Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 20:39



Umfrage: Wann soll der Münster stammtisch statt finden ?
30.11.
07.12.
14.12.
21.12.
04.01.
11.01.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Münsterraner Stammtisch DAUERHAFT BEEDNET
19.11.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 21.11.2015
Ich hab den Trailer nicht gesehen. Und ich habs auch nicht vor das zu ändern. [Bild: cl-rd-cute.png]

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
19.11.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 21.11.2015
@Rip: Oh doch, das wirst du, spätestens in meiner Wohnung. *Muhahaha*[Bild: cl-fs-laugh.png]

Filly... Trollestia und damit alle beim Stammtisch mitreden können und sich keiner ausgeschlossen fühlen muss, ist hier der awesome Trailer und ja ich poste ihn im MLP Forum...[Bild: cl-ts-supersmile.png] ich bin ja soo Pöse.



und nun etwas on topic, ich freue mich auch schon wieder wie ein aufgedrehtes Seapony auf unseren Stammtisch YAY.  FS grins

Zitieren
19.11.2015
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 21.11.2015
Das Video zieht nicht, auf dem Handy kann ich das nicht anschauen. Uninformiert ftw! RD laugh


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
19.11.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 21.11.2015
(habs jetzt nicht geschaut und urteile nur vom Thumbnail her...) ist das etwa 3d Krampf? Urghz. I guess it's even worse than I thought. [Bild: z-Hollow.png]

Zitat:@Rip: Oh doch, das wirst du, spätestens in meiner Wohnung. *Muhahaha*[Bild: cl-fs-laugh.png]
[Bild: cl-aj-whine.png] Uch, Fein. Aber nur weil da ein Fluttershy Smiley am Ende steht.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
19.11.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 21.11.2015
Zitat:(habs jetzt nicht geschaut und urteile nur vom Thumbnail her...) ist das etwa 3d Krampf? Urghz. I guess it's even worse than I thought. [Bild: z-Hollow.png]

Also ich finde es auf eine Art und weise Kawaii und Creepy zugleich. RD laugh

Oh okay English, das schaffst du Cloud Chaser...Ich gieße es wenn...was ist den worse? Und den rest kann ich auch nicht entziffern...einen moment...so mein guter Google Übersetzer hat es mir übersetzt

"Ich denke, es ist noch schlimmer, als ich dachte...

Och komm schon Rip. RD laugh

Zitat:[Bild: cl-aj-whine.png] Uch, Fein. Aber nur weil da ein Fluttershy Smiley am Ende steht.

Nein es war nur ein kleiner scherz, das musst du dir nicht antun.[Bild: rarity-rofl.png]

Zitieren
19.11.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 21.11.2015
Hier übrigens in besserer Qualität und vom offiziellen Kanal. Wir wollen sie ja durch Werbeeinnahmen unterstützen. RD wink
https://www.youtube.com/watch?v=umvBq2SUAuw

Neue Signatur
Zitieren
19.11.2015
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 21.11.2015
Alle kontaminiert hier? Lyra eww

Schaut euch 3 Stunden lang MLP an und erlöset euch damit von dem Fluch Disgust

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
19.11.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 21.11.2015
Zitat:Also ich finde es auf eine Art und weise Kawaii und Creepy zugleich.
Do U mean grimcute? (Öffnen)
Zitat:"Ich denke, es ist noch schlimmer, als ich dachte...

Och komm schon Rip. RD laugh
U did it! I'm so proud. Big Grin
[Bild: 01-tia_claps.gif]

Zitat:Nein es war nur ein kleiner scherz, das musst du dir nicht antun.
Oh, Celestia sei Dank...
Oder machst du gerade einen Rückzieher, weil du dirs eigentlich auch nicht antun willst? [Bild: rd-celestia2.png]

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
19.11.2015
Redfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 19. Sep 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 21.11.2015
Da schaut man einmal alle Jubeljahre ins Forum und dann...so was?!  o.O  Was hab ich nur falsch gemacht?
Zitieren
19.11.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 21.11.2015
Zitat:Was hab ich nur falsch gemacht?
Alles. [Bild: rd-celestia1.png]

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
19.11.2015
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 21.11.2015
(19.11.2015)Redfire schrieb:  Da schaut man einmal alle Jubeljahre ins Forum und dann...so was?!  o.O  Was hab ich nur falsch gemacht?


Alles.




Und du kennst uns.....



Ok. Ich hab echt einen Fehler begangen.
Ich habe fast meinen Met verschüttet als ich das erste mal eins von diesen Viechern Grinsen sah.
Die Grinsen als ob denen gerade mega einer ab geht oder sie gerade dem Vieh gegenüber das Herz raus gerissen haben. Falls solche DINGER über haupt ein Herz haben können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2015 von dreamkeeper.)
Zitieren
19.11.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 21.11.2015
@Conqi

Zitat:Hier übrigens in besserer Qualität und vom offiziellen Kanal. Wir wollen sie ja durch Werbeeinnahmen unterstützen.  RD wink

Stimmt, wie konnte ich es nur in so einer schlechten Qualität raussuchen verzeih mir. Whining
Und natürlich müssen wir sie finanziell unterstützen, damit ein 2. Filly Film geplant werden kann.[Bild: cl-ts-clap.png]

Zitat:"Do U mean grimcute?"][Bild: 373505__pinkie+pie_animated_upvotes+galo...lteity.gif]

Jaa das passt perfekt, Grimecute ist mir neu. RD laugh

Zitat:U did it! I'm so proud. Big Grin
[Bild: 01-tia_claps.gif]

Och nee schon wieder...ach was soll´s google translator, aktivate!!!

Google Translator sagt "U haben es geschafft! Ich bin so stolz."
Twilight: No, Really? ...U? RD laugh

Zitat:Oh, Celestia sei Dank...
Oder machst du gerade einen Rückzieher, weil du dirs eigentlich auch nicht antun willst? [Bild: rd-celestia2.png]

Nee das nicht, ehrlich gesagt habe ich es mir gerade 6 mal angesehen, was soll ich sagen ich mag den Song. Twilight happy

@Redfire

Zitat:Da schaut man einmal alle Jubeljahre ins Forum und dann...so was?!  o.O  Was hab ich nur falsch gemacht?

Ganz einfach mein Freund, du hast dir nicht den Filly Funtasia Trailer angeschaut.[Bild: rarity-rofl.png]

Zitieren
19.11.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 21.11.2015
(19.11.2015)Cloud Chaser schrieb:  Und natürlich müssen wir sie finanziell unterstützen, damit ein 2. Filly Film geplant werden kann.[Bild: cl-ts-clap.png]

* 1. Film, Funtasia wird ja eine Serie, aber laut Funtasia Daily ist der erste Film schon geplant. Yay!

Neue Signatur
Zitieren
19.11.2015
Redfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 19. Sep 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 21.11.2015
Ich habe auch momentan nicht das Bedürfnis mir diesen Filly Funtasia Trailer an zu schauen. Der Abend ist schließlich bis jetzt noch ganz angenehm und ich werde ihn mir auch nicht damit versauen.
Zitieren
19.11.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 21.11.2015
Zitat:Jaa das passt perfekt, Grimecute ist mir neu.
Grimdark plus Cute halt. xD
Zitat: ...U?
Hint: you. [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
19.11.2015
Redfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 19. Sep 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 21.11.2015
Verdammt!...Mein Vodka...meine Tastatur... Ich habe mich dazu durch gerungen, mir den Trailer an zu sehen (verdammt sei meine neugier!!!) und nach der ersten Fratze des Grauens, welche in meine Seele schaute und diese mit Füßen trat, zuckte ich tatsächlich zusammen und verschüttete den guten Grasovka über meinen Schreibtisch. Nun fühle ich mich kalt und verletzt und...verängstigt...Cthulhu kommt und wird Vernichtung bringen sobald dieses "Werk", erschaffen von allem Bösen der Welt auf uns nieder donnert!...öhm...ja...war auf jeden Fall eine Erfahrung. Und ich brauch neuen Vodka...  
Zitieren
19.11.2015
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 21.11.2015
(19.11.2015)Redfire schrieb:  Verdammt!...Mein Vodka...meine Tastatur... Ich habe mich dazu durch gerungen, mir den Trailer an zu sehen (verdammt sei meine neugier!!!) und nach der ersten Fratze des Grauens, welche in meine Seele schaute und diese mit Füßen trat, zuckte ich tatsächlich zusammen und verschüttete den guten Grasovka über meinen Schreibtisch. Nun fühle ich mich kalt und verletzt und...verängstigt...Cthulhu kommt und wird Vernichtung bringen sobald dieses "Werk", erschaffen von allem Bösen der Welt auf uns nieder donnert!...öhm...ja...war auf jeden Fall eine Erfahrung. Und ich brauch neuen Vodka...  

Deshalb soll man sich von Dämonen auch fern halten! AJ hmm

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
19.11.2015
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 21.11.2015
(19.11.2015)Redfire schrieb:  Verdammt!...Mein Vodka...meine Tastatur... Ich habe mich dazu durch gerungen, mir den Trailer an zu sehen (verdammt sei meine neugier!!!) und nach der ersten Fratze des Grauens, welche in meine Seele schaute und diese mit Füßen trat, zuckte ich tatsächlich zusammen und verschüttete den guten Grasovka über meinen Schreibtisch. Nun fühle ich mich kalt und verletzt und...verängstigt...Cthulhu kommt und wird Vernichtung bringen sobald dieses "Werk", erschaffen von allem Bösen der Welt auf uns nieder donnert!...öhm...ja...war auf jeden Fall eine Erfahrung. Und ich brauch neuen Vodka...  


Ich hatte dich ja gewarnt und außerdem sollte man keinen Wodka trinken der einen Grashalm enthält wo ein Bulle drauf gepisst hat denn taurin ist nicht gut.
Das einzig gute daran ist: Urin ist steril
Zitieren
20.11.2015
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 21.11.2015
> schauen MLP
> haten Filly Fantasia
gg
Zitieren
20.11.2015
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 21.11.2015
(20.11.2015)Pvt.Noob schrieb:  > schauen MLP
> haten Filly Fantasia
gg
Doppelstandards sind doch töfte. Im Endeffekt mag auch niemand Hater, obwohl jeder selbst hier und da hatet RD laugh


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste