht das muss ich echt sagen FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
03.12.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Artvendskalender 2014
(02.12.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  Kommts morgige Türchen (oder Bild, wie mans nimmt ^^) dann auch wieder so gegen 6, oder doch wieder auf 0 Uhr? ^^

Ich bin dazu übergegangen, die auslosung so gegen 22 Uhr am Vorabend zu machen und den vorgeschriebenen Kram dann im Notizbuch im UCP zu speichern. So kann ich, auch wenn ich zu Hause keine Zeit hab, morgens schon den Postabschicken. spätestens im Bus RD wink
Hier also das gestern vorgeschriebene:

3

Soderle, wo ich die Nachricht vorschreib is is es halb 11. wieder zu spät ins Bett ._.
Naja, erstmal auswürfeln gtehen, was dran ist :3
* RaffaRocker öffnet random.org
Heraus ist eine 5...
LimeDreaming! Antreten! Ihr Request ist fertig! :3

Türchen 3, larsinator an LimeDreaming (Öffnen)

Zitieren
03.12.2014
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Artvendskalender 2014
Bei Celestia, dieser Kalender wird immer besser :0
Respekt an larsinator, sieht einfach nur hammer aus Twilight happy

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
03.12.2014
LimeDreaming Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 20. Sep 2013

RE: Artvendskalender 2014
Da muss ich Kerenos recht geben und danke an larsinator sieht super aus *hug*

Zitieren
03.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Artvendskalender 2014
Awww, das ist wirklich süß Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Artvendskalender 2014
Also wenn die Qualität bei den Bildern beibehalten wird: Ein Grund mehr sich auf den nächsten Morgen zu freuen ^^

Ist echt total cute geworden ^^

Zitieren
03.12.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Artvendskalender 2014
Sieht echt süß aus das Bild ^^ Ohh man ich freu mich schon aufs nächste Jahr dann melde ich mich aber auch für den Kalender FS grins Aber dieses mal früher x3

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
03.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Artvendskalender 2014
süß und kuschelig :3,der Adeventskalender wird ja wirklich immer besser und besser.Glückwunsch an den heutigen glücklichen ^^

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
03.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Artvendskalender 2014
Ich freu mich auch jeden Tag, hier reinzuschauen :3 Super süß!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
03.12.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Artvendskalender 2014
Total süß, ich finde den Zeichenstil so toll. Cheerilee awesome Bin schon gespannt auf die restlichen 31 Bilder FS grins

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
03.12.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artvendskalender 2014
Aww, wie niedlich das Bild. Twilight happy
Zitieren
03.12.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Artvendskalender 2014
(03.12.2014)Kerenos schrieb:  Bei Celestia, dieser Kalender wird immer besser :0
Respekt an larsinator, sieht einfach nur hammer aus Twilight happy

(03.12.2014)LimeDreaming schrieb:  Da muss ich Kerenos recht geben und danke an larsinator sieht super aus *hug*

(03.12.2014)Koyo schrieb:  Awww, das ist wirklich süß  Twilight happy

(03.12.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  Also wenn die Qualität bei den Bildern beibehalten wird: Ein Grund mehr sich auf den nächsten Morgen zu freuen ^^

Ist echt total cute geworden ^^

(03.12.2014)Vinylist schrieb:  Sieht echt süß aus das Bild ^^ Ohh man ich freu mich schon aufs nächste Jahr dann melde ich mich aber auch für den Kalender FS grins Aber dieses mal früher x3

(03.12.2014)Phantom Heart schrieb:  süß und kuschelig :3,der Adeventskalender wird ja wirklich immer besser und besser.Glückwunsch an den heutigen glücklichen ^^

(03.12.2014)kiwi schrieb:  Total süß, ich finde den Zeichenstil so toll. Cheerilee awesome Bin schon gespannt auf die restlichen 31 Bilder FS grins

(03.12.2014)InvaderPsi schrieb:  Ich freu mich auch jeden Tag, hier reinzuschauen :3 Super süß!

(03.12.2014)Magic Twilight schrieb:  Aww, wie niedlich das Bild. Twilight happy

Danke an euch alle ^_^'''

vielicht sollte ich mehr cute stuff zeichnen,

ich zeichne ja mehr... naja wartet das andere von mir ab ^^°°

-lars


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste