Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:20



Bronies Hamburg-Holstein e.V.
11.01.2016
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
Wenn wir dich net hätten.

Heute is n guter Tag!
Hab n Ticket für AC/DC bekommen, nach der Arbeit hol ich meine Applejack vonner Post ab und ein Problem weniger für unsere Versammlung...ein guter Tag!


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
11.01.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
Ich weiß aber noch nicht, wieviele in mein Auto passen.. XD
Ich würde mal auf 4 tippen - vielleicht mehr, aber 4 halte ich für sicher..

Zitieren
16.01.2016
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
Ich präsentiere: unser Maskottchen! (ein Vorschlag)

Es ist letztes Wochenende mit Pulse Wave und LowT entstanden.

Wir wollten sie gerne Anne Elbe nennen, das passt so schön  Cheerilee awesome

Ich bin nun nicht der beste Zeichner, und sie guckt ein wenig schräg, aber so stelle ich mir ein passendes Maskottchen für den Norden vor. Die Farbpalette einer Möwe und eine Kogge als Cutie Mark

Was meint ihr?

[Bild: mascot_by_rtry-d9o6v4t.jpg]

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
17.01.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
Sehr geil! Die Idee Möwe ≈ Pegasus passt vor allem so gut, dass selbst die "Ihr haltet euch wohl für was besseres, weil ihr kein Erdpony als Maskottchen genommen habt"-Nörgler nicht viel entgegenzusetzen haben dürften^^
(Außer beim Namen: "Ihh, das ist ja Deutsch!? Wie könnt ihr nur? Mimimi" xD)

Und eigentlich sollte sie ja Anna Bar Elbe heißen, aber das sind Details.. Pinkie happy

Auf jedenfalls sehr schön geworden rtry! Annæ Elbe ist besteht Masc(ot)!

Zitieren
18.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
Die Erdpony Nörgler sollen schweigen [Bild: cl-rd-derp.png]
#WerkommtmitanneElbe?

Ich finds toll das euer Maskottchen etwas frischen Wind in die Vereinslandschaft bringt, immer Erdpony wird auch mal langweilig. [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Vor allem die Handelskogge im Background ist klasse, da kann man auf die Ära des Hansebundes zurückblicken, sehr gut.

Und wie LowT schon sagte, es ist begründet, passt so Pinkie approved
Zitieren
18.01.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
Die ursprüngliche Idee war, Mähne und Schweif rot zu machen, ihr also die Farben der Hanse zu geben. Aber dann wär sie wohl ein bißchen zu nah an Fausticorn und Britannia rangerückt, wenn man das Rot nicht wirklich hell und kräftig gemacht hätte.

(Wobei auch ein Greif lustig gewesen wär, der halb Lachmöwe ist. Wär aber kein Pony.)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
18.01.2016
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
Gib ihr n Segelboot oder n Anker als Cutie Mark. ^^ (Oder eben 3 Möven)

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
18.01.2016
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
das Cutie Mark ist doch schon oben in der Ecke abgebildet ~.~

(hat jemand sonst was gegen "3 Muscheln" als Cutie Mark einzuwenden? Tongue )

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
18.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
3 heilige miesmuscheln mit zupfschnur Wink

Muss ich mitglied werden um das als zusatz einzureichen ? Tongue
Zitieren
19.01.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
Das musst du schon den Mitgliedern bzw. Gründern überlassen. (Du meinst vermutlich die magische Miesmuschel. Davon gibts nur eine. Das mit den drei Muscheln ist aus einem anderen Film. Niemand weiß, wie man die benutzt.)

Bei einem Cutiemark sollte man übrigens unbedingt der Versuchung widerstehen, zu viele Details einzubauen. Da man es meist nur klein sieht, ist eine gewisse Einfachheit wichtig und außerdem wird bei komplizierten Designs jeder potentielle Plüschinäher einen hassen, wenn er 100 verschiedene Farben Stickgarn benötigt. :3

Btw: Ein Pegasus finde ich nicht schlecht. Normalerweise sind z.B. in der Serie alle Rassen einigermaßen gleichmäßig vertreten, da fände ich es schade, wenn bei 6 Bronyvereinen alle Maskottchen Erdponys wären.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2016 von Leon.)
Zitieren
19.01.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
(19.01.2016)Leon schrieb:  (Du meinst vermutlich die magische Miesmuschel. Davon gibts nur eine. Das mit den drei Muscheln ist aus einem anderen Film. Niemand weiß, wie man die benutzt.)

Meinst du nicht "Demolition Man"? Da weiß nur Sylvester Stallone nicht wie man die benutzt [Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
19.01.2016
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
Hey guys!

Guess what: I am sick again! Twilight: No, Really?

Irgendwie passiert mir das zu oft, seitdem ich in Hamburg wohne!
Bleh!
Ja Kehlkopfentzündung, HORRAAAYYYYY!
Ma hoffen, dass ich bis zum 6. wieder auf den Beinen bin, aber das sollte wohl machbar sein, newahr?


Und jetzt hab ich total vergessen, was ich EIGENTLICH schreiben wollte.
Toll oder?

Vieleicht fällts mir wieder ein! AJ hmm


PS: Irgendwie hab ich voll das Deja Vu...


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
27.01.2016
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
Ich muss erst einmal mein erscheinen am 06. zurück nehmen.

Ich vermute stark, dass ich an diesem Wochenende arbeiten muss. Unabhängig davon, welche Schicht ich habe, wird mir ein erscheinen am Samstag nicht möglich sein. Frühschicht endet zu spät, die Spätschicht beginnt zu früh. Leider wird nix daraus.

Werde, aber wie schon des öfteren gesagt, alles weitere verfolgen. Solange Infos dementsprechend auch weiter getragen werden.

Grüße

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2016 von Young Spitfire.)
Zitieren
27.01.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
Och nö... FS sad
Hatte mich schon voll drauf gefreut, und wollte mit dir noch ein bisschen wegen BRG und so quatschen.. :/
Naja ist ja nicht so, dass ich sowas nicht kennen würde. Schicht suckt :/

Zitieren
27.01.2016
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
(27.01.2016)LowT schrieb:  Och nö... FS sad
Hatte mich schon voll drauf gefreut, und wollte mit dir noch ein bisschen wegen BRG und so quatschen.. :/
Naja ist ja nicht so, dass ich sowas nicht kennen würde. Schicht suckt :/

Sagen wir so, ich gehe noch stark davon aus, dass ich dort arbeiten muss. Da ich eben letzte Woche musste und es in der Regel so ist, dass man eben alle zwei Wochen dran ist, gehe ich mal spontan davon aus. Sollte ich aber bereits schon vorab mehr wissen, gebe ich sofort bescheid.

Ist natürlich auch immer eine Frage des Befindens. Denn jede freie Minute derzeit, ist für mich echt kostbar.

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
27.01.2016
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
Dascha ph-löd FS sad

Najum. Kann man nix machen.
Arbeit is doof!

Ich schiebe hier auch nur Überstunden -.-


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
29.01.2016
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
hab das mit dem Arbeitgeber abgesprochen.

Bin nächste Woche Samstag dabei, dafür werde ich aber evtl. am Sonntag arbeiten müssen. [Bild: aj-shrug.png]

Überzeugt hat mich übrigens LowT. Bin gespannt was du bequatschen möchtest xD

Ansonsten bin ich gespannt, was nun wegen des Vereins rauskommt.

Grüße

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
29.01.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
(29.01.2016)Young Spitfire schrieb:  Überzeugt hat mich übrigens LowT. Bin gespannt was du bequatschen möchtest xD

Hah, ich krieg sie alle! RD deals with it

Naja, ist nichts wirklich wichtiges. Ich hatte bloß Ideen für 1-2 Programmpunkte für euer Radio Twilight smile
Den Einen wollte ich ursprünglich schon auf dem LunaVORfest mal machen - hat dann aber aus mehreren Gründen nicht mehr geklappt.
Das ist allerdings ein wenig unbronyhafter™, weshalb man ohnehin nochmal die Zuhörer vorher befragen müsste schätze ich.. AJ hmm
Und das Andere könntet ihr terroristisch einfach in eure Playlist mit unter mogeln - wenn auch nicht allzu häufig, sonst geht es den Leuten schnell auf den Sack Pinkie happy Dafür bräuchte man allerdings mehr Leute, aber ich würde es mal versuchen wollen Twilight happy
(OK, strenggenommen müsste man das Projekt zuerst starten. Vorher zu fragen bringt wenig, weil es erstmal produziert werden muss AJ hmm)

Was einem beim Schreiben nicht noch so Zusätzliches einfällt.. XD


Edit: Und was ich noch in die Runde werfen wollte: Wenn die Kogge zu aufwendig für ein CM ist, wie wäre es sonst mit einem Leuchtturm? Derpy confused?

Zitieren
31.01.2016
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
@LowT: Einen Leuchtturm fände ich glatt noch besser als die bisherigen Vorschläge, wobei die Idee mit den drei Muscheln dann glatt dahinter liegen würde [Bild: 01-aj_squint.png]

Ansonsten habe ich irgendwie aus diversen Gründen die gesamte Übersicht verloren.
Wenn mich jemand fix auf den aktuellen Stand bringen würde, wäre ich dieser Person sehr verbunden [Bild: pc-aflattered.png]

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
31.01.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
(31.01.2016)Kerenos schrieb:  Ansonsten habe ich irgendwie aus diversen Gründen die gesamte Übersicht verloren.
Wenn mich jemand fix auf den aktuellen Stand bringen würde, wäre ich dieser Person sehr verbunden [Bild: pc-aflattered.png]

Wie, steht doch alles wichtige im Startpost (nicht! Ich weiß. Aber der ist ja auch erst zwei Jahre alt, das ist für uns hier noch topaktuell! RD wink)

Komm am Besten einfach direkt zur Versammlung am 6.2. Dann erfährst alles direkt, topaktuell und aus erster Hand! Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste