Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 08:36



Umfrage: Werden bronys wirklich bald eine eigener staat sein?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
bronys forever?
24.03.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: bronys forever?
(23.03.2012)malino schrieb:  das wäre widerum blöt weil wir dann alle voll auf droge sind

zu der sache die stadt auf der erde zu bauen da gibt es ein problem was mir einfält wen wir die stadt bauen dan sollten wir überlegen wo. weil soll es warm sein oder kalt das ist erstmal ein problem ich würde so entweder europer. amerika, oder australien empfelen Wink

ich wäre persönllich für australien Cheerilee awesome schöhn warm da

Musik 4 Fun
Zitieren
24.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: bronys forever?
Eine Stadt auf dem Mond wäre schon geil, das wird dann die New Lunar Republic.

Ein Treibhaus für die Pflanzen klingt für mich nach der besten Lösung, dadurch kann man da eine Atmosphäre aufbauen und die Bäume kriegen genug Sonnenlicht.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
10.04.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: bronys forever?
(24.03.2012)Valsion schrieb:  Eine Stadt auf dem Mond wäre schon geil, das wird dann die New Lunar Republic.

Ein Treibhaus für die Pflanzen klingt für mich nach der besten Lösung, dadurch kann man da eine Atmosphäre aufbauen und die Bäume kriegen genug Sonnenlicht.

ob das überhaupt möglich ist ist die frage und vorallen brauchen wir dan noch lange um sowas überhaupt mal zu schaffen also Lyra astonished

Musik 4 Fun
Zitieren
10.04.2012
RainbowDash963 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: bronys forever?
Das wäre eigentlich noch ganz cool so ein eigener staat^^

Zitieren
10.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: bronys forever?
Bronys forever?

Direkt und ehrlich, Nein. Alles findet nun einmal sein Ende.

Einen eigenen Staat? Cheerilee awesome
Das ist ein kleines bisschen unwahrscheinlich. RD wink
Falls es entgegen aller Wahrscheinlichkeit doch dazu kommt werde ich dort aber ein Bürger sein.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
10.04.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: bronys forever?
Ich würde mal den Titel umbenennen. Im Moment sieht es so aus, als ob es hier darum geht, ob man "forever brony" bleibt. Sehr irritierend.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
10.04.2012
Spiderman Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: bronys forever?
Ein eigener Staat... Wär cool, ist aber eher unwahrscheinlich. Zurzeit gibt es doch auch keinen Staat, der komplett national ist. (Das klingt jetzt doof)
z.B. in China leben doch nicht nur Chinesen, Italien nur Italiener...
Wenn sowas kommt, werden doch wohl wir Bronies nicht damit anfangen oder? Das wäre dann :
Jeder, der kein Brony ist, RAUS! und das würde nicht Love and Tolerate entsprechen.
Zitieren
10.04.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: bronys forever?
Die Vorstellung ist ziemlich witzig Pinkie happy

Allerdings ist es fast unmöglich dies zu erreichen. Und falls es doch dazu kommt, dass wir die Rechte für MLP besitzen, wird es sicherlich nur Streit geben, wer was machen darf.

Tja... Aber vorstellen, kann man es sich ja RD wink

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
10.04.2012
mieghty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: bronys forever?
Ich würde jeden Tag auf die Straße rennen, Smile singen und schauen wie viele mitsingen^^ Pinkie happy

[Bild: mieghty_pink.png]




Zitieren
16.04.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: bronys forever?
(14.03.2012)LittleDog schrieb:  das wir niemals passieren ^^
^
Es ist eine Interesse, ein Hobby.
Mehr auch nicht.

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
16.04.2012
Evi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: bronys forever?
Vllt eine Insel bauen, oder so man kann ja nicht irgend ein Land ausrotten xD
Zitieren
16.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: bronys forever?
Es gibt genug unbewohtne Inseln xD
Zitieren
16.04.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: bronys forever?
wie gesagt... die Idee mit den einbuddeln und unter derErde leben finde ich auch nicht so schlecht! :AWESOME:

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
07.07.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: bronys forever?
Ich grab' mal diesen Thread wieder aus;

hier will tatsächlich jemand mithilfe von Crowdsourcing eine Insel kaufen, die in Equestria benannt werden soll und möglicherweise auch als Brony-Treffpunkt fungieren könnte. Rarity shocked
Ich persönlich denke, dass man das Geld besser für andere Sachen investieren soll als in eine Art Denkmal für uns, und bin auch nicht sicher, ob man den Initiatoren dabei komplett trauen kann.
Es wäre natürlich schon interessant, aber ich bezweifle auch, dass es zustandekommt.

Was meint ihr?

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
07.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: bronys forever?
(14.03.2012)Stargaze schrieb:  Eher nicht. Sich verdrücken würde nur Separation bedeuten.
Dann lieber allen anderen Ponies VORSCHLAGEN und abwarten.

Im Zweifelsfalle, wenn wir 10.000 Leute zusammenkriegen ziehen wir nach Australein und melden uns als Bronies im religiösen Sinne an. Ab 10.000 Leuten wird das dort als Religion anerkannt, dort gibt es offiziell Jedis.

Man muss nichtmal ein Manifest oder so einreichen. Das Gesetzt sagt nur, wenn sich genug Leute finden, dann werden die schon wissen, was die tun ... und solange man keine Menschenrechte oder anderen Gesetze bricht, passt das.

Brohoof

Zitieren
07.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: bronys forever?
50% ja 50% nein, kommt schon wenn wir nicht zusammenhalten wird das nie was mit eigenen staat^^
Zitieren
07.07.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: bronys forever?
(07.07.2012)Twilight_Shy schrieb:  hier will tatsächlich jemand mithilfe von Crowdsourcing eine Insel kaufen, die in Equestria benannt werden soll und möglicherweise auch als Brony-Treffpunkt fungieren könnte. Rarity shocked

Das ist echt zu köstlich RD laugh Und vorallem 41$ von 600.000$ und nur noch 58 Tage zeit Big Grin
Jetzt mal ernsthaft:
Wenn dieses Szenario wirklich mal eintrifft und einigermaßen reibungslos läuft (was ja ansich schon fast unmöglich ist), dann bin ich dabei Twilight happy

Okami ist awesome :3
Zitieren
07.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: bronys forever?
Ich bin der Tropendiktator hier...der hat mich sicher ausspioniert und mir meine Idee geklaut xD Ok nein...das mit der Insel wird nie passiere. Dafür sind selbst wir nicht verrückt genug Twilight happy
Zitieren
08.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: bronys forever?
(07.07.2012)Tomson96 schrieb:  Ich bin der Tropendiktator hier...der hat mich sicher ausspioniert und mir meine Idee geklaut xD Ok nein...das mit der Insel wird nie passiere. Dafür sind selbst wir nicht verrückt genug Twilight happy

Sag niemals Nie!RD wink

Zitieren
08.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: bronys forever?
Ihr habt auch immer Vorstellungen Derpy confused

Nur um realistisch zu bleiben, nein, das würde vermutlich nicht passieren. Wobei es letzendlich in den Händen der Community liegt.


Zitat:Ich grab' mal diesen Thread wieder aus;

hier will tatsächlich jemand mithilfe von Crowdsourcing eine Insel kaufen, die in Equestria benannt werden soll und möglicherweise auch als Brony-Treffpunkt fungieren könnte. Rarity shocked
Ich persönlich denke, dass man das Geld besser für andere Sachen investieren soll als in eine Art Denkmal für uns, und bin auch nicht sicher, ob man den Initiatoren dabei komplett trauen kann.
Es wäre natürlich schon interessant, aber ich bezweifle auch, dass es zustandekommt.

Was meint ihr?
Hmm. Scheint ja nicht so prickelnd zu laufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste