Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 08:22



Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
09.01.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Lang lag ists her, aber jetzt komme ich endlich mal dazu, hier Feedback zu geben.

Zunächst ein großes Dankeschön an Nastor. Du hast das super gemacht! War eins der tollsten Geschenke an Weihnachten.

Ich hab leider fast niemanden identifizieren können, außer natürlich InvaderPsi RD deals with it

Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben diese tollen Worte zu verfassen. Klar haben sich manche bei mir schwer getan, bin hier ja auch noch nicht so ewig lange angemeldet. Ein paar Fragen habe ich dann doch noch. Ich bitte um Meldung per PN FS grins
Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe da meldet sich jemand Wink

Ich bin definitiv dieses Jahr an Weihnachten wieder dabei. War echt toll!

09.01.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Ich hab dich auch erkannt, Derrek. *g*

Das Abzeichen hab ich dann mal weitergeleitet.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
09.01.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
(08.01.2015)Nastor schrieb:  Jup, nächstes Jahr werde ich es wieder veranstalten. Twilight happy
Also 2015 nicht? Trollestia
Ich wäre für dieses Jahr. 
09.01.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Auch wenns ebenfalls etwas spät kommt, wollt ich nochmal allen für die Sätze danken.
Konnte aber leider keiner Person einen Satz zuordnen, dafür kenn ich hier niemanden gut genug ^^

Muss aber eine Sache bzw einen Satz richtigstellen: Ich studier keine Informatik, ich mach eine Ausbildung Tongue


Und danke nochmal an Nastor für diese Aktion. Twilight happy

09.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Nicht mal meinen Satz hast du erkannt? D:

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
11.01.2015
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Das Abzeichen sieht klasse aus Big Grin
Nastor war mit deinem Brief alles gut? Smile

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
11.01.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Jup, mit meinem Brief lief alles perfekt. Danke nochmals fürs übernehmen Twilight happy
15.01.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Hier kommt der Weihnachtsmann RD wink Pinkie happy - und bringt euch schöne Abzeichen mit Cheerilee awesome

Fabr0ny hat vor wenigen Stunden das Abzeichen eingerichtet (hat nicht aus Böswilligkeit seinerseits so lange gedauert, sondern weil er ja auch noch ein RL hat und eine endlos lange To-do-Liste voller Admin-Krams, und auch sein Tag hat nur 24 Stunden). Als Arbeitsteilung im Team hatte ich angeboten, die Verteilung zu übernehmen, und das jetzt direkt erledigt Twilight happy

Ich hab den Thread ja hier seit seiner Eröffnung im Stillen verfolgt. Probleme (Leute, die teilnehmen woillten und dann nichts geschrieben haben) sind mir keine aufgefallen bzw. in Erinnerung geblieben, alle haben ihr Sternchen im Startpost - bin jetzt nochmal die letzten paar Seiten durchgegangen, ohne was "Interessantes" zu finden. Deshalb habe ich mich beim Verteilen an die Startpost-Liste gehalten, die ist vorbildlich geführt RD salute

Wen es interessiert, der gucke bitte mal über sein Profil, ob das Abzeichen da ist. Sollte noch jemand seines vermissen, bitte einfach eine kleine PN an mich oder eine meiner freundlichen Teamkolleg(inn)en, die hier teilgenommen haben; das wird dann umgehend erledigt Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
15.01.2015
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Dann mal danke für das Abzeichen, danke für den schönen Brief und vielen Dank für die tolle Aktion Wink
Hoffe nächstes Jahr wieder. [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
15.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
(15.01.2015)Kato-San schrieb:  Hoffe nächstes Jahr wieder. [Bild: cl-pp-partytime.png]

Ich will aber nicht bis 2016 warten... Tongue

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
15.01.2015
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
(15.01.2015)Koyo schrieb:  
(15.01.2015)Kato-San schrieb:  Hoffe nächstes Jahr wieder. [Bild: cl-pp-partytime.png]

Ich will aber nicht bis 2016 warten... Tongue

hehe sry =D ICh korrigiere, Hoffe auf das Jahr nach dem Jahr in dem das Jahr mit der 14 am Ende war in dem es einen schönen Brief mit wundervollen Worten, bestehend aus Buchstaben und manchmal vielleicht auch ein paar Zahlen gab, um wieder neue Briefe von schreibaktiven Usern abstauben zu können, die eindeutig viel wortgewandter sind als ich und dadurch ihr eigenes Buch oder Fanfic schreiben könnten um Millionäre zu werden, jedoch sich aus irgendeinem merkwürdigen Grund sich entschieden haben, stattdessen dieses Talent zu nutzen um anderen Usern eine Freude zu bereiten, wobei es mir natürlich sehr viel Freude bereitete und auch in diesem oder dem nächsten nach dem letzten Jahr oder auch dem Jahr das vor nächstem Jahr kommt hoffentlich wieder Freude bereiten wird. [Bild: rd-pinkie5.png]

So, jetzt ist der Satz hoffentlich korrekter.

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
15.01.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Du hast vergessen das es auch welche gibt, die doch Fanfics schreiben Tongue


Ansonsten: Abzeichen bekommen, sieht schick aus im Profil...damit dann jetzt also bis Ende des Jahres warten um wieder mitzumachen ^^

15.01.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Jemand wollte mir eine PN schicken laut meines Briefs.
Bitte mir schreiben! (später ist es zu spät..  Whining ) Hab bisher nichts bekommen. 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 von Magic Twilight. Bearbeitungsgrund: Done )
15.01.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Yay, endlich ein Abzeichen! Ich freu mich. :3 Und bin nächstes Weihnachten sicherlich auch dabei.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
15.03.2015
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Tja, da leere ich gerade mein Postfach und entdecke die PN mit der PDF von dieser Aktion hier und mir fällt wieder ein, dass der Brief noch immer nicht angekommen ist (Was wohl auch nicht mehr passieren wird. Vielen Dank, Deutsche Post  Facehoof). Deshalb hab ich mir die PDF mal durchgelesen und... meine Wangen wurden rot und vor lauter Freude sind meine Mundwinkel nach oben gewandert. Da tut's mir richtig Leid, dass ich mich bei den Leuten, die sich die Mühe gemacht haben bei der Aktion mitzumachen und so tolle Sätze zu verfassen, erst jetzt bedanke. Also wenn auch sehr verspätet...

Danke!

Ps: Zu dem Abzeichen... coole Sache Pinkie happy

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
24.10.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
So, da einige diesen Thread aboniert haben, will ich euch einfach mal darauf hinweisen, dass es mitlerweile eine neue Runde gibt:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23493
25.10.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Thread auf Wunsch von Nastor geschlossen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste