Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 05:45



Umfrage: Wer ist die Stärkste der Mane 6?
Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Rarity
Fluttershy
Applejack
Rainbowdash
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
#21
08.01.2014
clopper Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 06. Jan 2014

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
Oh da verweise ich aber nochmal auf Das Blätterrennen Tongue

Nimm das hier als Trost,
aus Dingen die enden,
enstehen Legenden,
und machen uns groß

Zitieren
#22
08.01.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
(08.01.2014)clopper schrieb:  Oh da verweise ich aber nochmal auf Das Blätterrennen Tongue

Warum wohl oben auf der Umfrage Twiligth als 3. platz ist...?


Zitieren
#23
08.01.2014
clopper Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 06. Jan 2014

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
Eher um das mit AJ und RD zu klären

Nimm das hier als Trost,
aus Dingen die enden,
enstehen Legenden,
und machen uns groß

Zitieren
#24
08.01.2014
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
Definitiv Applejack. Aber who cares. xD

U69 - Der Partyzug
Zitieren
#25
12.01.2014
Kleterzio Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
Mh.....Würde sagen auf Platz 1 wenn es um die rein körperliche Kraft geht definitiv Appelejack.AJ Prost
Ansonsten muss ich sagen das jeder Mane 6 ja eigentlich unterschiedliche Stärken und Schwächen besitzen.

Müsste man halt schauen auf was sich die Stärke bezieht soll.RD wink
Zitieren
#26
12.01.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
Ich würde ja mal auch behaupten AJ [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
#27
13.01.2014
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.938
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
Ich sag mal von der muskelkraft her ist es Applejack . Aber von der zauberkraft her ist es Twilight Sparkle . RD wink

Zitieren
#28
17.03.2014
LunaGamer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
100% pinkie pie in der folge gilda die partybremse konnte sie RD überhohlen indem sie nur so gehüpft ist und wenn sie dann mal rennen würde ...ich denke nixht aj da sie gegen RD wenn sie nicht einmal fliegen konnte gleichgut im rennen war
Zitieren
#29
17.03.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
Wenn es um physische Körperkraft geht, dann ist vermutlich Applejack die stärkste. Wenn es allerdings und psychische Willenskraft geht dann ist allerdings Twilight Sparkle die stärkste. Und wenn es um Geschwindigkeit und Energie geht(welche sich aus Masse und Geschwindigkeit zusammensetzt) dann ist Rainbow Dash die stärkste Twilight smile

Ansonsten gilt: Jede der Mane 6 hat ihre besonderen stärken welche sie auszeichnet RD wink
Zitieren
#30
17.03.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
1 : Rainbow Dash. Ich habe echt kein bock von ihr im sonic rainboom modus eine gewischt zu bekommen. also nen ponyhuf mit Mach 10 ine fresse is nicht prickelnd und endet inem instant-tot XD oder sie lässt nen regenbogenatompilz los und zerstört ganze gebäude (oder landstriche mit nem doppel sonic rainboom lol)

2 : Twilight. wenn ich daran denke nen riesigen wassertank um die ohren gepfeffert zu bekommen, bekomm ich jetzt schon kopfschmerzen.

3 : fluttershy hat keine probleme mit ausgewachsenen bären zu wrestlen. das ist der erste grund. wenn sie dann noch anfängt ihre tierfreunde mit auf den plan zu rufen dann gute nacht.

4 : apple jack. aufgrund ihrer jahrelangen farmarbeit nicht zu unterschätzen. auch ihr huftritt tut weh lol aber sie lässt die scheune ja von rainbow zerlegen. schwächezeugnis ...

5 : pinkie pie. hmm körperkraft nicht, aber ich denke wenn sie ihre pinkie kanone mit richtigen geschossen füttert kanns sehr ungemütlich werden

6 : rarity hat tom als meinungsverstärker aber sonst keine nennenswerte kraft. ihre größte sportliche leistung war bei sisterhooves social zu sehen. aber da war auch nicht wirklich was mit kraft. aber geschickt isse. ihre kraft besteht darin leute mit ihrem gejammer fertig zu machen lol

[Bild: signature4.png]
Zitieren
#31
22.03.2014
Plocky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
Ich denke auch dass Applejack die stärkste sein müsste ^-^
Zitieren
#32
23.03.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
Snoopy hat iwie recht fluttershy..Bären...Shrug

Moveboy,ich sehe dich.
Zitieren
#33
23.03.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
(27.12.2013)Starboomer schrieb:  
(26.12.2013)PaperSwift schrieb:  Twily ganz klar Alicon power und danach AJ und rainbow

KÖRPERLICH
Also ohne Magic Alicorn Overpower - Scheiß.

Das's kein Scheiß... das's




Klar hat AJ die besten Muskeln. [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Pinkie benutzt gipsy magic, also ist sie ja schonmal raus.[Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#34
23.03.2014
Luzifer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
Pinkie Pie, becaue she don't give a fuck on physiks. Ne, ernsthaft, die hat in "Maud Pie" diesen Risigen Felsen auf die Spitze von einem Berg aus Steinen die sie alle alleine zusammen getragen hat balancsiert. Ausserdem hat sie aus einer Rock Farm gelebt, frist den ganzen Tag Zucker(gut für die Muskeln, wenn genügent bewegung) und hüpft den verfickten ganzen Tag lang rum ohne eine Pause einzulegen. Und wie gesagt: She don't give a fucking fuck on physiks.

Platinregeln (Öffnen)
Zitieren
#35
23.03.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
Twilight ist jetzt ein Alicorn, enthält also auch Erdpony. Applejack ist aber trotzdem mehr Erdpony als alle anderen und somit die stärkste.

Twilight und Rainbow dürften gleichauf sein. Rainbow kann auch ohne Flügel mit der sicherlich schwereren Applejack mithalten. Twilight selbst dürfte auf Platz drei gewesen sein, als sie noch kein Alicorn war.

Rarity sehe ich auf Platz vier. Sie ist wenig trainiert, weil sie sich sehr auf ihre Magie verläßt, und sie tut nichts, was sie irgendwie verunstalten könnte. Außer es hat was mit einem überponygroßen Diamanten zu tun.

Platz fünf: Fluttershy.

Pinkie läuft außer Konkurrenz, die ist zu random, als daß man ihre Kraft messen könnte.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#36
24.03.2014
MrKillApple Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 12. Mär 2014

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
Meiner Meinung nach Rainbow Dash [Bild: rd-dash1.png]
Ich mein, wie schnell fliegt die nochmal? 7,610 MPH Schneller als jedes Flugzeug [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Zweitens ist bei mir Applejack, starke Tritte undso^^

Drittens kommt Pinkie Pie, die kann mit RDs Geschwindigkeit mithalten und diese sogar noch überholen also [Bild: cl-rd-shrug.png]

Als vierten Platz habe ich Flütterschön drin, die muss nur mal in fahrt kommen Twilight happy

Fünftens geht an Twilight Sparkle UND Rarity, da beide die Arbeit von anderen erledigen lassen, sich somit nur beim laufen körperlich beschäftigen und bei TS sogar die normalen Anstrengungen durch Maggie abgenommen werden...mich wundert's, dass die nicht schon Muskelschwund bekommen^^

LG M.K.A.

EDIT: @ Pulse Wave, danke für den Spoiler...könntest du bitte die Infos über Twilight auch in nen Spoiler reinpacken? Thx...

[Bild: dsdhfd4n.png]
Zitieren
#37
24.03.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
Ich nenne als erstes Applejack, da sie eigentlich die meiste Kraft besitzt meiner Meinung nach.

Dann mal Rainbow Dash, die vermutlich Kräftemäßig leicht hinter Applejack liegt, durch ihre Wingpower jedoch alles wieder ausgleicht.

Pinkie Pie ist random, denke aber dass sie bestimmt auf der Rockfarm viel an TRaining hatte und auch ausdauernd ist.

Fluttershy kann theoretisch stark sein, sie will es nur nicht.

Rarity gewinnt ihre Kräfte durch die Liebe zu Edelsteinen. andere Dinge würde sie warscheinlich nicht freiwillig tragen.

Twillight hat ihre Zauber"kraft" und ihre körperliche Kraft weiss kann sie durch ihre Intelligenz auch effektiver nutzen, auch wenn sie dort nicht an Apple+dash rankommt.

Dann würde ich noch Maud Pie zu den Mane 7 hinzufügen, sie ist unschlagbar [Bild: cl-cel-specks.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#38
24.03.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
(24.03.2014)MrKillApple schrieb:  EDIT: @ Pulse Wave, danke für den Spoiler...könntest du bitte die Infos über Twilight auch in nen Spoiler reinpacken? Thx...

Welche Spoiler? Die Folge ist vor über einem Jahr auf Englisch gelaufen, wo dies passiert. Also darf man darüber (natürlich) sprechen. Auf Deutsch auch schon über ein halbes Jahr.
Wo kämen wir hin, wenn wir alles in Spoiler packen müssen, weil man nicht weiß, ob jemand alle Folgen gesehen hat?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#39
25.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
Pole Position: AJ. Warum? Farmarbeit. Wer sowas schonmal gemacht hat (also nicht grade Äpfelbäume Treten), weiss am ende des Tages, warum er platt ist.

2nd Place: Rainbow. Zwar nicht, wie alle behaupten, mit Mach x,xx unterwegs (Nur knapp über Mach 1 - also 340m/s -, Weil sie grade so für einen Sonic Rainboom die Schallmauer durchbricht), sondern weil das ebenfalls Kraft kostet. Bei ihr verteilt es sich auch auf die Flügel. Ohne die wäre Rainbow wesentlich schwächer als AJ.

3th Rank: Fluttershy. Eben wegen dem Wrestling mit dem Bären. Wenig kraft hat ein Bär ja nicht.
4th: Twilight sowie Rarity. Beide bekommen zwar auch was angehoben / gezogen (z.b. Tom oder die Wägen voller Edelsteine von den Diamond Dogs), nutzen allerdings meist Magie für anstrengende Arbeiten.

Ausser Wertung: Pinkie. Sie mag zwar nicht unbedingt kräftig aussehen, aber messen kann man ihre Art von "Kraft" (im körperlichen Sinne) nicht. Dafür ist sie zu schnell durch die 4th Wall.

So jedenfalls meine Meinung.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#40
25.03.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
ehm der regenbogen atompilz ist in der episode "lesson zero" bzw "twilight flippt aus" zu bewundern (staffel 2, episode 3). und das is eher nicht so fandom, sondern serien-inhalt XD und um genau zu sein kann man bei minute 8 und 40sek vorbeischauen.

[Bild: signature4.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste