Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 20:30



Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
24.03.2015
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(24.03.2015)Scourge schrieb:  Und das Schnitzel erst *-* das war einfach lecker
(Das Abendessen von Freitag kann ich net viel sagen hab ich nicht gegessen hatte ja kein hunger Tongue)

OHHHH JAAAAAA BESTES SCHNITZEL

Ich fand die Dinger so geil das ich den ganzen Abend immer mit einem rumgelaufen bin xD

24.03.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
So gesehen hab ich nichtmal ein Abendessen am SA gehabt - aber nachdem, was ich selbst mitbekam (u.a. was vor dem "Speisesaal" ablief) und ich in den meisten Fällen sowieso Selbstversorger bin - alleine aufgrund dessen, weil ich schon seit Jahren Campe; selbst in Lagern, wo u.a. für andere mitgekocht wird - hat mich das nicht gestört.

Zum Frühstück kann ich nur sagen, dass die Ruhreier gut waren - mehr aber nicht, normal frühstücke ich extrem selten; und wenn, dann meist ne Tasse Tee oder Kaffee. Aber sonst... kann ich übers Essen nix sagen, und daher auch nicht meckern.

Das einzige, was ich diesbezüglich zu Kritisieren habe, war 1 (!) Cocktail, den ich mir genehmigte (mehr hatte ich nicht; das 2.te war nur ein RK-9, der eher als Shot zählt) - der Applejack. Selbst mit Whisky hab ich da hauptsächlich nur Zitrone geschmeckt; und ich meine, dass da ausser Zitrone und Apfelsaft noch mehr drin war. Kann man bearbeiten - soll ja schließlich nach was schmecken. Ausgesehen hat es jedenfalls wie selbstgemachte Limonade aus einem Film.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
24.03.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Mpf... Octi war eigentlich auf dem Meetup 2 mal vertreten, leider konnte ich mit meinen Lieblingen nicht am Plüschimeetup teilnehmen. Da hat mir mein Körper einen Strich durch die Rechnung gemacht, musste mich ins Bett legen um nicht zu sterben.

Das mit dem Essen... Krümel, mach dir nix draus... auch aus meiner Kritik. Ich kenne das, war doch letztes ahr auch noch in der Küche. Es geht einfach nicht perfekt wenn man nicht das perfekte Equipment hat kaum geschulte Helfer und einen Zeitplan der zum Grausen ist.

Die Soße der Spaghetti war schließlich Lecker, damit wurd nur nicht gerade gegeizt bei der Ausgabe weshalb dann vieles im Müll landete (bei mir nicht, komme aus nem haus wo ich gelernt habe alles aufzuessen). bei den kartoffeln habe ich dann einfach nicht noch ne Portion gegessen und ne extra Flasche Cola leergesoffen. Die Schnitzel haben das eh wieder wettgemacht... zumal es doppelt lustig war zu versuchen ein Schnitzel mit einer Hand zu schneiden.

Für mich entsprach das Essen yedenfalls voll und ganz meinen Erwartungen.

[Bild: ersatzsig.png]
24.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Also die spaghetti hab ich nicht probiert, wril ich an dem abend keinen hunger hatte.

Das schnitzel fand ich sehr lecker! Das hab ich mal probiert (hatte an dem abend auch keinen grossen hunger >.>)
Kartoffeln/pommes hab ich nicht probiert. Was mich hier auch ein wenig vom essen abgehalten hat, ist, dass ich ketchup auf den tod hasse und so ganz ohne eine sosse (mayo, bratensosse...) das ganze dann recht trocken gewesen wäre. Das ist aber auch das einzige, was ich beim essen an kritik habe, ich finde, ihr habt das sonst gut gemacht, auch das frühstück. Für den preis kann zumindest ich nicht meckern.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
24.03.2015
Dekujunge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
War wie gesagt in allen Punkten ok
Grüße an Hütte 12 (ihr wart sehr cool drauf)
ich hoffe ich kann nächstes Jahr wieder und freue mich auch schon drauf.
Aue

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
24.03.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
@Krümel
Essen war gut. Die dunkleren Schnitzel sehr lecker. Kartoffeln waren auch sehr gut (und ich bin warlich kein Kartoffelfan).
Spagetti mit Soß waren auch super!

Hat alles mehr als Satt gemacht.
Nur Frühstück hab ich zu motzen gehabt Twilight happy
24.03.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Hi everypony [Bild: 01-dash_smile.png]

So, dann möchte ich auch mal mein kurzes Résumé zum Winter Wrap Up 2015 geben:

Für mich war es das zweite WWU welches ich mit erlebt habe (das WWU 2014 war mein erstes Bronytreffen überhaupt) und die Location war diesselbe wie letztes Jahr, welche mir - abgesehen vom Wetter - wieder richtig gut gefallen hat  RD wink

Die Autofahrt war (da ich unterwegs noch ein paar Leute mitgenommen habe) ziemlich lange und anstrengend. Wir sind 8 Stunden lang gefahren. Als wir beim WWU ankamen, sind wir erstmal mit dem Auto und dem Song "Giddy Up Up" vorgefahren und waren alle in guter Stimmung.

Ich habe einige bekannte Leute wieder getroffen sowie neue kennen gelernt und war anfangs erstmal viel am umherlaufen und Leute grüßen. Es hat mich wahnsinnig gefreut alte bekannte Gesichter wieder zu sehen (auch wenn ich nicht jeden zuordnen konnte [Bild: cl-rd-grin.png])

Die Eröffnungsfeier hat sich - genauso wie letztes Jahr - wieder ein bisschen nach hinten verschoben und leider wurde diesmal nicht Duddelsack von McKay gespielt [Bild: pc-dnocider.png]. Des weiteren war die Anzahl der Bronies diesmal derartig groß, dass Sweetie Pie ständig schreien musste damit die Leute ruhig wurden [Bild: cl-rd-grin.png]

Das Abendessen am ersten Tag war genial (Spaghetti) und es gab richtig große Portionen. Abends haben wir noch ein bisschen Karaoke in unserer Hütte gespielt und daraufhin bin ich relativ früh ins Bett da ich von der Autofahrt ziemlich erschöpft war.

Am zweiten Tag habe ich gegen 10 Uhr erstmal vorm Händlerraum gewartet bis dieser aufmacht. Als er geöffnet wurde habe ich mich kurz umgeschaut und gesehen, dass jemand auch Commissions anbietet (mir ist der Name von der Zeichnerin leider entfallen, könnte ihn mir jemand bitte sagen?) und habe daraufhin direkt eine Commission von meinem Ponysona Skybolt in Auftrag gegeben (nein ich bin NICHT Commissionsüchtig [Bild: 01-QJQvR.png])

Commission (Öffnen)


Ansonsten bin ich die meiste Zeit umhergelaufen und habe mich mit Leuten unterhalten und ein bisschen Karten gespielt. Das Abendessen am zweiten Tag (Schnitzel mit Pommes) war ganz in Ordnung. Bei der Tombola wurden komischerweise immer wieder diesselben Leute gezogen und ich habe nichts gewonnen [Bild: pc-dnocider.png]

Alles in allem hat mir das WWU 2015 gut gefallen und der einzige Kritikpunkt der mir einfällt, wäre dass es meiner Meinung nach ein bisschen zu kurz war - Im Prinzip war es nur ein Abend und ein Tag lang. Man könnte theoretisch am Freitag früher anfangen und am Sonntag länger machen.

Jedenfalls hat es mir super gefallen und ich freue mich schon auf das nächste WWU [Bild: 01-dash_smile.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2015 von Skybolt.)
24.03.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Ohja es war sehr nice, das Verwalterhaus war das Beste und die hatten Strom.

So viel war ur gut. [Bild: cl-rar-rape.png]

24.03.2015
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(23.03.2015)MisterOlga schrieb:  Und wenn ihr das AUE-Geschrei nicht mögt, Ohropax und schon läuft das. Oder ihr feiert nächstes Mal mit, da schlaft ihr wie ein Toter, ich garantiere es euch

Achja? Wie hast du selbst geschrieben...

(23.03.2015)MisterOlga schrieb:  Den das ist einfach die Gemeinschaft!

Ich bin auch nicht auf dem WWU wegen dem Programm. Viel mehr um mit Leuten zu reden und Spaß zu haben, welche ich sonst kaum sehe.
Aber wenn dann solche Leute herkommen und meinen Alles zugröhlen zu müssen, geht das schlecht. Ohropax sind da auch eher kontraproduktiv, wenn man sich mit Freunden unterhalten will.

Dieses Gegröhle hat nix mit Stimmung zu tun, sondern ist Spaß auf Kosten Anderer.
Und wenn hier jetzt schon versucht wird, anstatt sich für dieses assoziale Verhalten zu entschuldigen, dieses zu rechtfertigen, schlägt das dem Fass ja echt den Boden aus.


(23.03.2015)MisterOlga schrieb:  Ein WWU mit Alkoholverbot wäre kein WWU für mich.

Vorhin meintest du noch was von Gemeinschaft? Die kann man auch ohne Alkohol haben.

Ich trinke auch gerne mal etwas, aber wenn ein Alkoholverbot wiklich hilft solches assoziales Verhalten zu unterbinden, nehm ich das in Kauf.
Allerdings bezweifle ich aktuell, ob ein Alkoholverbot tatsächlich diese Wirkung hat.


(23.03.2015)Vidar schrieb:  Ich werde definitiv beim nächsten mal dabei sein, hoffentlich auch mit den selben Leute in der Hütte, ihr wart Awesome Hütte 16

Oh ja...  war richtig cool und das WWU viel zu schnell vorbei.


(23.03.2015)Fluttersparkle schrieb:  Ich glaube, das dürfte meine gewesen sein, die eine Prinzessin Twilight.  Auch wenn man die Flügel auf den ersten Blick nicht sofort erkennt.^^

Ich glaube mit "Princess Twilight" meinen die was anderes als die Flügel. Es gab sicherlich nicht nur EINE Twilight mit Flügel. Schon alleine deswegen weil mein Twily Plüschie auch Flügel hat.
Ich vermute Railway meinte damit das "Coronation Dress"?


(24.03.2015)Kruemelmonster schrieb:  Achtung, es folgt ein gewaltiger Rant!

Es sollte doch allgemein bekannt sein, dass negative Ereignisse eher in Erinnerung bleiben, und dass Leute lieber meckern als dass sie loben.
NATÜRLICH wirst du mehr von denen hören, denen es nicht gepasst hat, als von denen, die zufrieden waren. Das heißt noch LANGE nicht, dass dein Essen schlecht war oder dass es allen nicht geschmeckt hat.

Wenn du ein realistischeres Bild willst, was die Leute von deinem Essen gehalten haben, solltest du gedanklich bei jedem Post, der NICHTS zu deinem Essen enthält, ein "Ich war mit dem Essen zufrieden" einfügen. Dann sieht das ganze Bild gleich anders aus.


(24.03.2015)Skybolt schrieb:  leider wurde diesmal nicht Duddelsack von McKay gespielt [Bild: pc-dnocider.png].

Die Orga hat mich auch nicht darauf angesprochen. Allerdings hab ich im Moment auch zu wenig Zeit um zu üben, daher hätte das sowieso nicht geklappt. Mal schauen, vllt nächstes Jahr.

Achja: Himmelsbolzen!  RD wink
24.03.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(24.03.2015)Kruemelmonster schrieb:  Achtung, es folgt ein gewaltiger Rant!

Och, das ging doch noch... hatte nach der Überschrift einen weitaus schlimmeren Rant befürchtet RD wink Da bin ich (wohl auch aus meiner Tätigkeit hier im Forum) Schlimmeres gewöhnt RD wink

Außerdem sind deine Aussagen auf jeden Fall berechtigt. Ich selber bin jetzt zwar absolut kein Koch und mache um Küchenarbeiten einen großen Bogen, wann immer ich es nur kann, aber ich habe natürlich trotzdem durch die Fenster sowohl der Küche im Haupthaus als auch der Küche vom Speisesaal-Haus gelinst... für 200 Leute da was zu machen mit den Mitteln, die dort vorhanden waren, geht natürlich (haben wir ja gesehen Twilight happy ), aber zaubern kann man damit nicht. Und irgendwo muß es auch ein gesundes Verhältnis zwischen Aufwand und Nutzen bleiben - und ich finde, ihr habt das den Umständen gemäß gut hinbekommen RD salute

(24.03.2015)Simaris schrieb:  Mpf... Octi war eigentlich auf dem Meetup 2 mal vertreten, leider konnte ich mit meinen Lieblingen nicht am Plüschimeetup teilnehmen. Da hat mir mein Körper einen Strich durch die Rechnung gemacht, musste mich ins Bett legen um nicht zu sterben.

FS sad

Aber nimm es nicht zu schwer... es waren bei weitem nicht alle Plüschis, die auf dem Gelände waren, auch wirklich bei der Plüschi-Versammlung im Räumchen dabei, entweder, weil ihre Besitzer sie nicht hergeben wollten, oder weil sie schlicht kein Interesse am Plüschi-Meetup hatten, oder vergessen, oder, oder... - ist für mich auch alles absolut kein Problem. Hätten wir alle Plüschis, die auf dem WWU waren, bekommen, hätte die Warterei nochmal ganz locker doppelt so lange gedauert, und auf den vier Betten untergebracht hätten wir sie ohnehin nicht. Die vier Betten waren ja schon mit den vorhandenen rund 150 Plüschis voll; insgesamt hätten wir vielleicht noch 20 oder 30 durchschnittlich große Plüschis unterbringen können, aber spätestens dann wär wirklich auch der Platz zu Ende gewesen.

Deshalb nicht traurig sein, daß deine Octi nicht mit bei uns im Räumchen war Twilight smile

(24.03.2015)McKay schrieb:  
(23.03.2015)Fluttersparkle schrieb:  Ich glaube, das dürfte meine gewesen sein, die eine Prinzessin Twilight.  Auch wenn man die Flügel auf den ersten Blick nicht sofort erkennt.^^

Ich glaube mit "Princess Twilight" meinen die was anderes als die Flügel. Es gab sicherlich nicht nur EINE Twilight mit Flügel. Schon alleine deswegen weil mein Twily Plüschie auch Flügel hat.
Ich vermute Railway meinte damit das "Coronation Dress"?

Richtig, genau das meinte ich Pinkie approved Im Coronation Dress war nur eine einzige dabei, die hab ich eigens gesondert aufgeschrieben. Gehört, wen es interessiert, Grashok (er hält auch den Rekord mit 17 Plüschis).

Bei den nicht gekleideten Twilys kann ich gar nicht mal sagen, wieviele von ihnen Flügel hatten und wieviele nicht FS sad Konnte da leider bei der Hektik nicht weiter darauf achten; ich hatte aber das Gefühl, daß mehr flügellose Twilights als welche mit Flügeln da waren.


Insgesamt muß ich sagen, daß ich von der Vielfalt der Plüschis wirklich überrascht war. Ich hatte ja mit deutlich zweistelligen Zahlen mindestens aller Mane 6 gerechnet, war aber gar nicht... ihr habt das Auszählergebnis ja gesehen, mehr als 13 Plüschis von einem Charakter gab es überhaupt nicht, was bezogen auf die Gesamtmenge erstaunlich wenig ist. CMC haben zugelegt, genau wie Background Ponys - und natürlich OCs aller Art. Voriges Jahr hatten wir wesentlich weniger OCs, inzwischen gibt es anscheinend deutlich mehr OC-Plüschis - fand ich interessant, diese Verteilung mal beobachten zu können RD salute Und es bringt natürlich Abwechslung in die Sache.

"Klonarmeen" gab es auch keine. Ein paar weitgehend identische Appleblooms waren dabei (offizielle Plüschis), ein paar Futtershys auch, und glaub zwei oder drei an sich zwar identische, aber unterschiedlich... äääähm... "abgeliebte" Twilights auch. Ansonsten waren, doch zu meiner Überraschung, die meisten Plüschis Unikate; ich hätte mit wesentlich größeren "Klonarmeen" gerechnet.

War jedenfalls auch für mich wieder eine sehr interessante Erfahrung!

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
24.03.2015
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Also ich sag mal zum WWU,
Es war einen tolle Veranstaltung. Das "AUE"-Geschrei hat mir am Samstag vor allen beim Essen gar nicht gefallen. Aber mir ging auch nicht so gut und Lautstärke war zu den Zeitpunkt eine Qual für mich. Fürs Nächste mal nehm ich mir die Ohropax meines Freundes mit, die lassen nämlich überhaupt keinen Lautstärke durch, und Musik mit Kopfhörern. Um meinen Körper klar zu machen, dass er nach 4 Stunden Schlaf noch nicht genug geschlafen hat. Dann klappt das auch wieder mit den Nerven.
Also gerne nächstes Jahr wieder

Ach ja an die Orga. Nächstes Jahr belegen die Kölner die Hütte 33. Also das Haus mit den 12 Betten.  Pinkie happy  OK? [Bild: pc-pplease.png]
Bis nächstes Jahr
Eure Dinky [Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2015 von Dinky.)
24.03.2015
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(24.03.2015)McKay schrieb:  [...]


Ehehehehe quote thread? Quote thread.

(24.03.2015)McKay schrieb:  [...]
(23.03.2015)MisterOlga schrieb:  Und wenn ihr das AUE-Geschrei nicht mögt, Ohropax und schon läuft das. Oder ihr feiert nächstes Mal mit, da schlaft ihr wie ein Toter, ich garantiere es euch
Achja? Wie hast du selbst geschrieben...

(23.03.2015)MisterOlga schrieb:  Den das ist einfach die Gemeinschaft!
[...]
Aber wenn dann solche Leute herkommen und meinen Alles zugröhlen zu müssen, geht das schlecht. Ohropax sind da auch eher kontraproduktiv, wenn man sich mit Freunden unterhalten will.


Huch? Guck mal die fette zweite Alternative. Steckt da etwa etwas mit dem Hintergrund Gemeinschaft drin??  RD laugh  RD laugh Ich habe mehr Bock auf viele Leute anstatt Gruppenbildung so wie du das anscheinend willst. Ansichtssache, aber definitiv mehr gemeinschaftsorientiert  Twilight happy


Zitat:
(23.03.2015)MisterOlga schrieb:  Ein WWU mit Alkoholverbot wäre kein WWU für mich.

Vorhin meintest du noch was von Gemeinschaft? Die kann man auch ohne Alkohol haben.

Ja, aber mit auch oder? <-- Siehst selbst dass so Aussagen irgendwo aus dem Kontext komisch sind oder?



Man Leute ehrlich jetzt, ich war Teil der Partyhütte 12 und einige von euch haben ja echt keine Nerven wie es scheint. Schon mal Kontakt mit Menschen gehabt oder eher nicht? Alle Hütten stehen noch, keiner ist verletzt worden, keine Schlägerei, kein Besitz angekotzt oder zerstört... Wacht auf, das lief alles super. Wenn ihr nicht fähig seid ein bisschen aus dem Alltag herauszukommen und Spaß zu haben, ist das euer Ding  Eeyup

Wenn euch das Geschrei stört, schreit zurück. Hatten irgendwen der immer mit beeindruckender Stimme nach jedem "AUE" ein "ERZGEBIRGE!!!" zurückgeschickt hat... <------- SOOOOOO regelt man richtig!

Und an alle, die sich jetzt offended fühlen und nicht gleichzeitig tippen und Tränen wegwischen können, hier ein Tipp in bestem Deutsch:

[Bild: 57056685.jpg]
24.03.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
So ein Bild habe ich noch auf Lager:

Spoiler (Öffnen)

Und hier noch das Video des Smile Songs [Bild: rd-pinkie8.png]

Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe es gefällt euch!

Ich fand das Essen gut, nur mal so am Rande!
24.03.2015
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(24.03.2015)MisterOlga schrieb:  Huch? Guck mal die fette zweite Alternative. Steckt da etwa etwas mit dem Hintergrund Gemeinschaft drin??  RD laugh  RD laugh Ich habe mehr Bock auf viele Leute anstatt Gruppenbildung so wie du das anscheinend willst. Ansichtssache, aber definitiv mehr gemeinschaftsorientiert  Twilight happy

Wie du selbst schreibst: Ansichtssache. Deine zweite Alternative ist definitiv nicht meine Tasse Tee, und offensichtlich auch nicht die von vielen Anderen hier.
Jemandem das aufzuzwingen ist einfach unterste Schublade. Was mit dem ganzen Herumgebrülle quasi getan wurde.
Und Gebrüll mit Gebrüll bekämpfen hältst du für die richtige Vorgehensweise? Doof nur, dass ich vor hatte, mich mit anderen Leuten zu unterhalten: Gemeinschaft. Und wie auch schon geschrieben wurde hatten Leute teilweise schon Kopfschmerzen von dem Gebrüll.
Wie gesagt hat dieses Gebrüll nix mit Stimmung zu tun sondern ist Spaß auf Kosten Anderer. Wer das nicht erkennt ist ignorant. Wem das am Arsch vorbeigeht ist Assozial.


(24.03.2015)MisterOlga schrieb:  ... einige von euch haben ja echt keine Nerven wie es scheint. Schon mal Kontakt mit Menschen gehabt oder eher nicht?

Und solche Aussagen kannste dir auch sparen. Falsch, verallgemeinernd, vereinfachend, provozierend.
Hat in einer sachlichen Diskussion nichts verloren.
24.03.2015
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Also ich geb Olga recht .... kommt mal n bisschen ausm trott und werdet locker.
Kannst du nich einmal im jahr entspannt sein ?
Du ne nst leute Asozial die wildfremden Bierschenken und mit denen Saufen als wären es beste freunde ? Srsly.... solche ansichtsweisen sind #justbronythings
Ich raschel schon n bisschen weil man 2 tage feiert und n paar stubenhocker die nich ausm arsch lommen und sich öffnen können beschweren sich, traurig nur traurig.
Du hättest dich zu uns stellen können entspannt n Bier trinken und wenn du Nett gefragt hättest, das du schlafen willst weil Auto und so ob wirs brüllen einstellen könnten.
ich wette wir hätten es getan.... aber nein du waftest lieber bis du sicher vorm rechnef sitzt und kotzt dich aus .... ja nich mit fremden sprechen die sind ja Böse...

Michel aus

[Bild: 27165302bs.jpg]
24.03.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(24.03.2015)Dinky schrieb:  Ach ja an die Orga. Nächstes Jahr belegen die Kölner die Hütte 33. Also das Haus mit den 12 Betten.  Pinkie happy  OK? [Bild: pc-pplease.png]

Eine Reservierung existiert meines Wissens nach nicht, sobald die Anmeldung für nächstes Jahr steht, malt der zuerst, wo zuerst kommt.
24.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
@Shadow

Haha das Bild von Bluesquare ist der hammer RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
24.03.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(24.03.2015)Bunderlow schrieb:  ich wette wir hätten es getan.... aber nein du waftest lieber bis du sicher vorm rechnef sitzt und kotzt dich aus .... ja nich mit fremden sprechen die sind ja Böse...

Michel aus
Ich hab am 1. Abend mitbekommen wie Lizard die Hütte 13-Leute wegen dem Airhorn zusammengefaltet hat...Was hats gebracht? Nix. Keine 10 Minuten später gings wieder los. Soviel dazu.
Die 12 und 13 waren wirklich die einzigen Hütten die massiv am gröhlen waren. In den Bayern-Hütten ist zwar auch nicht zu knapp der alkohol geflossen, aber die waren nicht so nervtötend dabei.

Ich bin an sich ein offener Mensch, der gerne Zeugs mit anderen anstellt. Auch schonmal ne Dummheit o.Ä., aber das was da abgeliefert wurde war einfach nur asozial gegenüber guten dreiviertel der Gäste. Und ich steh da nicht allein da. Guck dir mal die Vorpostings an die nicht aus Hütte 12 oder 13 stammen. Und wer mich wegen dieser Äußerung jetzt auch als "Stubenhocker der nicht aus sich herauskommt" betiteln möchte, der möge dies nun tun oder für immer schweigen.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
24.03.2015
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(24.03.2015)Bunderlow schrieb:  Ich raschel schon n bisschen weil man 2 tage feiert und n paar stubenhocker die nich ausm arsch lommen und sich öffnen können beschweren sich, traurig nur traurig.
Du hättest dich zu uns stellen können entspannt n Bier trinken und wenn du Nett gefragt hättest, das du schlafen willst weil Auto und so ob wirs brüllen einstellen könnten.
ich wette wir hätten es getan.... aber nein du waftest lieber bis du sicher vorm rechnef sitzt und kotzt dich aus .... ja nich mit fremden sprechen die sind ja Böse...

Michel aus

Das da so verdammt sehr. Im direkten Kontakt nicht die Zähne auseinander bekommen und hier jetzt abgehen. Ihr habt es echt geschafft Leute, ich bin auf 180. Wenn euch was anpisst irgendwo, was superschnell geändert werden kann, dann sagt das doch einfach mal? Aber neeeeee, nix da, lieber stillschweigend so tun als wäre alles normal, dann hier im Forum das Messer in den Rücken jagen. Ich habe vorm WWU genug Stories gehört, dass da super Stimmung ist und man heftige drei Tage hat. Ich kanns bestätigen. Dann im Nachhinein sagen dass alles Scheiße und die Hälfte der Leute Assis und Idioten sind, meine Fresse. Sagt mir das doch einfach ins Gesicht wenn ihr da sein, ich kann damit umgehen. Nicht fucking sozial verkrüppelt, das ist das Geheimnis. Gottverdammt was für eine Einstellung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2015 von HerrMüller. Bearbeitungsgrund: Knechte überall. Da weiß selbst Herbert Grönemeyer nicht mehr was das soll )
24.03.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Naja...Wenn man scheiße gebaut hat und das trotz mehrerer Beschwerden nicht einsieht...Kommt eben davon.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste