Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 06:40



Hannoveraner Stammtisch 2.0
11.10.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
Er ist nur an uns vorbei gelaufen. Wirklich was gemacht haben wir nicht. Schien aber etwas einsam auszusehen, da er alleine durch die Stadt gewandert ist während wir in einer relativ großen Gruppe standen. Naja, waren aber da nur ein halbes Dutzend, also gerade mal die Hälfte wie sonst...

Und dass es Spaß war habe ich mir schon gedacht, aber es ist nicht wirklich mein Humor, da ich einige in meinem Leben getroffen haben, die durch diesen Humor das ausgesprochen haben, was sie wirklich empfinden und das auch mal an die Oberfläche trat, was nicht gerade schön anzusehen war. FS sad
Daher dachte ich mir, dass es besser wäre, wenn ich noch einmal es anmerke. Nicht nur deswegen, sondern auch um Neulinge, die gerne mal zum Treffen kommen wollen nicht abgeschreckt werden, weil hier geschrieben wird, dass irgendwer blutig geschlagen wird. Octavia angry

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
11.10.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Hannovertreffen
Also bis jetzt hab ich nur Blaueflecken von einigen hier bekommen. Und zwar bei unsern Schaukämpfen.Trollestia
Der Hater kann gern dabei sein. Ich hab da auch nichts gegen.RD wink
Zitieren
11.10.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
Hater ? Ignoriert und gegessen ist das RD laugh

Und wenn ernichts besseres zu tun hat als uns wie nen Schoßhündchen hinterherzulaufen lasst ihn den spaß er will doch auch nur dazu gehören FS grins

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
11.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
For gods sake, warum ist hier so viel Wind wegen einem randomblob, der seine genetisch bedingte Aversion gegen Menschen, MLP und das Glücklichsein umbedingt an unseren Treffen ausleben möchte.
Wen er Müll labert, würdigt ihn keines Blickes und fertig, wenn er ein Mindestmaß an Anstand und Ettikette aufweist, dann lasst ihn dabei sein und behandelt ihn wie jeden anderen auch...

Zitieren
12.10.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Hannovertreffen
(05.10.2012)Akumukage schrieb:  Also das Hannover Treffen am 13.10 fängt um 15 Uhr unterm Schwanz an und das Ende ist offen FS grins

Ma schauen wahrscheinlich komm ich ,
was heisst denn unterm Schwanz ?

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
12.10.2012
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Hannovertreffen
Direkt vorm Hauptbahnhof steht ein Reiter Denkmal zu ehren von König ernsraugust oben ist auch ein bild (erster post) und da unter dem Schweif des Pferdes trifft man sich haltBig Grin

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
12.10.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
Mein Shirt ist ein glück heute angekommen. FS grins

Hoffen wir Rainbow Dash ist mit uns Morgen ein wenig gut gesonnen. wird sonst recht feucht werden. RD wink

Wer bringt alles Schirme mit für den Fall der Fälle?

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
12.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
Ich bringe meinen schrim auf jeden fall mit. Er ist Pinkie Pink^^
Zitieren
12.10.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
Werde morgen leider nicht kommen können ... Whining

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
13.10.2012
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

Hannovertreffen
Dafür bin ich mal wieder dabei :3
Zitieren
13.10.2012
Psyko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Hannovertreffen
Um 15 uhr unterm schwanz? Gut..bringe kevin aus köln mit :3

[Bild: tumblr_m9iv16dhbe1r6mz7eo8_250.png]
Ghost Octavia is pest Pony! Cheerilee awesome
Zitieren
13.10.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Hannovertreffen
Schon wer in Reichweite? Bin gerade am spicken. Den Galleria gegenüber Von Bahnhof und die Rossmanns im Bahnhof können wir vergessen. Da gibts nur massig Fillys!

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
13.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
Bin VIEL ZU MÜDE.
Aber mache mich jetzte auf den Weg, um noch pünktlich zu sein. Currywurst, ahoi!

Zitieren
13.10.2012
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
Sorry, ich konnte mich einfach nicht zum Aufstehen überreden. Twilight happy

Nächstes Mal dann... Ich hoffe ihr habt Spaß, das Wetter ist euch immerhin wohlgesonnen.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
13.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
(13.10.2012)RarityisbestPony schrieb:  Sorry, ich konnte mich einfach nicht zum Aufstehen überreden. Twilight happy

Faules Kind, das gibt heimliche Farbspritzerangriffe auf dein neues Rarityplüsch. Natürlich wasserunlöslich. Trollestia
Am besten du behälst es auf ewig in der Swagbag, damit es keinen Schaden nimmt.

______________________________________

Aufgrund Umstände die keiner Erklärung mehr brauchen, habe ich heute weitesgehend im Halbschlaf verbracht, genauso wie ich jetzt gerade im Halbschlaf an meinem Rechner sitze und versuche meine Gedanken zu ordnen,
die noch auf dem Lunafest hängen geblieben sind. RD laugh

Wenn wir desöfteren mehr Leute werden (~10 und aufwärts), dann sollten wir das ausnutzen.
Wir haben DSA, aber das ist personell begrenzt, weil Akumukage schlecht den Gamemaster für 15 Leute mimen kann. Wir sind ja auch so schon zu lustig für ihn und wir können einen zu hohen Verbrauch von Kopfschmerzmitteln seinerseits nicht verantworten. RD wink

Das andere ist der Schaukampf, welchen ich organisiere, aber das ist nicht jedermanns Sache und ich kann das, vor allem wenn wir über ein Dutzend Leute sind, nur schwerlich in der Stadt stattfinden lassen, weil ich den ganzen Kram gar nicht ohne Weiteres in die Stadt geschafft bekomme (außer mir hilft jemand und wir verzichten auf die Langwaffen).
Ist also, ähnlich wie DSA, eine Zusatzveranstaltung.

Bei dem eigentlichen Stammtreffen würde mir daher nur etwas in Richtung Hamburger Vorbild einfallen, z.B. Tische in Irish Pubs reservieren lassen (kostet ja nichts) und diese am frühen Abend (~ab 17 Uhr, nur so ein Vorschlag) zu entern.
Wer Blindbags raiden will, trifft sich eben vorher oder kommt später zum entsprechenden Pub.

Problematiken sehe ich eigentlich keine. Wer keinen Alkohol trinken will, trinkt keinen Alkohol und unsere Minderjährigen sind, so weit ich informiert bin, mindestens 16, dürften also am helllichten Tage eine Gaststätte betreten und sich auf was bestellen ohne gleich auf den Latz zu kriegen.

Es muss natürlich kein Irish Pub sein, die sind nur meine persönliche Präferenz, weil ich gerne die Musik höre und mit Strongbow Cider verheiratet bin.
Jedenfalls würde ich mich um das zeitige Reservieren eines Tisches kümmern, wenn diese Möglichkeit auf positive Resonanz trifft.
Ähnliche oder andere Vorschläge sind gerne gesehen, meine Ideen sind in meinem momentanen Zustand möglicherweise nicht die besten. Derpy confused

___________________________________

Noch eine Sache in eigener Sache:

Nächstes Wochenende möchte ich wieder Schaukampf bei mir in Wettbergen stattfinden lassen.
Wahrscheinlich am 21.10., vielleicht aber auch am 20.10. - das hängt davon ab, wann ich Samstag von Göttingen aus wieder nach Hannover gekommen bin.
Aber ich glaube es wird wohl eher der Sonntag. Wenn wir Samstag zur gewohnten Zeit anfingen (15-16 Uhr) haben wir ja mittlerweile ziemlich schnell das DUNKELHEITS-Problem. Luna TRCV

Zitieren
13.10.2012
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
(13.10.2012)Corexx schrieb:  Faules Kind, das gibt heimliche Farbspritzerangriffe auf dein neues Rarityplüsch. Natürlich wasserunlöslich. Trollestia

I'll destroy you!!! Flutterrage

Ich werde das jetzt für immer hier bei mir behalten und du wirst es nie nie nie wieder flauschen dürfen.

Trollestia

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
13.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
(13.10.2012)RarityisbestPony schrieb:  
(13.10.2012)Corexx schrieb:  Faules Kind, das gibt heimliche Farbspritzerangriffe auf dein neues Rarityplüsch. Natürlich wasserunlöslich. Trollestia

I'll destroy you!!! Flutterrage

Ich werde das jetzt für immer hier bei mir behalten und du wirst es nie nie nie wieder flauschen dürfen.

Trollestia

Mein sehnsüchtiger Blick durch die Klarsichtfolie deiner Swagback würde mir reichen.
Ich plüsch lieber Garves Twilight. :p

Zitieren
13.10.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Hannovertreffen
Warum seid ihr alle so verrückt nach Twilight?
Oh moment ich weiß warum.Twilight happy Sie ist so flauschig!Cheerilee awesome
Zitieren
14.10.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
OK, hier mal ein Vorschlag von mir, wenn interesse bestehe:

http://www.mels-diner.de

Mels Diner ist eine Amerikanische "Dose", welche klassische amerikanische Burger und Fritten bruzelt. Die Preisliste könnt ihr euch auf der Seite ansehen und vielen wird deutlich werden, dass dieser Laden etwas teurer ist als O'Curry. Twilight happy
Der Geschmack ist jedoch extrem gut und man muss nicht unbedingt etwas essen, da sie auch Milchschakes haben, die viele aus den Socken hauen werden. Für die weniger Burgerbegeisterten gibt es auch Chilli con Carne, Hänchensticks, und mein Favorit die ultimate Nachos welche mit Chilli, geschmolzenem Käse und Sauerrahm gegeben werden.

Der Laden ist leicht erreichbar von der Straßenbahn 1 und 2 und liegt im Umland (Wichtig für Ticketnutzer, dass sie darauf achten).

Es wäre eine geschmackliche Variation für einige und glaubt mir, der Teller macht extrem satt.

Danach kann ich euch gerne unser schönes kleines Leine Einkaufszentrum zeigen oder wir gehen ins Aqualaazium (http://www.aqualaatzium.de), für die, die eine Badehose haben. Das Aqualaazium hat übrigens eine Rutsche für die, die aktiver sind und ein Solebecken, für die, die lieber ruhiger ihre Knochen entspannen würden. Wenn wir vorher Zeit verschwenden bis 19:30 kann man dort für 3,10 € bis 22 Uhr schwimmen oder sich in den Whirlpool setzen.

Was ich also vorschlagen kann ist, dass wir uns um 15 Uhr unterm Schwanz treffen, 15:10 zum Burgeressen marschieren, 16:30 uns das Leinecenter anschauen mit all seinen kleinen Geschäften, 19:30 Schwimmen gehen und 22 Uhr wir uns an der Bahn verabschieden um dann zu Hause KO ins Bett zu fallen.

Das wäre meine Idee, wobei ich noch nicht genau weiß, wie wir 3 Stunden im Leinecenter konstruktiv verbringen können. AJ hmm

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
14.10.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
Ich tendire zum Irish Pub Cheerilee awesome ,obwohl die Idee mit Burgerresturaunt auch genial ist Pinkie happy

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste