Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 03:00



Woher kannte Discord Winter Wrap Up?
#41
12.03.2014
Sewabron Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 22. Feb 2014

RE: Woher kannte Discord Winter Wrap Up?
Discord ist ein Gott. Er war schon vor Celestia und Luna da. Er ist halt allwissend.

Meep..... Shrug

Nein aber ehrlich, man weiß doch bereits, dass nichs, oh ja gar NICHTS etwas die allwissendste Kreatur, die es jemals gab, aufhalten kann. Er hat nur vorgetäuscht, er wäre durch die Versteinerung besiegt worden. (Siehe "Discord, der lachende Gott" auf Youtube)

-Why so bronious? Derpy confused
Zitieren
#42
13.03.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Woher kannte Discord Winter Wrap Up?
Er hat es entweder als in der Statue gefangen war mitgehört oder sie haben es zwischenzeitlich nochmal gesungen AJ hmm

Naja außerdem reden wir hier von "Discord", dem Chaos in Person RD laugh
Zitieren
#43
13.03.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Woher kannte Discord Winter Wrap Up?
Discord weiß einfach alles , denke mal das er als Gott des Chaos auch Gedanken von Ponys lesen kann.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#44
13.03.2014
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Woher kannte Discord Winter Wrap Up?
Leute das liegt doch nicht nur an Discord, klar es mächtig aber was wirklich dahintersteckt ist die Macht der Musik.
Zitieren
#45
17.12.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Woher kannte Discord Winter Wrap Up?
Discord kann vielleicht in die Vergangenheit gucken. Oder er ist in der Lage MLP:FiM zu gucken, obwohl er eine fiktive Figur ist.  AJ hmm
Zitieren
#46
17.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Woher kannte Discord Winter Wrap Up?
Discord ist wie Google , er weiß mehr über dich als du selber = Er kennt auch denn Song denn er weiß alles Trollestia
Zitieren
#47
17.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Woher kannte Discord Winter Wrap Up?
Vielleicht...hatte Discord heimlich die früheren Winter Wrap Up´s angesehen oder sogar mitgeholfen? AJ hmm

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren
#48
17.12.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Woher kannte Discord Winter Wrap Up?
Unwahrscheinlich, dass er bei einem mitgeholfen haben könnte. Jetzt ist es durchaus möglich, aber vorher? Nie im Leben, aber falls an seinem Standort, wenn er versteinert war Winter Wrap Up genauso von statten geht, dann kann er es vielleicht mitbekommen haben.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#49
17.12.2014
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Woher kannte Discord Winter Wrap Up?
Vielleicht hatte er den Song gehört als er versteinert war. [Bild: 01-bonemote.png]
Zitieren
#50
18.12.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Woher kannte Discord Winter Wrap Up?
(17.12.2014)Noizogeddon schrieb:  Vielleicht hatte er den Song gehört als er versteinert war. [Bild: 01-bonemote.png]

Klingt nicht ganz logisch da er ja als Statue in canterlot stand und die beheimateten Unicorns dort den winter mot magie vertreiben als wie die erdponies in ponyville.

Es sei den der song kursierte so weit das er in den gärten zu hören war. AJ hmm
Zitieren
#51
18.12.2014
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Woher kannte Discord Winter Wrap Up?
Vielleicht sing dieser Song Fluttershy auch immer unter der Dusche...

... und als Sie aus Discord ein guter Drache machte, hat er zufälligerweise "gelauscht"... [Bild: cl-discord-troll.png] Heart

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
#52
22.12.2014
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: Woher kannte Discord Winter Wrap Up?
Entweder er hat es gehört als er Stein war (konnte ja wieder normal werden wegen dem streit der CMC
Oder die anderen haben es in der Zwischenzeit gesungen...
Zitieren
#53
22.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Woher kannte Discord Winter Wrap Up?
Wir Wissen doch alle,dass Discord seine Augen und Ohren selbst wo er versteinert war überall hatte ^^

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#54
03.01.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Woher kannte Discord Winter Wrap Up?
Also in den Comics hat Discord ja tatsächlich ne Zeitmaschine benutzt und ich glaube er hatte sogar etwas zu Winter Wrap Up erwähnt, bin mir aber nicht mehr so sicher [Bild: cl-discord-shrug.png]

Naja Die Zeitmaschine an sich reicht ja, Vl hat er sogar das Lied erfunden wer weiß wer weiß [Bild: cl-discord-elegant.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2015 von Klercon.)
Zitieren
#55
03.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Woher kannte Discord Winter Wrap Up?
(03.01.2015)Klercon schrieb:  Also in den COmics hat Discord ja tatsächlich ne Zeitmaschine benutzt und ich glaube er hatte sogar etwas zu Winter Wrap Up erwähnt, bin mir aber nicht mehr so sicher [Bild: cl-discord-shrug.png]

Naja Die Zeitmaschine an sich reicht ja, Vl hat er sogar das Lied erfunden wr weiß wer weiß [Bild: cl-discord-elegant.png]

Welcher Comic ist das den?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#56
03.01.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.497
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Woher kannte Discord Winter Wrap Up?
Band 24.
Zitieren
#57
07.01.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Woher kannte Discord Winter Wrap Up?
Wurd glaub ich schon mal erwähnt: Das ist Discord, da braucht man eigentlich keine weitere Erklärung.
Aber ums trotzdem mal plausibel zu versuchen:
Er wusste ja auch alles über die Man6 als er ihnen das erste mal begegnet ist. Also welche von ihnen welches Element verkörpert etc.
Ich würd jetzt spontan mal vermuten, dass er Gedanken lesen kann oder sowas. Wäre angesichts seiner sonstigen Kräfte auch nicht ungewöhnlich oder unerwartet. Und mal angenommen er hat ein wenig in den Köpfen der Man6 rumgewühlt, dann dürfte er auch auf Erinnerungen an den Song gestoßen sein.

Zitieren
#58
08.01.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Woher kannte Discord Winter Wrap Up?
Wie sagte er noch?
Bloß weil er versteinert ist, heißt es noch lange nicht, dass er nichts hören kann. RD wink

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
#59
09.01.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Woher kannte Discord Winter Wrap Up?
Ich denke dass das Winter-Wrap-up Lied ein Volkslied der Kleinpferde ist das schon längere Zeit bekannt ist und aus Tradition zum Winter-Wrap-up jedes Jahr gesungen wird.

Es gibt ja auch bei uns einige Lieder, Ein Prosit auf die Gemütlichkeit zum Beispiel, die zu besonderen Anlässen (In diesem Fall Kirchweih) schon seit langer Zeit immer wieder gespielt werden und ich könnte mir gut vorstellen das es zur Zeit Discords einige Winter-Wrap-up-Feste gab zu denen das Lied gesungen wurde.

Ich könnte es mir gut vorstellen das er noch aus der Prä-Steinfigur Ära kennt und daher davon weiß da es das Lied damals schon gab.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#60
07.02.2015
MrKillApple Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 12. Mär 2014

RE: Woher kannte Discord Winter Wrap Up?
Vielleicht war Discord früher mal gut, damit war er in den Ponyalltag integriert und hat dadurch auch vom WWU erfahren RD wink

[Bild: dsdhfd4n.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste