Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 12:31



Bronies bei der Connichi?
#81
21.08.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Da ich Samstag schon auf dem Krefelder Treffen bin, würde ich wenn dann Sonntag vorbeischaun. Ab wann wollt ihr euch denn sonntags treffen und wie lange? Denn bei dem Weg würde es sich für mich für ein kurzes Treffen nicht lohnen.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
#82
21.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(21.08.2012)Twilight Dash schrieb:  Ab wann wollt ihr euch denn sonntags treffen und wie lange? Denn bei dem Weg würde es sich für mich für ein kurzes Treffen nicht lohnen.

Nun, dass Treffen ist ja am Samstag, und nicht am Sonntag RD wink
Vielleicht könnte man ja auch zwei Treffen machen, aber dann wäre im am Sonntag wohl eher nicht dabei AJ hmm

#83
21.08.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(21.08.2012)Air Tinker schrieb:  
(21.08.2012)Twilight Dash schrieb:  Ab wann wollt ihr euch denn sonntags treffen und wie lange? Denn bei dem Weg würde es sich für mich für ein kurzes Treffen nicht lohnen.

Nun, dass Treffen ist ja am Samstag, und nicht am Sonntag RD wink
Vielleicht könnte man ja auch zwei Treffen machen, aber dann wäre im am Sonntag wohl eher nicht dabei AJ hmm

Ich bin eh an alle n3 Tagen da und halte es wie bei einem früheren Lied:

irgendwo könnt Ihr sicher Wutschreie hören. Und wenn Ihr lieb seid, dürft Ihr auch den Ponyaner sehen.RD laugh

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


#84
21.08.2012
Yumiro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(20.08.2012)Yumiro schrieb:  Ich kann leider nicht zum Treffen kommen wünsche aber allen die Hingehen viel spaß ^^
bin leider bei einer Freundin und einer Cosplay Gruppe , währe aber unbedingt gerne gekommen. Ich versuch aber mal vorbeizuschauen.

Schreib dann mal, wie mann dich erkennt.Pinkie happy

ich werde wahrscheinlcih das Connichi-Shirt anhaben.
[/quote]

Ich werd wahrscheinlich entweder Desmond aus Assassins Creed cossen ( Einfach mal goggeln ) oder nen Zombie mit unmassen Grau ähnlicher Schminke im gesicht (Hunter aus L4D ) , man müsste mich aber gut erkennen bin um die 1,50 cm klein .
Sonst werd ich wahrscheinlich bei dieser Kirche oder was das ist rumsitzen bei den Cosyplayern Twilight smile

[Bild: mlp__princess_luna_by_mud1236-d525ok3.png]
#85
21.08.2012
Sazukari Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Ich gehe als Equius Zahhak von Homestuck... Wenn die Amerikaner sich mit dem importieren beeilen werd ich am letzten tag auch ein Brony shirt tragen.
#86
21.08.2012
Dom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(20.08.2012)Gray schrieb:  Bist du dann dort wo man sich seine Begrüßungstüte abholen kann? (OMFG wie da klingt RD laugh )

So sieht's aus Pinkie approved

[Bild: shadySig.png]
#87
21.08.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(21.08.2012)Dom schrieb:  
(20.08.2012)Gray schrieb:  Bist du dann dort wo man sich seine Begrüßungstüte abholen kann? (OMFG wie da klingt RD laugh )

So sieht's aus Pinkie approved

Dann sehen wir uns am Freitag auf jeden Fall.Smile

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


#88
21.08.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(21.08.2012)Air Tinker schrieb:  Nun, dass Treffen ist ja am Samstag, und nicht am Sonntag RD wink
Vielleicht könnte man ja auch zwei Treffen machen, aber dann wäre im am Sonntag wohl eher nicht dabei AJ hmm

Naja, es sind ja sowieso alle auch sonntags da und ich glaube kaum, dass ihr nach dem ersten Treffen kein Zweites wollt. :3

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
#89
23.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Ich möchte auch auf jeden Fall mal hingehen - komme schließlich aus Kassel und war trotzdem noch nie da. Und andere reisen dafür extra an. Peinlich. RD laugh

Allerdings weiß ich noch nicht, wann genau ich Zeit habe. Hoffe jedenfalls, dass sich da was vereinbaren lässt. Zumindest anschauen möchte ich mir das ganze mal.

Wie ist das eigentlich, von wegen Eintrittspreis, usw.? Gibt ja dann irgendwie Bereiche, für deren Eintritt man zahlen muss, oder habe ich da etwas falsch verstanden? Da müsste ich dann schauen, wollte nämlich nun eigentlich gerne mal sparen.

Cosplay ist jedenfalls nichts für mich - aber anschauen ist immer gut. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#90
23.08.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
@InvaderPsi: Naja, die Connichi kostet schon selbst Geld Wink

Der einzige Bereich, so wie ich das verstanden habe, der frei ist, ist der Treffpunkt für das Bronietreffen. Dieser Pavilion.

Alles andere ist nur erreichbar mit einem gültigen Ticket.

Karten sinds jetzt nur noch an der Tageskasse zu bekommen, die Preise kannst du auf der Webseit nachlesen. http://www.connichi.de/anmeldung.html, scroll runter bis "Preisklasse der Tageskarten"

Ich versuche, wenn ich frei hab hinzukommen und eine 3-Tages-Karte zu ergattern. Hoffentlich hab icih Glück. Twilight happy

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
#91
23.08.2012
Feuerfunke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
man kann auf Connichi auch ohne Eintrittskarte viel Spaß haben. Gerade der Garten bzw. der Vorplatz sind zum Cos gucken echt super.

Und wenn du jemanden mit Karte kennst darfst du dir die sicher mal kurz "ausleihen" und einen Blick rein werfen. Die Karten sind nicht personalisiert und somit übertragbar Wink
#92
23.08.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Ja, "ausleihen" ist ja schön und gut, aber gnaze Programmteiel damit sehen fände ich etwas dreist. Sorry. T_T Schließlich bezahlt man ganz schön was und ich glaube auch nicht, dass die Aufsicht das nicht merken würde. Wink aber egal.

Und ich würde eh wegen des Programms gehen. Big Grin

Aber klar, es treffen sich um die Connichi auch andere Besucher bzw. ist es möglich, dass man sich mit anderen Nicht-Karten-Besitzern trifft. Twilight happy

Uh, ich hoffe ja, dass es bei mir klappt. >.<

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
#93
26.08.2012
Filly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Endlich habe ich es geschafft eine Übernachtung klarzumachen. Damit kann ich sicher kommen. Ich freu mich Smile

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
#94
26.08.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Hmm, die Con fällt dieses Jahr leider vom finanziellen her eher flach für mich nach der GamesCom usw., vor allem nicht wenn das neue Miku-Spiel und ihre 4er DVD-Box vom 2012er Konzert auch noch am 30.8. rauskommen. :S

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
#95
27.08.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Terminlich passt es bei mir mit der Connichi jetzt endlich Twilight happy Brauche aber nur eine Karte, danach suche ich bei ebay und Co. RD wink

Sobald ich eine habe bin ich wohl bei dem Treffen (kurz) dabei. Samstag wäre ich aber erst so gegen halb 3 oder 3 in Kassel, sodass ich dann gucken müsste, wo ihr Bronies seid.

Treffen beginnt um 12 oder? Wie ist es denn geplant, bliebt ihr bei diesem Pavilion oder zieht ihr durch die Stadt?
Weil wenn es eher ein rumgelaufe in der Stadt ist, dann werde ich wohl doch nicht mitkommen, da ich ja gerne viel des Connichi-Progamms sehen würde Wink

Naja, vllt sieht man sich ja. Big Grin

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
#96
27.08.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(27.08.2012)Soranoko schrieb:  Treffen beginnt um 12 oder? Wie ist es denn geplant, bliebt ihr bei diesem Pavilion oder zieht ihr durch die Stadt?
schön das du dabei sein kannst Pinkie approved
aber welcher Pavilion?

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
#97
27.08.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(27.08.2012)victorymon schrieb:  
(27.08.2012)Soranoko schrieb:  Treffen beginnt um 12 oder? Wie ist es denn geplant, bliebt ihr bei diesem Pavilion oder zieht ihr durch die Stadt?
schön das du dabei sein kannst Pinkie approved
aber welcher Pavilion?

Im Startpost ist doch so eine Karte mit einem Pavilion abgebildet, den Pinkie markiert Wink Irgendwo in dem Garten, den man ohne Ticket erreichen kann. Ich kenn mich null auf dem Gelände aus Tongue

Wie gesagt, es hängt davon ab, wieviele Bronies ich wirklich sehe, wenn ich den Samstag dahin komme. (und natürlich muss ich noch die Karte bekommen, aber das wird schon Twilight happy)

Hab mich jetzt erstmal in der doodle-Umfrage für Fr-So eingetragen ^^

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
#98
27.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(27.08.2012)Soranoko schrieb:  Terminlich passt es bei mir mit der Connichi jetzt endlich Twilight happy Brauche aber nur eine Karte, danach suche ich bei ebay und Co. RD wink

Sobald ich eine habe bin ich wohl bei dem Treffen (kurz) dabei. Samstag wäre ich aber erst so gegen halb 3 oder 3 in Kassel, sodass ich dann gucken müsste, wo ihr Bronies seid.

Treffen beginnt um 12 oder? Wie ist es denn geplant, bliebt ihr bei diesem Pavilion oder zieht ihr durch die Stadt?
Weil wenn es eher ein rumgelaufe in der Stadt ist, dann werde ich wohl doch nicht mitkommen, da ich ja gerne viel des Connichi-Progamms sehen würde Wink

Yay, dass freut mich sehr zu Lesen, dass es bei dir doch geklappt hat, und ich bin mir sicher, dass das mit der Karte nun auch noch möglich sein wird :3

Also, uns wird man wohl finden, denn ich werde ja was zum Aufblasen dabei haben, was wohl wirklich dieser eine 3 Meter Orca am Samstag sein wird Cheerilee awesome

Orca Bild 1


Orca Bild 2

Jap, Treffen ist um 12 Uhr, und nun so richtig geplant ist das glaube ich nix, denn mir wäre es ja auch lieber, wenn man auf dem Congelände bleiben würde, denn dort spielt doch der ganze Spaß Twilight happy

(27.08.2012)Soranoko schrieb:  Im Startpost ist doch so eine Karte mit einem Pavilion abgebildet, den Pinkie markiert Wink Irgendwo in dem Garten, den man ohne Ticket erreichen kann. Ich kenn mich null auf dem Gelände aus Tongue

Genau richtig, und diesen Pavilion kann man auf den flachen Grünflächen garnicht verfehlen, da der gut auffällig ist, sodass man den auch locker findet, wenn man dort zum ersten Mal ist Twilight smile

#99
27.08.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Bronies bei der Connichi?
Elu kommt auch mit und wenn ich Ihn hin schleifen muss. RD wink

Das wird aber nicht nötig sein, denn er kommt schon freiwillig mit. Pinkie happy
27.08.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
@Air Tinker: Na, dich finde ich dann ja auf jeden Fall Twilight happy

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste