Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 10:02



Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
30.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Das Bogenschießen findet unweit vom WWU-Gelände statt, das heißt wenn mein keine Nüsse mehr drauf hat kann man jederzeit gehen, vorrausgesetzt man findet den Weg zurück.

Die Maximaldauer des Events sind 2 Stunden.

Die Mindestdauer ungefähr 1 Stunde, also wenn noch jemand um 11 Uhr beim Schießplatz eintrifft darf der sicher auch noch schießen.

Wenn allerdings bis 11 Uhr keiner mehr da ist der noch schießen will mach ich die Schotten dicht.

[Bild: ersatzsig.png]
30.01.2015
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Twilight: No, Really?

Meh, heißt also ich kann es schonmal vergessen da ich am Samstag erst ankommen kann.

Schade, hätte mich da sonst gefreut und da mal mitgemacht.

Naja mal sehen was dann die anderen Events noch alles hergeben.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
30.01.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(30.01.2015)Simaris schrieb:  Das Bogenschießen findet unweit vom WWU-Gelände statt, das heißt wenn mein keine Nüsse mehr drauf hat kann man jederzeit gehen, vorrausgesetzt man findet den Weg zurück.

Die Maximaldauer des Events sind 2 Stunden.

Die Mindestdauer ungefähr 1 Stunde, also wenn noch jemand um 11 Uhr beim Schießplatz eintrifft darf der sicher auch noch schießen.

Wenn allerdings bis 11 Uhr keiner mehr da ist der noch schießen will mach ich die Schotten dicht.

Also dann halte mir einen Spot fürs Bogenschießen frei ^^ Dann komme ich nach dem Paintball vorbei *freu*

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
30.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Um 9 ihr früh x.x

Naja da muss ich durch. Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
30.01.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Rechnet beim Paintball bitte damit das ihr nicht vor 12 Uhr, wieder im Lager seid.


Es muß berechnet werden hin und rückfahrt, einweisung und dann noch das Paintball selber.
Das schluckt alles zeit, letztes mal waren es ca. 4 Stunden
30.01.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Na dann sind ja alle Klarheiten beseitigt und Paintball it is!

Sorry Simaris, aber die Chance kann ich mir nicht entgehen lassen RD wink

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
30.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Es wird, denke ich, wie letztes mal, genug interessenten geben.

Zumal letztens sich dann im nachhinein das halbe WWu beschwert hat dass es nichts von wusste und gern gekommen wäre.

Jetzt ist es fest in der orga integriert und schon fest angekündigt, nicht wie letztes mal nur kurz vorher, daher rechne ich fest mit mehr leuten als letztes mal.

Letztes mal waren wir ca 15 Leute.

Noch weitere Infos:

Ich habe momentan 3 Bögen die ich zur Verfügung stellen kann. Aus diesen 3en kann frei gewählt werden. Es werden 6 Pfeile von mir gestellt.

Das Bogenschießen wird so ablaufen dass 1-2 Personen mit dem Bogen ihrer Wahl schießen, wenn diese geschossen haben sammeln die ihre Pfeile wieder ein (egal wo die gelandet sein sollen, Such und Kletterspiele sind da mit inbegriffen!), danach geben sie ihre Pfeile und den Bogen wieder weiter. Pfeile werden natürlich erst gesucht wenn alle verschossen wurden, Unfälle brauch ich nicht.

[Bild: ersatzsig.png]
30.01.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
So nochmal um es ein wenig hervor zu heben:

Workshops auf dem WWU an dennen ihr teilnehmen könnt:


Plüschi Workshop

Dieser wird Freitag Abend in den Räumlichkeiten des Pony Cafés statt finden und ihr erhaltet die Chance ein eigenes Plüschi zu machen.

Bogenschießen

Bogenschießen könnt ihr Samstag Früh zusammen mit Simaris.


Backen mit den Maids

Ebenfalls am Samstag Vormittag könnt ihr mit unseren Maids zusammen Cake Pops backen.
31.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Ohh ein richtig eigenes plüschi? Da muss ich mitmachen *-*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
01.02.2015
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(01.02.2015)Changeling-princess schrieb:  Hallo liebe Mitbronies und WWU Besucher  Pinkie happy  !
Ich dachte das hier wäre vielleicht ein passender Platz um einfach nur diesen kleinen Post hier zu lassen.

Nein, weder hier noch sonstwo ist der passende Platz für sowas.
Restliches Zitat entfernt. ~Evenprime

Die verkauft bei uns nicht wer anderes behauptet lügt~! Aber Joah mal vorher Informieren und so ist ja echt schwer ne?
Geh bitte einfach irgendwo spielen oder prügel dich von mir aus mit deinem "Hassobjekt" aber platziert euren unnötigen Sandkasten Streit nicht in meinem Event Thread DANKE~

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2015 von Evenprime.)
01.02.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
So nur um euch mal aufzuzählen wer als Händler da sein wird:

Gray -Besticktes aller Art
Pliskin - fragt ihn ruhig^^
Zunt - Verschiedenes
AsuKatze - Custom Ponies & Puppen auch Leinwandbilder und kleineres Merchandise
Lan - Plüschis und anderes
Kisa - Künstlerin und nicht im Forum


diese Händler sind dieses Jahr offiziell bei uns auf dem WWU
01.02.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Okay, ich hab grade auch per Skype nochmal erfahren, das entsprechende Person aus der Händlerliste geworfen wurde, sorry Twilight happy
Wusste ich nocht nicht, tut mir wirklich leid ^^;
01.02.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
So das Programm auf Seite 24 ist noch einmal Aktualisiert,
und wird nachher auch noch in den Startpost gepackt [Bild: fluttershy_clap.png]
01.02.2015
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(30.01.2015)Simaris schrieb:  Es wird, denke ich, wie letztes mal, genug interessenten geben.

Zumal letztens sich dann im nachhinein das halbe WWu beschwert hat dass es nichts von wusste und gern gekommen wäre.

Jetzt ist es fest in der orga integriert und schon fest angekündigt, nicht wie letztes mal nur kurz vorher, daher rechne ich fest mit mehr leuten als letztes mal.

Letztes mal waren wir ca 15 Leute.

Noch weitere Infos:

Ich habe momentan 3 Bögen die ich zur Verfügung stellen kann. Aus diesen 3en kann frei gewählt werden. Es werden 6 Pfeile von mir gestellt.

Das Bogenschießen wird so ablaufen dass 1-2 Personen mit dem Bogen ihrer Wahl schießen, wenn diese geschossen haben sammeln die ihre Pfeile wieder ein (egal wo die gelandet sein sollen, Such und Kletterspiele sind da mit inbegriffen!), danach geben sie ihre Pfeile und den Bogen wieder weiter. Pfeile werden natürlich erst gesucht wenn alle verschossen wurden, Unfälle brauch ich nicht.

Ich hab auch noch 6 Pfeile, die ich mitbringen könnte. Sind zwar nicht die Superteuren aber müssten zum Üben reichen, oder ?


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
01.02.2015
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Hallo zusammen!

Wie sicher ist es eigentlich das schon alle Plätze ausgebucht sind?
Wäre gerne dabei, aber auf Tagesticket hab ich wenig Lust, genauso zu Campen. RD wink

Darüber hinaus Hab ich mich heute als Helfer gemeldet, mal sehen was die Anfrage heraus bringt.
War seit der Gala letzten Jahres bei keinem Treffen mehr, wird mal wieder Zeit und die ganze Idee samt Lokation ist einfach nur toll!
Vielleicht sieht man sich ja bald auf der WWU 2015! Twilight happy

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
01.02.2015
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(01.02.2015)NOXimilien schrieb:  Hallo zusammen!

Wie sicher ist es eigentlich das schon alle Plätze ausgebucht sind?
Wäre gerne dabei, aber auf Tagesticket hab ich wenig Lust, genauso zu Campen. RD wink

Darüber hinaus Hab ich mich heute als Helfer gemeldet, mal sehen was die Anfrage heraus bringt.
War seit der Gala letzten Jahres bei keinem Treffen mehr, wird mal wieder Zeit und die ganze Idee samt Lokation ist einfach nur toll!
Vielleicht sieht man sich ja bald auf der WWU 2015!  Twilight happy

Bevor nicht alle schon angemeldeten Leute untergebracht sind können wir leider noch nichts dazu sagen aber sobald sich was ergibt lassen wir es euch wissen. Twilight happy

Was die Helfer Anmeldung betrifft hab ich gerade die Seite aktualisiert. Ich hab nach der Besprechung am Donnerstag total vergessen, das auf die Homepage zu setzen. Leider haben wir schon am 29.01 die Helfer bestimmt. Und am selben Tag alle zu- und Absagen rausgeschickt. Tut mir leid das du dir jetzt umsonst die Mühe gemacht hast.

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
01.02.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
So kleine Infos zwecks Plüschi Workshop und Backen mit den Maids und Butlern:

Plüshie Workshop:

Teilnehmerzahl ist hier auf 15 Personen begrenzt.
Anmeldung vor Ort
Bitte beachtet das für diesen Workshop eine Teilnehmergebühr von 5 € pro Person anfällt wegen Materialkosten


Backen mit den Maid und Butlern des Pinky Dinky Biscuit:

Teilnehmerzahl ist hier auf 10 Personen begrenzt.
Auch hier ist die Anmeldung vor Ort


Fragen zu den beiden Workshops bitte an info@winterwrapup.eu

Hier wegen der Anmeldung zu den Workshops
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2015 von Sweetie Pie.)
02.02.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
@Lan

Kann man mitbringen, ja.

Meine sind selbstgemacht, daher lassen die sich wohl sowieso nicht mit "gekauften" vergleichen.

[Bild: ersatzsig.png]
02.02.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Hi everypony [Bild: 01-dash_smile.png]

Dieses Jahr scheinen auch wieder ein paar tolle Händler/innen und Näher/innen zu kommen. Der Plushie Workshop hört sich ebenfalls interessant an.

Wenn wir Glück haben, wird ja vielleicht zum WWU die 5. Staffel anfangen bzw. am laufen sein und dann könnten wir ja wieder am Samstag Abend die neuste Folge anschauen  RD wink

Ich hätte da übrigens noch die ein oder andere Frage (insofern diese schon beantwortet werden können):

Da ja bereits ein paar Tätigkeiten angekündigt wurden, wollte ich fragen ob man dieses Jahr auch wieder mit dem Segelflugzeug fliegen könnte (letztes Jahr hat es ja leider wegen dem Wetter nicht geklappt)

Außerdem wollte ich fragen ob schon bekannt ist, ab welcher Uhrzeit es denn losgeht bzw. um wieviel Uhr die Eröffnungsrede beginnt (es fahren ein paar Freunde bei mir mit und deswegen müsste ich planen wann wir losfahren).
02.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Hey, die begrüssug wird um 18;00 ihr stattfinden, steht einie beiträge vorher aufjedenfall^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste