Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 01:42



Umfrage: Wie findet ihr Allgemein Assasin`s Creed?
Sehr gut
Gut
Mittelprächtig
Mangelhaft
Schlecht
Nicht wertbar
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Euere Einstellung zu Assasin`s Creed!
#21
16.11.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Euere Einstellung zu Assasin`s Creed!
Hab alle außer AC4 gespielt und in Besitz. Finde die Reihe an sich sehr gut. Teil 1 war so lala, weil sich alles die ganze Zeit über wiederholt hat. Teil 2 ist bisher mein Lieblingsteil, da man sich einfach in Ezio hinein versetzen kann. Brotherhood und Revelations fand ich auch gut, da es mit Ezios Geschichte weiterging aber sie waren zu kurz. Von Teil 3 war ich spielerisch nicht enttäusch aber vom Hauptchara Connor. Man kann sich einfach nicht in ihn hineinversetzen. Er ist praktisch Gefühlskalt, meidet nach Möglichkeit Körperkontakt und zeigt auch nicht wirklich Emotionen, außer vielleicht am Anfang wo sein Dorf niederbrennt. Das einzige was man öfter sieht als man sollte ist seine Wut gegenüber die meisten Personen. Meiner Meinung nach ist er ein extrem schwach entworfener Charakter der keine Tiefe hat. Ansonsten ist das Game super. AC4 habe ich ja noch nicht gespielt also kann ich mir da kein Bild von machen, verspricht aber interessant zu werden. Im Großen und Ganzen find ich AC super, auch wenn es sich mit Teil 3 so ziemlich vom Assassins vs. Templer Kampf distanziert hat.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#22
16.11.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Eure Einstellung zu Assassin's Creed
Hab den ersten Teil überflogen, fand die Prämisse langweilig und hab es wieder deinstalliert. Und ja, die anderen sollen besser sein, aber Mittelalter ist ein Setting das mich nur in wenigen Fällen, bzw. gar nicht anspricht.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#23
18.01.2014
FectionPlectrum Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Euere Einstellung zu Assasin`s Creed!
Und übrigens, ich bin 13 und darf deswegen nicht so etwas spielen wie (COD, POP) oder was das alles ist. Also kann ich nicht sagen wie die Spiele ab (18) sind. Wollte ich nur mal anmerken falls jetzt (vielleicht) ein Spiel ab (18) Besser sein sollte, dann weiß ich nichts davon. Aber es sind auch die Geschmäcker verschiedener Leute. Also Danke für so viele Positive, Negative Äußerungen.

Kleiner Bruder von
>> LiveTech <<

Zitieren
#24
19.01.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Euere Einstellung zu Assasin`s Creed!
Hab Assassins Creed I bis Brotherhood gespielt, dann aber abgebrochen, weil mir die Story einfach nicht zugesagt hat und es einfach langweilig wurde. Alles viel zu kompliziert und aufgesetzt. Das Gameplay war irgendwie auch immer das Selbe.

Hab mir vor kurzem aber dann doch Black Flag geholt und muss auch zugeben, dass es wirklich Spaß gemacht hat. Die Seeschlachten waren wirklich mal was neues. Leider blieb die Story wieder so lame wie immer.

Wird wohl trotzdem der letzte Teil für mich gewesen sein. Ist einfach nicht meine Serie.

Zitieren
#25
20.01.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Euere Einstellung zu Assasin`s Creed!
Ich habe den ersten und zweiten Teil gespielt aber dann wurde es schon langweilig.

springen, laufen, töten, lauschen, springen .....

Die neueren Teile sollen ja besser sein aber spielen werde ich sie nicht.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#26
20.01.2014
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Euere Einstellung zu Assasin`s Creed!
Ich hatte 2012 im Sommer ein AC Marathon gestartet, als ich den ersten Teil für die 360 gekauft habe. Hatte mir die restlichen Teile von einer Freundin ausgeliehen und nonstop durch gezockt. Jedes der Teile zur Hundert Prozent durch! Jede Nebenmission bis hin zur jeder Feder oder der gleichen Sammel Gegenstände. Jeden Erfolg den ich bekommen konnte. Allerdings nur ACII war das erste was ich auch gamemässig zur 100% fertig hatte. Neben Teil 1 ist Teil 2 mein liebster Teil. Jedes der 4 Teiligen Serie habe ich in etwa alle ungefähr in 3 Tages Rhytmus durch gehabt. Das eine oder andere etwas schneller oder etwas um ne Woche, da ich auch arbeiten war Twilight: No, Really?

Bis genau Oktober war ich mit allen Fertig genau an dem selben Tag, als Assassins Creed 3 raus kam. Am selben Tag hatte ich den dann auch. Teil 3 hatte ich am längsten gebraucht um es durch zu spielen, da es so viele Möglichkeiten gab, was man tun konnte. Ich hatte viel Zeit im Multiplayer verbracht und im Singelplayer damit die Karte vollständig zu bekommen. Zu Jagen oder andere Dinge. Wie Schiffsmissionen. Deswegen muss ich auch sagen, dass der Dritte Teil mir sehr gut gefiel und da ich den Styl sehr mag und diese Epoche voll mein Ding ist. Steht dieser sehr hoch in mein Ranking. Insgesammt habe ich für alle Games von AC ca. 3 Monate gebraucht. 5 Games halt. Jetzt bin ich mit dem 4. Teil beschäftigt und bin sehr angenehm überrascht von dem Game. Nur, dass man wenig noch selber steuert, geht mir auf den Keks. Multiplayer ist sau geil, besser als Teil 3!! Pinkie approved Libieregion HD haben mein Schatz und ich vorkurzen am 15. gekauft und jetzt zum WE durch. Richtig, cool! Interessante Story, man merkt aber auch schnell, dass es für die PSVita gemacht ist und die Erinnerungen sehr kurz gehalten sind. Twilight: not bad

Zitieren
#27
23.01.2014
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Euere Einstellung zu Assasin`s Creed!
Ich finde AC auch super, selbst wenn es nach II kontinuiertlich leicht bergab ging, dementsprechend ist II auch mein Lieblingsteil...die verschiedenen Städte, die Atmosphäre, das reinarbeiten in die Verschwörungen und das halbe Leben von Ezio mitbekommen, einzig was mich an 2 störte waren diese Missionen um nach Templerschätzen oder den Steinen zu suchen. An sich waren die ja ganz gut gestaltet, aber dass bei schwierigeren Stellen permanent die Perspektive extrem ungünstig wechselte hat dann doch den Spaß an dem ganzen genommen...

Nach ACII setze ich Brotherhood...leider nur noch eine Stadt, war aber auch eine Fortsetzung, kein komplett neues Spiel, und dennoch sehr weitläufig, somit ok. Das überarbeitete Kampfsystem fand ich gut, auch wenn's für die meisten zu einfach ist und auch dieses "Animus Trainingsprogramm" hätte man beibehalten sollen.

Danach kommt III. Die Möglichkeiten die einem hier geboten werden sind nicht übel und abwechslungsreich, neues Setting, aber durchaus nicht übel, da man in halber Anarchie lebt (die Nation ist ja gerade erst dabei sich zu bilden). Allerdings fand ich Connor einfach nicht gut. Während man bei Ezio gut die Wandlung von "blind rachsüchtig" zu "Erfahren/Weise" beobachten konnte, war Connor einfach nur stumpf der, der die Templer vernichten wollte, größtenteils aus Rachegründen, und teils aus dem Nichts wusste wie man ganze Einheiten befehligt und ein ganzes Schiff kommandiert; es fehlt schlichtweg an Tiefe. Irgendwie sehe ich den Typen auch noch nicht wirklich als Assassinen, sondern als Halbindianer in Assassinenkluft. Was ich aber an dem Teil mochte, war (endlich) die Einbindung der Flora (und Fauna). Truppen von Rotröcken im Wald jagen und auf die verschiedensten Weisen leise Meucheln hatte was FS grins Atmosphärisch mochte ich besonders den Winter, gerade der hohe Schnee war gut umgesetzt.

Danach setze ich Revelations. Story war eher fad, Setting sagte mir überhaupt nicht zu, es passte einfach nichts, ebenso diese "Tests" mit Bombenbau (klar, man ist im nahen Osten, aber dennoch Big Grin ) und einer Art Tower Defense; gut dass Ubisoft das nicht fortgeführt hat. Was ich allerdings sehr mochte war das Ende...
Zur Sicherheit mal lieber Spoiler (Öffnen)

AC I und IV lasse ich vorerst aus der ganzen Bewertung, da ich sie noch nicht gespielt habe. ACI hatte an einer Stelle relativ weit am Anfang einen Bug wodurch ich nicht weiterkam und ACIV wollte ich demnächst mal anfangen.
Was man insg. an der AC Serie loben muss, ist die (sowohl Haupt- als auch Neben) Story und wie historische Ereignisse, meistens sogar sehr detailliert, eingebunden werden. Cheerilee awesome

Zitieren
#28
27.02.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Euere Einstellung zu Assasin`s Creed!
Meh, also mit AC kann man mich jagen. Ich mag allgemein Spiele nicht, bei denen es größtenteils nur darum geht herumzuschleichen, Leute zu Eskortieren (ich hasse Eskortmissionen -.-) oder zu verfolgen.

Das Outfit der Assassinen finde ich cool und diese mittelalterliche Umgebung ist schon schick, muss man sagen. Was mir auch gefällt sind die Informaionen über die damaligen Personen, die man heute in den Geschichtsbüchern findet. Ich weiß aber nicht, ob das wirklich Tatsachen sind, über die geschrieben wurden, oder ob es fiktive Infos.

Und auf einer Skala von 1 bis 10: wie verbuggt ist das Spiel eigentlich? Ich habe bei einem LP vom Kommentator gehört, dass das Spiel schon sehr verbuggt ist, kann mir aber kein Urteil erlauben. :/
Zitieren
#29
27.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Euere Einstellung zu Assasin`s Creed!
(27.02.2014)HopplaDoodle schrieb:  Und auf einer Skala von 1 bis 10: wie verbuggt ist das Spiel eigentlich? Ich habe bei einem LP vom Kommentator gehört, dass das Spiel schon sehr verbuggt ist, kann mir aber kein Urteil erlauben. :/

Ich kann jetzt hauptsächlich von AC2 und Brotherhood reden, aber die waren sehr sauber programmiert. Die einzigen "Bugs", die mir aufgefallen sind, waren Animationsfehler oder Clippingfehler, wenn man versucht von einem Dachvorsprung jemanden auf einer Leiter zu erdolchen oder so. Aber nichts, was wirklich in irgendeiner Weise schlimm war.

Neue Signatur
Zitieren
#30
27.02.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Euere Einstellung zu Assasin`s Creed!
(27.02.2014)Conqi schrieb:  Ich kann jetzt hauptsächlich von AC2 und Brotherhood reden, aber die waren sehr sauber programmiert. Die einzigen "Bugs", die mir aufgefallen sind, waren Animationsfehler oder Clippingfehler, wenn man versucht von einem Dachvorsprung jemanden auf einer Leiter zu erdolchen oder so. Aber nichts, was wirklich in irgendeiner Weise schlimm war.

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass, wenn das mitten in einer Mission passiert, es richtig ätzend ist. Pinkie happy
Zitieren
#31
28.02.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Euere Einstellung zu Assasin`s Creed!
Ist bei euch Assassins Creed 3 auch so verbuggt? Octavia angry

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#32
01.03.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Euere Einstellung zu Assasin`s Creed!
(28.02.2014)Neroshade schrieb:  Ist bei euch Assassins Creed 3 auch so verbuggt? Octavia angry

Bei mir nicht wirklich, naja bei meiner PC Version ein paar Glitches aber nie etwas was mein Spielspaß großartig gesenkt hat, im Gegenteil ich musste sogar manchmal etwas lächeln. Pinkie happy

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#33
01.03.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Euere Einstellung zu Assasin`s Creed!
Ich hab einen bug der schin meinen spielspaß trübt.
Einer meiner Konvois wurde angegriffen und ich hab den nicht rechtzeitig verteidigt.
Nun steht er einfach als angegriffen drin und verschwindet nicht aus meiner liste und ich kann ihn weder löschen noch ersetzung.
Ergo hab ich nur zwei Konvois zur Verfügung. FS sad

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#34
02.03.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Euere Einstellung zu Assasin`s Creed!
-Welches ist euer Lieblings Assasin`s Creed Spiel?

Also ich finde teil 2 verdammt gut,die story ist sehr schön gelungen,die Figuren lebhaft und sympatisch, Gameplay simpel aber gut. Also im gesamt sehr gut

-Spielt ihr selber Assasin`s Creed?
Nö mein Konsole ging seit ein Jahr kaputt und nach diesen Vorfall bekam ich ein sehr guten Laptop und seit dem bin ich pc gamer. Außerdem habe ich teil 2 schon brauche es nicht noch mal für den pc kaufen

-Was haltet ihr von dem Spielverlauf?
Leider gar nicht gut teil 1 war durchschnitt hatte ein guten Gameplay aber mann konnte nicht viel tuen

Teil 2 wie schon erwend gut

Teil 3 & 4 mochte ich gar nicht. ich hatte bei den beiden teilen immer so ein Gefühl das die Macher einfach jedes Jahr das gleiche Game mit ein bisschen besser Grafik raus bringen

Brotherhood & revelations habe ich nicht gespielt und kann auch nicht dazu sagen Big Grin
Zitieren
#35
13.03.2014
Fluttershy2033 Offline
Parasprite


Beiträge: 29
Registriert seit: 24. Jan 2014

RE: Euere Einstellung zu Assasin`s Creed!
AC4 ist am geilsten wenn es ums Gameplay geht aber von der Story ist AC2 besser
und ich hab jedes AC
Zitieren
#36
13.03.2014
Hon-Hon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Euere Einstellung zu Assasin`s Creed!
Alle teile bis connor gespielt, dann ging die xbox kaputt D:
Am liebsten mg ich die teile mit Ezio, allein was da an background story drinsteckt <3

Zitieren
#37
01.05.2014
FectionPlectrum Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Euere Einstellung zu Assasin`s Creed!
Was ich selber an Assassins Creed auszusetzen habe ist, dass man in jeder 3. Story jemanden belauschen muss und das auchnoch ohne jemanden zu töten oder das dich jemand bemerkt. Sonst finde ich das Spiel eigentlich gut. Sorry Wegen Schreibfehler in Thread... weiß aber nicht wie man ihn ändert.

Kleiner Bruder von
>> LiveTech <<

Zitieren
#38
02.05.2014
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Euere Einstellung zu Assasin`s Creed!
Assassin's Creed (PS3 | Geschenk)
Assassin's Creed: Brotherhood (PS3 | Geschenk)
Assassin's Creed II (PS3 | Platinumkauf)
Assassin's Creed III (PS3 | Geschenk)
Assassin's Creed IV: Black Flag (Xbox 360 | Geschenk)
Assassin’s Creed III: Liberation (PC | Steamkauf)

Meine AC-Erfahrung ist chronologisch etwas durcheinander, wie man erkennen kann.
Auch wenn das erste AC durchaus etwas eintönig war, so ist mir Altaïr der liebste Assassine geblieben.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Paar Wörtchen zum Multiplayer (Brotherhood und AC III):
Sehr schade, dass (zumindest auf der PS3) kaum Partien zu finden sind (speziell für Brotherhood, ich vermisse Fiora). Den Multiplayer habe ich gern gespielt, auch wenn es ärgerlich war recht oft in Partien zu kommen die nur noch eine Minute liefen (allerdings kaum zu glauben, was man mitunter in der Zeit erreichen kann). Mir gefielen am meisten die Einzelmodi, hauptsächlich »Gesucht«. Einziges Manko welches mir spontan einfällt, ist die Unausgeglichenheit wenn der eigene Level in Relation zu den Mitspielern niederiger ist. Gift bekommt man nunmal erst später, und es ist eine unfaire Tötungsmethode (gab's dagegen eigentlich ein Mittel?).     

Als Fazit möchte ich sagen, dass Assassin's Creed mir viele nette Stunden meucheln beschert hat, und das der Reiz der Serie vermutlich mit jedem neuen Teil etwas versickert ist - besonders in der Ezio-Reihe (zu wenig Innovation, nur einzelne Neuerungen, die man außerdem hätte verbessern können, z.B. die Bruderschaft). Der Wechsel zwischen Des und dem »Abstergo-macht-jetzt-Games Plot« ist ein wenig leidlich, hat aber einen gewissen Unterhaltungswert (Spielentwicklung in Spielen? Yaay). Jetzt heißt es warten auf »Unity« und auf eine Verfilmung, welcher ja angeblich mit Michael Fassbender 2015 kommen soll.

Abschließend - »Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.«
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 von Anarchia.)
Zitieren
#39
01.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Euere Einstellung zu Assasin`s Creed!
Ich habe Assasin´s Creed 1, Assasins´s Creed 2, Assasin´s Creed 3, und Assasin´s Creed Unity (ich kann Unity aber nicht spielen [Bild: rd-dash6.png])

mein lieblingsteil davon sind der 2, und der 3

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
#40
08.06.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Euere Einstellung zu Assasin`s Creed!
Es wird eine überzeugende Stimmung geschaffen, das Kämpfen macht Spaß und man ist frei - zu frei. Für mich zieht es sich oft recht heftig in die Länge, was es mitunter anstrengend macht.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste