Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:33



Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
04.04.2016
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Nächstes mal soll man also rüberkommen und euch bestenfalls das maul stopfen? Ok geht klar wird gemacht, aber bitte dann nicht heulen
Gingt mir etwas aufn sack, nächstes mal also etwas härter rangehen, ist gebongt

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
04.04.2016
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
xD also was ich hier so lese ... ich muss unbedingt auch mal auf die Brony Fair gehn xD


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
04.04.2016
Dekujunge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Evenprime
Wenn das heißt das du mir ne bombe geben willstnur zu findest mich leicht ich bin der größte von allen^^

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.04.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)Snu schrieb:  Wenn die Orga wollen würde,könnte man ankündigen das solche Rufe unerwünscht sind und nach mehrmaligen Mahnungen von der Veranstaltung ausgeschlossen sind und das Gelände nicht betreten sollen. Kann man auch Konsequent durchziehen,wenn man will. Könnte vielleicht dabei auch Stress geben,weil Leute nicht einsichtig sind.
Aber da darüber kein ernsthafter Dialog geführt wird,da so etwas deiner Überzeugung nach überflüssig ist, wird sich wohlmöglich nicht viel daran ändern.

Ich sehe du hast meine Aussage vollkommen falsch verstanden. Man hat den Aue-Brüllern mehrmals in der Vergangenheit schon angesagt, dass ihr Gebrüll störend ist. Sie machen es seit drei Jahren und die Kommentare der Jungs besteht im Moment zum Großteil aus Beleidigungen und Selbstverherrlichung. Deutet nicht wirklich darauf hin, dass sie einsehen, dass sie Mist bauen.
Also muss man wohl mal selbst proaktiv werden. Das lässt sich am leichtesten mit Platzverweisen erreichen. Ich habe nirgendwo Dinge wie physische Gewalt oder Ausschluss von Randgruppen gefordert, die nichts gemacht haben. Hier geht es ausschließlich um Bestrafung von ständig wiederkehrenden Störungen.

(04.04.2016)Snu schrieb:  Ich wette,dir haben in der Vergangenheit öfter Leute gesagt,dass diverse Dinge die von dir aus gingen nicht so geil waren und ein ernsthaftes Gespräch geführt.

Lass bitte den billigen Whataboutism. Ich sehe zumindest ein, wenn ich Mist gebaut habe und versuche, ihn wieder grade zu rücken.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
04.04.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)Dekujunge schrieb:  
(04.04.2016)Saij schrieb:  @Dekujunge und co.:
Dann überlegt euch bitte diesmal 3x ob ihr auf die GalaCon geht.
Dieses Jahr wird es dank Regelungen entsprechend unterbunden. Und zwar bis hin zum Converweis bzw. Hausverbot.
Lernt es doch endlich mal, dass man bei Panels nicht stören sollte... Geht raus und macht da Party - oder macht euer eigenes Meetup mit Koks, Nutten und Aua.
Hey Saij wir haben ja theoretisch schon was bloß ich würde nicht solche unterstellung von Drogenmissbrauch gern hören wenn es geht.

Sollte keine Unterstellung von Drogenmissbrauch sein. Tut mir leid. Ist in meinen Augen ein Standardspruch. Ersetz bitte das "Koks" durch "Blackjack".

(04.04.2016)Dekujunge schrieb:  @Saij theoretisch haben wir ja draußen die meiste zeit Spaß gehabt

Das ist ja OK. Nur innerhalb der Venue und besonders bei Panels verbitte ich mir sowas einfach. Wie geschrieben: auf der GalaCon wird es dafür nun Regelungen geben.

(04.04.2016)Cuddly Pie schrieb:  ich werd auch wieder nur draußen rumlaufen [Bild: cl-rar-shock.png]

Bedenke bitte das die Terrasse des Kubus noch zum Gelände zählt RD wink Also Eintrittsticket nicht vergessen RD wink

(04.04.2016)Snu schrieb:  
(04.04.2016)LightningGear schrieb:  Wenn ihr nicht selbst dazu in der Lage seid, zu realisieren, dass ihr anderen mit eurem Gebrüll auf die Nerven geht, dann muss man da halt nachhelfen.

Ausgesprochen schöne Antwort  Pinkie happy

Denn hey,wer braucht schon Wörter um sich auszudrücken wenn man die Personen,beispielsweise, wie Pestkranke sozial ausschließen könnte?

Wenn die Orga wollen würde,könnte man ankündigen das solche Rufe unerwünscht sind und nach mehrmaligen Mahnungen von der Veranstaltung ausgeschlossen sind und das Gelände nicht betreten sollen. Kann man auch Konsequent durchziehen,wenn man will. Könnte vielleicht dabei auch Stress geben,weil Leute nicht einsichtig sind.
Aber da darüber kein ernsthafter Dialog geführt wird,da so etwas deiner Überzeugung nach überflüssig ist, wird sich wohlmöglich nicht viel daran ändern.

Ich wette,dir haben in der Vergangenheit öfter Leute gesagt,dass diverse Dinge die von dir aus gingen nicht so geil waren und ein ernsthaftes Gespräch geführt.

Wenn man mit euch redet und euch bittet es zu unterlassen (schon mehrmals geschehen), dauert es nicht lange und ihr macht es wieder. Genauso mit den Funkgeräten auf der GalaCon und dem Stören des Funks.
Ich habe bei euch manchmal den Eindruck, das es zum einen Ohr rein und zum Anderen wieder raus geht.
Vlt. sollte ich auch gleich in den Kühlschrank reden - da hält es sich länger...
Zitieren
04.04.2016
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)Dekujunge schrieb:  Evenprime
Wenn das heißt das du mir ne bombe geben willstnur zu findest mich leicht ich bin der größte von allen^^

Das bedeutet dass ich das nächste Mal hingehe und sage "Bitte unterlässt die Zwischenrufe während Panels" und mir erwarte, dass ihr damit aufhört. Ansonsten wäre das Gerede auf den letzten Seiten von "es meldet sich ja niemand vor Ort" einfach nur Schwachsinn gewesen. Shrug

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
04.04.2016
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)Deexistenz schrieb:  Und wieder n Beispiel: vor Ort nichts sagen und jetzt erst sagen Smile

Guckst du hier.

(04.04.2016)M.O.G. schrieb:  Und wenn man zufällig doch mal in der Gegnd steht und sich beschwert, bekommt man ein "Hihi, ich mags ja wenns ich Leute darüber aufregen" zurück...

<.<

(04.04.2016)Dekujunge schrieb:  Ich sehe das so an als söllten wir am besten ableben durch dein in Klammer gesetztes, Danke schön zu wissen das es noch mehr Leute gib die einen den Tod wünschen  Sceptic

Schön, das du gleich Todeswünsche reininterpretierst. Dann scheinst du immerhin zu wissen, das ihr anderen Leuten derbe auf die Nerven geht. Ich meinte allerdings eher die Converweise und Hausverbote, die Saij angesprochen hat Twilight happy

(04.04.2016)Dekujunge schrieb:  und ich bin auch noch lernresistent?

Jup. Es sei denn du kannst dich bei der nächsten Con zurückhalten.

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
04.04.2016
Missile Chaser Offline
King Behindert
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Bevor ich mir hier jedes einzelne Zitat rauspicke:
Niemand kann sich hier über Lärm beschweren (ausnahme Fanta bei der Versteigerung, was natürlich wie immer maßlos übertrieben war). Wir waren beinahe ausschließlich vor der Con oder gar weit außerhalb des Geländes unterwegs. Im Gebäude blieb alles soweit ganz ruhig. Ein bisschen Spaß kann man ja wohl "sogar uns" gönnen. Jedoch haben wir gezielt Leute gemieden, die das explizit stört (Geartight, Jake, und weitere).
Somit: ABGEWIESEN.
Hiermit bitte ich auch erneut darum, diese ständigen Beschwerden um nichts aus dem Thread einer Con (FEEDBACK) rauszuhalten, und explizit mich anzuschreiben, oder eben sich vor Ort zu äußern.
Und nochmal: Wir wollen als Schreihälse niemanden triggern oder nerven (wie erwähnt meiden wir Triggerfallen wie Geartight und Jake), sondern haben daran unseren Spaß (Siehe jedes Rock-/Metalfestival: HELGA).

@Saij: Kein Grund gleich große Geschütze aufzufahren, keiner von uns hat die Absicht, die Galacon zu nerven. Dafür haben wir unsere Pubcon Smile

@Geartight, Jake: Das geht mir schon immer auf den Sack, aber bitte schreibt mal mit Wörtern, die euch nicht wie 12-jährige hinter Muttis Beinen klingen lassen. Einfach mal normal ausdrücken bitte, wir sind uns doch alle einig!

Die Con war echt nett, aber Feedback gebe ich diesmal persönlich ab, liebe ehemaligen Kollegen Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2016 von Missile Chaser.)
Zitieren
04.04.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)Saij schrieb:  @Dekujunge und co.:
Dann überlegt euch bitte diesmal 3x ob ihr auf die GalaCon geht.
Dieses Jahr wird es dank Regelungen entsprechend unterbunden. Und zwar bis hin zum Converweis bzw. Hausverbot.
Lernt es doch endlich mal, dass man bei Panels nicht stören sollte... Geht raus und macht da Party - oder macht euer eigenes Meetup mit Koks, Nutten und Aua.

muss es den wirklich erst soweit kommen das man zu solchen mitteln greifen muss (das geht jetzt an die Dresdner ) ihr wisst ich mag das auch nicht und ich sag euch das oder gebe einen genervten ton ab aber ich toleriere es ich will damit sagen ihr könnt soviel rufen und brüllen wie ihr wollte dagegen hat niemand was aber in einem Panel muss das doch nicht sein ihr seid wirklich dufte typen mit dem man gut spaß haben kann doch seid doch mal vernünftig bitte

Zitieren
04.04.2016
Dekujunge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
@M.O.G
Davon geht das Leben unter oh nein AJ surprised
@Evenprime
Das lustig ist das kannst du aber net wissen weil du warscheinlich grad nur einen Sündenbock brauchst, ich hatte den großteil der Tage mein Mund gehalten Twilight happy

@Eclipse Twilight
Also soll es an mich und zB Creepy aus der Orga gehen soso warum spezialisierst du dich nur auf Desdner?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.04.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)Saij schrieb:  Das ist ja OK. Nur innerhalb der Venue und besonders bei Panels verbitte ich mir sowas einfach. Wie geschrieben: auf der GalaCon wird es dafür nun Regelungen geben.

Das finde ich wirklich wunderbar. Ich empfinde jede Form von sinnlosem Rumgeschreie als ziemlich störend.


Meine erste Fair hat mir jedenfalls recht gut gefallen. Ein paar Stichpunkte:

- Tatsächlich hab ich mehr von Panels mitbekommen als auf der letzten Galacon. Da bin ich nonstop im CCG-Raum gehockt, hier ging das Turnier leider nur 3 Stunden. Bin aber immerhin zweiter geworden und gewann eine Tasse Tongue
- Die Wartezeit an der Cocktailbar war wirklich eine Zumutung - dabei waren gar nicht so viele Leute vor mir. Wenn dann wenigstens der Cocktail gut gewesen wäre. Er hat einfach wie aromatisiertes Wasser geschmeckt, als wäre viel zu wenig "Geschmack" darin.
- Mit der Auktion kann ich einfach nichts anfangen. Dennoch: Muss es wirklich sein, dass es eine halbe Stunde dauert, bis es los geht? So interessant war der Gnadenhof dann auch wieder nicht.
- Die Spiele waren ziemlich nett, auch wenn ich nur wenige davon gemacht habe. Dennoch eine nette Idee!
- Mein VIP-Shirt fühlt sich an, als würde der Druck nach der ersten Wäsche abgehen. Ich bin gespannt und berichte vom Ergebnis, vielleicht liege ich auch völlig falsch^^
- Warum das Body Art Panel ab 18 war begreife ich immer noch nicht. Pliskin hat sogar die Hose angelassen :/
- Angebot an Merch war gut.
- Maidcafe war i.O.
- Am Fairburger gab es nichts auszusetzen, gute Arbeit.
- Nächstes Jahr komme ich gerne wieder. Meinen herzlichen Dank an die Orga und die Helfer, die das ganze auf die Beine gestellt haben!

Zitieren
04.04.2016
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)Dekujunge schrieb:  @M.O.G
Davon geht das Leben unter oh nein  AJ surprised

So schwer wirds schon nich werden mal die Klappe zu halten. Ich glaub an euch :3

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
04.04.2016
Dekujunge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
@MaSc
Also wollt ihr auch soetwas wie Buttons Mom verbieten was von den Fans und nicht von uns kam?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.04.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)Dekujunge schrieb:  @MaSc
Also wollt ihr auch soetwas wie Buttons Mom verbieten was von den Fans und nicht von uns kam?

Mir egal um was es geht, ob Aue, Fanta oder Buttons Mom. Es genügt, wenn generell sinnloses Geschrei in Panels unterbunden wird.

Zitieren
04.04.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
So, es wird schlichter absoluter Klartext gewünscht, sollt ihr haben:
Solange ihr weit genug von Leuten die es nicht abkönnen entfernt seid könnt ihr von mir aus schreien bis ihr heiser werdet. Nur halt nicht dort wo Leute sich gestört fühlen können.
Aber ihr habt auch während der PlushieCon versucht das ganze abzuziehen und die ist ein Panel. Ein Panel das auch noch auf Ruhe ausgelegt ist. Also nehmt bitte wenn ihr dort seid Rücksicht und beschwert euch nicht wenn ihr da abgewürgt werdet.
Zitieren
04.04.2016
Kampfbrot Offline
Flutterguy
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
So. Und jetzt nimmt bitte jeder wieder sein Schäufelchen und geht in seiner eigenen Ecke vom Sandkasten spielen.

Und wenn Ihr Euch alle wieder beruhigt habt, dann erzähl ich euch die Geschichte von den beiden Postern, die um die Welt reisen wollen.
Obwohl - wieso soll ich sie Euch erzählen?
Lest sie doch einfach selbst
Zitieren
04.04.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)Saij schrieb:  
(04.04.2016)Cuddly Pie schrieb:  ich werd auch wieder nur draußen rumlaufen [Bild: cl-rar-shock.png]

Bedenke bitte das die Terrasse des Kubus noch zum Gelände zählt RD wink Also Eintrittsticket nicht vergessen RD wink

Sry dann werd ich vermutlich nicht da sein. Wenn dann werde ich vermutlich nur zur Pup con fahren um da Leute zu treffen.

Ihr könntet euch alle wegen dem "rumgebrülle" ja auch mal auf einen Kompromiss einigen? In Panels und Shows nicht, auf dem Gelände in Maßen und draußen macht was ihr wollt. Nebenbei, je mehr man versucht es den Leuten zu verbieten umso mehr Spaß macht es ihnen.

Ich persönlich bin begeisterter Nutznießer des Aue-Radars um die Truppe zu finden [Bild: cl-rar-shock.png]
Zitieren
04.04.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)Missile Chaser schrieb:  Bevor ich mir hier jedes einzelne Zitat rauspicke:
Niemand kann sich hier über Lärm beschweren (ausnahme Fanta bei der Versteigerung, was natürlich wie immer maßlos übertrieben war). Wir waren beinahe ausschließlich vor der Con oder gar weit außerhalb des Geländes unterwegs. Im Gebäude blieb alles soweit ganz ruhig. Ein bisschen Spaß kann man ja wohl "sogar uns" gönnen. Jedoch haben wir gezielt Leute gemieden, die das explizit stört (Geartight, Jake, und weitere).
Somit: ABGEWIESEN.
Hiermit bitte ich auch erneut darum, diese ständigen Beschwerden um nichts aus dem Thread einer Con (FEEDBACK) rauszuhalten, und explizit mich anzuschreiben, oder eben sich vor Ort zu äußern.
Und nochmal: Wir wollen als Schreihälse niemanden triggern oder nerven (wie erwähnt meiden wir Triggerfallen wie Geartight und Jake), sondern haben daran unseren Spaß (Siehe jedes Rock-/Metalfestival: HELGA).
Du vergleichst gerade ein Metalfestival mit einer Convention? Echt?
OK. Neues Level erreicht Twilight happy
Auf einem Metalfestival wird LAUTE Musik gespielt. Da juckt das keinen. Bei einem Panel erzählt jemand was. Da stört reinrufen extrem.
Unterschied erkannt? Ja? Sehr gut Twilight happy
Scheint doch lernfähig zu sein Twilight happy

Und nur weil ihr Trigger meidet, stören sich viele andere auch dran. Unter anderem stört es mich Twilight happy
Und eines vorweg: meinem Trigger könnt ihr nicht ausweichen Twilight happy

(04.04.2016)Missile Chaser schrieb:  @Saij: Kein Grund gleich große Geschütze aufzufahren, keiner von uns hat die Absicht, die Galacon zu nerven. Dafür haben wir unsere Pubcon Smile
Leider ist es doch notwendig diese Geschütze aufzufahren. Das ganze resultiert aus Erfahrung in der Vergangenheit. Denn da hat euch anscheinend die PubCon nicht gereicht Twilight happy
Also werde ich präventiv meine Veranstaltung vor solchen Störungen absichern Twilight happy

(04.04.2016)Dekujunge schrieb:  @MaSc
Also wollt ihr auch soetwas wie Buttons Mom verbieten was von den Fans und nicht von uns kam?

Wenn es das Panel stört werde ich auch Rufe wie "Buttons Mom" unterbinden.
Aber wenigstens hat "Buttons Mom" noch irgendeinen Bezug zur Serie/zum Con-Thema RD wink
Zitieren
04.04.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Weil ich euch gut kenne und ich weiß das ihr auch anders sein könnt wenn ihr es wollt ich mein das ja nicht böse ich will nur nicht das auf der nächsten Con igrendwas passiert was wir alle bereuen darum geht es mir

Zitieren
04.04.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
@Saij
Ich hab noch nie so viele "  Twilight happy  " in einem deine Beiträge gesehn [Bild: pc-rteehee.png]

BTW wenigstens wurde die Fanta zum Kunstobjekt erhoben, was nicht nur ich sondern zum beispiel auch Perry und viele andere total Cool fanden.

Zeit für AUE 2.0 xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste