(09.01.2016)Messoria schrieb: Dieser Moment, wenn du siehst, wie dumm du aussiehst, wenn du auf Fotos Grimassen schneidest.
Genau das
Der Stammtisch gestern war wieder schön. Ich war zwar etwas erschlagen, als wir so um kurz nach drei da waren und es schon so voll war. Und dann kennt man so viele Leute gar nicht.
Auch wenn ich irgendwie fast vier Stunden nur Cards against Humanity gespielt habe.
Ich möchte mich dieses mal ganz groß an das Küchenteam und den 'Service' bedanken. Die Brötchen wurden ja immer gleichmäßig hin und her getragen, also an die Plätze gebracht. Das wäre ja nicht mal nötig gewesen, aber das finde ich sogar fast einen ticken besser, als wenn sich alle sofort auf die Brötchen stürzen. Nur war dies natürlich mit mehr arbeitet verbunden. Trotzdem toll, dass man sich da die Mühe gemacht wurde.
Auch danke an die Rohkost! Wobei ich mir schon ein bisschen doof vor kam, dass mir das so gereicht wurde, als sei ich ein VIPGast, nur weil es damals meine Idee war. XD Aber es war toll! Sogar mit reichlich Dip!
Danke an die Leute, die sich dahinter gesetzt haben.
Rohkost ist einfach cooler, als Chips. :< Auch dort wurde drauf geachtet, dass die Schüsseln immer wieder voll waren, Hut ab für die Arbeit!
Ein Pizzabrötchen hatte ich auch noch, bevor ich gegangen bin. Die waren auch echt lecker. Danke dafür!
Das Essen hat vollkommend gereicht, ich war am Ende satt ^^ Während ich auf meinen letzten Sommer-Stammtischen (2014) immer noch was hungrig war, war ich bei den beiden Winter Stammtischen wo ich wieder war, satt, was wirklich supi ist.
Danke danke ans Küchenteam!
Hauptsache der Absatz übers Essen ist solang, weil ich die ganze Zeit die ich da war Cards against Humanity gespielt habe... xD