Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:52



Drohungen wegen equestria girls(!)
#21
19.05.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
(19.05.2013)Killbeat schrieb:  
(19.05.2013)OculusMagnus schrieb:  Können wir die nicht einfach tolerieren?

Wenn SOLCHE Fanatiker es schaffen, dass SOLCHE Diskussionen IHRETWEGEN gestartet werden, haben sie ihr Ziel erreicht.

Dont feed the Trolls.

Da ssind keine Trolls die meine es ernst. Ja schön ignorieren wir einfach das es keine 4. staffel wegen denen geben wird.

Denkst du wirklich die meinen es ernst?'

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#22
19.05.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
Ich denke wohl kaum, dass es ihr Ziel ist, dass das Fandom über sie redet :I

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#23
19.05.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
(19.05.2013)OculusMagnus schrieb:  Denkst du wirklich die meinen es ernst?'

Natürlich, das sind kranke gestörte Fanatiker, die kein leben haben und MLP war für die das einzigste im leben. Dann kommt Equestria Girls und macht es diesen irren kaputt!!
Zitieren
#24
19.05.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
(19.05.2013)Killbeat schrieb:  
(19.05.2013)OculusMagnus schrieb:  Denkst du wirklich die meinen es ernst?'

Natürlich, das sind kranke gestörte Fanatiker, die kein leben haben und MLP war für die das einzigste im leben. Dann kommt Equestria Girls und macht es diesen irren kaputt!!

Wenn das so ist sollte man dagegen was tun.

Jemand ne Idee?

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#25
19.05.2013
PumpkinPatch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
Dass Bronies die Menschen, die ihnen nicht passen, beschimpfen und bedrohen, ist doch normal
Zitieren
#26
19.05.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
Ja genau, weil Bronies ja nicht selbst die Zielscheibe schlechthin sind. Erbärmlich

(19.05.2013)Killbeat schrieb:  
(19.05.2013)OculusMagnus schrieb:  Denkst du wirklich die meinen es ernst?'

Natürlich, das sind kranke gestörte Fanatiker, die kein leben haben und MLP war für die das einzigste im leben. Dann kommt Equestria Girls und macht es diesen irren kaputt!!

Bitte...
das Einzige! Nicht das einzigste.
Weiß gar nicht, warum sich das so stark durchgesetzt hat -.-

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#27
19.05.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
Egal, ob ernst oder nicht, es wird von DHX zur Kenntnis genommen und wirft ein ziemlich negatives Licht auf die "Fans".
Sogar wenn der Film sich auf die folgende Staffel auswirkt, ist es kein Grund die DHX-Crew anzugreifen.
Aber gut, L&T ist wohl keine große Stärke des Fandoms.

Zum kollektiven Selbstmord aufzurufen, ist auch keine Lösung, die hier helfen könnte ...
Zitieren
#28
19.05.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
Die kennen nur L&T, wenn sie gehatet und gemobbt werden.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#29
19.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
(19.05.2013)Rainbow Pie schrieb:  Die kennen nur L&T, wenn sie gehatet und gemobbt werden.

Rainbow Pie, ich bitte sie! Soll das etwa bedeuten, dass in diesem Fandom heuchlerische Personen gibt, die sich alle so auslegen wie sie es wollen? Das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen!
Zitieren
#30
19.05.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
Es ist doch einfach bescheuert, wegen so etwas gleich drohungen an die Macher zu schreiben. Ich bin EqG auch nicht gerade postiv gegenüber gestellt, aber das ist überzogen. Man kann seine meinung auch für sich behalten und muss nicht andere einschüchtern. Octavia angry

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#31
19.05.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
@DwBrot
*sarcasm off*

Ich bitte Sie. Ich kenne kaum ein heucherlischeres Fandom als dieses hier Big Grin
Alle machen einen auf L&T nur wegen der Serie. Aber wenn denen was gegen den Strich geht, scheißen sie was darauf. Was soll uns das sagen? Big Grin

(19.05.2013)Sonnentau36 schrieb:  Es ist doch einfach bescheuert, wegen so etwas gleich drohungen an die Macher zu schreiben. Ich bin EqG auch nicht gerade postiv gegenüber gestellt, aber das ist überzogen. Man kann seine meinung auch für sich behalten und muss nicht andere einschüchtern. Octavia angry

Es geht letzendlich nichtmals darum seine Meinung für sich zu behalten, sondern es geht eher darum, dass man diese zumindestens adäquat an Hasbro äußern kann, anstatt mit Drohungen um sich zu werfen.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#32
19.05.2013
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
Das ist einfach nur lächerlich.
Ich verstehe dieses fandom einfach nicht mehr. Sad
Zitieren
#33
19.05.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
Oh, look, it's "f--k-no-my-little-pony"

Sorry Leute, die Seite ist einfach zum Vergessen. Wer ist denn dieser "tehbobbles"? Ach ja, der arbeitet weder bei Hasbro, noch DHX noch sonstwo. Nur ein Brony aus Texas, der ein paar Aussagen von Staff-Members falsch interpretiert hat.

Und seine Vermutung, dass irgendwer aufhören wolle, die Show zu machen, ist nichts anderes als das. Tatsächlich will niemand die Show wegen sowas verlassen, die meisten der Staff-Members haben auf Anfrage (aufgrund dieses Kommentars) auch bestätigt, dass das absurd ist.

LEUTE, lernt doch endlich mal eure Quellen zu prüfen, bevor ihr so nen Blödsinn verbreitet. Facehoof

Und wer immernoch den Tumblr "f--k-no-my-little-pony" besucht, der hat doch einen an der Klatsche.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#34
19.05.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
Dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass es welche gibt, die Morddrohungen versenden. Auch wenn vielleicht die Quelle fürn Arsch ist. Ob sich die Produzenten sich nun etwas davon annehmen sei auch mal dahingestellt.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#35
19.05.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
[Bild: t231478_my%20head%20is%20full%20of%20fuck.jpg]


Meine Fresse. Facehoof Ich meine... meine Fresse. Facehoof
Klar, geht man rein vom Trailer aus, werde ich EqG schon grundlegend nicht sonderlich lieben können, viele andere genauso... aber Leuten deshalb drohen? ... Meine Fresse. Facehoof

Wegen eines Films. Wegen eines Films, der von FiM und den Ponys abweicht. Drohungen. Meine Fresse. Facehoof
Was ist der nächste Schritt? Bombenanschläge? Selbstmordattentate? Flugzeuge ins Produktionsstudio krachen lassen?
Bei dem Fandom würd's mich nicht sonderlich überraschen.


Hey, mir passt nicht, dass eine Sequel-Trilogie von Star Wars gedreht werden wird, ich überhäufe Disney mit Drohungen!!!11

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren
#36
19.05.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
@Lyniv
Disney spuckt auf Drohungen. Davon werden die bestimmt schon einige bekommen haben. Man kann nicht alle zufrieden stellen, das sollte jeder Produzent nunmal wissen.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#37
19.05.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
(19.05.2013)Rainbow Pie schrieb:  Dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass es welche gibt, die Morddrohungen versenden. Auch wenn vielleicht die Quelle fürn Arsch ist. Ob sich die Produzenten sich nun etwas davon annehmen sei auch mal dahingestellt.

Sicherlich gibt es diese Morddrohungen. Aber was glaubst du, was z.B. die Transformer, Pokemon oder jede andere Fangruppierung macht? Genau das selbe. RD wink

Bei MLP ist das auch nichts neues. Es gab Morddrohungen als Lauren Faust die Show verließ, während "Derpy-Gate", wegen Cadance, wegen Alicorn Twilight, uvm.

Das einzige was diesmal tatsächlich etwas anders ist, dass kategorisch die harte Arbeit des Teams als Ganzes in den Dreck gezogen wird, ohne es zumindest einmal anzusehen. Das trifft die Leute bei DHX Media sicher mehr, als die (praktisch schon standardmäßigen) Drohungen, die von irgendwelchen Leuten verschickt werden, wegen jeder Kleinigkeit.

Also wenn ihr die Stimmung des Teams heben wollt, dann einfach mal ein bisschen optimistischer sein und "give EG a chance". FS grins

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#38
19.05.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
(19.05.2013)DwBrot schrieb:  Soll das etwa bedeuten, dass in diesem Fandom heuchlerische Personen gibt, die sich alle so auslegen wie sie es wollen? Das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen!

Soetwas gibt es hier natürlich nicht. Lyra eww

Möglicherweise wissen die Macher sogar, dass einige wenige "Fanatiker" nicht für das Fandom repräsentativ sind.

Ich sehe auch nach solchen Aktionen (wie mutmaßlicher Bedrohung) keine Notwendigkeit für Verallgemeinerungen... oder für die Verurteilung des gesamten Fandoms.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2013 von calamity.)
Zitieren
#39
19.05.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
(19.05.2013)Rainbow Pie schrieb:  @Lyniv
Disney spuckt auf Drohungen. Davon werden die bestimmt schon einige bekommen haben. Man kann nicht alle zufrieden stellen, das sollte jeder Produzent nunmal wissen.

'tschuldigung, ich habe mein Ironie-Schild vergessen.

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren
#40
19.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
[Dienstag, 21. Mai 2013. 9:11 am - Hasbro-Servicecenter]
Mitarbeiter Brian Wils beendet seine Frühstückspause und wendet sich wieder seiner Arbeit zu. Einen Schluck aus seiner Kaffeetasse nehmend überfliegt er die E-Mails, die, an Hasbro gesendet, in seinem Postordner liegen. Eine Mail mit dem Betreff "F*CK YOU" fällt ihm besonders ins Auge. In der Annahme, dass es sich um eine Abkürzung handelt, öffnet er sie. Der Inhalt der Mail, vollständig verfasst in Capslock und voller Beleidigungen und Schimpfwörter, gibt die Meinung des Autoren, der sich selbst nur "Sparkleshy" nennt wider. Er drückt seinen Unmut über den Kinofilm "Equestria Girls" aus, welcher nach Meinung des Autoren das Fandom zerstört. Außerdem droht er damit selbiges zu verlassen.
Protokoll gemäß drückt Brian den roten Knopf rechts neben seinem Computer. Augenblicklich wird die E-Mail in voller Länge per Beamer an eine Wand projiziert. Die Arbeit der restlichen Mitarbeiter kommt unverzüglich zum erliegen, alle lesen gebannt die Mail.
Dann bricht Jubel aus. Sektkorken knallen, Menschen liegen sich in den Armen, der Chef schmeißt eine Runde Gehaltserhöhungen. Eine Junge Blondine ruft ihren Freund und verzeiht ihm, dass er sie in den letzten 3 Monaten mit 2 Frauen und einem Mann betrogen hat. Durch die allgemeine Feierstimmung dringen immer einzelne Rufe, besonders häufig ist der Satz "Wieder einer weniger!" zu hören.
Nach 5 Minuten begeben sich alle wieder zurück an die Arbeit, noch leicht euphorisch und voller Vorfreude auf die nächste Brony-Rage-Mail.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste