Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:52



Crystal Empire - Cadance' New Home?
#21
16.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Crystal Empire - Cadance' New Home?
*Kopf kratz*

Mhm, Shining Armor der Imperator von Crystal Empire? Und aufeinmal würde Celestia nicht mehr mit Luna als Co-Herrscherin die Nr. 1 sein, da könnte Shining Armor oder sein Sohn oder Tochter später auf die dumme Idee kommen sich Equestria mit Gewalt einzuverleiben. Bruderkrieg halt.

Natürlich könnte es auch so sein, dass Cadance die Tochter eines älteren Bruders von Celetias Vater oder Mutter ist und der/die zu allem Überfluss im Rang über den Eltern von Celestia steht, versteht ihr? Die Eltern von Luna und Celestia sind vielleicht König und Königin von Equestria, aber der Onkel oder die Tante, halt der Elternteil von Cadance, der mit den Co-Rulers verwandt ist, ist halt Kaiser oder sowas.

Oder aber das Crystal Empire entpuppt sich als früheres Equestria? Halt vor Discord und die Ponies stellen irgendwie die alte Ordnung wieder her und Cadance spielt dabei wieder eine große Rolle, weswegen sie auf dem "Crystal Empire"-Siegel abgebildet ist.

Super, dieses Crystal Empire ruiniert mir meinen Head-Kanon, wenn ich weiter darüber nachdenke. Also erst mal objektiv bleiben. Natürlich könnte es schlicht weg die Bezeichnung einer neuen Produktreihe im MLP FiM Sortiment sein und keine weiteren Einfluss auf die Serie haben.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#22
16.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Crystal Empire - Cadance' New Home?
Oder es ist einfach nur eine autarke Provinz von Equestria.

So, ich gehe EqD rückwärts durch, darum kommt das erst jetzt:

Spoiler (Öffnen)

Ich korrigiere mich: 100,3% sicher, dass ich für diesen Thread und meine treffgenaue Aussage Cookies verdient habe. Great and Powerful

Ich gehe davon aus, dass die beiden veröffentlichten Songs wie folgte auftreten werden:
"I wasn't prepared for this" - Season 3, Ep01, 5 Minutes in.
"Their Chrystal History" - Season 3, Ep02, 10 Minutes in. (Alternativ deutlich früher,aber ich lege mich auf ca. 10 fest).
Die Titel hab' ich mir selber ausgedacht, offensichtlich an den Lyrics/Thema orientiert.

Die Wedding-Wette hatte ich gewonnen, mal sehen, wie gut das diesmal wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 von Stargaze.)
Zitieren
#23
16.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Crystal Empire - Cadance' New Home?
Da ich mir (leider, diese dämliche Neugier Flutterrage ) den neuen Song "Crystal Fair Song" bereits angesehen habe, denke ich, dass Cadence die Prinzessin vom Crystal Land ist und dies ein Nachbarstaat von Equestria ist.
Zitieren
#24
16.07.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Crystal Empire - Cadance' New Home?
hmmmm ausser 3 schafen wirkt das Crystal Empire recht leer Rarity shocked
so am rande ist das ne preview für s3 Cheerilee awesome
Zitieren
#25
16.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Crystal Empire - Cadance' New Home?
Spoiler (Öffnen)

Hilfe, die Ponies haben Supermans Festung der Einsamkeit geklaut und in eine grüne Hügellandschaft gepackt!AJ surprised

Irgendwie ist es da total leer, aber aus dem Song kann man auch irgendwie herleiten das diese Crystal Ponies und Cadance in irgendwelchen Schwierigkeiten stecken, ob vielleicht sogar Queen Chrysalis dahinter steckt? Wer weiß.AJ hmm

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
#26
16.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Crystal Empire - Cadance' New Home?
Ja es ist eine von zwei Preveiws auf Season 3.

Ich denke nicht, dass Chrysalis wieder direkt auftaucht. Das wäre zu bekloppt.
Jetzt schon direkt Cadence wieder auftauchen zu lassen ist etwas eng gesät, aber das Wedding Set und die "Chrystal Empire" Spielsachen müssen weg, also beworben werden.
Die Storyschreiber haben halt ihre Aufgaben. Nehmt es ihnen nicht übel, sie zaubern schon was draus.

Ich gehe eher von einer Sozialkrise aus, Identitäts-Verlust, kein klarer Kurs im Geiste des Volkes, und so weiter. Disharmonie durch Planlosigkeit. Und Cadence muss zusehen, das jetzt hinzubiegen. Aber kein Monarch kann sowas alleine. Ergo, E.T.F. (Equestria Task Force).
Zitieren
#27
16.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Crystal Empire - Cadance' New Home?
(16.07.2012)Stargaze schrieb:  Ja es ist eine von zwei Preveiws auf Season 3.

Ich denke nicht, dass Chrysalis wieder direkt auftaucht. Das wäre zu bekloppt.
Jetzt schon direkt Cadence wieder auftauchen zu lassen ist etwas eng gesät, aber das Wedding Set und die "Chrystal Empire" Spielsachen müssen weg, also beworben werden.
Die Storyschreiber haben halt ihre Aufgaben. Nehmt es ihnen nicht übel, sie zaubern schon was draus.

Ich gehe eher von einer Sozialkrise aus, Identitäts-Verlust, kein klarer Kurs im Geiste des Volkes, und so weiter. Disharmonie durch Planlosigkeit. Und Cadence muss zusehen, das jetzt hinzubiegen. Aber kein Monarch kann sowas alleine. Ergo, E.T.F. (Equestria Task Force).

Und wieder bleibt alles an den Mane6 hängen, ich glaube echt Celestia hat irgendwelche Probleme, vorallem nach dem sie wortwörtlich ein bisschen abgehangen hat. Habe ich die Theorie, dass sie jetzt an Platzangst leiden könnte. Sperrt sie in eine Kiste und die Serie hat eine Psycho-Stute mehr!

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#28
16.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
Hab den Thread als Spoiler markiert. Bitte sagt mir aber nächstes Mal Bescheid wenn ihr einfach Spoiler in einen Thread werft, danke. Nicht jeder will die sehen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#29
16.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Crystal Empire - Cadance' New Home?
Das nehm' ich auf meine Kappe. Der Thread war nicht neu, also hab' ich's nicht bedacht.

(16.07.2012)PrimeColor schrieb:  Habe ich die Theorie, dass sie jetzt an Platzangst leiden könnte. Sperrt sie in eine Kiste und die Serie hat eine Psycho-Stute mehr!

Oh! Kopfkanon! Und er gefällt mir!
Zitieren
#30
16.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
(16.07.2012)Perrydotto schrieb:  Hab den Thread als Spoiler markiert. Bitte sagt mir aber nächstes Mal Bescheid wenn ihr einfach Spoiler in einen Thread werft, danke. Nicht jeder will die sehen.

Obwohl es schon reichen würde den Spoiler mit einem entsprechenden Titel zu versehen. Geht so für alle die es nicht wissen:

Hier Titel eingeben (Öffnen)

So...nun zur Theorie: Der Planet = Erde, da die selben Sternbilder. Equestria ist das Land. In 'A Canterlot Wedding II' sieht man dieses braune Ödland, wo die Changelings zurückgeschickt werden. Ich denke mal dass ist wohl nicht mehr Equestria, von daher nehme ich einfach mal an, dass Crystal Empire einfach ein Nachbarland sein wird. Das Video wurde ja schon verlinkt, das kam mir auch als erstes in den Sinn.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#31
16.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
Da ist mir etwas aufgefallen, was übelst in die Hose gehen kann für Hasbro. Ich meine nur mal pure Theorie, die Ponies von Crystal Kingdom heißen Crystal Ponies, sie essen offensichtlich Crystal Berries, die Schafe scheinen glatt aus Minecraft zu stammen und heißen...nur in der Theorie - Wahrscheinlich Crystal Sheeps, das Schloss heißt wenn denen kein Name eingefallen ist Crystal Castle.

Worauf ich hinaus will? Wir wissen ab Season 3 woher die Ponies ihre Designerdrogen beziehen! Cheerilee awesome

Alles heißt Crystal, die Schafe sehen aus wie aus einem Drogentrip-Szene bei den Simpsons. Crystal ist bekanntlich auch die Bezeichnung für eine Designerdroge.Facehoof

Nein, dass kann böse nach hinten los gehen alles scheint mit Crystal zu tun zu haben, vorallem wenn nicht nachgedacht wird und die Ponies dort die Beeren trocknen und mahlen, um ein Pulver herzustellen, wozu auch immer und es heißt Crystal Powder, dass kann auch total falsch interpretiert werden.

Ich befürchte, irgendwelche Eltern könnten nach Derpy mit dem Vorwurf kommen, dass MLP FiM Kindern vermitteln will: "Ponies nehmen Drogen! Also sind Drogen super!" Könnte der Serie echt schaden.

Es muss nicht mal in der Serie vorkommen, mein Gedankengang braucht nur von der falschen Person gedacht zu werden und als nächstes heißt es: "Weg den Scheiß oder wir werden auf die Straße gehen!"

Denken sieht anders aus, finde ich.Twilight: No, Really?

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
#32
16.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
Mein Kommentar aus Ungespoilert in Season 3
GearTight schrieb:Ich hab mir schon das Season 2-Finale gespoilert, weil ich dank meiner eigenen Neugier auf EqD schon vorher wusste, dass mit Cadence etwas nicht stimmte. Nicht nochmal. Diesmal lass ich mich überraschen. Oder versuche es zumindest.
Na toll, schon geht's los mit den Spoilern Facehoof

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#33
16.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Crystal Empire - Cadance' New Home?
(16.07.2012)Stargaze schrieb:  Ich gehe davon aus, dass die beiden veröffentlichten Songs wie folgte auftreten werden:
"I wasn't prepared for this" - Season 3, Ep01, 5 Minutes in.
"Their Chrystal History" - Season 3, Ep02, 10 Minutes in. (Alternativ deutlich früher,aber ich lege mich auf ca. 10 fest).
Die Titel hab' ich mir selber ausgedacht, offensichtlich an den Lyrics/Thema orientiert.

Die Wedding-Wette hatte ich gewonnen, mal sehen, wie gut das diesmal wird.

das trifft eigentlich fast mit dem nagel auf dem kopf meine vermutung RD laugh


aber ich habe noch einen 2 teil !

ich habe irgendwie im gefühl dass der 2 song ... zu kurz ist.

ich meine bei minute 0:38 fangen sie mit der vorbereitung an und bei minute 1:30 ist alles fertig .... mir schein da irgendwie .... was zu fehlen ... ka werd das gefuhl halt nicht los >.<


und deshalb sage ich das lied ist entweder zweiteilig, alos dass sie 2 teile zusammengeschnitten haben oder es fehlt einfach ein teil den sie nicht gezeigt haben

Zitieren
#34
16.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
(16.07.2012)PrimeColor schrieb:  Es muss nicht mal in der Serie vorkommen, mein Gedankengang braucht nur von der falschen Person gedacht zu werden und als nächstes heißt es: "Weg den Scheiß oder wir werden auf die Straße gehen!"

Denken sieht anders aus, finde ich.Twilight: No, Really?

Ich nehme dich ernst.
Aber schmunzeln musste ich trotzdem, der Gedanke kam mir nicht, ich finde das sehr findig.
Lass' das beste hoffen ...

(16.07.2012)Flydeto schrieb:  das trifft eigentlich fast mit dem nagel auf dem kopf meine vermutung RD laugh

RD deals with it

Zitat:ich meine bei minute 0:38 fangen sie mit der vorbereitung an und bei minute 1:30 ist alles fertig .... mir schein da irgendwie .... was zu fehlen ... ka werd das gefuhl halt nicht los >.<

Tja. Das ist eben eine Montage.
Zitieren
#35
16.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
(16.07.2012)Stargaze schrieb:  
(16.07.2012)PrimeColor schrieb:  Es muss nicht mal in der Serie vorkommen, mein Gedankengang braucht nur von der falschen Person gedacht zu werden und als nächstes heißt es: "Weg den Scheiß oder wir werden auf die Straße gehen!"

Denken sieht anders aus, finde ich.Twilight: No, Really?

Ich nehme dich ernst.
Aber schmunzeln musste ich trotzdem, der Gedanke kam mir nicht, ich finde das sehr findig.
Lass' das beste hoffen ...

"Tja, zuviel Crystal ist garnicht gut!" Eeyup

Zudem sind die bunten Schafe in zusammenhang mit Pinkie Pies Steinfarm für mich ein weiteres indiz dafür das unsere kleine Partystute nicht auf einer Farm, sondern in einem Steinbruch aufgewachsen ist. Das sind für mich zwei Easter Eggs, die auf Minecraft anspielen.AJ hmm

Und dann diese Straße aus Kristall, währe die aus Gold, hätten die Ponies gleich nach Oz reisen können. Der Palast des Crystal Kingdoms müsste dann nur noch grün sein, also aus Smaragden, Anspielung auf die Smaragdstadt.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#36
17.07.2012
artisticMink Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
Also spielen mindestens die ersten beiden Folgen in einem gigantischen Pony Meth-Labor? Cheerilee awesome

Spaß beiseite, ich weis noch nicht so recht was ich davon halten soll. Das Art Design gefällt mir nicht so recht und ich möchte eigentlich nicht viel neues über die royalen Familienumstände erfahren. Aber es ist nun einmal wie es ist und ohne Mut zu Neuem gibt es auch keinen neuen Headcanon. Immer vom besten ausgehen AB spin
Zitieren
#37
17.07.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
Der "Failure Success Song" gefällt mir richig gut!
Spoiler (Öffnen)
Aber auch davon abgesehen gefällt er mir ziemlich gut.

Der sogenannte "Crystal Fair Song" weiß dagegen überhaupt nicht zu gefallen, er klingt nach nem Werbejingle (Ohne den Kontext einer Serie! Ich rede schlicht von Werbung).

Bin gespannt auf Staffel 3,wird bestimmt jut.

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#38
17.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
(17.07.2012)Tiwaz schrieb:  Der "Failure Success Song" gefällt mir richig gut!
Spoiler (Öffnen)
Aber auch davon abgesehen gefällt er mir ziemlich gut.

Der sogenannte "Crystal Fair Song" weiß dagegen überhaupt nicht zu gefallen, er klingt nach nem Werbejingle (Ohne den Kontext einer Serie! Ich rede schlicht von Werbung).

Bin gespannt auf Staffel 3,wird bestimmt jut.

Also bezüglich des "Crystal Fair Song" teile ich deine Meinung vollkommen. Könnte natürlich eine Demoversion sein, man macht auch bei Titelsongs einer Serie immer mehrere Version, wenn nicht wie bei CSI immer ein Song von The Who genommen wird (Die Band ist aber eh Cheerilee awesome)

Im schlimmsten Fall wird es einer der schwächeren Songs der Season 3

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#39
17.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
(17.07.2012)Tiwaz schrieb:  Der "Failure Success Song" gefällt mir richig gut!
Spoiler (Öffnen)
Aber auch davon abgesehen gefällt er mir ziemlich gut.

Der sogenannte "Crystal Fair Song" weiß dagegen überhaupt nicht zu gefallen, er klingt nach nem Werbejingle (Ohne den Kontext einer Serie! Ich rede schlicht von Werbung).

Bin gespannt auf Staffel 3,wird bestimmt jut.

Also bezüglich des "Crystal Fair Song" teile ich deine Meinung vollkommen. Könnte natürlich eine Demoversion sein, man macht auch bei Titelsongs einer Serie immer mehrere Version, wenn nicht wie bei CSI immer ein Song von The Who genommen wird (Die Band ist aber eh Cheerilee awesome )

Im schlimmsten Fall wird es einer der schwächeren Songs der Season 3

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
#40
17.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
Also gerade den Crystal Fair Song fand ich super... Gerade weil da alle zusammen singen. Und die Melodie ist einfach nur awesome, die bleibt so schön im Gedächtnis. Ich höre ihn mir den ganzen Tag an. Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste