Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 18:50



Umfrage: Was ist eure Meinung zu PayTV?
Ich habe PayTV
Ich überlege mir PayTV zu abonieren
Ich brauche kein PayTV
Wenn die Paketgestaltung flexibler wäre, würde ich es mir zulegen
Warum für viele Sender sündhaft viel Geld bezahlen, wenn man Netflix hat?
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Pay-TV
#41
24.05.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pay-TV
(24.05.2015)Koyo schrieb:  Ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele aufs Gesetz achten xD Schon alleine, weil wir theoretisch die neuen MLP Folgen gar nicht sehen dürften, außer man kauft die sich wirklich direkt nach erscheinen. Aber wer macht das schon großartig?

Aber schön, dass dieses Thema angesprochen wird. Also, wozu Fernseher, wenn man NetFlix und Co. hat. Wir sind auch schon länger am überlegen, ob wir nicht unser Fernseh Programm abbestellen sollen, weil wir auch nur noch total selten gucken.

Ich habe damit nicht mich gemeint oder uns Bronies, sondern im allgemeinen. Es gibt auch Leute die sich an das Gesetz halten. Und wie gesagt wenn du einen schlechten Anbieter hast kannst du Streaming vergessen. Generell sehe ich aber lieber fern als Streaming. Da muss ich mir nicht so viele Gedanken machen was ich sehen will. ich finde immer irgendetwas und Fernsehen wird bestimmt nicht nur wegen Streaming sterben auch wenn viele Hipster sich das wünschen
Zitieren
#42
24.05.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Pay-TV
(24.05.2015)Koyo schrieb:  Ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele aufs Gesetz achten xD Schon alleine, weil wir theoretisch die neuen MLP Folgen gar nicht sehen dürften, außer man kauft die sich wirklich direkt nach erscheinen. Aber wer macht das schon großartig?

Aber schön, dass dieses Thema angesprochen wird. Also, wozu Fernseher, wenn man NetFlix und Co. hat. Wir sind auch schon länger am überlegen, ob wir nicht unser Fernseh Programm abbestellen sollen, weil wir auch nur noch total selten gucken.  AJ hmm

Ich bin auch kein großer Freund des streamens. Dann lass den Router mal wieder spinnen und dann wars das. Der Kabelempfang hat sich als zuverlässiger und Strommäßig billiger erwiesen weil kein PC mitlaufen muss. Kabel digital ist da eine tolle Sache die auch nicht die Welt kostet.

Ansonsten gibt es ja noch unzählige Seiten die mit .to enden auf denen ich alles finde was das Herz begehrt.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#43
24.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pay-TV
Ich sag ja auch nicht, dass sie das Fernsehen ablösen sollen ^^ Aber wir überlegen das halt. Über meine Internetverbindung kann ich auch nicht klagen und man kann ja auch Sachen vom PC auf den Fernseher übertragen ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#44
24.05.2015
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Pay-TV
Also ich hab schon seit ca. 10 Jahren keinen TV Empfang mehr. Die technische Qualität ist mies, es kamen immer mehr Empfangshürden dazu (Alphacrypt + Smartcard), und der Content ließ auch immer mehr zu wünschen übrig.

Somit beziehe ich fast alles aus dem Netz. Mittlerweile habe ich mir auch ein BD Laufwerk gekauft und einige BDs dazu, da es hier in der Schweiz legal ist, diese zu rippen. In Deutschland ist dies ja illegal, und da sehe ich nicht ein dafür Geld auszugeben wenn es immernoch verboten ist.

Im Endeffekt würde ich gerne für legale Angebote bezahlen, leider gibt es kaum welche. MKV Downloads gegen Kreditkartenzahlung, so einfach wäre die Welt, aber den Content-Inhabern ist es nicht so wichtig Umsatz zu erzielen, von daher hält sich mein Gewissen in Grenzen.
Dafür gibts einen großen Topf für Kulturförderung, z.B. für Kickstarter Projekte und Plattformen wie massengeschmack und patreon. Die freuen sich "komischerweise" über finanzielle Zuwendungen.

Mittlerweile habe ich wieder einen "Fernseher", an den ist aber nur eine zotac box angeschlossen, darauf läuft dann Linux+Kodi per Fernbedienung, somit kann man alles bequem ansehen und musik hören über den angeschlossenen Verstärker.

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren
#45
29.05.2015
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Pay-TV
Also ich hab seit Weihnachten Sky und finde es super. Da weiss man kaum wie man ohne leben konnte.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#46
31.05.2015
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Pay-TV
Warte mal ab wenn Du auch noch dieses Weihnachten das gleiche siehst (sehen wirst).  Facehoof
sky - Believe in Better. RD laugh

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2015 von Shippou.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste