Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:57



♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!]
22.10.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!]
(22.10.2013)hagi schrieb:  Gerade als ich die Hoffnung hatte den Fanclub in Frieden sterben zu sehen ....

tja niemals aufgeben und immer eine Ersatz Tastatur dabei haben?

Nunja ich bin ja erst gejoined und hoffe hier bleibt es weiter fröhlich aktiv. Kein Appledash Fanclub? Ist das überhaupt möglich..tztz RD laugh

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
22.10.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!]
(22.10.2013)Blue Sparkle schrieb:  Schön, dass du da bist, hatte dich schon vermisst^^

Aww danke Leute, hab echt paar besch...eidene Wochen hinter mir : (
Freut mich dass ich nicht vergessen wurde xD

(22.10.2013)MaSc schrieb:  Wie schön, der Fanclubleiter ist wieder da ^^ Ich hatte schon die Befürchtung, du wärest verschollen! Außerdem hat hier niemand meine Posts kommentiert :/
Übrigens benötige ich dann auch wieder Sortierdienste Cheerilee awesome

Och, armer MaSc *streichel* Keine Sorge, das hol ich nach Wink
Hatte mich übrigens eh schon gewundert wo die zu sortierenden Pakete bleiben ^^

(22.10.2013)IceColdWulf schrieb:  Buchiiiii :3
Schön, dass man mal wieder was von dir hört, wir hatten uns echt Sorgen gemacht D:
Ich hoffe, dass mein nachträgliches Geschenk auch angekommen ist o.O

Lieb von euch, war "dank" der Umstände echt ziemlich "ausgenockt", aber jetzt hab ich wieder Zeit, Muße und bald auch wieder ein Keyboard *daumen drück* Happy
Entschuldige nochmal dass ich nichts von mir hab hören lassen Sad
Und ja, das Paket hat seinen Adressaten gefunden und prankt in meinem Wohnzimmer, hab mich unglaublich gefreut Cheerilee awesome Jetzt wo ich wieder die meiste Zeit daheim bin kanns ichs auch endlich genießen ^^ Aber den Post dazu heb ich mir auf sobald ich wieder "Hardwaretasten" unter meinen Fingern hab....handy sucks... -.-

(22.10.2013)starfox schrieb:  Hab mir schon Sorgen gemacht und dachte du wärst abgehaun. Freut mich wieder was von dir zu lesen.

Ach Starfox mein Lieber, wo soll ich denn hin?! xD
Glaub mir, wenn ICH abhaue dann bestimmt NICHT OHNE einen theatralischen "Im leaving the fandom-mimimi-pussy-thread" Cheerilee awesome


(22.10.2013)Nighty schrieb:  Hallo Buchi willkommen zurück. Pinkie happy

Hab mich schon gewundert wo du ab geblieben bist, was muss man mit einer Tastatur mach damit sie so aussieht?

Nighty mein Gutster RD salute Auch speziell an dich ein sorry für meine Abwesenheit und auch dich schreib ich natürlich gleich an sobald mein Keyboard da ist = )

(22.10.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Die Tastatur oh mein gott wie schafft man sowas nur.

Was man mit der Tastaur machen muss?
Man muss blos Bier drüber kippen, sie anschließend wutentbrannt ausbauen und kaltblütig drauf einschlagen Wink

(22.10.2013)hagi schrieb:  Gerade als ich die Hoffnung hatte den Fanclub in Frieden sterben zu sehen ....

Ach gibs zu du hast mich vermisst <3
Sterben? Gerade jetzt wo so viele geniale neue Pics erscheinen? Mmn floriert das ganze momentan wunderbar :3



Wie schonmal erwähnt wurde auf der Galacon folgende Acrylzeichnung verlost die ich UNBEDINGT haben wollte
Run Fast
Hatte leider kein Glück, hab aber unverzüglich bei selbiger Artistin ein Bild comissioned :3

War nicht einfach mich für ein Motiv zu entscheiden, hab aber letztendlich folgendes in Auftrag gegeben:

Rainbow Dash and Applejack watching a meteorite shower.
Sitting, leaning against each other with a wing draped over AJs back.
AJs hat on RDs head. Only showing the backside of them two. One of them is pointing to the air as if she would say "hey look at this one!".


Der Sketch ist schon fertig, am Original wird gerade gearbeitet = )


edit:

(22.10.2013)Pandora51 schrieb:  Nunja ich bin ja erst gejoined und hoffe hier bleibt es weiter fröhlich aktiv. Kein Appledash Fanclub? Ist das überhaupt möglich..tztz

^
This! /)
Und: Nein, ist es nicht = )

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
22.10.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!]
(22.10.2013)Buchi04 schrieb:  Wie schonmal erwähnt wurde auf der Galacon folgende Acrylzeichnung verlost die ich UNBEDINGT haben wollte
Run Fast
Hatte leider kein Glück, hab aber unverzüglich bei selbiger Artistin ein Bild comissioned :3

War nicht einfach mich für ein Motiv zu entscheiden, hab aber letztendlich folgendes in Auftrag gegeben:

Rainbow Dash and Applejack watching a meteorite shower.
Sitting, leaning against each other with a wing draped over AJs back.
AJs hat on RDs head. Only showing the backside of them two. One of them is pointing to the air as if she would say "hey look at this one!".


Der Sketch ist schon fertig, am Original wird gerade gearbeitet = )

Glaub mir du warst nicht der einzige der ein Auge auf dieses Werk geworfen hatte, nur ich wusste wie meine Chancen standen und zwar 0.
Naja jedenfalls hatte ich meinen OC bei Adlynh in Auftrag gegeben. Mal schaun ob ich, wenn ich wieder genügend ausgeben kann, auch mal ne comission bei ihr aufgebe.

Der Sketch schaut ´klasse aus, bin ja mal gespannt wie es wirkt, wenn es final ist.




Zitieren
23.10.2013
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!]
Die AppleDash gruppe in Fimfiction hat ein neues Bild fürs front page gekriegt, mit ein paar dinge drin von der gruppe - highlights des fimfic forum selbst, fanfic higlights, ein bisschen Art...


Pinkie happy FS grins

Zitieren
23.10.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!]
Ach ja, für das Bild hatte ich mich auf der Gala auch mit Losen eingedeckt, leider nix geworden. Wenigstens hab ich bei der Auktion den Spiegel abgegriffen den ich wollte.
Die Skizze sieht schon mal nice aus, wird sicherlich auch ein Hinkucker.

Zitieren
23.10.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!]
Wow hammer Bild.......

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
23.10.2013
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!]
(23.10.2013)Hawk schrieb:  Wow hammer Bild.......

Pinkie happy Von http://sketchyjackie.deviantart.com/ gezeichnet!
Fast ein dutzend oder so fics sind da drin erwähnt, und dann das AppleDash forum selbts... Luna TRCV

Zitieren
23.10.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 497
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!]
Da hat sich die gute SketchyJackie aber mal wieder selbst übertroffen o_O

Sehr geniales Bild, und ich hab bis jetzt schon einige Referenzen ausmachen können Big Grin

Muss bald auch mal wieder 'ne AJD-Fic lesen, bin im Moment an einer anderen dran...

Zitieren
23.10.2013
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!]
(23.10.2013)IceColdWulf schrieb:  Da hat sich die gute SketchyJackie aber mal wieder selbst übertroffen o_O

Sehr geniales Bild, und ich hab bis jetzt schon einige Referenzen ausmachen können Big Grin

Muss bald auch mal wieder 'ne AJD-Fic lesen, bin im Moment an einer anderen dran...

Na, nenn die Referenzen doch! RD wink

Zitieren
23.10.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 497
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!]
Ich pack das aber in einen Spoiler, will den anderen ja nicht den Spaß am Suchen verderben Tongue

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
23.10.2013
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!]
(23.10.2013)IceColdWulf schrieb:  Ich pack das aber in einen Spoiler, will den anderen ja nicht den Spaß am Suchen verderben Tongue

Spoiler (Öffnen)

Die stimmen alle! Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
23.10.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 497
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!]
(23.10.2013)Tchernobog schrieb:  
(23.10.2013)IceColdWulf schrieb:  Ich pack das aber in einen Spoiler, will den anderen ja nicht den Spaß am Suchen verderben Tongue

Spoiler (Öffnen)

Die stimmen alle! Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Yay ! Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
24.10.2013
Appledash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!]
Soo ich würde dann auch noch gerne beitretenPinkie happy

[Bild: appledash.png]
Zitieren
24.10.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!]
Einfach nur Süß :I

Zitieren
24.10.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!]
Bald gibs Bilder. Hab mir ne Applejack gekauft........dann hab ich jetzt das perfekte Shipping aufm Bett sitzen /)

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
24.10.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!]
@Hawk: I am so excited to see it. [Bild: cl-pp-joy.png]


Das erinnert mich daran, dass ich mir auch noch ne AJ machen lassen wollte, aber finanziell nie geschafft habe.
Und mein OC steht auch noch an. Gosh i need more money. [Bild: cl-fs-notamused.png]
My Dashie is so allone! Na gut nicht ganz hab ja noch ne Pinkie.

Zitieren
26.10.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!]
Copyright by High-Roller2108

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
26.10.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!]
Ein Schönes Video Heart
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
26.10.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 497
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!]
D'awwww, das Video ließ mich gerade nur so dahinschmelzen... Ich liebe diese SFM-Arbeiten einfach nur *-*

Zitieren
26.10.2013
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [153 Candyapples!!!]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste