Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:43



Fanfic Autorenwettbewerb #2 PRAISE THE WINNERS!
#81
19.10.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
wird es eigentlich zu Heart's Warming Eve auch noch einen Autorenwettbewerb geben?
Zitieren
#82
19.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Würde sich ja anbieten, oder nicht? AJ hmm
Zitieren
#83
20.10.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Interessanterweise habe ich heute gleich 2 Geschichten bekommen die ich leider vorläufig disqualifizieren musste. Daher möchte ich, auch wenn ich nicht damit rechne in den nächsten 24 Stunden noch 1000 Geschichten zu bekommen, noch einmal ins Gedächtnis rufen, dass "Gore" nicht zulässig ist.

Die beiden Autoren haben von mir bescheid bekommen und müssen die entsprechenden Stellen nun umschreiben, bevor sie wieder zugelassen werden, aber für alle die noch vorhaben mir etwas zu schicken. Bitte bedenkt, dass die grafische Darstellung des Todes eines Ponies oder anderem Wesen unter Gore fällt und somit nicht zulässig ist.

Man darf ruhig beschreiben wie jemand oder etwas stirbt, aber man muss nicht jeden Bluttropfen beschreiben RD wink

Im Zweifelsfall, schickt mir einfach ne PN und fragt mich ob es noch geht oder obs schon "zu viel" ist.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#84
20.10.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Hmm, damit weiß ich schonmal, dass uns mindestens zwei Horror-Fics erwarten. Gott, was werd ich mich frreuen Pinkie happy

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#85
20.10.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Horror gibts mehr als nur 2, nur bei diesen 2 wurde das Ganze einfach ein bisschen zu grafisch dargestellt.

Zu der Hearths Warming Sache: Das weiß ich noch nicht genau, es wäre Zeitlich sehr eng an diesem Wettbewerb dran und ein bisschen Pause sollte schon zwischen ihnen sein

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#86
20.10.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Ja, mein ich ja xD. Sorry, bin heut etwas neben der Spur Twilight happy

Hmm, wenn man hier Ideen reinposten darf, mich würde mal so ein Autoren Wettbewerb interesiseren, der im Comedy Bereich einzug hält, also die Geschichte mit dem größten Lachfaktor FS grins

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#87
20.10.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Das war sogar einmal die Grundidee des Wettbewerbs. Diese wurde aber für den Ersten verworfen weil man so viele Teilnehmer wie möglich wollte.

Es wird aber sicher nicht nur Themenbezogene geben, sondern in Zukunft auch einmal einen Genrebezogenen.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#88
20.10.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
(20.10.2013)hagi schrieb:  Das war sogar einmal die Grundidee des Wettbewerbs. Diese wurde aber für den Ersten verworfen weil man so viele Teilnehmer wie möglich wollte.

Es wird aber sicher nicht nur Themenbezogene geben, sondern in Zukunft auch einmal einen Genrebezogenen.

Comedy ist ja GenrebezogenTwilight happy
Also mich würde es freuen, anstatt des ganzen Serious Stuff und Slice of Life, einfach mal ein bisschen was witziges zu lesen Pinkie happy

Ich bin mal sehr gespannt darauf, was noch so alles kommen wird an Autoren Wettbewerben Pinkie approved AJ Prost

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#89
20.10.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Naja wie ich bereits letzesmal gesagt habe Comedie ist nicht mein spezialgebiet (hab nen seltsamen sinn für humor). Aber es kommt was kommt und ich lasse mir keine Chance für eine Herausforderung entgehen.

Apropo herausforderung: Story widerarten fertig gekriegt.

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
#90
20.10.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
(20.10.2013)Erzähler schrieb:  Naja wie ich bereits letzesmal gesagt habe Comedie ist nicht mein spezialgebiet (hab nen seltsamen sinn für humor). Aber es kommt was kommt und ich lasse mir keine Chance für eine Herausforderung entgehen.

Apropo herausforderung: Story widerarten fertig gekriegt.

Ich mag eigenartigen Humor xD.

Also machst du doch mit? Hervorragend! Wenn´s so gut wird wie deine letzte FF, dann hast du meine Stimme RD salute

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#91
20.10.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Ich bin ja wirklich gespannt, wie alle Teilnehmer dieses Thema verarbeitet haben. Die Pony-Version von Halloween ist ja wirklich mal was, worüber mal richtig gut Geschichten erarbeiten kann.

Zitieren
#92
20.10.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
(20.10.2013)WrightGerman schrieb:  
(20.10.2013)Erzähler schrieb:  Naja wie ich bereits letzesmal gesagt habe Comedie ist nicht mein spezialgebiet (hab nen seltsamen sinn für humor). Aber es kommt was kommt und ich lasse mir keine Chance für eine Herausforderung entgehen.

Apropo herausforderung: Story widerarten fertig gekriegt.

Ich mag eigenartigen Humor xD.

Also machst du doch mit? Hervorragend! Wenn´s so gut wird wie deine letzte FF, dann hast du meine Stimme RD salute

Naja das kann ich nicht beurteilen ^^ meiner Meinung nach ist sie Mittelmässig, aber dabei sein ist alles.

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
#93
20.10.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
(20.10.2013)WrightGerman schrieb:  Also machst du doch mit? Hervorragend! Wenn´s so gut wird wie deine letzte FF, dann hast du meine Stimme RD salute

Dazu müsstest du ja wissen, wer welche Story geschrieben hat RD wink

Bisher weiß nur ich das Cheerilee awesome

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#94
20.10.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
(20.10.2013)hagi schrieb:  
(20.10.2013)WrightGerman schrieb:  Also machst du doch mit? Hervorragend! Wenn´s so gut wird wie deine letzte FF, dann hast du meine Stimme RD salute

Dazu müsstest du ja wissen, wer welche Story geschrieben hat RD wink

Bisher weiß nur ich das Cheerilee awesome

Ach, wenn eine Story gut ist, bekommt sie auch Punkte und wenn seine darunter ist, bekommt er auch die Punkte Pinkie happy.

Make Sense, because it´s logic xDD

(20.10.2013)Erzähler schrieb:  Naja das kann ich nicht beurteilen ^^ meiner Meinung nach ist sie Mittelmässig, aber dabei sein ist alles.
Stimmt^^. Meine ist auch eher Mittelmäßig und ich glaube auch nicht, dass ich viele Punkte bekommen werde aber egal, es macht Spaß sich mit anderen zu messen Pinkie approved

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#95
20.10.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
uhh leider werde ich es woll nich rechtzeitig schaffen hab noch die hälfte vor mir und ne FF erzwingen is auch blöd da kommt meist sowieso nur käse bei raus. hoffe auf einen genrebezogenen Wettbewerb in der Weihnachtszeit. Pinkie happy
Zitieren
#96
20.10.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
OT: Zu Weihnachten hoffe ich auf einen wie auch immer gearteten Wettbewerb, bei dem man so etwas wie eine klassische Weihnachtsgeschichte (grumpy old man turns good zB) einreichen kann.

Celestias Licht
Vimbert
: Arzt. Grantig und Alkoholiker. Beschimpft gerne andere Ponys und Patienten. Hasst Pegasi mit Leidenschaft.
Tintessa: Krankenschwester. Fleißig, rücksichtsvoll, prüde. Mitglied einer Sekte. Verdingt sich hin und wieder bei schwarzen Ritualen als Opferlamm. Glücklicherweise ein Erdpony.
Lioht: Krankenschwester. Kokett, etwas oberflächlich, aber mitfühlend. Neu in der Stadt. Weiß wo es lang geht. Pegasus - was schon alles sagt.
Das Traum-Trio für viel zu viele Überstunden in einem unterbesetzten Krankenhaus am Rande Equestrias.


Blaufell und Rabenschwarz
Nachtmahr und Drache als Eltern, ein Skelett als Tante. Dazu zwei merkwürdige Flederponys als Mitbewohner - und die kleine Laura mitten drin. Was kann da schon schief gehen?
Zitieren
#97
20.10.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
(20.10.2013)Mastyrial schrieb:  OT: Zu Weihnachten hoffe ich auf einen wie auch immer gearteten Wettbewerb, bei dem man so etwas wie eine klassische Weihnachtsgeschichte (grumpy old man turns good zB) einreichen kann.

hab ich schonmal erwähnt das die klassischen Weinachtsstorys bei mir zu hause aus Abgeschlagenen köpfen und anzügen aus Menschenhaut bestehen? RD laugh

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
#98
20.10.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Ein Königreich für den, der mir erklärt warum so unglaublich viele Autoren auf Grimdark stehen obwohl es das flachste Genre von allen ist! (Obacht! Dies war eine persönliche Meinung!)

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#99
20.10.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Ich habe dir bereits in sissach gesagt, das du einfach die falschen Grimdarkstorys liest Hagi. Ich empfehle dir nochmal Fallout Equestria (auch wenn du nicht auf mich hören wirst Tongue).

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
20.10.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
(20.10.2013)hagi schrieb:  Ein Königreich für den, der mir erklärt warum so unglaublich viele Autoren auf Grimdark stehen obwohl es das flachste Genre von allen ist! (Obacht! Dies war eine persönliche Meinung!)

Weil Grimdark einfach nicht zum MLP Charme passt und deßhalb auch so unerwartet wirkt^^. Es gibt nur keine wirklichen FF´s, die es so gut hinbekommen, eine brauchbare Stimmung zu erzeugen und Horror mit Splatter verwechseln Twilight: No, Really? .

Ich selbst will auch irgendwann mal eine Horror FF schreiben (betonung liegt auf: Irgendwann). Aber eine, die wirklich Horror beinhaltet und nicht so wie Cupcakes oder Rainbow Factory-.-

Aber ich hoffe, ich konnte einigermaßen gut (wenn auch knapp) erklären, warum Grimdark so beliebt istTwilight happy

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste