Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:30



Eigene Ideen für neue Folgen
24.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
Ich lass sie ja in Ruhe RD wink Finds halt nur ein *bisschen* doof dass sie immer in der mitte steht Tongue

Bzw, diese körpretausch Geschichte wär wirklich lustig RD laugh Aber dann sollte es auch nur bei der Mane6 sein, sonst würde es weniger sinn machen - un dwenn eben nur diese 6 ponys verzaubert sind, dann bleiben neue möglichkeiten offen (durch andere nicht erkannt werden usw)

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
07.02.2013
pootisgerman Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Was für Folgen hättet ihr gerne?
Sonic oder Slendy crossover,das wär was geiles

Auch wenn ich in den Abgrund stürze
ich werde jeden Moment genießen
Mein leben lass ich vorbei fließen
Denn das ende gibt dem ganzem würze
-Manuel.H 2.2.2015
[Bild: 76561198079432684.png]
Zitieren
07.02.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Was für Folgen hättet ihr gerne?
Ne Folge nur über Celestia und Luna, was die halt alles so machen, wärend sie regulär wiedermals keine Screentime hätten. (Inkl. Rückblick aufs Filly-Sein und so^^). aber eigentlich hat das Fandom schon genug davon hervorgebracht, und ich glaube dann würden wieder viele aufschreien, die Episode würde nur des Fanservices wegen geschaffen worden sein.
aber auf jeden Fall sehr viel mehr Screentime von Luna :>

Zitieren
07.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Was für Folgen hättet ihr gerne?
Vielleicht eine Episode wie Celestia und Luna Discord geschlagen haben oder eine Doppelfolge wie Discord an die Macht gekommen ist und dann gestürzt wurde. Interessant wäre auch zu sehen wie Celestia Luna auf den Mond verband hat

Zitieren
07.02.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Was für Folgen hättet ihr gerne?
Ja, nochmal ne Folge mit den beiden Princess, das wäre schön ^^
Oder nochmal mit dem Crystal Empire.. Und Sombra! .. aber der is ja platt Oo

Und natürlich eine Doppelfolge mit Chrysalis. Das wäre so geil.
Eventuell, dass sie sich sogar über die ganze Staffel hinweg wieder einschleicht.. So mit Ponys, die durch Changelings ersetzt werden oder sowas.

Ohw, 100. Eintrag Pinkie happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.02.2013
Raidom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Was für Folgen hättet ihr gerne?
'ne Derpy Folge Cheerilee awesome Auch wenn das natürlich nie passieren wird.. sieht man ja auch daran, dass Derpy jetzt ganz rausgenommen wurde.

Ansonsten würd ich mich über eine Körpertausch-Folge freuen, oder eine Folge wo die Mane 6 ihre Eltern treffen.. [EDIT:] Hat sich mit Magical Mystery Cure ja nun fast schon erfüllt, nice xD
Oder halt ne Folge in der die Mane 6 mehrere Backgroundponies mal näher kennenlernen, wäre auch toll Twilight happy

[Bild: clapping_pony_icon___raidom_by_taritoons-d5pntli.gif]
Blue Button approves!

[Bild: xn5wvku6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2013 von Raidom.)
Zitieren
07.02.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was für Folgen hättet ihr gerne?
Erstmal ein Kompliment an Flying-Claw für diesen guten Thread und die kreative Idee, die dahinter steckt RD salute

Ich glaube bei mir kann man sich schon denken, welche Art von Folge ich mir ersehne und bei einer möglichen, aber wohl sehr unrealistischen, Realisierung ich mich sehr freuen würde. Konkret geht es natürlich um ein Crossover von MLP und "Der kleine Ritter Trenk". Da eben Trenk noch ein kleiner Ritter ist, ist es sogar möglich, dass er dann auf eines unserer Ponies reiten kann RD laugh Ich würde mir das nicht nur unglaublich witzig, sondern auch unglaublich cool vorstellen.

Inwieweit diese Idee dann wirklich in eine Folge umgesetzt werden würde, überlasse ich dann doch den kreativen Autoren. Auch in welcher Welt das nun spielen soll, spielt für mich eine untergeordente Rolle. Einen potenziellen Beginn kann man natürlich aus meinen Avatar ziehen, in der Trenk zum ersten Mal von MLP erfährt und auf anhieb begeistert ist, so wie ich es einst war^^
Zitieren
07.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Was für Folgen hättet ihr gerne?
Eine Folge in der Rainbow singt, ja nur das...ein schönes Solo mehr will ich nicht.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
08.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
Es gab in der Tat schon einen Thread mit diesem Thema.

~zusammengefügt

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
18.02.2013
Butters Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
Ich habe gerade auf EQD etwas sehr Interessantes entdeckt, was durchaus Potenzial beherbergt:



Zitat: "Everything’s going to be just fine!"

...and thus, Evil Twilight. And she'll take your bending away.

Seriously, this is my foretelling into season 4, and it might be a three-parter from the last ep, as explained by Meghan McCarthy. But I never wanted her to be entirely evil, just a corrupt being possessing her and transforming her slowly into what Night Mare Moon used to be. "


Etwas weitergesponnen: Twilight entthront und verbannt Celestia, schließlich versklavt sie die Bewohner Canterlots und macht sie sich, einschließlich aller Verteidigungs-Truppen, untertan. Ihr nächstes Ziel ist Ponyville und die fünf Elemente der Harmonie, die sich noch im Besitz der anderen Hauptcharaktere befinden.

Luna konnte der Terrorherrschaft als Einzige rechtzeitig entkommen. Sie beschließt, sich mit Discord zu vereinen, der mit einem Trick Twilights Vertrauen gewinnt (Discord Song). Mithilfe der Mane 5 (episches Battle gegen einen schier unbesiegbaren Gegner FTW) schaffen es die beiden, Twilight wieder ihre wahre Natur zu offenbaren und alles wendet sich wieder zum Guten. Am Ende gibt's noch eine Powerballade von Luna (Luna TRCV YEAH!). The End.

F O R S E N B O Y S
Zitieren
18.02.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
Ich hab die anderen Beiträge nur überflogen,also verzeiht mir,wenn es schon hier steht:

Trixie wird zum Alicorn

Hurraaaa Zickenkrieg mit Horn und Flügeln RD laugh

Außerdem werden ihr die Flügel eh besser stehen als Twilight humpf Great and Powerful
Warum Trixie als Allicorn/Princess?
Nun sie könnte ja wirklich(wie manche spekulieren) Lunas Schülerin sein und Luna gibt ihr die Flügel,wie Celestia sie an Twilight gibt.
Grund könnte dafür sein,das Trixie sich so stark verändert hat und ihre Magie nur noch zum Schutz der Ponys eingesetzt hat.
(LOL ich merke grad wie doof das klingt RD laugh ,aber naja ist halt Spinnerei von mir)


Oder ein bombastischer Gengner taucht auf
stärker als alle anderen bevor,wo nicht mal die Elemente und Princess Twilight( Lyra eww ) etwas ausrichten können.
Und am Ende sogar Discord und Trixie mitkämpfen müssen.
Das wird dann aber ne Doppelfolge. Twilight smile

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 von Honey Pie.)
Zitieren
18.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
@Butters: Spannende Idee. Die Herleitung von Nightmare Moon wirkt plausibel und auch Discord, der nun auf der "guten" Seite steht, wäre für eine Lösung dieser Situation natürlich ideal. Trotzdem kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass Twilight so machthungrig sein und sich so entwickeln wird, doch sicher, solch eine immense Veränderung könnte dazu führen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
18.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
Spoiler (Öffnen)
Das wäre zu gut um wahr zu sein. Wenn die so viel Epicness in eine Folge packen dann werde ich voraussichtlich 5 Herzinfakte währenddessen erleiden.
Ich habs aber auch schon im Folgenthread gesagt. Alicorn Twilight bietet eine Vielzahl von genialen Möglichkeiten, die leider oft übersehen werden. Dies hier ist so ziemlich die grandioseste die ich bisher gesehen habe.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
18.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
Das hätte was, ist sogar realisierbar finde ich. Vielleicht ist Twilight dann so beschämt, dass sie wieder ein einfaches Einhorn sein möchte.

Und am Ende tanzen alle einen Bon Dance!

Wie einige wissen nicht was ein Bon Dance ist?

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.02.2013
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
Ich kann mir durch aus vorstellen, das Twilight wie Luna korrumpiert und Böse wird. Doch bevor Celestia gezwungen ist, sie zum Mond zu verbannen, wollen die Freunde sie retten.

Das klingt aber sehr nach Film für mich.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
18.02.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
Wieso zur Hölle sollte Twilight korrumpieren? Bei Luna war der Auslöser, das sie einsam war und niemand sich für ihre Nacht interessiert hatte,sie fühlte sich allein,Verraten und Missverstanden,vermutlich auch weil damals jeder Celestia angehimmelt hat.
Habt ihr gesehen was beiu der Krönung los war?-Ihr wurde zugejubelt.
Sie hat Freunde und Familie die sie lieben und Unterstüzen!

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
18.02.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
Klingt wahrscheinlich für einen neuen langen fanficTwilight happy Aber die Idee is wirklich gut nur der weg dahin ist ein bisschen kompliziert. Wenn auf ein mal Trixie her kommt und sagt das sie ihre magie für die Ponies einsetzt. Twilight: No, Really? aber müsste man irgendwie hinbekommen hut ab für diese Idee RD wink
Zitieren
18.02.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
Wie schon gesagt,das müsste man wirklich verdamt plausibel Erklären um es halbwegs Glaubwürdig hinzukriegen.

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
20.02.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
Wie schon erwähnt wurde, hätte auch ich gerne eine Folge gesehen in der RD Twilight das Fliegen beibringt. Leider kann Twily ja aber schon Fliegen was das Ganze schwierig macht. Meine Idee dazu:
Die nächste Folge beginnt da, wo die Letzte aufgehört hat. Twiligt fliegt durch die Lüfte, singt dabei 'everything is fine' ...und kracht dabei gegen einen Baum. Sternesehend und benommen lallt sie noch 'well, mostly everything' und kippt um/Vorspann Ende^^.

Zitieren
20.02.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Eigene Ideen für neue Folgen
WIRD FAST IMMER AKTUALISIERT RD laugh
Zitat:is klar Sugarcube!
Season 4 oder ist es 5? Derpy confused (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste