Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:47



Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
#61
13.05.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
ja das mit der realen welt versteh ich mal so das damit die welt in diesen spiegel/portal wohl gemeint ist.

so wie ich auch hörte kennt celestia diese welt net und vielleicht ist sunset oder wie se heisst da drinnen gefangen

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von DarkBeauty.)
#62
13.05.2013
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Wie ich reagiert habe:

[Bild: 323749__safe_twilight-sparkle_equestria-girls.png]

#63
13.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Zitat:Wie ich reagiert habe:
ein standbild davon ist ja schlimemr als der ganze trailer, Twilight: No, Really?

[Bild: ztik8a5e.png]
#64
13.05.2013
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich hatte dazu bis jetzt folgende Einstellung:
Nein -> hab Angst -> vielleicht -> ja ich werde es mir anschaun.
Weil ich einfach nicht darüber urteilen will ohne es gesehen zu haben.

Spike ist ein Hund....EIN HUND! nur um das zum wiederholten Mal festzuhalten Twilight: No, Really?

Aber offenbar war Hasbro krampfhaft darauf bedacht, eine Verbindung zu MLP:fim herzustellen. Die Hautfarbe scheint mir da aber noch das schlimmste Beispiel zu sein.
Das sollten sie wirklich wieder verwerfen.
Dagegen ist der Dialog zwischen AJ und Pinkie Pie wieder eine Glanzleistung.
Und auch sonst sind ein paar nette kleine Jokes, wenn man es so nennen will, vorhanden. Twilight's Biss in den Apfel, Pinkie being Pinkie, Scootaloo's Tanz (okay, das ist vielleicht eher Wunschdenken, darin was zu sehen.)

Und wenn Hasbro richtig mutig ist, kommt Lyra vor. Die natürlich UNBEDINGT ein Pony sein will. RD laugh

[Bild: dragonanimated_772421.gif]
I'm a Dragon...you can trust me. For the Moment
#65
13.05.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Immerhin gibt es jetzt keinen Streit mehr wegen der Brüste. Diese sind eindeutig erkennt nicht am Unterleib.
No Wings, no Magic - ganz wie Discord es vorgeschrieben hat.

Discord hat das Portal erschaffen um die Mane6 loszuwerden. Ganz einfach.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#66
13.05.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)FillyMuffinz schrieb:  "God please no" sollte an den Threadtitel angeklammert werden.
Denn genau das, war meine Reaktion, als mein Dashboard auf tumblr mit dem trailer geflutet wurde.

Negatives:
Schreckliches Characterdesign, erinnert mich an "every high-school cartoon ever made" 08/15 Idee hinter dem ganzen.
Kompletter Umschmiss der Canon-bekannten Details.

Wieso is Twi auf einmal kein Alicorn mehr?

Warum sehen die alle aus als hätten sie merkwürdige Hautkrankeiten ?

Die großen Köpfe erinnern mich schrecklich an Braz Girls oder wie der Mist hieß.

Das ganze sah im Allgemeinen leider einfach nur komisch aus, unpassend und gar nicht mein Geschmack.

Equestria Girls ist das was Blood Dragon im Vergleich zu Far Cry 3 war.
Einfach nur der totale up-fuck nur nicht im positiven Sinne wie bei Blood Dragons.

Hab ganz einfach alle damit verbundenen Keywords auf die blacklist gesetzt.
Dann hab ich Ruhe vor dem Kram.

Positiv anzumerken wäre nur, dass es anscheinend ein Film ist und daher keine lange Lebensdauer hat.

Und geh mir bloß weg mit r34, davon will ich auf meinem Dash nichts, aber auch gar nichts sehen.

Nope nope nope einfach nur langsam rückwärts aus dem thread verschwinden

Ich kann mich erinnern, dass du ähnliches über Alicorn Twi gesagt hattest und am Ende doch begeistert warst...

[Bild: GMjnvBq.png]
#67
13.05.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
So gar nicht meins. Geld werd ich schon gar nicht ausgeben dafür. Das einzig niedliche ist Spike in Hundeform. Der Rest ist 1000 mal kopiert...
#68
13.05.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht




Ich weiß nicht es spricht mich nicht so richtig an :/

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
#69
13.05.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)Tchernobog schrieb:  Wie ich reagiert habe:

Spoiler (Öffnen)

haha das sagt mehr als 1000 Worte ^^
das fällt ja fast schon unter die Kategorie "creepy" Big Grin
#70
13.05.2013
StarlightDarling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 25. Mär 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich will Ponys Sad
Die Figuren sehen ja so schlecht aus.. zum weglaufen -.-

Gameloft ID: StarlightDarling
adden erwünscht Pinkie happy
[Bild: banner_twilight.jpg]
#71
13.05.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)Tchernobog schrieb:  Wie ich reagiert habe:
Spoiler (Öffnen)

also mir gefällt der zeichenstiel Big Grin
(jedenfalls bei diesem standbild)
#72
13.05.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Tja eigentlich wie erwartet. Aber da bis auf Twilight eh keiner der Charaktere vor kommt ist der Potentielle Schaden immerhin begrenzt...

#73
13.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)Fipse schrieb:  Tja eigentlich wie erwartet. Aber da bis auf Twilight eh keiner der Charaktere vor kommt ist der Potentielle Schaden immerhin begrenzt...

Wie kommst du da drauf? Derpy confused Die anderen waren doch auch zu sehen, Pinkie wurde sogar namentlich angesprochen

#74
13.05.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich find es jetzt gar nicht mal so schlecht, aber diese Hautfarben Lyra astonished Lyra eww

Warum hab ich davon mal wieder nix mitbekommen?? Derpy confused
Durch diesen Thread erfahre ich von "Equestria Girls" das erste Mal Rarity shocked

Naja ich werde mal am Ball bleiben...

aber Leute diese Hautfarben Lyra eww ich krieg mich gar net mehr ein RD laugh
Erinnert mich irgendwie an "Disneys Doug"

Am schlimmsten von den Hautfarben sehen für mich Twilight , Rainbow und Rarity (einfach ZU weiß ) aus

Die Klamotten.....uff Twilight: No, Really?
da mag ich eigentlich nur die Klamotten von Applejack,
wenigstens gefallen wir Twilights Haare mehr als wenn sie ein Pony ist, aber irgendwie wirkt sie so emo-like.

Verteufeln werde ich jetzt trotzdem nix, ich werde es mir mal ansehen. Cheerilee awesome

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von Honey Pie.)
#75
13.05.2013
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)MaSc schrieb:  
(13.05.2013)Fipse schrieb:  Tja eigentlich wie erwartet. Aber da bis auf Twilight eh keiner der Charaktere vor kommt ist der Potentielle Schaden immerhin begrenzt...

Wie kommst du da drauf? Derpy confused Die anderen waren doch auch zu sehen, Pinkie wurde sogar namentlich angesprochen

Er meint höchst wahrscheinlich, dass man nur Twilight durch das Portal gehen sieht.
#76
13.05.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)MaSc schrieb:  
(13.05.2013)Fipse schrieb:  Tja eigentlich wie erwartet. Aber da bis auf Twilight eh keiner der Charaktere vor kommt ist der Potentielle Schaden immerhin begrenzt...

Wie kommst du da drauf? Derpy confused Die anderen waren doch auch zu sehen, Pinkie wurde sogar namentlich angesprochen

When a crown is stolen from the Crystal Empire, Twilight Sparkle pursues the thief into an alternate world where she transforms into a teenage girl who must survive her biggest challenge yet… high school. With help from her new friends who remind her of Ponyville’s Applejack, Rarity, Rainbow Dash, Pinkie Pie, and Fluttershy, she embarks upon a quest to find the crown and change the destiny of these two parallel worlds.

http://www.equestriadaily.com/2013/05/ci...girls.html

#77
13.05.2013
Game Over Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht




Sie nehmen Menschen, packen Beziehungskram (das allein macht ja schon die ganze Welt kaputt) und qualitativ minderwertigen Girlie-High School-Kram dazu. Das ist Zeichentrickmüll der heutigen Zeit, kein liebevolles MLP mehr. Die Argumentation kauft denen auch keiner ab.
Kurz und gut: Wird boykottiert.

Fk Spoiler
#78
13.05.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
snips is auch dabei,.... RD laugh
[Bild: pee3tmpc.png]
#79
13.05.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)Fipse schrieb:  
(13.05.2013)MaSc schrieb:  
(13.05.2013)Fipse schrieb:  Tja eigentlich wie erwartet. Aber da bis auf Twilight eh keiner der Charaktere vor kommt ist der Potentielle Schaden immerhin begrenzt...

Wie kommst du da drauf? Derpy confused Die anderen waren doch auch zu sehen, Pinkie wurde sogar namentlich angesprochen

When a crown is stolen from the Crystal Empire, Twilight Sparkle pursues the thief into an alternate world where she transforms into a teenage girl who must survive her biggest challenge yet… high school. With help from her new friends who remind her of Ponyville’s Applejack, Rarity, Rainbow Dash, Pinkie Pie, and Fluttershy, she embarks upon a quest to find the crown and change the destiny of these two parallel worlds.

http://www.equestriadaily.com/2013/05/ci...girls.html

Das schreit doch schon fast hier nach:


Spoiler (Öffnen)


"Eine Krone wird aus einer Realität gestohlen, in der drei intelligente, sprechende Ponyarten leben. Eine junge Einhornstute folgt den Dieb und landet in einer Realität in der sie die Gestalt eines Menschen annimmt. Erkenntnis: Schwachsinn oder faszinierendes Szenario? Das ist Ansichtssache."

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
#80
13.05.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Es wurde sogar extra Material schon geleaked Lyra astonished





Spoiler (Öffnen)

Ich finde alle sollten erst einmal in Ruhe warten bevor sie schreien. Den meisten gefällt es am Ende dann wieder sowieso.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste