Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:40



Artventskalender 2015
#41
02.10.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Artventskalender 2015
Man kann hier sein OC zeichnen lassen? :3

[Bild: 76561198147907183.png]
#42
02.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2015
(02.10.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Man kann hier sein OC zeichnen lassen? :3

Anhand der Tatsache, das die meisten hauptsächlich ihre OCs möchten, würde ich mal sagen: Ja. [Bild: pc-thinkie.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
#43
02.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2015
Für "gewöhnlich" ist das seit dem Letzten Artventskalender der Fall. Allerdings ist das dem Künstler überlassen, ob er der Request nachgeht oder nicht; jedoch werden die ersten 24 Requests, die ausgewählt werden, normal als Kalendertürchen genommen.

Letztes Jahr war's so, dass "nicht ausgeführte Requests" z.t. gebündelt durch einen Künstler erschienen sind - meist waren das OCs.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#44
03.10.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Artventskalender 2015
Also mein Request wäre ein Bild von meinem OC,hab bis jetzt nur eins vom Creator

Spoiler (Öffnen)

Da er ein Pegasus ist fände ich es umso cooler,wenn er so ähnlich wie RD hier (wenn es nicht zu viel ist)

Spoiler (Öffnen)
auf einer Wolke liegt

[Bild: 76561198147907183.png]
#45
03.10.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2015
Ich würde mir ein weihnachtliches Bild mit Rainbow Dash, Korra ( aus Avatar) sowie Sonic wünschen.
Hintergrund vielleicht ein Tannenbaum oder ein Berg mit Schnee.
Hoffe meine Ansprüche sind nicht zu hoch..
#46
03.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(02.10.2015)Crash Override schrieb:  Für "gewöhnlich" ist das seit dem Letzten Artventskalender der Fall. Allerdings ist das dem Künstler überlassen, ob er der Request nachgeht oder nicht; jedoch werden die ersten 24 Requests, die ausgewählt werden, normal als Kalendertürchen genommen.

Letztes Jahr war's so, dass "nicht ausgeführte Requests" z.t. gebündelt durch einen Künstler erschienen sind - meist waren das OCs.

Bezüglich der 24: Es kommt drauf an, wieviele Requests dieses Jahr reinkommen werden. Wenn es nur 24 werden, werden se natürlich 1:1 auf die Türchen verteilt. Sollten es mehr werden, bin ich momentan in der Überlegung, von Nr. 24 bis 1 (also von unten beginnend) jeweils ne Tür mit 2 Bildern zu besetzen, damit niemand auf sein Bild länger als bis 24.12. warten muss (abgesehn von mir vllt RD laugh)

Falls im Dezember nicht alle Requests erfüllt wurden, werde ich versuchen, ein Gruppenbild zu organisieren, da die Idee von Raffa letztes Jahr die beste Lösung (bis jetzt) ist.

@Sonicfan1: Habe mir mal die Freiheit genommen und für deine Request jeweils 1 Bild zu Sonic und 1 Bild zu Korra in die Requestliste hinzugefügt, da es schon etwas schwer ist, Korra und Sonic aus dem Stehgreif heraus zu zeichnen Wink

PS: Requestliste wurde aktualisiert RD salute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2015 von Lightstar Nightshine.)
#47
03.10.2015
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Artventskalender 2015
Ich mag auch mal eine Request da lassen ^3^
Da ich letztes Jahr nach einem Bild (welches wunderschön geworden ist) von meiner Rose Red gefragte haben, schicke ich diesmal meine geliebte Witches ins rennen ^^
An sich hab ich keine Kriterien. Ich bin wirklich mit allem zu frieden bei ihr, da ich sie selber gerne mit den verschiedensten Emotionen und posen. Sie ist meine kleine Puppe Big Grin
Also gelangweilt, extrem genervt, süß, blutrünstig usw. sind vollkommen okay für mich ;D

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
#48
03.10.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2015
@ Lightstar Nightshine: Oh vielen Dank! Habe ich glatt vergessen^^
#49
03.10.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2015
Ich wünsche mir auch sehr gerne ein Weihnachtliches Request meiner Alice Silverstar, zusammen mit ihrem Bruder Inpherno. [Bild: pc-flushy.png]
Die Idee habe ich schon länger im Kopf und da kommt mir diese Aktion gerade recht.  

Also das sind zwei Bilder von ihr:

Alice Silverstar (Öffnen)
Beim zweiten sieht man das CM besser ^^ (Öffnen)
OC meines Kumpels, wir hatten mal beschlossen, das unsere OCs nun immer Geschwister sind ^^ (Öffnen)
CM von Inpherno (Ein Schwert mit Kratzspuren darüber) ^^ (Öffnen)

Bin nicht so gut im Beschreiben meiner Gedanken, aber versuche es trotzdem:
Spoiler (Öffnen)

Hoffentlich ist dieser Wunsch nicht zu groß, bzw, zu viel.....  AJ hmm

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015 von Purple Heart Bunny.)
#50
03.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Artventskalender 2015
könnte man sein OC auch beschreiben, falls man grad eine Zeichnung nicht zur Hand hat? da bei mir zwar schon jemand ihn zeichnen will, aber Probleme mit den PC hat und nicht richtig vorran kommt

#51
03.10.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Artventskalender 2015
Kann man sich als Künstler noch anmelden und wenn ja wie lange?
Hab in einem anderem Forum auch sowas in der Art mit am laufen und muss abchecken ob das zeitlich alles löppt.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




#52
03.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2015
@ NFS: sollte machbar sein; wenn es geht, kann man ja ne Creator - Referenz Posten. Hatte auch jemand anders gemacht. Oder du beschreibst ihn sehr detailliert... damit man sich im Kopp ein Bild von ihm machen kann.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#53
03.10.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Artventskalender 2015
Hmmm ich hab seit Beginn des Artventskalenders immer Glück gehabt, und hab dadurch sehr mit mir gerungen ob ich mich wiedr anstelle, oder anderen der Vortritt lasse.

Da ich aber eine wirklich schon lang existierende Idee habe, die ich echt gern umgesetzt sehen würde (meine Skills das aber nicht zu lassen) frag ich nun doch mal ganz vorsichtig.

Gleich vorweg, der Wunsch hat null mit Weihnachten oder Winter zu tun, aber vielleicht findet Jemand die Idee so toll (als ob), dass er sich dran austesten will.

Hier also mein unweihnachtlicher Request-Wunsch:

Spoiler (Öffnen)


Wie gesagt, hat nicht wirklich was mit Advent, Weihnacht oder Winter zu tun, wäre aber ein lang existierender Wunsch von mir, der als Geschenk erfüllt würde.




Noch was anderes:
Ist es ok, falls man einen Request findet der einem zusagt den auch zu malen ohne als Künstler angemeldet zu sein?
Ich spiele darauf an, dass meine Skills eher bescheiden sind, ich aber denke es könnte einigen ne Freude machen noch ein zusätzliches Bild zu erhalten. Wenn ich aber den Request reserviere bzw anmelde den zu machen, geht dem Wünschenden ja vielleicht ein wesentlich besseres Bild als das von mir durch die Lappen.
#54
03.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(03.10.2015)Blue Flare schrieb:  Kann man sich als Künstler noch anmelden und wenn ja wie lange?
Hab in einem anderem Forum auch sowas in der Art mit am laufen und muss abchecken ob das zeitlich alles löppt.

Es ist nie zu spät, deshalb hab ich mit der Aktion ja etwas früher angefangen RD wink Werde dich sofort in die Liste eintragen RD salute

@NFSFAN27: Wenn du noch das Bild von deinem OC aus dem Pony Generator hast, würde das auch schon als Material dienen Pinkie approved

@Voodooslove: Das mit der Weihnacht ist nur ein Wunschzusatz, den man äußern kann, weil der Kalender ja für Dezember ist. Aber auch letztes Jahr gab es auch Requests, nach denen kein Zusatz a la Winter, Feier etc. angegeben wurde. Der Requestskalender ist für die Requests da, die bei jedem unterschiedlich ausfallen können. Lediglich beim bronies.de Adventskalender ist Winter/Hearts Warming Eve ein Pflichtzusatz!

Bezüglich deiner Frage bezüglich Request annehmen: Schreib dir ne PN Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2015 von Lightstar Nightshine.)
#55
03.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2015
Mach' doch einfach - wenn du hier nix dazu sagst, dann ist evtl. Die Freude doppelt so groß.

Ich mach auch erst noch so 2-3 Zeichnungen um es nicht zu versauen. Wenn mir nix einfällt, bedien ich mich an den Requests hier.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#56
03.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(03.10.2015)Crash Override schrieb:  Mach' doch einfach - wenn du hier nix dazu sagst, dann ist evtl. Die Freude doppelt so groß.

Ich mach auch erst noch so 2-3 Zeichnungen um es nicht zu versauen. Wenn mir nix einfällt, bedien ich mich an den Requests hier.

Hab da schon ne gute Lösung gefunden Pinkie approved Und wenn es zeitlich von Auftragannahme und Ergebnis passt, markier ich die Request eh farbig, sodass dann alle Bescheid wissen, dass die Request vergeben ist. Wer se angenommen hat, wisst ihr ja eh (noch) net WinkBig Grin
#57
03.10.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Artventskalender 2015
Seid doch nicht so bescheiden. Rarity shocked Letztendlich steckt der Künstler Zeit und Mühe in die Zeichnung. Der Beschenkte kann froh sein, überhaupt ein Bild zu bekommen. Sinn ist es auch nicht das schönste/aufwändigste Bild von allen zu zeichnen, es gibt genug Anfänger die teilnehmen und das ist auch gut so. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
#58
03.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Artventskalender 2015
(03.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  @NFSFAN27: Wenn du noch das Bild von deinem OC aus dem Pony Generator hast, würde das auch schon als Material dienen Pinkie approved

naja, im Kopf sieht es eben immer besser aus und da  CMs dort nicht gibt

Spoiler (Öffnen)


   
er hat als CM einen schwarzen Blitz

Mein Wunschmotiv wäre, dass er mit RD unter freien Himmel (könnte ruhig ein wenig schneien) zusammen ist und sie ihn einen Mistelzweig zeigt, wo er etwas verlegen wird. Im Hintergrund schaut Luna, die eine Weihnachtsmütze auf hat, dem Spektakel auf einer Wolke mit zu und leicht kichert

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2015 von Night Storm.)
#59
03.10.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Artventskalender 2015
Ich denke, es gibt bestimmt auch Künstler, die sich besonders die Requests gerne schnappen, die etwas anspruchsvoller sind RD deals with it .

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
#60
03.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2015
Da konmen ja echt weiter tolle Requests rein. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste