Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:11



Leinwandbilder von xx-Fluttershy-xx (Bilder zu verkaufen - Beispiel hier)
#1
23.08.2013
xx-Fluttershy-xx Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 22. Aug 2013

Leinwandbilder von xx-Fluttershy-xx (Bilder zu verkaufen - Beispiel hier)
Hey ihr Smile

ich bin noch recht neu in der Pony-Szene, hab aber für nen guten Freund schonmal nen Leinwandbildchen gemalt Smile

Ich wollt mal fragen was ihr so davon haltet, denn ich male wirklich gern mit Ölfarben und Pinsel.
(Das Problem ist halt nur das man irgendwann kein Platz mehr hat in der Wohnung um die ganzen Bilder aufzuhängen ^^' , wodurch man dann auf die Idee kommt Bilder zu verkaufen.)

Schreibt einfach mal eure Meinung zu dem Bildchen Smile Kritik ist immer gut.

Hier noch ein paar Infos zum Bild:
Name : "Pony Night"
Größe: 120cm * 90 cm
Farbe: Öl

PS.: Bin dann mal wieder den Pinsel schwingen um weitere Pony Bildchen zu zaubern ^^

Ich hoffe das klappt mit dem dem Bildanhang Smile    
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 von xx-Fluttershy-xx.)
Zitieren
#2
23.08.2013
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: Leinwandbilder von xx-Fluttershy-xx
Wow! Das bild find ich wirklich toll!!
Was wuerdest denn fuer sowas haben wollen

Zitieren
#3
23.08.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Leinwandbilder von xx-Fluttershy-xx
Sehr cool!

Wie lange hast du für das Bild gebraucht?
Zitieren
#4
23.08.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Leinwandbilder von xx-Fluttershy-xx
Sieht sehr schick aus. Posen und die Transparenz von Lunas Mähne gut erfasst. Twilight happy
Wobei bei dem großen Format und diesem Malstil Acrylfarben wahrscheinlich um einiges praktischer gewesen wären, es wurde ja sehr wenig "vermalt" wie bei den Farben im Hintergrund. Bei den Wolken hätte sich das gut angeboten.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#5
23.08.2013
xx-Fluttershy-xx Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Leinwandbilder von xx-Fluttershy-xx
@ Inspiria: Danke für dein Lob Smile was ich für so nen Bild haben würde, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. War halt nen Geschenk ^^ Materialkosten für das Große waren an die 50 Euro, die sollten schon auf jeden Fall wieder reinkommen und der Arbeitsaufwand ist naja, sagen wir mal bei dem Bild gings noch Smile. Ich bin grad dabei ein paar kleiner zu malen und werd immer mal wieder welche machen. Wenn du nen Wunschbild hast können wir auch gern mal privat drüber diskutieren, ich bin nur in letzer Zeit ziemlich beschäftigt, da hab ich kaum Raum für nen größeres Projekt Sad .

@ Corus: Das Bild an sich hat gar nicht soooo lange gedauert. Man muss halt nur immer warten bis alle Linen trocken sind usw. Ich würd jetzt einfach mal schätzen das ich an die 50 Stunden an dem Bild verbracht hab + mehrere Tage trocknen. Hab aber zwischenzeitlich noch Prüfung geschrieben und war am lernen, deswegen hat sich das alles über nen Zeitraum von 2 1/2 Monaten hingezogen :/ ...(sonst wärs schneller gegangen)

@kiwi: Ja das stimmt , Acrylfarben sind auch nicht schlecht Smile Ich hab nur irgendwie von Anfang an mit Öl gemalt und naja ^^ ich komm damit irgendwie besser klar, auch wenns bei solchen Bildern aufwendiger ist Smile
Zitieren
#6
23.08.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Leinwandbilder von xx-Fluttershy-xx
Das Bild ist wirklich wahnsinnig schön, Luna finde ich von der Pose her besonders gelungen [Bild: 01-luna08emote.png] Außerdem mag ich den Hintergund, kann es mir gut an einer Wand hängend vorstellen auf jeden Fall


Zitieren
#7
23.08.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Leinwandbilder von xx-Fluttershy-xx
Respekt, gefällt mir echt gut- du hast nen schön sauberen Strich, das Motiv ist stimmig und die Umsetzung wirklich gut.

Man sieht, daß du Erfahrung mit Ölfarben hast, ein bißchen mehr 3D- also Schattierungen und ein etwas plastischeres Horn als Beispiel- wäre schön gewesen.

Aber insgesamt wirklich saubere Arbeit, ich würd sehr gerne mehr von dir sehen Smile

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#8
23.08.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Leinwandbilder von xx-Fluttershy-xx
Die Luna schaut wirklich schön aus. Im vergleich wirk cadence allerdings etwas unfertig, weil sie die schönen schattierungen die luna hat leider nicht bekommen hat ._.

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#9
26.08.2013
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: Leinwandbilder von xx-Fluttershy-xx
Oh, das Bild gefällt mir sehr. Ich muss mich aber den Vorpostern anschließen: Cadance sieht etwas "flach" aus. Aber das Du mit Ölfarben arbeitest finde ich super. Ich mache das nur sehr selten, weil mich die lange Zeit, die die Farbe zum trocknen braucht, immer nervt-.-
Wurde das Bild eigentlich durch eine Scene aus "The Children of the Night" inspiriert? Ich muss nähmlich an diesen Klip denken, wenn ich das Bild seheAJ hmm

Zitieren
#10
26.08.2013
Sindu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Leinwandbilder von xx-Fluttershy-xx
Wirklich ein super Bild geworden, sieht super aus.
Man sieht, das du sehr viel erfahrung mit Öl-farben hast, kompliment.
Ich wüsste schon, wo ich das auhängen würde Smile


Zitieren
#11
26.08.2013
Sherry Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 06. Feb 2013

RE: Leinwandbilder von xx-Fluttershy-xx
Echt tolles Bild!
Vorallem der Hintergrund sieht hammer aus. Cheerilee awesome

Zitieren
#12
26.08.2013
xx-Fluttershy-xx Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Leinwandbilder von xx-Fluttershy-xx
Ja das stimmt der Vergleich zu Luna sieht Cadence wirklich bisschen flach aus ^^' . Allerdings hab ich bei Luna nur die Schattierungen reingemacht damit man die dunkelblaue Line besser sieht xD und naja Tongue so kam halt eine plastische Luna und eine platte Cadence heraus. Mittlerweile achte ich aber drauf Big Grin

@atelok:
Ja der nachteil von Ölfaben ist wirklich die lange trockenzeit Smile aber dadurch kann man auch viele tolle Effekte reinmachen die man mit Acryl z.b. schlechter hinbekommt Smile (z.b. Farbübergänge)
Die Inspiration kam eher von meinem guten Kumpel Smile

---------------------------------------------------------------
Ich hab jetzt auch nen deviantart - account. Da findet ihr mich unter flutterlichen .

oder über diesen link:
http://www.deviantart.com/art/Pony-Night-395340093
Zitieren
#13
28.08.2013
xx-Fluttershy-xx Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Leinwandbilder von xx-Fluttershy-xx
xx-Fluttershy-xx verkauft jetzt grade Pony Bilder bei Ebay Smile schaut sie euch mal an und bietet wenn ihr sie gern haben wollt Smile

http://www.ebay.de/itm/290968262648?ssPa...1555.l2649

Liebe Grüße Smile
Zitieren
#14
28.08.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leinwandbilder von xx-Fluttershy-xx
die sind dir richtig richtig gut gelungen. ich hoffe die erzielen einen guten Preis Smile Hast du sie denn mal an Equestria Daily geschickt?
Zitieren
#15
28.08.2013
xx-Fluttershy-xx Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Leinwandbilder von xx-Fluttershy-xx
Ne bei Equestria Daily sind sie noch nicht drin Smile aber das wäre noch ne gute Idee Smile Und danke für das Lob Smile

----------------------------------------------------------------------------
Änderung 30.08.2013 (Ich wollt nicht schon wieder nen Doppelpost machen Tongue )

Zecora ist jetzt auch bei Deviantart hochgeladen Smile

Wird ein neues "kleines" Projekt.
Ich mal jetzt 12 Ponys aus der Serie, darunter die main 6, und setz die dann als großes Wandbild als Collage zusammen Smile
Fluttershy ist auch schon fertig, das muss aber noch fertig trocknen und wird morgen ge-uploaded Tongue .

Den Link zu Zecora findet ihr hier:
http://flutterlinchen.deviantart.com/art...-396892708
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2013 von xx-Fluttershy-xx.)
Zitieren
#16
31.08.2013
xx-Fluttershy-xx Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Leinwandbilder von xx-Fluttershy-xx (Wandbilder ... Interesse? Bitte mal Feedback :))
Hallo Ponygemeinde Smile

(Mist jetzt mach ich doch schon wieder nen Doppelpost... aber ich wollt den Beitrag nen Stück höher rücken Tongue )

Mir kam grade folgender Einfall:
Letzens habe ich bei Deviantart ne ganz coole Idee gesehen:

http://www.deviantart.com/art/MLP-FIM-Po...-328543891

Halt verschiedene Bilder von Verschiedenen Ponys zusammen als Collage an einer Wand. Mir gefiel die Idee so gut, das ich mir momentan auch so eine Collage zusammen male mit verschiedenen Ponys. Ein Beispiel Bild von Zecora könnt ihr euch in meinem vorherigen Post schonmal angucken.

Jetzt meine Frage:
Besteht hier auch Interesse daran? Bzw möchte jemand auch so eine Collage? Ihr könnt sie natürlich selbst zusammen stellen (Bilderanzahl, Motive, ...).

Wenn ja hätte ich euch ggf. folgendes anzubieten:
-Ich male kleine Leinwände (13x18) mit verschiedenen Charaktern die ihr hier erwerben könnt (ich dachte an einen Startpreis von etwa 20 Euro pro Bild)
-Ihr könnt auch Wunschbilder äußern mit Wunschponis.
(Jedoch würde ich euch darum bitten den Hintergrund nicht allzu umfangreich zu gestalten, da ich die Bilder sonst nicht so schnell fertig bekomme und andere warten müssten)

In einer Woche schaffe ich so an die drei Bilder denke ich. Mir kann natürlich aber auch mal was dazwischen kommen und dann verschieben sich die Termine etwas. In so einem Fall würd ich euch dann Bescheid sagen.

Liebe Grüße Smile ich hoffe auf viele Antworten
Zitieren
#17
31.08.2013
wtf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Leinwandbilder von xx-Fluttershy-xx (Wandbilder ... Interesse? Bitte mal Feedback :))
(26.08.2013)atelok schrieb:  Wurde das Bild eigentlich durch eine Scene aus "The Children of the Night" inspiriert? Ich muss nähmlich an diesen Klip denken, wenn ich das Bild sehe:hmm:
Ich glaube den Fanclip hat sie noch gar nicht gesehen.
Das Bild hat sie fuer mich gemalt, ich wollte eins zum ueber das Bett haengen. Es sollten Cadence und Luna drauf, wegen ihren besonderen Eigenschaften. :>
Die Idee mit dem Mond und dem fligen kam dann von Ina(Flutterlinchen).

[Bild: rainbow_dash_trot_reqeust_by_fluttershyl...47nu6r.gif]
Zitieren
#18
01.09.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Leinwandbilder von xx-Fluttershy-xx (Wandbilder ... niemand der antworten mag :/ ?
wie kommt es denn dass deine bilder die auf dA sind gar nicht hier zu sehen sind? ..ich glaube wenn du die bilder einfach mal hier reinstellen würdest gäbe es auch mehr resonanz Wink

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#19
01.09.2013
xx-Fluttershy-xx Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Leinwandbilder von xx-Fluttershy-xx (Wandbilder ... Bilder hier hochgeladen
Okay danke erstmal für den Hinweis... Das ist ja merkwürdig, weil die bei mir noch angezeigt werden. Kann sowas am Browser liegen? Ich nehm Firefox... o.o ... Okay ich versuch mich mal drum zu kümmern. Bis dahin lad ich hier mal die Bilder hoch Smile

Die Idee von der Collage und dann meine Beiden schon gemalten Bilder.

Collage:
   

Fluttershy
   

Zecora
   
Zitieren
#20
12.09.2013
xx-Fluttershy-xx Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Leinwandbilder von xx-Fluttershy-xx (Wandbilder ... Bilder sind hier hochgeladen )
   

Mehr Bilder sind fertig und warten auf ein neues zu Hause. Mehr dazu findet ihr hier im Bronieforum-Flohmarkt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste