Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:54



Crystal Empire - Cadance' New Home?
#41
17.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
(17.07.2012)Artistry schrieb:  Also gerade den Crystal Fair Song fand ich super... Gerade weil da alle zusammen singen. Und die Melodie ist einfach nur awesome, die bleibt so schön im Gedächtnis. Ich höre ihn mir den ganzen Tag an. Twilight happy

Es klingt aber wirklich wie ein Werbejingle, auch wenn es wirklich schön ist das alle zusammen singen.

Nur ist es selbst für die Mane6 einfach unglaublich das sie alleine eine Art Historien Festival auf die Beine stellen, zwar wollen sie Cadance helfen. Da stellt sich halt die Frage, ist das Video wirklich nur eine Demo und da sind in der fertigen Folge vielleicht Crystal Ponies dabei, die die Mane 6 unterstützen ihre Hilfsaktion zu realisieren? Die sogar beim Song mitsingen, könnten?

Identitätskrise einer Nation, Japan hat so ein Problem denen gehen auch die Werte für ihre Traditionen verloren. Ich frage mich, ob...wartet mal...aber klar.Facehoof

Crystal Kingdom ist eine Anspielung auf...ich Idiot ein riesiger Kristallpalast, den gibt es doch bei Sailor Moon. Facehoof

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
#42
17.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
Und einen in Kingdoms of Amalur: Reckoning.
Ich denke, das ist nicht ganz so hinleitend ...

Identitätskrisen hatte Detschland auch. Das haben die Nationalsozialisten doch mitunter ausgenutzt. Laiser weg, und nun? Selbst die Amis hatten Probleme, damals die Deutschen zu einem Staatsapparat zu bringen, fast hätte sich keiner gefunden, der Politik machen wollte.

Anhand der In-Serien-Bilder sehen die Ponies aus diesem Landstrich nicht anders aus. Solange keine eindeutigen optischen Hinweise existieren, denke ich nicht, dass die direkt auf Japan anspielen.
(Wenn jetzt eiber sagt, "aber die Augen sind doch ALLE so groß ...", den beschmeiss' ich mit digitalen Muffins!)
Zitieren
#43
17.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
(17.07.2012)Stargaze schrieb:  Und einen in Kingdoms of Amalur: Reckoning.
Ich denke, das ist nicht ganz so hinleitend ...

Identitätskrisen hatte Detschland auch. Das haben die Nationalsozialisten doch mitunter ausgenutzt. Laiser weg, und nun? Selbst die Amis hatten Probleme, damals die Deutschen zu einem Staatsapparat zu bringen, fast hätte sich keiner gefunden, der Politik machen wollte.

Anhand der In-Serien-Bilder sehen die Ponies aus diesem Landstrich nicht anders aus. Solange keine eindeutigen optischen Hinweise existieren, denke ich nicht, dass die direkt auf Japan anspielen.
(Wenn jetzt eiber sagt, "aber die Augen sind doch ALLE so groß ...", den beschmeiss' ich mit digitalen Muffins!)

Klar jeder Staat hat glaube ich so seine Generation, die keinen Bezug zu der eigenen Geschichte oder den Traditionen hat. Dafür werden ja auch bestimmte Feste veranstaltet, wir Europäer haben Mittelalter Events wie Rittertuniere usw. Die Amis stellen historische Schlachten nach usw.

Und mal was anderes 3 Schafe? Im ganzen Crystal Kingdom haben die bloß 3 verdammte farbige Schafe?AJ surprised

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#44
17.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl was die 3. Staffel betrifft.
Diese ganze Sache mit dem Crystal Blabla, steigt mir zu Kopf.

Es könnte ja sein, dass es sich bei Staffel 3 nur um dieses Crystal Blabla handelt.
Möglich ist aber auch, dass es nur Mane Six Folgen geben wird.
Beides ist sehr unwarscheinlich,wird bestimmt auch
nicht passieren, aber ich habe aber so ein Gewissen, welches mir genau das sagt.

Es liegt bestimmt alles an den Teasern.
Ich sollte besser keine Spoiler mehr anschauen,
bevor Staffel 3 draußen ist.
Das bringt mich zum grübeln, und macht mich traurig.

Komisch, ich kann bei der Sache nicht positiv denken,
weil es sich mit dem Crystal Blabla schon ziemlich aufsich hat.
Ich hoffe auch dass sie die die Animationen verbessern,
als man sie in den Teasern sieht.

Aber ich möchte jetzt nicht sagen, dass Staffel 3 schlecht wird,
im Gegenteil, sie wird sicher awesome.
Trotzdem mache ich mir zu viele Gedanken darüber.

Naja, ich denke auch viel zu viel davon.
Ich sollte doch positiver denken.
Mich regt es auch höllisch auf, dass diese
Cadensa oder wie die Olle hieß, wieder auftaucht.
(kein Wunder dass ich ihren Namen nicht kenne)

Für die interessiere ich mich mal überhaupt nicht.
Selbst die Doppelfolge 25/26 fand ich langweilig.
Naja, die Kleider, 'Love Is In Bloom' und der Changeling Fight
haben es reichlich verbessert.


Nein nein nein, ich bin nur aufgeregt, hektisch und
gespannt.
Grr.. lassen wir uns doch einfach überraschen und auf
weitere 6 Staffeln or more hoffen.. Octavia angry
Zitieren
#45
17.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
(17.07.2012)Cricozery schrieb:  Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl was die 3. Staffel betrifft.
Diese ganze Sache mit dem Crystal Blabla, steigt mir zu Kopf.

Es könnte ja sein, dass es sich bei Staffel 3 nur um dieses Crystal Blabla handelt.
Möglich ist aber auch, dass es nur Mane Six Folgen geben wird.
Beides ist sehr unwarscheinlich,wird bestimmt auch
nicht passieren, aber ich habe aber so ein Gewissen, welches mir genau das sagt.

Es liegt bestimmt alles an den Teasern.
Ich sollte besser keine Spoiler mehr anschauen,
bevor Staffel 3 draußen ist.
Das bringt mich zum grübeln, und macht mich traurig.

Komisch, ich kann bei der Sache nicht positiv denken,
weil es sich mit dem Crystal Blabla schon ziemlich aufsich hat.
Ich hoffe auch dass sie die die Animationen verbessern,
als man sie in den Teasern sieht.

Aber ich möchte jetzt nicht sagen, dass Staffel 3 schlecht wird,
im Gegenteil, sie wird sicher awesome.
Trotzdem mache ich mir zu viele Gedanken darüber.

Naja, ich denke auch viel zu viel davon.
Ich sollte doch positiver denken.
Mich regt es auch höllisch auf, dass diese
Cadensa oder wie die Olle hieß, wieder auftaucht.
(kein Wunder dass ich ihren Namen nicht kenne)

Für die interessiere ich mich mal überhaupt nicht.
Selbst die Doppelfolge 25/26 fand ich langweilig.
Naja, die Kleider, 'Love Is In Bloom' und der Changeling Fight
haben es reichlich verbessert.


Nein nein nein, ich bin nur aufgeregt, hektisch und
gespannt.
Grr.. lassen wir uns doch einfach überraschen und auf
weitere 6 Staffeln or more hoffen.. Octavia angry

Du meinst quasi das die in der Kompletten Staffel NUR im Crystal Kingdom abhängen könnten? AJ surprised

Das währe eine Katastrophe, ich könnte bunte Schafe nur 2 Folgen ertragen. Dann müsste ich Minecraft spielen, Schafe färben damit ich diese töten kann! Um meine Wut über Hasbro auszulassen. Flutterrage

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#46
18.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
Ja genau das meine ich.
Zitieren
#47
18.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
(18.07.2012)Cricozery schrieb:  Ja genau das meine ich.

*Fenster aufmach und schreiend rausspring*

PS: Falls ich überleben würde, müsste ich immerhin nicht das Fenster ersetzen! FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#48
20.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
Appleloosa war auch nur ein einziger Ausflug. Ich hab' vergessen wie die Ecke mit Cherry Jubilee heisst, aber das war auch einmalig.

Update, aber mit Spoiler und ich meine Spoiler, also Info zu Season 3 und alles.
Nichts neues für diesen Thread, aber whatever.
Spoiler (Öffnen)

Darf ich anmerken: ich hatte GANZ VON ANFANG AN RECHT.

Feels good man. RD deals with it
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 von Stargaze.)
Zitieren
#49
20.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
Ja.. stimmt aber.. Lyra eww
Zitieren
#50
20.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
(20.07.2012)Stargaze schrieb:  Appleloosa war auch nur ein einziger Ausflug. Ich hab' vergessen wie die Ecke mit Cherry Jubilee heisst, aber das war auch einmalig.

Update, aber mit Spoiler und ich meine Spoiler, also Info zu Season 3 und alles.
Nichts neues für diesen Thread, aber whatever.
Spoiler (Öffnen)

Darf ich anmerken: ich hatte GANZ VON ANFANG AN RECHT.

Feels good man. RD deals with it

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#51
20.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
Mich regt das Crystal Kingdom auf.
Habe da schon nen längeren Text drüber geschrieben. ^
daww.. naja.. Discord ftw..
Zitieren
#52
20.07.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
Mal schauen wie die Geschichte um das Crystal Empire in Season 3 präsentiert wird. Es ist schon mal eine gute Sache, das mehr auf die Vergangenheit von Cadence eingegangen wird und das sie kein Wegwerf Charakter ist, der in nur ein bis zwei Episoden auftritt.
Zitieren
#53
20.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
(20.07.2012)Fuffelpups schrieb:  Mal schauen wie die Geschichte um das Crystal Empire in Season 3 präsentiert wird. Es ist schon mal eine gute Sache, das mehr auf die Vergangenheit von Cadence eingegangen wird und das sie kein Wegwerf Charakter ist, der in nur ein bis zwei Episoden auftritt.

Angesichts des Merachandises wäre das hirnrissig gewesen.
Ich sag' ja, schau' dir das Spielzeug an, dann kannst du 50% der größeren Events in der Serie vorraussagen.



(20.07.2012)PrimeColor schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Kristalle sind keine Diamanten. Allerdings kann man, das ist der Bringer, Kristalle züchten und wenn man das richtig macht, auch richtig groß. Mit der Magie in MLP lässt sich sicher sehr schnell sehr effektiv ein ganzes Schloss hochziehen. Und das kann dann auch sher beständig sein. Mir würden die ganzen Reflektionen aber sehr schnell Augenkrebs machen.

Spoiler (Öffnen)

Was die Blutlinien der Einhörner angeht, basierend auf der Hearts Warming Eve Geschichte sage ich nein. Damal shaben die sich für was besseres gehalten, weil sie Einhörner sind.
WIe auch imme rgenau Canterlot enstanden ist, dort leben heute scheinbar fast nur Einhörner.
Wenn du aber an "Cutie Mark Chronicles" zurückdenkst, als Applejack zu ihren Verwandten nach Manehatten ging, die auch Erdponies waren, da war auch High Society.
Heute entsoricht High Society also alten Adelslinien, die nicht allzu hoch angesiedelt zu sein scheinen, und, ganz wie bei uns, den Reichen, die sich um sich selbst scharen.

Die Verwandtschaftsgrade von Celestia zu ihren Neffen und Nichten ist so eine Sache ... ich vermute ja, das vor LANGER Zeit irgendeine relativ nahe Verwandtschaft vestand, jetzt aber durch ewige Linien das so verwässert ist, dass da nur noch der Titel vererbt wird ... und gegebenenfalls die Herrschaftsaufgabe.
Und weil "Ururururururururururururururururururneffe" einfach scheisse zum Aussprechen ist, wird nur noch "Neffe" gesagt. Allerdings,w enn der dann Kinder hat, verliert er den Neffen-Status ... damit die nächste Generation Neffen genannt werden können.
Frag' mich jetzt nicht, wie das aussehen soll, die Idee Neffen einzubauen war eh eine GANZ üble, wenn man die Grade bedenkt.
Zitieren
#54
20.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
Wegen den ganzen Prinzen und Prinzessinnen, bei Fürsten nennt man die Kinder doch soweit ich weiß ja auch Prinz und/oder Prinzessin. Und wer hat in der Serie eigentlich Prince Blueblood alles als Neffe von Celestia bezeichnet? Außer Rarity, kann ich mich an niemanden erinnern. Ich müsste die Folge nochmal gucken.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#55
21.07.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
Also mir gefällt diese Idee mit dem Crystal Kingdom/ Empire. Es ist doch schön dass die Ponywelt Stückweise erweitert wird und neue Völker und Kulturen dazu kommen. Vor allem können die fleißigen Fanfic-Schreiber vielleicht in Zukunft das Crystal Empire/ Kingdom in ihren Geschichten verwenden wenn sie ein Nachbarreich brauchen und müssen sich nichts aus den Fingern saugen.

Und das Cadence auch wieder erwähnt wird ist gar nicht mal schlecht. Jeder "weiß" dass der Charakter (und die Hochzeit) nur in der Serie aufgetaucht ist weil Hasbro sein neuestes Produkt bewerben wollte und dass vermutlich auch der Grund ist warum sie von Uni- zum Alicorn wurde. Das Cadence auch weiterhin eine Rolle in der Show spielt und vielleicht sogar einen ausgearbeiteten Hintergrund verpasst bekommt zeigt in meinen Augen dass die Showmacher wirklich versuchen selbst aus einem "Marketing-Charakter" noch etwas Gutes zu machen und das stimmt mich positiv im Hinblick auf Season 3.

Hey vielleicht wird Luna sogar durch Cadence ersetzt. So selten wie die bisher aufgetaucht ist merkt dass eh keiner. Zur Not ist sie eben auf dem Weg zu ihrem Heimatplaneten verstorben.

Und was die königliche Familie angeht: Ich wette Blueblood weint sich jede Nacht in den Schlaf weil er das einzige (bekannt) Familienmitglied ohne Flügel ist. Offenbar wir das Alicorn-Gen nur in der weiblichen Linie vererbt.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#56
22.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
(21.07.2012)NiceTryGuy schrieb:  Hey vielleicht wird Luna sogar durch Cadence ersetzt. So selten wie die bisher aufgetaucht ist merkt dass eh keiner. Zur Not ist sie eben auf dem Weg zu ihrem Heimatplaneten verstorben.

Ich hoffe das sollte ein schlechter Witz sein. Twilight: No, Really?

MLP FiM währe ohne unsere Luna nicht mehr das selbe. Ich finde Cadance zwar auch okay, aber das ist eine Horrorvorstellung. MLP ohne Prinzessin Luna? FS sad

Sie ist nun mal die Herrscherin der Nacht, vielleicht muss sie auch viel nachholen. Nach 1000 Jahren Verbannung muss man ja auch zum Beispiel die Herrscher der Nachbarländer besuchen und Kontakte knüpfen. Und eine Herrscherin muss immer im Reich verbleiben. Da Celestia ja immer allgegenwärtig ist, denke ich das es so einiges erklärt.

Zudem stehen auch eher die Mane6 im Mittelpunkt der Serie. Celestia sieht man auch selten, soll man die jetzt auch außen vor lassen? Das wird aber nicht passieren! Pinkie happy

Es wird eher so sein, dass 1-2 Episoden, vielleicht wirds auch der erste Dreiteiler, die Mane6 Cadance im Crystal Kingdom besuchen. Mir fällt nur eine Sache auf, könnte es vielleicht sein, dass Cadance das erste Alicorn sein könnte, wo wir dessen Eltern zu sehen bekommen könnten? Immerhin unterliegt sie nicht dem Mythos der Gottgleichen Prinzessin - Hallo? Sie war Twilights Foalsitter? Was ist daran Gottgleich?

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#57
22.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
(21.07.2012)NiceTryGuy schrieb:  Hey vielleicht wird Luna sogar durch Cadence ersetzt. So selten wie die bisher aufgetaucht ist merkt dass eh keiner. Zur Not ist sie eben auf dem Weg zu ihrem Heimatplaneten verstorben.

nein sie ist eine treppe hoch in ihr zimmer gegangen und nicht mehr runtergekommen. oh, einmal hat man ihr gesicht auf einer milchpackung gesehen
Zitieren
#58
22.07.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
Einfach entspannen, nicht zuviele Gedanken machen und überraschen lassen was passieren wird.

Ich habe vollstes Vertrauen in die Macher. AJ Prost

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#59
22.07.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
Ich denke es wird bestümmt wie immer sein die ersten 2 oder 3 folgen passiert ihrgend was tolles (bösewicht kommt oder was auch immer) restlichen normal aber lasst uns lieber überraschen was kommt


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
#60
22.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
Aber eins wissen wir:
Die erste Folge handelt von den Elements Of Harmony wie immer AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste