(09.07.2012)Fragga schrieb: Aber es macht halt den Eindruck das abgeworben werden soll. Sorry ist aber so. Jemand sagt hey ich bin auch nahe Frankfurt zack kommt als Antwort: hey toll wir haben ne facebook Gruppe mit der wir uns wöchentlich Treffen.... Wenn du auch willst musst du dich anmelden.
Ebenfalls deine Formulierungen: unsere Hauptplattform usw. Für mich ist da ne klare verbale Trennung zwischen facebook und Forum. Aber einige von "euch" versuchen wenigstens die nichtfacebookler einzugliedern indem sie Termine Posten. Danke dafür btw.
Tut mir leid wenn es dir den eindruck verschafft das ich das absichtlich tue. Mache ich nicht. Ich mag das Forum sehr aber es ist total unpersönlich. Was weiß ich von dir? Nur das dein Nutzername Fragga ist. Ich kenne deinen Nutzernamen hier länger als so manchen bei Facebook und habe mit dir weder etwas erlebt, dich getroffen, mit dir gelacht, mit dir geweint oder sonstwas.
Nimm es mir nicht krumm ich meine es nicht böse, es ist aber nunmal fakt dass das meiste was mein Broniedasein ausmacht bei Facebook passiert, hier habe ich nur Avatare und Nutzernamen die sich verstecken und sich zum großen Teil einfach nur fremd sind. Ich habe hier viel spaß und liebe es hier aber es ist kein Ort mehr um Bronie zu sein
Ich habe bei Facebook unzählige Bronies kennengelernt: Aus Frankreich, Irland, Italien, USA und und und
Hier kenne ich vielleicht 30 Nutzer etwas mehr und einige sind sich hier noch nicht mal grün weil sie kaum oder gar nicht miteinander reden. Was hier an streit manchmal vom zaun gebrochen wird weil einer einen harmlosen scherz macht finde ich traurig
Deswegen gerne informieren wir dich wenn was ist aber erwarte nicht das alle hier herumspringen und schreien:
WIR TREFFEN UNS WIR TREFFEN UNS!
In der regel wissen es sowieso erstmal nur die die man kennt, und hier kennen sich wenige sorry