Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 08:31



♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!]
03.06.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!]
(03.06.2013)MaSc schrieb:  warum zeichne ich überhaupt, wenn ich keine Lust dazu hab? Dann kommt sowas dabei raus [Bild: cl-ts-shrug.png]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
04.06.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!]

(03.06.2013)MaSc schrieb:  warum zeichne ich überhaupt, wenn ich keine Lust dazu hab? Dann kommt sowas dabei raus [Bild: cl-ts-shrug.png]
Spoiler (Öffnen)

Yeah MaSc, this made mah frickin' day Cheerilee awesome
*sniff...danke FS grins

Aber...wie kannst du beim Appledashzeichnen bloß keine Lust empfinden?!
Ich mein...das geht ja gar net Derpy confused Rein physikalisch schon nicht 0_o




Daww <3

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
04.06.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!]
(04.06.2013)Buchi04 schrieb:  Aber...wie kannst du beim Appledashzeichnen bloß keine Lust empfinden?!
Ich mein...das geht ja gar net Derpy confused Rein physikalisch schon nicht 0_o

Da gebe ich dir natürlich absolut recht. Und die Skizzen haben auch noch besser ausgesehen. Tja, und dann wollte ich sie mal mit einem schwarzen Stift nachziehen. Nur leider war dessen Strichstärke doch dicker als gedacht - und jetzt ist es halt, wie es ist :/

Zitieren
04.06.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!]
Mich wundert viel eher, dass du die Flügel vergessen hast Pinkie happy

1. AppleDash by GoldenNove (Öffnen)
Find ich verdammt gut gelungen Cheerilee awesome

Okami ist awesome :3
Zitieren
04.06.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!]
(04.06.2013)Anuk schrieb:  Mich wundert viel eher, dass du die Flügel vergessen hast Pinkie happy

Ohne Witz: Mir ist das vorhin im Bad aufgefallen: "wait... ich hab die Flügel bei RD vergessen Facehoof"
Am meisten wundert mich ja, dass es Buchi nicht aufgefallen ist. Ich stelle hiermit seinen Appledashfanatismus in Frage.

Zitieren
04.06.2013
Gummynator Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!]
(04.06.2013)MaSc schrieb:  Ich stelle hiermit seinen Appledashfanatismus in Frage.

Luna TRCV Lyncht ihn!!! Er wagt es den Propheten anzuzweifeln Flutterrage

[Bild: signatur.jpg]
Mein PvC-Charakter:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.06.2013
Ezidow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!]
MaSc go to the moon
Spoiler (Öffnen)
P.s. damit das nicht zum off topic wird [Bild: appledash_by_segdavinci-d4dgd67.jpg]
CUTE

Zitieren
05.06.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!]
MaSc schrieb:Da gebe ich dir natürlich absolut recht. Und die Skizzen haben auch noch besser ausgesehen. Tja, und dann wollte ich sie mal mit einem schwarzen Stift nachziehen. Nur leider war dessen Strichstärke doch dicker als gedacht - und jetzt ist es halt, wie es ist :/

Stimmt, abgesehen von den dicken Outlines wär das eine klasse Skizze Cheerilee awesome
Ist halt der Nachteil bei "traditional art", da mans nicht rückgängig machen kann.
Du könntest deine Werke doch auch ganz fein mit einem extrem "hellen" Bleistift skizzieren und dann einscannen...?!

(04.06.2013)MaSc schrieb:  Ohne Witz: Mir ist das vorhin im Bad aufgefallen: "wait... ich hab die Flügel bei RD vergessen"

Im Bad? Was hast du mit der Zeichnung denn im Bad gemacht?! Twilight: not bad

Zitat:Am meisten wundert mich ja, dass es Buchi nicht aufgefallen ist. Ich stelle hiermit seinen Appledashfanatismus in Frage.

Pah-lease...ich war doch einfach nur zu abgelenkt und gefangen aufgrund der romantischen Atmosphäre :-P

(04.06.2013)Gummynator schrieb:  Luna TRCV Lyncht ihn!!! Er wagt es den Propheten anzuzweifeln Flutterrage

(04.06.2013)Ezi ^^ schrieb:  MaSc go to the moon [Bild: rd-celestia1.png]

*sniff....danke Leute...
DAS nenne ich Rückendeckung RD salute

^^

[Bild: zID2q52.gif]




Trollestia

edit:
(04.06.2013)Anuk schrieb:  Mich wundert viel eher, dass du die Flügel vergessen hast

1. AppleDash by GoldenNove (Öffnen)
Find ich verdammt gut gelungen

Awww, Anuk hat meine Tulpa gepostet Cheerilee awesome
Sie ist wirklich ein Prachtstück <3

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 von Buchi04.)
Zitieren
05.06.2013
Ezidow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!]
(05.06.2013)Buchi04 schrieb:  


Trollestia

WTF Buchi ist das xD

Zitieren
05.06.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!]
(05.06.2013)Ezi ^^ schrieb:  WTF Buchi ist das xD

Ach das? Das nennst sich "Nonsense aus Langeweile" Tongue
Das der "evil entchantress" song dabei ist war nicht geplant. Ich hatte den Audiotrack gemutet und nicht gesehen das ich auch den Clip verschoben hatte, also hab ichs erst nachm Rendern gecheckt :/
Passt aber ganz gut, nur schade dass der Schluss abgeschnitten ist....meh...aber nun bin ich zu Faul bzw. hab was besseres zu tun als diesen Fehler auszumerzen Twilight happy


[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
05.06.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!]
Wunderbar, Buchi. Das werd ich dir noch Monate vorhalten Cheerilee awesome

Außerdem hatte ich das Bild doch gar nicht im Bad dabei :/ Was das einscannen angeht: Das mach ich normalerweise nicht, weil ich kein Tablet hab und mir leider auch die Zeit fehlt, mich ernsthaft damit auseinander zu setzen. Daher belasse ich es bei traditionellen Zeichnungen - obwohl das halt auch mit vielen anderen Problemen einhergeht.

Zitieren
05.06.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!]
Grad ne kleine Animation auf Deviantart gefunden (jaja ist humanized Twilight happy )


Zitieren
06.06.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.940
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!]
Ich find die Zwei einfach nur Super !! . Und hier habe ich die Beiden in Paint gefunden .
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
06.06.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!]
Wait...DAS hast du mit Paint gezeichnet?...Sowas gutes krieg ich nicht mal mit SAI hin oO

Sieht echt super aus!

Okami ist awesome :3
Zitieren
06.06.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!]
Boah krass... AJ surprised Sowas muss man erstmal hinbekommen...
Vorallem weil es in Paint ja nichtmal ebenen gibt... War bestimmt ne MENGE arbeit!

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
06.06.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!]
@sallycar

Dude! Lyra astonished
In Paint gibts ja nichtmal ne ordentliche Lassoauswahl, sobald man die Maustaste loslässt "darf" man wieder von vorne anfangen...hast du echt gut hinbekommen Pinkie approved

sallycar schrieb:Ich find die Zwei einfach nur Super !!

Ist das ein indirekter Memberantrag?! FS grins


(05.06.2013)MaSc schrieb:  Wunderbar, Buchi. Das werd ich dir noch Monate vorhalten

Tss, weist du wie oft Artists in den dA Comments hingewiesen werden dass sie die Flügel vergessen haben?
Oft.

Außerdem:
(23.11.2012)Hatschi schrieb:  
(22.11.2012)Buchi04 schrieb:  [Bild: Jripi.png]
"Who needs wongs? I'm Ronbow Dosh!!!"

Who needs wongs?
RD laugh

Zitat:Außerdem hatte ich das Bild doch gar nicht im Bad dabei :/ Was das einscannen angeht: Das mach ich normalerweise nicht, weil ich kein Tablet hab und mir leider auch die Zeit fehlt, mich ernsthaft damit auseinander zu setzen. Daher belasse ich es bei traditionellen Zeichnungen - obwohl das halt auch mit vielen anderen Problemen einhergeht.

Ich meinte eher das du die Skizze mit nem harten Bleistift und wenig Druck anfertigen, einscannen und gegebenenfalls ausdrucken könntest, falls beim original bei den Füllfarben oder Outlines was schief läuft.

(06.06.2013)Anuk schrieb:  Wait...DAS hast du mit Paint gezeichnet?...Sowas gutes krieg ich nicht mal mit SAI hin oO

Sieht echt super aus!

Sowas bekomme ich nicht in SAI, nicht in Gimp, nicht in PS und auch nicht auf Papier hin.
Und in Paint schon gar nicht Twilight happy

-------
Gefallen mir beide sehr gut:




[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
06.06.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 497
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!]
Okay, machen wir's kurz und schmerzlos: Ich beantrage die Aufnahme! RD salute

Der gute Tchernobog hat mir dieses Ship nahe gelegt, und ich weiß nicht, ob ich ihn dafür hassen oder lieben soll...

Wie auch immer, ich liefere auch gerne 'ne Kleinigkeit quasi als Anhang zur Bewerbung xD

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
06.06.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!]
@IceColdWulf

Daww, das Bild ist echt sweet <3 Wieso kannte ich das nicht 0_o
Finds wie gesagt klasse das in letzter Zeit so viel Art seitens der Member kommt :-)

Ahh... good 'ol Tchernoboy FS grins Find ich super das er dich hergelotst hat, wie auch immer er das geschafft hat?! Derpy confused
Naja, es braucht aber auch nicht viel Überzeugungskraft um dem "best Thread ever" beitreten zu wollen RD wink

Also herzlich Willkommen! Bist eingetragen, Abzeichen wurde beantragt, auf deviantart wurde kommentiert und das Pic zu unserer Appledashgroup geaddet Wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
06.06.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 497
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!]
Ich hab's gerade mitbekommen... ♥-lichen Dank :3

Das Ganze hat sich in etwa so abgespielt: Ich kommentierte unter ein AppleFire-Bild, er hat dann auf meinen Kommentar geantwortet und wir kamen ins Gespräch... Nachdem ich dann "Those Blue Wings" gelesen habe, war es um mich geschehen xD
Naja, und dann hab' ich halt hier den Thread gefunden <3

Zitieren
06.06.2013
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!]
(06.06.2013)IceColdWulf schrieb:  Ich hab's gerade mitbekommen... ♥-lichen Dank :3

Das Ganze hat sich in etwa so abgespielt: Ich kommentierte unter ein AppleFire-Bild, er hat dann auf meinen Kommentar geantwortet und wir kamen ins Gespräch... Nachdem ich dann "Those Blue Wings" gelesen habe, war es um mich geschehen xD
Naja, und dann hab' ich halt hier den Thread gefunden <3

Ach so! Ich hatte das ganz vergessen! Das bild sieht aber toll aus Big Grin

Aber ich hab dein kommentar im pic gelesen... flutterdash?! waaas?! Flutterrage

Applelie

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste