Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 19:04



Braeburned Fanclub [28 braeburned Colts]
#1
11.01.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

Braeburned Fanclub [28 braeburned Colts]
[Bild: tumblr_nev3jep6dF1t93thgo1_r1_500.gif]

Dies ist der Fanclub für alle Fans des Art Blogs Braeburned! Bitte beachtet, dass dieser nur für die SFW Bilder des Künstlers gedacht ist und nur diese aufgrund der Forenregeln hier gepostet werden dürfen. Ich bitte auch, darauf zu verzichten, Links zum Blog hier zu posten, da auf diesem sehr viel R34 Material zu finden ist  Twilight happy

Mitglieder:

1. Eywalion
2. Gron
3. Herrmannsegerman #notyetbraeburned
4. Fabr0ny
5. Evenprime
6. Killbeat
7. Der Commander
8. Kami
9. Nogardrevlis
10. Aryn
11. Icy
12. DerpyDreamer
13. starfox
14. DrDerrek #alittlebitbraeburned
15. festival brony
16. ZeroTheBrony
17. Labra #TotallyHomo
18. RaffaRocker
19. DerpyHooves_LW
20. Tomson96 #sfw
21. Lardon
22. Beaumaris
23. Shadow Gazer
24. Scourge
25. Big Bluesplitt
26. Halbes
27. Shiron
28. LordVader

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2016 von Eywalion.)
Zitieren
#2
11.01.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Braeburned Fanclub
Eintragen aus Gründen

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#3
11.01.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Braeburned Fanclub [2 braeburned Colts]
Eingetragen aus Gründen
du kleine schwuchtel

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2015 von Eywalion.)
Zitieren
#4
11.01.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Braeburned Fanclub [2 braeburned Colts]
Eintragen als NotBraeburned weil lustiger Blog!

#NoHomo.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#5
11.01.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Braeburned Fanclub [3 braeburned Colts]
(11.01.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Eintragen als NotBraeburned weil lustiger Blog!

#NoHomo.

Wurdest eingetragen RD wink

#NoHomo

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#6
11.01.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Braeburned Fanclub [3 braeburned Colts]
Dann wollen wir doch mal schöne Bilderchen posten!
Ja, es gibt auch SFW Bilder

Lunashy (Öffnen)

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#7
11.01.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Braeburned Fanclub [3 braeburned Colts]
(11.01.2015)Gron schrieb:  Dann wollen wir doch mal schöne Bilderchen posten!
Ja, es gibt auch SFW Bilder

Lunashy (Öffnen)

"I'm yellow and shy!" Sehr schönes Bild [Bild: rd-twilight7.png]

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#8
11.01.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Braeburned Fanclub [3 braeburned Colts]
Sorry für die Störung - aber ich glaube, du hast dich im Forenberich vertan.

Dieser Bereich ist nur für Canon-Charactere, ihre Macher und Shipping's bestimmt. Für Künstler usw. gibt's den Fanclub-Bereich im Unterforum "Spaß und Sonstiges".

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#9
11.01.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Braeburned Fanclub [3 braeburned Colts]
Zitat:Regelerweiterung für Fanclubs: Es gibt nun ein paar neue Regeln für den Fanclub-Bereich. Zum einen sind nun ALLE Themen erlaubt, die etwas mit dem Fandom zu tun haben, also nicht nur Seriencharaktere, bekannte OCs und Mitarbeiter der Sendung. Auch bekannte Brony-Musiker, -Animatoren, -Zeichner usw. sowie bekannte Fandom-Werke wie international bekannte Fanfics, Videospiele etc. haben nun ein Recht auf einen Ontopic-Fanclub inklusive Abzeichen.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#10
11.01.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Braeburned Fanclub [3 braeburned Colts]
Ist' mir bisher nicht bekannt gewesen - dennoch muss ich dazusagen, dass ich den Typen nicht kenne (und auch nciht vorhabe, das zu ändern).



Ich muss nochmal revidieren - wo hast du das her? in den allgemeinen regeln zum Fanclubbereich darf hier nur folgendes sein:

rdmlp schrieb:Natürlich gelten auch hier ein paar Regeln, die bitte eingehalten werden:

- Grundsätzlich sind Clubs zu folgenden drei Dingen erlaubt:
Charaktere, Macher der Serie (Sprecher, Schreiber, Komponisten, usw.) und Pairings/Shipping.
Da es jedoch inzwischen auch viele Fandom-bezogene Künstler und viele tolle und bekannte Werke wie zum Beispiel einige Fanfics gibt, die durchaus Fanclub würdig sind, sind auch diese teilweise im Fanclub-Bereich erlaubt. Sie müssen eine gewisse Bekanntheit und oder Relevanz im Fandom haben! Im Zweifelsfall entscheidet das Forenteam, ob ein Fanclub diese Vorgabe erfüllt und somit im Fanclub-Bereich bleiben darf oder in den Offtopic-Bereich in die Fan-Ecke verschoben wird!

- Nur Canoncharaktere!
Pairings mit OCs und OCs generell sind nicht gestattet. Würde einfach zuviel werden bei den Mengen an OCs Smile OCs als Teil eurer Headcanons sind natürlich erlaubt, aber sie dürfen nicht der Hauptfokus des Threads sein. So ist z.B. ein Pairing mit daraus resultierenden, von euch erdachten Kindern okay, aber kein Pairing mit einem Canoncharakter und einem OC.
Generell gilt: Sachen die im Fandom bekannt sind und einen gewissen Status haben sind schon okay. Aber nicht jeder OC und jeder Hinz und Kunz sollte hier einen Club bekommen - Schon Sachen die definitiv Interesse im Fandom allgemein haben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#11
11.01.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Braeburned Fanclub [3 braeburned Colts]
Ja, das steht noch nicht im Regelwerk der Fanclubs, wurde aber in den Forennews angekündigt. Und auch wenn du ihn nicht kennst ist er immer noch einer sehr bekannter, und auch sehr guter Zeichner
Spoiler (Öffnen)

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#12
11.01.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Braeburned Fanclub [3 braeburned Colts]
Dann sollten die Reglements entsprechend geändert werden, sonst wird sowas noch öfter passieren (und ich denke mal, ich bin nicht der einzige, der auf sowas achtet).

Btw denke ich bei dem "Wortlaut" Braeburned immer daran, dass man von Braeburn (hier entsprechende wörter einfügen) wurde. Daher... verzichte. Auch wenn ich nix gegen R34 habe...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#13
11.01.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Braeburned Fanclub [3 braeburned Colts]
(11.01.2015)Crash Override schrieb:  Dann sollten die Reglements entsprechend geändert werden, sonst wird sowas noch öfter passieren (und ich denke mal, ich bin nicht der einzige, der auf sowas achtet).

Btw denke ich bei dem "Wortlaut" Braeburned immer daran, dass man von Braeburn (hier entsprechende wörter einfügen) wurde. Daher... verzichte. Auch wenn ich nix gegen R34 habe...

Vielen Dank Zero-Cool, dass du auf sowas aufpasst. Ordnung ist ja auch wichtig. Ich habe diesen Fanclub aber gleich erstellt, nachdem ich die Foren News gesehen habe und mir ist nicht aufgefallen, dass es in den offiziellen Regeln noch nicht drin steht  Twilight happy



Und ja, damit hat der Blog auch ein bisschen zu tun...  Applelie

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#14
11.01.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Braeburned Fanclub [3 braeburned Colts]
(11.01.2015)Eywalion schrieb:  
(11.01.2015)Crash Override schrieb:  Dann sollten die Reglements entsprechend geändert werden, sonst wird sowas noch öfter passieren (und ich denke mal, ich bin nicht der einzige, der auf sowas achtet).

Btw denke ich bei dem "Wortlaut" Braeburned immer daran, dass man von Braeburn (hier entsprechende wörter einfügen) wurde. Daher... verzichte. Auch wenn ich nix gegen R34 habe...

Vielen Dank Zero-Cool, dass du auf sowas aufpasst. Ordnung ist ja auch wichtig. Ich habe diesen Fanclub aber gleich erstellt, nachdemich die Foren News gesehen habe und mir ist nicht aufgefallen, dass es in den offiziellen Regeln noch nicht drin steht  Twilight happy

Und ja, damit hat der Blog auch ein bisschen zu tun...  Applelie

Nix Zero-cool, soweit wie Dade Murphy bin ich (noch) nicht FS grins Mir fiel das auf - und bevor ich was dazu tippte, hab ich erstmal die Regelungen überprüft... nicht dass ich was verkehrtes tue. Da ich aber nichts dergleichen gesehen hatte, hab ich halt gleich "bescheid" gegeben. Die Foren-News selbst seh' ich nicht... somit wusste ich über diese Änderung nicht bescheid. Ist ja aber geklärt wie es scheint.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#15
11.01.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Braeburned Fanclub [3 braeburned Colts]
(11.01.2015)Crash Override schrieb:  Ich muss nochmal revidieren - wo hast du das her? in den allgemeinen regeln zum Fanclubbereich darf hier nur folgendes sein:

rdmlp schrieb:Natürlich gelten auch hier ein paar Regeln, die bitte eingehalten werden:

- Grundsätzlich sind Clubs zu folgenden drei Dingen erlaubt:
Charaktere, Macher der Serie (Sprecher, Schreiber, Komponisten, usw.) und Pairings/Shipping.
Da es jedoch inzwischen auch viele Fandom-bezogene Künstler und viele tolle und bekannte Werke wie zum Beispiel einige Fanfics gibt, die durchaus Fanclub würdig sind, sind auch diese teilweise im Fanclub-Bereich erlaubt. Sie müssen eine gewisse Bekanntheit und oder Relevanz im Fandom haben! Im Zweifelsfall entscheidet das Forenteam, ob ein Fanclub diese Vorgabe erfüllt und somit im Fanclub-Bereich bleiben darf oder in den Offtopic-Bereich in die Fan-Ecke verschoben wird!

[...]

Sag mal bist du blind oder was soll diese Verunsicherung der User bedeuten? Derpy confused
Selbstverständlich wurde die neue Regelung für den Fanclub-Bereich bereits in das Regelwerk eingefügt! Und du hast es sogar auch noch zitiert (habe den entsprechenden Satz extra für dich fett markiert), und behauptest tatsächlich immer noch, es stünde nicht in den Regeln. Twilight: No, Really?

Wenn du schon dermaßen auf irgendwelche Regeln beharrst, dann sollte deine Auslegung schon richtig sein.



(11.01.2015)Crash Override schrieb:  Dann sollten die Reglements entsprechend geändert werden, sonst wird sowas noch öfter passieren (und ich denke mal, ich bin nicht der einzige, der auf sowas achtet).

Wurden sie schon längst! Siehe oben. Mann Mann Mann... xD
Da editieren wir extra um sowas zu verhindern sofort die Regeln, und dann werden die neuen Zeilen dennoch eiskalt überlesen. Was sollen wir denn noch alles tun?

(11.01.2015)Crash Override schrieb:  Nix Zero-cool, soweit wie Dade Murphy bin ich (noch) nicht FS grins Mir fiel das auf - und bevor ich was dazu tippte, hab ich erstmal die Regelungen überprüft... nicht dass ich was verkehrtes tue. Da ich aber nichts dergleichen gesehen hatte, hab ich halt gleich "bescheid" gegeben. Die Foren-News selbst seh' ich nicht... somit wusste ich über diese Änderung nicht bescheid. Ist ja aber geklärt wie es scheint.

Tja, das nenn ich mal EPIC FAIL. RD wink

Und dann solltest du mal die Foren-News verfolgen. Die werden schließlich nicht umsonst produziert. Und die paar Minuten alle 7-10 Tage sollte man sich schon Zeit nehmen. Wink

Zitieren
#16
11.01.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Braeburned Fanclub [3 braeburned Colts]
(11.01.2015)Fabr0ny schrieb:  Sag mal bist du blind oder was soll diese Verunsicherung der User bedeuten?  Derpy confused
Selbstverständlich wurde die neue Regelung für den Fanclub-Bereich bereits in das Regelwerk eingefügt! Und du hast es sogar auch noch zitiert (habe den entsprechenden Satz extra für dich fett markiert), und behauptest tatsächlich immer noch, es stünde nicht in den Regeln. Twilight: No, Really?

Wenn du schon dermaßen auf irgendwelche Regeln beharrst, dann sollte deine Auslegung schon richtig sein.

So So... mal wieder was behaupten, hauptsache man hat jemanden an den Pranger gestellt. Schöne Vorbild-Funktion, der Herr Admin! Wenn ich angeblich auf etwas beharre - zumindest ihrer Meinung nach - hätte es eigentlich anders enden müssen als es bereits Passierte. Oder muss man ihnen erstmal beibringen, was beharren und Hinweisen bedeutet? Man kann auch mehrfach auf etwas hinweisen - ohne dass man da gleich drauf beharrt, so wie sie es behaupten! bisher wusste ich NICHTS über eine änderung, da diese NUR in den Foren-News erwähnt wurden - aber keinen Ton davon in den allgemeinen regeln.

Desweiteren - dieser Satz ist nur für sie, Herr Admin - sollten sie dann den folgenden Satz besser Erklären, denn sogesehen überliest man den schnell oder bringt ihn in einen komplett anderen zusammenhang:

Zitat:Da es jedoch inzwischen auch viele Fandom-bezogene Künstler und viele tolle und bekannte Werke wie zum Beispiel einige Fanfics gibt, die durchaus Fanclub würdig sind, sind auch diese teilweise im Fanclub-Bereich erlaubt.

Weil er nicht Gekennzeichnet ist, wie die anderen Punkte der Regelung, denkt man eher, dass das zu den 3 Hauptpunkten (Canon-Charactere, shippings / Pairings und die Macher der Serie, also auch die VA) dazu gehört. Genausowenig steht es irgendwo, dass eine Regeländerung stattfand und was da neuerdings hinzukam. Merken sie was? Nur durch den Hinweis "geändert am 7.1.2015 von xxx" kann ich mir da keine Regeländerung vorstellen. Erst recht nicht, dass da neuerdings auch andere Künstler wie z.b. John Joseco oder Hey Ocean! (Ashleigh Ball) darunterfallen. DAS sollte man passend einfassen - zum Beispiel, in dem man das als eigenen Punkt ansieht oder darauf verweist. Und nicht einfach MITTEN in einen anderen Punkt packt...

(11.01.2015)Fabr0ny schrieb:  
(11.01.2015)Crash Override schrieb:  ... und bevor ich was dazu tippte, hab ich erstmal die Regelungen überprüft... nicht dass ich was verkehrtes tue. ...

Tja, das nenn ich mal EPIC FAIL. RD wink

Und dann solltest du mal die Foren-News verfolgen. Die werden schließlich nicht umsonst produziert. Und die paar Minuten alle 7-10 Tage sollte man sich schon Zeit nehmen. Wink

Für was? Die Foren-Einblendungen schalte ich auch jedesmal ab, weil sie einfach NERVEN. Und ganz ehrlich: ich hab so viel um den Kopf, dass ich mir die 7-10 Minuten einfach dafür nehme mich zu entspannen. Da is nix mit "Epic Fail" - denn es ist nicht alleine meine Schuld. Ich habe es auf das bezogen, unter was es stand (weiter oben ist es erklärt) - und nicht, dass das jetzt was neues ist.

Achso, noch was - KEINER kann mich dazu zwingen, die Foren - News anzuschauen. Nicht mal sie.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#17
12.01.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Braeburned Fanclub [3 braeburned Colts]
Was schreibst du mir das? Als wenn ich die Regelung verfasst hätte.^^ Siehst doch selber im Beitrag/Zitat, dass das die Worte von rdmlp sind. Deine Verbesserungsvorschläge habe ich aber einfach mal weitergegeben. Sicherlich kann man das Fanclub-Regelwerk dahingehend noch etwas optimieren, damit es noch offensichtlicher wird. Unter Umständen die ersten Sätze gleich neu verfassen, damit die neuen erlaubten Themen weniger als zwischengeschobene Ausnahmen erscheinen.

Den Sarkasmus (siezen etc.) kannst dir übrigens auch sparen.^^ Mehr als amüsant fand ich das nämlich nicht. Fakt ist jedenfalls, dass du extrem rechthaberisch daherkamst. So wirkte es halt, ob du es nun so wolltest oder nicht ist wieder ne andere Sache. Erst recht an der Stelle, an der du betonst dass du dir extra vorher noch das Regelwerk gut durchgelesen hast, obwohl dort von erlaubten Fanclubs zu bekannten Fandomkünstlern die Rede ist. Das kam... unprofessionell rüber.

(11.01.2015)Crash Override schrieb:  bisher wusste ich NICHTS über eine änderung, da diese NUR in den Foren-News erwähnt wurden - aber keinen Ton davon in den allgemeinen regeln.

Was laberst du da schon wieder. Oben hab ich doch die eingebaute Phrase extra für dich fett markiert. Genau das ist die Erwähnung in den allgemeinen Fanclub-Regeln. Punkt. Ob die nun nicht so offensichtlich mit einem "Achtung: Neue Änderung!" in Schriftgröße 72 markiert war, spielt in erster Linie keine Rolle. Wir erwarten schon von Usern, dass sie alle Sätze eines Regelwerks lesen und verstehen. Wie oben geschrieben, kann man das gerne noch besser umformulieren. Aber mir anhören dass die Änderung "NUR in den Foren-News erwähnt wurde, aber keinen Ton davon in den allgemeinen Regeln" muss ich mir gar nicht, Herr Override. Denn dies entspricht nicht der Wahrheit.

Niemand zwingt Sie, Herr Override, die Foren-News zu hören, das war nur ein gut gemeinter Rat, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben und immer über die Neuigkeiten des Forums informiert zu sein! Die Audio-Version dauert keine 7 Minuten, eher 2-3. Außerdem gibt es auch eine Text-Version, die man in wenigen Augenblicken überfliegen kann.

Sollte an Ihrer Stelle noch weiterer Diskussionsbedarf diesbezüglich vorherrschen, so bitte ich um die Verlegung des Gesprächs in den PN-Verkehr, da dies sonst in Richtung Off-Topic ausufern würde. Vielen Dank!

Zitieren
#18
12.01.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Braeburned Fanclub [3 braeburned Colts]
Diesen hätte ich da noch, der Herr:

(12.01.2015)Fabr0ny schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das "siezen" ist aus meiner Sicht kein Sarkasmus - sondern eher eine Ablehnung gegenüber dem duzen und war beabsichtigt so gewählt. Genausowenig heisst es, dass wenn ich etwas überprüfe, dass ich alles Perfekt durchgehe - wenn es keinen direkten zusammenhang gibt, dann hat man den Grund alles durchzuspielen, weil man keinen Bezugspunkt hat. Da allerdings aus meiner Sicht der Bezug zum darüberstehenden Bestand, gab es keinen weiteren Grund - und somit kam mir nicht in den Sinn, dass das was neues wäre. Zudem hab ich es "überprüft" - das kann auch auf FC's zutreffen, die nur mit der show zu tun haben. Und genau so habe ich es anfangs erfasst.

Guten Tag, Herr Admin!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#19
12.01.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Braeburned Fanclub [3 braeburned Colts]
So, dann mal back to topic:


Bitte einmal eintragen! RD salute

Keiner zeichnet Braeburn so nice wie Braeburned. Cheerilee awesome

Zitieren
#20
12.01.2015
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Braeburned Fanclub [3 braeburned Colts]
Nach all dem Offtopic mal ein wenig Content. Es ist gar nicht so leicht, irgendwelche SFW-Bilder die in den Thread passen zu finden. Immerhin ein Bild konnte ich auftreiben.  RD salute

Spoiler (Öffnen)

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste