Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 22:35



Wir sind Handballeuropameister 2016
#21
04.02.2016
TheMetalPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: Wir sind Handballeuropameister 2016
Ich finde es ein bisschen lächerlich das man der Nationalmannschaft nicht mal eben zum Gewinn eines Wettbewerbs gratulieren kann ohne eine Diskussion über Nationalstolz oder Korruption im Profisport anzufangen.

Ich interessiere mich sonst nicht großartig für die Nationalmannschaften im Fußball, Hanball etc., aber wenn sie so ein gutes Spiel abliefern und verdient gewinnen kann man sich doch freuen.

Und die meisten hier haben ja Recht mit ihren Argumenten, ist aber nichts was nicht schon hundertmal gesagt wurde.

"Du spielst Schwarz..."
"Das trifft sich gut. Ich liebe Schwarz."

Zitieren
#22
04.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wir sind Handballeuropameister 2016
(04.02.2016)TheMetalPony schrieb:  Und die meisten hier haben ja Recht mit ihren Argumenten, ist aber nichts was nicht schon hundertmal gesagt wurde.
Über Nationalstolz vielleicht ja, ich erinnere mich jetzt aber an keinen Thread, welches manipulierte Ergebnisse, perfide Wirtschaftsinteressen und verseuchte Sportler thematisiert. Vielleicht müsste man einen aufmachen, und hier ruhen lassen? AJ hmm

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste