Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 21:59



Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
07.04.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Aktueller Stand der PlushieCon auf der BF: 176 Plushies

Statistiken (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.04.2016
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
@xaid
Ich für meinen Teil habe die Helfer stetig gefragt bzw. wurde mir an den jeweiligen Stationen gesagt, dass ich entsprechende beste Leistung erbracht habe, die eben bis Ende der Spiele (habe ja kurz vor Schluss erst beendet) auch so blieb. Daher weiß ich, dass 10Punkte (ialso die Punkte der geworfenen Spinnen waren zusammen 10)beim Spinnenwerfen (zusammen mit zweiter Person) die Bestleistung war und 3 Punkte beim Kürbiswerfen der dortige Rekorb. Und die englischsprachige Kollegin beim Kürbiswerfen sagte auch, dass dort fast jeder 0 Punkte erreicht hat, also lag das nicht an fehlenden Werten, sondern an der Schwierigkeit des Spiels.... . Ich habe immer um Vergleichswerte gebeten um ein grobes Gefühl dafür zu haben wie gut oder schlecht ich im Verhältnis war.
Und derjenige welche mir im Anschluss an die Verleihung die Infos und die Einsicht gab warst ja du ;3

Es ist wirklich sehr schade, dass so viele Daten verschluckt wurden, obwohl ich erst teilgenommen habe, nachdem das Problem bekannt war...

@Yasi
Ich denke, das Panel traf trotz der neuen Uhrzeit auf Intresse. du hast alle wichtigen Faktoren gut erklärt und den Fragenden Geischtern alleszu Hörnern, Flügeln und sonstgem Eventualitäten erklärt. Die zugehörige Bebilderung hat auch recht deutlich gemacht wovon du sprichst. Das Einzige, was mir aufgefallen ist, ist dass du direkt immer von "Steppstich" gesprochen hast und erst spät erwähnt hast, dass es sich dabei um den normalen geade Standartstich handelt.
Ich persönlich habe alles verstanden was du erklärt hast, bin aber wahrscheinlich auch nicht der richtige Ansprechpartner um zu deuten ob für jemanden, der noch keine Erfahrung im Plüschienähen hat, alles ersichtlich war ^^"

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
07.04.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
@Yasi:
Das Panel fand ich sehr gut. Ich bin persönlich auch ein Fan davon, wenn jemand einfach zum Punkt kommt, anstatt groß viel drumherum zu erzählen. Je nachdem wen das Panel jedoch (auch) ansprechen sollte, kann ich ja ein paar Dinge mal einfach einwerfen:
  • Die Begrifflichkeiten wurden gar nicht oder zu nebenläufig erklärt. Das mit dem Steppstich fiel dir ja am Ende noch auf (im Übrigen ist in meiner Gegend "Einfacher Geradstich" üblicher). Aber es gab auch ein paar andere Dinge, die ein Anfänger nicht unbedingt weiß. Was ist ein Zickzackstich? Was ist von links, was ist von rechts nähen? Es gab bestimmt noch so ein paar Sachen, die als Näherin total offensichtlich sind, aber sollte man deswegen nicht unerwähnt lassen. Ich habe meine Nähmaschine zum Glück schon um die 4-5 Jahre, von daher habe ich alles trotz mangelnder Erfahrung verstanden, aber mein Kumpel neben mir war da leider etwas ratlos.
  • Ich finde es schön, dass du die Eigenschaften von Minky erklärt hast. Gerade wenn ein(e) Anfänger(in) sich damit mal beschäftigen möchte, ist es ja wichtig, das zu wissen. Das ist ja auch bei günstigeren Stoff wie Plüsch oder Nici so. Jedoch würde ich einem total Anfänger wohl nicht empfehlen, direkt mit einem Stoff mit Laufrichtung anzufangen (okay, gut, technisch betrachtet hat das fast jeder Stoff, aber davon jetzt mal ab.). Da finde ich den Hinweis immer ganz gut, dass Fleece ein sehr guter Anfängerstoff ist, da er sich super leicht zu vernähen lässt, keine Versäumung braucht und vor allem extrem günstig zu haben ist (Man kann z.B. ja einfach so Fleecedecken kaufen.). Und für anspruchsvollere Anfänger gibt es ja auch das etwas hochwertigere Polar Fleece, obwohl ich da auch lernen musste, dass man definitiv die richtige Nadel dafür braucht.
  • Das mit der Nähmaschine hätte man eventuell kurz einbauen können. Auch wenn es auf das Plüschienähen fixiert war, so hattest du meines Erachtens genug Zeit, um ein paar Kleinigkeiten zu erwähnen, aber das nur am Rande.
  • Des Weiteren wäre es vielleicht schön gewesen, wenn die Fragen wiederholt worden wären. Ich habe nicht verstanden, was die in der vorderen Reihe gefragt haben. Manchmal hast du das gemacht, aber leider nicht immer.

Die Liste wirkt jetzt recht länglich, aber das soll nicht heißen, dass das Panel schlecht war. Ich wollte nur etwas ausführlicher diesbezüglich sein, was mir auffiel. Wie gesagt, mir hat es sehr gefallen, auch wenn man im aktuellen Setting etwas Erfahrung hätte mitbringen müssen.

Und sorry, dass ich nicht gleich geklatscht hatte, ich hatte das wirklich nicht mitbekommen. [Bild: cl-ts-yikes.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
07.04.2016
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Ich melde mich mal auch kurz zu Wort, denn ich habe ja den ominösen zweiten Platz im IPC gemacht.
Da ich wie gesagt an drei Spielen gar nicht mitgemacht habe und auch beim Kürbis schießen 0 Punkte hatte, habe ich mir keine Platzierung ausgemalt.
Das ich dann aufgerufen wurde hatte mich sehr überrascht. Auf der Bühne war meine erste Frage ob die wirklich meine Nummer gemeint hatten.
Deswegen habe ich dann auch gleich gesagt das ich nicht überall Teil genommen hatte. Ja, diese Platzierung hat auch für mich einen seltsamen Beigeschmack, denn ich hatte auch gehört das es wohl Probleme bei der Datenerfassung gab zu dem Zeitpunkt.
Ich hoffe nächstes mal läuft es mit weniger Problemen.

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
07.04.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(07.04.2016)Crash Override schrieb:  Aktueller Stand der PlushieCon auf der BF: 176 Plushies
Interessant am Rande:

Eine Celestia. Zehn Lunas. Läßt tief blicken.

Von den vier Twilights waren drei von Nici, die vierte war LowTs Schulter-Twilicorn. Also tatsächlich nur eine aus dem Fandom.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
07.04.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Ne Komplette Statistik (inkl. Näher, Plushie-Pose/Art usw.) Wäre zwar auch möglich, allerdings fehlen bei einigen die Daten - z.b. ist Gummy ein Nebencharacter, wurde da aber komplett offen gelassen (gummy hing bei Pinkyspy in der Mähne). Bei vielen Ponys wurde dabei auch die Pose vergessen (Stehend, Liegend usw.) - und bei einigen BG - Ponys wurde (haben wir auch festgestellt - warum, ist uns aber ein Rätsel) da der Name nicht übernommen; deswegen hatten wir öfter danach gefragt.

Btw bekommen die, die hier im Forum angemeldet sind, auch noch ein Abzeichen, das sie an der PlushieCon teilgenommen haben - Es waren an die 29 Personen, größtenteils mit mehreren Plushies. Die Liste geb ich dann auch den Verantwortlichen weiter.

Die, die auch dabei waren und nicht ihren Nick eingetragen haben, möchten sich bei mir Melden - ticketnummer nicht vergessen - damit ich das gegenprüfen kann, damit sich da auch keiner dazumogelt.



@ Pulse Wave: die Celestia ist ne Handmade von HipsterHoof, die "Chief Plush" gehört. Nur mal beiläufig erwähnt... FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2016 von Crash Override.)
Zitieren
07.04.2016
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(07.04.2016)Justice schrieb:  Ich melde mich mal auch kurz zu Wort, denn ich habe ja den ominösen zweiten Platz im IPC gemacht.
Da ich wie gesagt an drei Spielen gar nicht mitgemacht habe und auch beim Kürbis schießen 0 Punkte hatte, habe ich mir keine Platzierung ausgemalt.
Das ich dann aufgerufen wurde hatte mich sehr überrascht. Auf der Bühne war meine erste Frage ob die wirklich meine Nummer gemeint hatten.
Deswegen habe ich dann auch gleich gesagt das ich nicht überall Teil genommen hatte. Ja, diese Platzierung hat auch für mich einen seltsamen Beigeschmack, denn ich hatte auch gehört das es wohl Probleme bei der Datenerfassung gab zu dem Zeitpunkt.
Ich hoffe nächstes mal läuft es mit weniger Problemen.

Ich werde dau genaueres schrieben.

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
Zitieren
07.04.2016
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
So, mit etwas Verspätung hab ich nun auch Zeit, mal Feedback da zu lassen.^^
Mir hat die Brony Fair insgesamt recht gut gefallen. Das Konzept mit weniger, bzw. weniger bekannten Ehrengästen und dafür IPC scheint mir aufzugehen. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß an den Spielen und das wichtigste ist sowieso Leute zu treffen.  Pinkie approved

Wirklich enttäuscht war ich lediglich von PrinceWhateverer. Eigentlich ist er einer meiner Lieblings-Brony-Musiker und sein Auftritt war entsprechend das Event, wo ich mich im Vorfeld am meisten drauf gefreut hatte. Umso größer war dann die Enttäuschung, als er ausschließlich (schlechtes) Playback gesungen hat. Ich will an dieser Stelle ausdrücklich nicht anfangen, bei irgendwem die Schuld zu suchen. Prince hat sich sichtlich sehr viel Mühe gegeben, ihm da Vorwürfe wegen fehlender Erfahrung zu machen, wäre wohl unpassend. Und das Technik-Team kann auch schlecht dem Musiker Vorschriften machen, wie er zu singen hat, bzw. Wunder wirken und aus einem schlechten Signal was tolles rausholen. Am Ende ist es einfach nur schade und bleibt zu hoffen, dass PrinceWhateverer draus lernt und in Zukunft mit Erfahrung vielleicht einen besseren Auftritt hinlegt.

Wasteland Wailers waren dagegen auf jeden Fall gut. Dass es so viel von den Chiptunes Stücken gab, hat mich etwas irritiert. Aber ok, warum auch nicht.^^ Und weil hier schon mehrfach die Lautstärke kritisiert wurde: Mir wäre es etwas leiser auch lieber gewesen. Aber das ist kein exklusives Problem der Brony Fair. Mir sind Live-Konzerte eigentlich fast immer zu laut. xD

Was man von der Seite der Con-Orga aus auf jede Fall hätte besser machen könne, war die Disco am Abend. Die Akustik in dem Glaskasten war einfach nur mies. Und selbst wenn man einen anderen Raum genommen hätte, war auch die Anlage an sich zu schwach / hörbar überfordert, brauchbaren Disco-Sound zu produzieren. Mein Vorschlag für die Disco nächstes Jahr wäre, sie in die Haupt-Halle zu verlegen. Die Akustik dort war bedeutend besser und die Anlage hatte auch genug Power, um einer Disco gerecht zu werden. Natürlich müsste man dafür kurzzeitig die Stühle abbauen, aber soweit ich gesehen habe, sollte das eigentlich machbar sein.

Was mir noch negativ aufgefallen ist, was sich sehr leicht besser machen ließe, waren die Angaben im Con-Guide. JayB hat das Problem auch schon gut auf den Punkt gebracht:
(03.04.2016)JayB schrieb:  Guten Morgen. Nachdem ich gestern festgestellt habe, dass KEINER wusste, dass ich komme und auflege (woher denn auch) und entsprechend im Schnitt nur 6 Mann bei der Disco waren, spare ich mir gern das nächste Mal den Aufwand des Herkommens.
Auch wenn einzelne Künstler noch nicht horse famous genug sind, um offiziell als Ehrengäste gewürdigt zu werden: Sofern sich jemand die Mühe macht, ein Panel zu halten oder als DJ aufzutreten, ist es ja wohl das Mindeste an Respekt, die betreffenden Personen im Con-Guide mal namentlich zu nennen. Und nicht nur das, auch für mich als Besucher wären Namen eine große Hilfe gewesen. Oftmals kennt man die Leute und es ist deutlich leichter zu entscheiden, ob ich mir nun ein Animation-/Fanfic-/... Panel von irgendwem anschaue, dessen Kunst mir gefällt/von dem ich vielleicht schon mal woanders ein Panel gesehen habe, wie einfach nur random überrascht zu werden, wer das nun macht.

Zum Abschluss noch einige positive Dinge:

Die Charity Auktion ist dieses Mal sehr gut abgelaufen. Fand es ausgesprochen gut, dass hier mal von vorneherein realistisch ausreichend Zeit eingeplant wurde und so Perry auch ohne Stress vollständig durchgekommen ist. Und die Lösung fürs das Fanta-Problem war auch gut. Zuerst dachte ich, Perry trollt die Fanta-Leute, indem sie nur das Styropor verkauft, anstatt das Fanta selbst zum Verkauf zu stellen.  RD laugh Wie sich bald rausstellt, lag ich damit falsch und es gab doch wieder ein Fanta zu kaufen. Die Umsetzung mit tatsächlicher Kunst auf der Flasche war dann aber auch ein sehr guter Zug.

Gut gefallen hat mir auch das Maid Cafe. Die Cosplays und Deko waren liebevoll gestaltet, der Service super nett und Kaffee und Kuchen waren auch gut. Da geht man gerne hin.  Pinkie approved

Zu guter Letzt geht noch ein dickes Lob an den Leiter vom Lasso Workshop und den Helfer, der ihn später abgelöst hat (leider kann ich mich gerade nicht mehr an die Namen erinnern, sorry). Beide waren sehr geduldig, haben die Technik gut erklärt und bei Problemen (verdrehtes Seil) auch sofort geholfen. Bei meinem ersten Versuch war ich ja noch skeptisch, ob das was werden wird, aber nach einiger Übung hatte ich dann doch irgendwann den Dreh raus. Um wirklich gut zu werden, bräuchte ich natürlich noch bedeutend mehr Übung, aber zumindest grundlegend kann ich jetzt Lasso Werfen, was ich richtig awesome finde.
Yee-haw! [Bild: cl-aj-awyeah.png]

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
07.04.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
So nun nachdem bereits einige Tage seit der Brony Fair vergangen sind, will ich nun endlich auch mal mein Feedback dazu schreiben.

Eins Vorweg, es hat verdammt viel Spaß gemacht und ich denke ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein. Es gab zwar ein paar Dinge die mich gestört haben, aber ich hatte nichtsdestotrotz meinen Spaß. Vergleichen kann ich es mit letztes Jahr ja auch nicht ob es besser war, war ja meine erste Brony Fair FS grins

Nun ich bin froh das ich bei einem Mitbrony untergekommen bin und wir gemeinsam fahren konnten und obwohl ich selbst nicht gefahren bin, kann ich nur sagen das 6,5h Autofahrt echt anstregnend sind, auch wenn man nur "Co-Pilot" ist und so aufpasst und das Navi hält.

Berlin selbst war überraschenderweise recht billig. Sowohl von den Unterkünften als auch von den Verkehrsmitteln aus, hätte ich nicht erwartet. Welp erstes mal in der Hauptstadt. Wirklich viel haben wir da auch nicht gemacht außer herumschlendern.

Beide Tage, sowohl Samstag als auch Sonntag haben mir recht gut gefallen. Die Panels waren alle recht unterhaltsam und informativ, die IPC spiele waren wirklich gut und haben Spaß gemacht und ich konnte mich an allen Tagen mit vielen Leuten unterhalten, die ich entweder seit einiger Zeit nicht mehr gesehen habe(LowT) oder die ich erst dort das erste mal im RL gesehen habe (Day/sataan). Das war schon Gold wert muss ich sagen, auch wenn ich bei den IPC Spielen wohl definitiv nicht gut war, Bronys und Sport was? Trollestia

Was die Gäste angeht, war ich wirklich überrascht. Ich kannte Anneli Heed ja nicht wirklich davor und ich muss nach der Fair sagen ich bin richtig glücklich sie auf der Galacon wiederzusehen. Wirklich sehr sympatisch und nett. Kein Wunder das sie ein gern gesehener Gast ist. Die Wasteland Wailers waren auch richtig coole Gäste. Zu meiner Schande muss ich sagen das ich sie davor auch nicht wirklich kannte. Aber nun danach, ich weiß gar nicht wie oft ich ihre Musik jetzt schon auf youtube angehört habe. Geniale Band, mehr kann man dazu nicht sagen. Zu Prince Whateverers Panel kamen wir leider zu spät, aber was ich gehört habe, fand ich ziemlich gut.

Das Bodypaint Panel war definitiv auch recht interessant. Auf jedenfall danke an Pliskin und Gray, eure Chryssi/Lulu Tattoos sind definitiv episch. Aber auch an die anderen die ihre gezeigt haben.

Der Cosplay Wettbewerb war wirklich ziemlich klein, eigentlich sogar fast entäuschend, aber immerhin waren die Cosplayer wirklich gut und der FS Krieger am Schluss (mit dem wir später auch ein paar Folgen ansgeschaut haben) war eine schöne Überraschung FS grins
Naja ich bin halt ein bisschen verwönt von der Galacon letztes Jahr glaube ich, nur ein bisschen mehr hätten schon teilnehmen dürfen.

Das Quiz hat mir auch relativ gut gefallen, aber dazu äußere ich mich im entsprechenden Thread noch dazu. Vorweg ich hab die Runde 1 nicht gesehen und die Kritik dazu nicht ganz verstanden, aber Runde 3 muss definitiv verbessert werden. Entweder es ist wirklich alle gegen alle oder die Teambildung sollte am Anfang oder so kommen. Aber coole Fragen dabei definitiv. Vorallem die Rule 63 ones Trollestia

Was mir jedoch persönlich unter anderem missfallen hat, war die Sache mit der Disco. JayB hat schon Recht alleine für 7 Leute rum auflegen, wo man am Ende des Abends sogar Darude Sandstorm (cooler Song nicht falsch verstehen) auflegen muss damit ein bisschen was geht, ist schon ziemlich scheiße, da hätte man den Cocktail Ausschank irgentwie anders Regeln müssen oder eins von beiden, Ausschank oder Disco, irgentwie verlegen , damit beide recht nah beinander sind. Das muss dringend verbessert werden.

Was mich auch etwas gestört hat war die Charity Auction. Diese hat defintiv Spaß gemacht und es waren auch super Gegenstände dabei, aber mal ehrlich diese große OC Figur oder das Handgenähte PP Kleid für diesen Auktionspreis?! Aber bei anderen Artikeln in die 100€ oder das doppelte und dreifache gehen? Fand ich schon ziemlich fragwürdig und da war ich echt etwas entäuscht von den Leuten. Aber die Sache mit der Fanta hat das definitiv ausgeglichen. Erinnert mich an letztes Jahr Galacon mit den 2 Fantaflaschen wo ich mit meinen beiden gefragt wurde ob ich der Verrückte war der die ersteigert hat RD laugh

Gerne hätte ich auch mal mit ein paar Personen wie Crash, RWD, LightningGear usw. geredet, aber teilweise waren diese so sehr beschäftig oder nicht mehr auffindbar, das ich halt dachte Schade, aber kann ich gut verstehen wenn natürlich viel Arbeit ist.
Plushie Con war definitv wieder sehenserwert und waren auch einige mir unbekannte dabei, wobei ich sagen muss, mal wieder kein Tirek Plushie Flutterrage

Insgesamt muss ich jedoch sagen vielen, vielen Dank an das ganze Team für die wirklich coole Convention. Für die Arbeit und den Aufwand den ihr da reingesteckt habt. Mich habt ihr auf jedenfall nächstes Jahr wieder an der Backe, als Gast meine ich.

Und ich hoffe Ewalion hat noch sein Date mit Anneli genossen im Hotel Rheinsberg am See Trollestia

Achja und Lightning und Stiv ich hoffe ihr habt eure Diskussion aus dem 3DS Thread im RL fortgesetzt, ich meine die war sehr unterhaltsam Trollestia

Und bevor ich es vergesse, wer waren eigentlich die Bronies wo wir am Schluss noch die Folgen angeschaut haben, meldet euch damit ich euch auch zuordnen kann für die Galacon, da ich davon ausgehe, da alle wieder zusehen FS grins
Aber auf jedenfall danke an Lajkucyk für die Gastfreundschaft, ich werde schauen das ich zur My little Konwent kommen kann.
Zitieren
07.04.2016
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
@Rundas:
Sieh es positiv....Pancake blieb in Berlin. Sie steht bei BlackT0rnado auf dem Schreibtisch. Ist also definitiv gut aufgehoben.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
07.04.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(07.04.2016)Spreepony schrieb:  @Rundas:
Sieh es positiv....Pancake blieb in Berlin. Sie steht bei BlackT0rnado auf dem Schreibtisch. Ist also definitiv gut aufgehoben.

Das bezweifle ich nicht Spree, aber nachdem ich mit seinem Schöpfer über die Arbeit geredet habe und den Aufwand der dahinter steckt, da kann ich nur den Kopf schütteln. Definitiv.
Zitieren
07.04.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(07.04.2016)Rundas schrieb:  
(07.04.2016)Spreepony schrieb:  @Rundas:
Sieh es positiv....Pancake blieb in Berlin. Sie steht bei BlackT0rnado auf dem Schreibtisch. Ist also definitiv gut aufgehoben.

Das bezweifle ich nicht Spree, aber nachdem ich mit seinem Schöpfer über die Arbeit geredet habe und den Aufwand der dahinter steckt, da kann ich nur den Kopf schütteln. Definitiv.

Leider können Leute mit nem Oc, über den sie (wahrscheinlich) noch nichts gehört haben und nichts mit ihm anfangen können, sich nur schwer dafür interesieren.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
07.04.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(07.04.2016)Spreepony schrieb:  @Rundas:
Sieh es positiv....Pancake blieb in Berlin. Sie steht bei BlackT0rnado auf dem Schreibtisch. Ist also definitiv gut aufgehoben.

In der Tat, da steht sie gut  RD wink

Muss mich nur noch an die Größe gewöhnen, manchmal schon etwas "erschreckend "

Kleinpferd haut da irgendwo hin [Bild: 2Sl6sm5.png]

(07.04.2016)Rundas schrieb:  Das bezweifle ich nicht Spree, aber nachdem ich mit seinem Schöpfer über die Arbeit geredet habe und den Aufwand der dahinter steckt, da kann ich nur den Kopf schütteln. Definitiv.

Das habe ich auch mitbekommen FS sad
Zitieren
07.04.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(07.04.2016)Rundas schrieb:  Und ich hoffe Ewalion hat noch sein Date mit Anneli genossen im Hotel Rheinsberg am See Trollestia

Ich glaube du meinst Evangelion Trollestia

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
07.04.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(07.04.2016)Eywalion schrieb:  Ich glaube du meinst Evangelion  Trollestia

Uuups AJ surprised
My bad Facehoof natürlich Evangelion.
Zitieren
08.04.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(07.04.2016)Rundas schrieb:  Plushie Con war definitv wieder sehenserwert und waren auch einige mir unbekannte dabei, wobei ich sagen muss, mal wieder kein Tirek Plushie Flutterrage

Na dann bring uns doch nächstes Mal einfach nen Tirek mit, soweit ich weiß gibt's einen von Frontwinner, der ist dann nicht so teuer. Und das unbekannte dabei sind ist absolut klar, nicht jeder OC ist bekannt nur weil er einmal geplusht wurde. Meine Sweet Cinnamon Pancakes kennen nicht mal alle in meinem Freundeskreis. Außerdem hat die Serie ja auch noch ne enorme Menge an BG Chars, die kann auch nicht jeder alle kennen.
Zitieren
08.04.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Unbekannte wird es immer geben - alleine deshalb, weil es verdammt viele Ponys in der serie allgemein gibt.
Und das ist ja auch einer der Reize der PlushieCon - sie alle zu zeigen, die Personen, die davor stehen rätseln zu lassen, welches Plushie wohl welchen Pony nachempfunden ist - erst recht, wenn es BG-ponys sind. Bei den OC kann man sagen, das es da wiederum interessant ist, zu sehen, welche Farbenpracht das Fandom hervorgebracht hat, wie Individuell die Charactere im fandom aussehen - und auch, wie die Näher das ganze umgesetzt haben.

Man könnte es als Kleinausstellung in einem Museum sehen, nur dass alles etwas enger zusammenrückt - um ein Stimmiges Gesamtbild zu erzeugen.

AJ hmm Bis auf den ersten Satz sollte ich mir den rest mal merken - nur, falls mal ein paar Reporter vorbei kommen und Fragen stellen. Trollestia

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.04.2016
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(07.04.2016)Rundas schrieb:  
(07.04.2016)Eywalion schrieb:  Ich glaube du meinst Evangelion  Trollestia

Uuups  AJ surprised
My bad  Facehoof  natürlich Evangelion.

Ich merke schon, ich bin hier definitiv nicht stark genug vertreten, auf dass mein Name nicht mehr mit dem von Eywalion verwechselt wird Pinkie happy

Welches Date meint ihr (also welchen Tag)? Aber ja, mit Anneli habe ich mich immer sehr nett unterhalten. FS grins
Zitieren
08.04.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(07.04.2016)Rundas schrieb:  Gerne hätte ich auch mal mit ein paar Personen wie Crash, RWD, LightningGear usw. geredet, aber teilweise waren diese so sehr beschäftig oder nicht mehr auffindbar, das ich halt dachte Schade, aber kann ich gut verstehen wenn natürlich viel Arbeit ist.

Bei mir wird es Unauffindbarkeit gewesen sein, denn Helfer war ich dieses Jahr auf der Fair nicht. Wir können aber sehr gerne auf der Galacon quatschen, da bin ich dieses Jahr ebenfalls, jedoch tatsächlich Helfer. Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
08.04.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Bei RWD wird es bis auf bestimmte Zeiträume genauso gewesen; allerdings hätte man mich ziemlich häufig bei uns am PlushieCon- Stand erwischen können. Die meiste zeit (bis auf Samstagabend, und da hatte ich keine zeit, weil Cocktails Shaken) hatte ich eigentlich immer für ein Schwätzchen; mit vorrang bei der Arbeit, versteht sich. Bei der GalaCon könnte das sicher anders aussehen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste