Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:54



Brandheiße News von Hasbro Italy!
#1
Information  31.12.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

Information  Brandheiße News von Hasbro Italy!
Wie unter anderem Equestria Daily und Derpy Hooves News berichten, gibt's Neues aus Richtung Italien.
  • Celestia wird immer pink bleiben, weil Hasbro immer noch glaubt, so verkauft sie sich besser.
  • Blind Bags: Ab März kommt die Wave 3 nach Europa.
    *hust* Lyra Heartstrings *hust* Carrot Top Golden Harvest *hust* Big Macintosh *hust* Seafoam Sea Swirl *hust* Blues Noteworthy *hust* irrwitzige Wiederverkaufswerte auf eBay, weil die USA wohl wieder leer ausgehen werden *hust*
  • Es wird ein neues Brushable-Set geben mit Rainbow Dash, Minty und Skywishes. Ist insofern wichtig, als Skywishes nur in Europa erhältlich sein wird, also für horrende Preise an US-Sammler verbuchtet werden kann.
  • Eventuell wird's Brushable Colts geben.
  • Wir sollen die Augen offenhalten nach Episode 26/27/28 von Season 2. Grund: "*o** *r** **i* c***a***r*".
    Season 2 hat 28 Folgen? Einen Dreiteiler am Ende? Und was ist da chiffriert außer "characters"?

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#2
31.12.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Brandheiße News von Hasbro Italy!
Danke für die vielen Infos.

Blindbags Wave3: So much WANT!

Mein Vorschlag zum Chiffre:
More...characters
Zitieren
#3
31.12.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Brandheiße News von Hasbro Italy!
Ein dreiteiler? Da bin ich mal gespannt. Und wenn es tatsächlich mehr Charackter geben wird, wäre es denkbar das sich zu den 6 Elements noch ein siebtes hinzugesellen würde. Vieleicht bezieht es sich aber auch auf Princess Cadence und ihren bräutigam
Zitieren
#4
31.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Brandheiße News von Hasbro Italy!
*o** *r** **i* c***a***r*

Voll irre Reit charaktere ?

Bei charaktere bin ich mir ziemlich sicher^^

Auf EQD haben sie es aber vllt raus

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#5
31.12.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Brandheiße News von Hasbro Italy!
Was ich noch vergessen habe zu sagen: Ein Dreiteiler als Season-Abschluss und damit mindestens 28 Episoden? Klasse!

Und zum Chiffre auf EQD wird angenommen:
Four/Some more main characters (würde zumindest passen)
Zitieren
#6
31.12.2011
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Brandheiße News von Hasbro Italy!
Wie ich mich auf die Blind Bags freue! Twilight happy

Und soviel mehr main characters als auch evil characters würden mich freuen...vielleicht zeigt das Staffelfinale ja endlich die ganze Nightmare Moon oder Discord Story?
Zitieren
#7
31.12.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brandheiße News von Hasbro Italy!
Yay endlich Wave 3
Muss zusehen das ich bis dahin noch dringend Wave 2 fertig bekomme ^^
Zitieren
#8
31.12.2011
WolleTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Brandheiße News von Hasbro Italy!
Bis März hast ja noch Zeit...
Zitieren
#9
31.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Brandheiße News von Hasbro Italy!
(31.12.2011)Pulse Wave schrieb:  
  • Blind Bags: Ab März kommt die Wave 3 nach Europa.
    *hust* Lyra Heartstrings *hust* Carrot Top Golden Harvest *hust* Big Macintosh *hust* Seafoam Sea Swirl *hust* Blues Noteworthy *hust* irrwitzige Wiederverkaufswerte auf eBay, weil die USA wohl wieder leer ausgehen werden *hust*
Twilight happy
(31.12.2011)Pulse Wave schrieb:  
  • Wir sollen die Augen offenhalten nach Episode 26/27/28 von Season 2. Grund: "*o** *r** **i* c***a***r*".
    Season 2 hat 28 Folgen? Einen Dreiteiler am Ende? Und was ist da chiffriert außer "characters"?
Ein Dreiteiler? Meine Erwartungen steigen ins Unermessliche...
"More from evil characters"? Trixie? Discord? Nightmare Moon?
Argh. Selbst mitten in der Pony-Pause schaffen sie es, mich noch abhängiger werden zu lassen...

Zitieren
#10
31.12.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brandheiße News von Hasbro Italy!
(31.12.2011)WolleTD schrieb:  Bis März hast ja noch Zeit...

Muss ich nur schauen das der Müller in Stgt endlich die 15 ins Regal bekommt ^^
Zitieren
#11
31.12.2011
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Brandheiße News von Hasbro Italy!
Das erste Wort könnte auch "colt" (männliches Pferd/Pony) sein, anstatt "more". Wäre doch nen Hammer, wenn die Mane 6 einen männlichen Begleiter bekommen. AJ surprised

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#12
31.12.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Brandheiße News von Hasbro Italy!
(31.12.2011)Evenprime schrieb:  Das erste Wort könnte auch "colt" (männliches Pferd/Pony) sein, anstatt "more". Wäre doch nen Hammer, wenn die Mane 6 einen männlichen Begleiter bekommen. AJ surprised

Haben sie doch schon, Spike Pinkie happy

Er ist zwar ein Drache, abe ich finde das ein Colt als Haubtcharchter nicht so ganz passen würde. Als hintergrundchars sind colts am besten^^
Zitieren
#13
31.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Brandheiße News von Hasbro Italy!
Noch ein paar Lösungsvorschläge aus den EqD-Kommentaren.
Man muss bedenken, dass der Satz mit der verschlüsselten Botschaft so anfing:
Zitat:And yes, there will be
Von daher habe ich manche Lösungsvorschläge ausgelassen, weil sie grammatikalisch falsch wären.
  • Toys from evil characters
  • More gray main characters (=>Discord?)
  • More grim evil characters
  • More grim main characters
  • Love from the main characters
  • Lots of original characters
  • Und mein persönlicher Favorit: Lobo Drum Acid Carjackers

Rein theoretisch gäbe es für jedes einzelne Wort mindestens ein Dutzend verschiedene Optionen...Die vielen verschiedenen Möglichkeiten kann man sich ausrechnen.

Zitieren
#14
31.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Brandheiße News von Hasbro Italy!
Ich bin bei:

And yes, there will be more from evil characters

Das macht für mich am meisten Sinn. Besonders auf den Bezug des Dreiteilers
Zitieren
#15
31.12.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Brandheiße News von Hasbro Italy!
(31.12.2011)Evenprime schrieb:  Das erste Wort könnte auch "colt" (männliches Pferd/Pony) sein, anstatt "more". Wäre doch nen Hammer, wenn die Mane 6 einen männlichen Begleiter bekommen. AJ surprised

Warum so verwundert...

Die Mane6 sind theopraktisch 16, weiblich, Single und es ist eine Serie für Mädchen. Also da nun mehr Colts als Spielzeug erscheinen werden, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mehr Coltanteil in der Serie kommen.

Es ist KEIN Jump-the-Shark-Moment, wenn das passiert, sondern logischer Slice-of-Life-Serien-Plot.

Zitieren
#16
31.12.2011
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Brandheiße News von Hasbro Italy!
Luna fühlt sich minderwertig weil Celestia ihre macht nicht teilen will und ihr keine Befugnisse einräumt.
Getrieben vor Hass verbündet sie sich mit discord und beide haben mit trixie eine Treue Unterstützerin...

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#17
31.12.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Brandheiße News von Hasbro Italy!
Was, erst im März soll die Wave 3 nach Deutschland kommen? Und ich suche schon seit Oktober nach denen... Whining Naja, da heißt es wohl sich in Geduld zu üben.

Auf den angeblichen Dreiteiler kann man ja mal mehr als gespannt sein. Auch bin ich schon gespannt, wie die Colt-Brushables aussehen werden. Bitte ein BigMac-Brushie, das wär genial! Eeyup

Ich glaube, "Toys from Evil Characters" ist bei Hasbro am wahrscheinlichsten.
Schließlich verkaufen die ja in erster Linie Spielzeug, und die Meldung kam ja von Hasbro Italien und nicht von The Hub oder Studio B. Zum Beispiel ein Nightmare Moon Brushable? Eine Discord-Actionfigur? Plüschparasprites? Da gäbe es schon so einige Möglichkeiten...

Ansonsten wären mehr Evil Characters bezogen auf das Staffelfinale ebenfalls logisch. Dass sie einen Colt als neuen Mane-Charakter einführen, kann ich mir irgendwie weniger vorstellen, wenn man bedenkt, wie stark Hasbro damals protestiert hat, als Lauren Faust RD als männlichen Hauptcharakter konzipiert hatte.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2011 von Fabr0ny.)
Zitieren
#18
31.12.2011
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Brandheiße News von Hasbro Italy!
(31.12.2011)Fabr0ny schrieb:  Zum Beispiel ein Nightmare Moon Brushable? Eine Discord-Actionfigur? Plüschparasprites? Da gäbe es schon so einige Möglichkeiten...

Wenn das zutreffen sollte, kann ich glückklich sterben (natürlich erst sobald ich das Zeug abgestaubt habe) Fangasm pur.

Zitieren
#19
31.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Brandheiße News von Hasbro Italy!
(31.12.2011)Fabr0ny schrieb:  Ansonsten wären mehr Evil Characters bezogen auf das Staffelfinale ebenfalls logisch. Dass sie einen Colt als neuen Mane-Charakter einführen, kann ich mir irgendwie weniger vorstellen, wenn man bedenkt, wie stark Hasbro damals protestiert hat, als Lauren Faust RD als männlichen Hauptcharakter konzipiert hatte.

Ich hoffe die bringen auch keinen Colt rein<.< Ich bin zufrieden das die Mane6 alle Weiblich sind.. gefällt mir persönlich besser.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#20
31.12.2011
Spike Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Brandheiße News von Hasbro Italy!
(31.12.2011)Dovahkiin schrieb:  
(31.12.2011)Fabr0ny schrieb:  Ansonsten wären mehr Evil Characters bezogen auf das Staffelfinale ebenfalls logisch. Dass sie einen Colt als neuen Mane-Charakter einführen, kann ich mir irgendwie weniger vorstellen, wenn man bedenkt, wie stark Hasbro damals protestiert hat, als Lauren Faust RD als männlichen Hauptcharakter konzipiert hatte.

Ich hoffe die bringen auch keinen Colt rein<.< Ich bin zufrieden das die Mane6 alle Weiblich sind.. gefällt mir persönlich besser.

Das sehe ich genau so! Will aber auch keinen weiteren weiblichen Hauptcharakter, unsere Mane 6 sind unsere Mane 6, ein siebtes Rad am Wagen wuerde nur stoeren und den anderen auf die Sendezeit gehen.

Daher hoffe ich mal, dass es sich auf die evil characters bezieht und dass wir (vielleicht im Rahmen eines Dreiteilers) mehr von denen erfahren...
Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste