Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 23:25



Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
24.12.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
(24.12.2014)Tamira schrieb:  
(24.12.2014)RaffaRocker schrieb:  
Hier lesen sie ein kleines Gedicht das ich in Zeitnot kurz vor meiner betrieblichen Weihnachtsfeier schrieb: (Öffnen)

Ohne Mist... Das ist das beste Weihnachtsgedicht, das ich seit langer Zeit gelesen habe. Nicht das verherrlichte, kitschige Zeug, über das sonst immer geschrieben wird, sondern ein ernstes Thema, über das ich auch schon oft nachgedacht habe. Kompliment!

Isso!! Wirklich ein Meisterwerk, das auch zum Nachdenken anregt.

Ich wünsche euch allen ein tolles Fest und so.... :3
* FlaK is out for today

24.12.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Ich habe mir jetzt die pdf durchgelesen. Awww, danke an alle! [Bild: cl-fs-oops.png] Da waren sehr viele richtig schöne Sätze dabei! Einige konnte ich gut zuordnen, bei anderen wiederum war ich mir unsicher, wer das jetzt genau war, ich habe zwar eine Vermutung, aber sicher bin ich mir nicht. Das tat total gut, das alles zu lesen. [Bild: cl-pp-rainbow.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
24.12.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
(24.12.2014)DwBrot schrieb:  Heiligabend, 17:12
[Bild: flash11752_Still-Waiting-on-OP.jpg]

Geduld war wohl noch nie deine Stärke, was? RD laugh


Jedenfalls wurde ich ein wenig früher mit den Essensvorbereitungen fertig, konnte mich also hinsetzen und habe nun allen Teilnehmern die PDF-Version geschickt. Auch denjenigen, die sich seit Anfang überhaupt nicht gemeldet haben (es ist Weihnachten, da will ich niemanden ausschliessen) . Damit dürften nun alle in Besitz ihres Briefes sein, entweder physisch oder in elektronischer Form.


Ich habe meinen Brief noch nicht geöffnet und bin selber extrem gespannt, was alles drin stehen wird :3

Aber erstmals bin ich mal weg, das Weihnachtsessen ruft. An dieser Stelle wünsche ich allen Teilnehmern frohe Weihnachten. Luna TRCV
24.12.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
So, ich hab meinen Brief nun auch endlich geöffnet und gelesen. Vielen Dank an alle, die mir etwas geschrieben haben, ich hab mich über einige Dinge freuen dürfen. :3

Bei einigen Sätzen hab ich direkt erkannt, wer sie verfasst hat, denn es kamen bestimmte Formulierungen oder Ereignisse darin vor, die das verraten haben. Bei anderen Sätzen wiederum wüsste ich zu gerne, von wem sie stammen... Komme aber leider (noch) nicht darauf.

Viele haben geschrieben, dass sie meinen OC/meine Ponysona mögen, was mich sehr gefreut hat. Über meine inzwischen astronomisch hohe Zahl an Fanclubs und meine (noch relativ kurze) Arbeit als Moderator gab es auch einiges zu lesen. Schön, ich scheine also doch irgendwas richtig gemacht zu haben. Twilight happy

Eine kleine Anmerkung an die Person, die geschrieben hat, dass sie es super findet, dass ich jetzt Admin bin: Das bin ich gar nicht. Ich bin bloß ein einfacher Mod. Wir wollen doch nicht, dass Fabr0ny und Blue Sparkle sich benachteiligt fühlen. RD laugh

Und an die Person, die Geld von mir möchte: Melde dich doch bitte per PN bei mir, ohne deine Bankdaten kann ich dir leider nichts überweisen. Tongue

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
24.12.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Aber dann findest du doch heraus, wer das mit dem Geld geschrieben hat. D:
24.12.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
ich fand den brief echt toll *-*
auch wenn mich ein satz zum schmuzeln bringt

beglückwünschen für mein musik und pony geschmack <.<
hört sich so negativ an

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
24.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Ich habs sogar tatsächlich durchgehalten den Brief erst heute Abend zu öffnen.
Und das Warten war es auf jeden Fall wert. War so eins der absoluten Highlights dieses Tages, das zu lesen. Und zu sehen, wie viele Gedanken sich viele wirklich gemacht haben.
Hat auf jeden Fall meine Stimmung sehr gehoben. Hab den Brief jetzt auch bestimmt schon fünf, sechs Mal gelesen und er zaubert mir trotzdem noch jedes Mal beim Lesen nen Lächeln aufs Gesicht Twilight happy

Bei nen paar hab ich Vermutungen von wem die Worte sein könnten, bin mir aber nicht so ganz sicher. Einen konnte ich aber sofort zuordnen. Weil dafür eigentlich nur ein einziger User in Frage kam ^^

Mich überrascht auch wie oft mein Nickname erwähnt wurde, hätte ich jetzt einfach nicht erwartet ^^

An all die, die meinten sie würden sich gerne mal (mehr) mit mir schreiben, unterhalten oder diskutieren:
Ich hab heute Abend nix mehr vor und meinen Skype Namen findet ihr in meinem Profil. Also meldet euch ruhig, würd mich zumindest freuen. Und auch mal interessieren wer das so war ^^
Und wer meinte eigentlich viel mit mir gemeinsam zu haben? Wenns stimmt, würd ich denjenigen nämlich auch gerne mal kennenlernen ^^


Eines noch an den, der mir von meinem übermäßigen Energydrink Konsum abgeraten hat (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2014 von DerWächter/mmmm.)
24.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Awesome Heart

Ich habe mich wieder einmal unheimlich über diesen Brief gefreut. Hat gut getan. Meinen Dank an jeden einzelnen Teilnehmer. <3

Einige habe ich erkannt. Bei anderen wiederum habe ich keine Ahnung. AJ hmm

Cool fand ich auch das Gedicht sowie die Rammstein-Anspielung. *g*

Und wer will von mir bei Skype geaddet werden, he? ;3

An die Person, die mich gerne näher kennenlernen mag: Nur zu. Einfach anschreiben. Ich freue mich darüber!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
24.12.2014
Psycho Dad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Wow, ich konnte mehr zuordnen, als ich dachte. Und es haben sich auch mehr Leute echte Gedanken gemacht, als ich dachte. Big Grin Vielen, vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben. AB spin Erstaunlich fand ich auch, dass sich ein paar offensichtlich immer noch aus dem Stehgreif an mein Debüt im Forum erinnern. o.O Scheine wohl einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. D:

Zwei User, die sich gerne bei mir melden dürfen, wenn sie wollen: Twilight happy

Einmal die Arschfotze. Big Grin

Und einmal derjenige, der mich "mal wieder" treffen will?! Bist du dir da sicher? Wenn ich nicht gerade Alzheimer im Anfangsstadium habe, bin ich mir seeeehhhhr sicher, noch niemandem aus der Liste hier begegnet zu sein...

You lay your eggs and they hatch when they hatch. You can't go back and sit on a pre-hatched egg.

The artist formerly known as Flutter Domino.
24.12.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Meinen Brief hab ich jetzt auch gelesen. Review gibts aber spaeter, wenn ich wieder am PC bin. Twilight happy

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
24.12.2014
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Habe eben meinen Brief gelesen..
wow..so rührend was einige geschrieben haben :,)
Bin grspannt ob da in Zukunft bei einigen was kommt...
Kontakt technisch...
Danke für die tolle Aktion!
Wie jedes Jahr schön Smile))

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
24.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
(24.12.2014)Tamira schrieb:  Eine kleine Anmerkung an die Person, die geschrieben hat, dass sie es super findet, dass ich jetzt Admin bin: Das bin ich gar nicht. Ich bin bloß ein einfacher Mod. Wir wollen doch nicht, dass Fabr0ny und Blue Sparkle sich benachteiligt fühlen. RD laugh

Heh, so einen Satz hatte ich auch drinne. Aber das kann ja mal passieren. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
24.12.2014
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Einen wunderschönen guten (heiligen) Abend Pinkie happy ,

gerade habe auch ich meinen Brief gelesen. Einfach nur toll Twilight happy . Habe mich wirklich gefreut.

An alle, die mich einmal kennenlernen möchten - ihr könnt mich gerne Anschrieben. Auch ich freue mich über jeden Kontakt.

Dies gilt sowohl

hier im Forum

auf Skype

und auch auf Meetup's RD wink FS grins

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
24.12.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Der Brief war wundervoll <3 <3 <3
Danke Euch, das ist echt mal wieder ein richtig schönes Geschenk, und ich weiß sehr viel weniger wer mir was geschrieben hat wie letztes Jahr <3
Danke! Heart

24.12.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Okay dann werd ich mich hier auch mal melden. [Bild: rd-smile.png]
Erstmal vielen Dank für die schöne Aktion und der Brief ist tatsächlich genau heute angekommen. Die Texte haben mich teilweise wirklich berührt und der Stil des Briefes ist auch sehr gelungen.
Da ist zur gleichen Zeit auch die Texte gelesen habe, die ich aus Finnland bekam, (Eine Art Briefbox aus einem Kuvert in dem jeder einen Zettel reinschmeissen konnte) hattte ich auch sehr viel zu lesen, aber diese Texte haben mir am meisten Freude gemacht und das Weihnachtsfest auch verschönert.
Freue mich auf das nächste Jahr. [Bild: cmc.gif]

Und nochmals Danke an Nastor und auch allen, die hier freudig und aktiv teilgenommen haben.
[Bild: 01-XEtCO.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
24.12.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
(24.12.2014)Nastor schrieb:  
(24.12.2014)DwBrot schrieb:  Heiligabend, 17:12
[Bild: flash11752_Still-Waiting-on-OP.jpg]

Geduld war wohl noch nie deine Stärke, was?  RD laugh

OP hat ja quasi instant delivered, also kein Problem.

Hab meinen Brief jetzt auch gelesen, konnte aber niemanden zuordnen.

Einer hat mich auf der Gala getroffen, einer will es am WWU machen. k
Derjenige, der sich mit mir unterhalten will, kann das gerne machen.
Desweiteren wurde überraschenderweise mehr zu meinem Musikgeschmack geschrieben, als ich erwartet hätte (Funfact: ich machen keine "Mixes" Huh ) und mein Avatar scheint auch einigen gefallen zu haben.
Am meisten wurde jedoch zu meinen kritischen, provokativen Posts geschrieben, das ich ein "Forenurgestein" (Mai 2012 pls) bin und mein Humor kommt wohl doch besser an als gedacht.
Hat mich gefreut Smile

PS: Was ist "Ska"?
24.12.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Mein Brief war auch wunderschön. Ich bin zu tränengerührt.  FS sad
Es haben viele zu meinen Hobbys geschrieben. Ich sehe keine Fehler im Brief außer die paar Rechtschreibfehler.

Und einer/eine/eines hat geschrieben, dass er/sie/es mich treffen möchte. Könnte ich mal machen, aber ich weiß nicht wie...  AJ hmm 

Und einer wollte mein Cattalk-Partner werden. Bitte melde dich per PN. Ich würde gerne mit denjenigen eins führen. 

Und Nastor, war die Entscheidung, dass jeder mitmachen kann - eine gute oder eine schlechte?  RD wink
Ich bedanke mich herzlich für diese Aktion. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich aufs nächste Jahr.  Heart
24.12.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Also gut, nun bin ich wieder zurück von meiner Tante, Zuhause und am PC.

Ich möchte mich allerherzlichst bei euch allen bedanken. Dieser Brief, mit all seinen netten Worten, hat mir die schönste Bescherung seit langen geliefert.


Viele von euch haben mir geschrieben, dass sie meinen OC Colora Paint super/süß/(wunder)schön/etc. finden. Diejenige oder derjenige, der/die sie mal durchknuddeln möchte, vielleicht kann man mit einem Bild da was einrichten. (Das Colora vom jeweiligen OC geknuddelt wird)

Wer auch immer das war, der oder die mir das Angebot gemacht hat, über mein persönliches Problem von vor kurzem, zu reden... Ohne Namen weiß ich nicht, wer das wäre xD
Aber ich vermute mal, es könnte InvaderPsi sein, da du mir dieses Angebot bereits einmal über PN gemacht hattest.
Keine Sorge, Unbekannte/r, ich bin stark. Trotzdem behalte ich das Angebot im Hinterkopf Wink

Wer war das eigentlich, der meinte, ich habe Wettbewerbe gestartet .-. ?
Den einzigen, den ich mal gemacht habe, war eine Runde beim ''Signature of the Week (SotW)'' zu leiten .-.
...Hast du mich mit jemanden verwechselt? .-.

In einer Konfi muss ich unbedingt dabeibleiben, da ich dort jemanden in den A...llerwertesten trete... unteranderem. Ich vermute mal, das stammt von dir, Discord94. [Bild: cl-discord-smug.png]


Soviel dazu.
Und ja, meine Klo-Colora ist/war dazu gedacht, dass ihr einen Lachflash bekommt, wenn man auf mein Profil geht.
Spoiler (Öffnen)


Fröhliche und herzerwärmende Weihnachten

Kleines Edit:
Mit nur einem Wort, könnte ich meine netten Worte veraten.
Soll ich es sagen?
...

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
24.12.2014
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Danke danke danke danke!
Geez, ihr habt mir den Tag so versüßt. Dass ich so viele, vor Allem lange Sätze bekomme, hätte ich nie gedacht. Ihr seid der Hammer. Auch wenn ich sehr schmunzeln musste, da oft mein Prachtarsch im Mittelpunkt stand XD Ich freue mich so, dass mich viele gern öfter auf Meetups sehen würden und freu mich, jetzt nach meinem Umzug bestimmt öfter mal in Köln zu sehen sein werd c: Ich hoffe natürlich auf der Gala nächstes Jahr sein zu dürfen, um euch Allen einen wohlverdienten Hug geben zu dürfen c: Ich freu mich so sehr. Auch danke, dass meine Plüschies so gut ankamen Big Grin Und ich hätte nie gedacht, dass meine Grace so vielen Leuten Freude bereitet. Ihr seid awesome. Fühlt euch gedrückt (:
25.12.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
Ich habe meinen Brief dann auch mal gelesen, kurz bevor der Tag endet. Und es war wunderbar. Es waren natürlich ein paar Standard-Sätze dabei, aber das verüble ich keinem, man findet eben nicht überall was. Der Großteil war wirklich nett zu lesen und ich hatte einige "awww", "danke", aber auch mal "wtf" Momente. Alles im positiven Sinne natürlich.^^ Das Auffälligste an mir scheinen wohl mein Avatar, meine Aktivität im Rosenspiel und (der Teil ist natürlich der Schönste) meine Art Beiträge zu schreiben und Diskussionen zu führen zu sein. Dass so viele im Rosenspiel aktiv sind, fiel mir zunächst gar nicht auf. Dass mein Avatar oft gut ankommt, habe ich hingegen schon bemerkt und bestärkt mich in meiner Faulheit Entscheidung ihn nicht zu wechseln. Und aufhören zu diskutieren werde ich sicherlich auch nicht. Twilight happy Es war wirklich schön zu lesen, dass es Leute gibt, die mich als Bereicherung des Forums sehen.

Schön auch, dass ich einen User davon überzeugen konnte, dass ich kein Faggot bin. Und nur einmal wurde mein Nick mit "u" geschrieben. RD laugh

Fazit: Ein klasse Brief, gefühlt noch besser als der vom letzten Jahr. Ich bin 2015 wieder sowas von dabei!

Neue Signatur


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste