Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:22



Crystal Empire - Cadance' New Home?
#61
22.07.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
Schon wieder? Naah, ich glaube das wäre zu ausgelutscht mittlerweile. AJ hmm

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#62
22.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
(22.07.2012)Cricozery schrieb:  Aber eins wissen wir:
Die erste Folge handelt von den Elements Of Harmony wie immer AJ Prost

Himmel, warum denn bitte immer wieder die? Es ist wie ein Fluch oder ein Alptraum. Mag ja schein das sie die Mane6 zusammengeführt haben, aber langsam reichts, wir wissen alle wie super Cheerilee awesome diese Teile (nicht) sind.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#63
22.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
besser wäre die elemente werden zerstört und am end edurch etwas besseres ersetzt
Zitieren
#64
22.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
(22.07.2012)Killbeat schrieb:  besser wäre die elemente werden zerstört und am end edurch etwas besseres ersetzt

Dann weinen aber die ganzen kleinen Mädchen und das will Hasbro nicht. Ich befürchte das die Elemente in Crystal Kingdom zu den Türmen der Harmonie werden und die Mane6 ziehen wirklich ins Crystal Kingdom um. Naja, Spike würde es freuen.

Wartet mal währen Drachen dort nicht sowas wie Schädlinge? Derpy confused

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#65
22.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
(22.07.2012)PrimeColor schrieb:  
(22.07.2012)Killbeat schrieb:  besser wäre die elemente werden zerstört und am end edurch etwas besseres ersetzt

Dann weinen aber die ganzen kleinen Mädchen und das will Hasbro nicht. Ich befürchte das die Elemente in Crystal Kingdom zu den Türmen der Harmonie werden und die Mane6 ziehen wirklich ins Crystal Kingdom um. Naja, Spike würde es freuen.

Wartet mal währen Drachen dort nicht sowas wie Schädlinge? Derpy confused

es hat sich kein mädchen oder sonst jemand beschwert, als sich die mane 6 in ihre gegenteile verwandetl haben oder als Chrysalis Celesria plattgemacht und in einem kokon gesperrt hatte. Sie können es ja so machen das die elemente als etwas neues und besseres zurückkehren oder sie werden komplette eins mit ihren trägern und die mane 6 verwandeln sich in Kristallponies und sehen aus wie die glitzerversionen der BB figuren.
Zitieren
#66
22.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
(22.07.2012)Killbeat schrieb:  
(22.07.2012)PrimeColor schrieb:  
(22.07.2012)Killbeat schrieb:  besser wäre die elemente werden zerstört und am end edurch etwas besseres ersetzt

Dann weinen aber die ganzen kleinen Mädchen und das will Hasbro nicht. Ich befürchte das die Elemente in Crystal Kingdom zu den Türmen der Harmonie werden und die Mane6 ziehen wirklich ins Crystal Kingdom um. Naja, Spike würde es freuen.

Wartet mal währen Drachen dort nicht sowas wie Schädlinge? Derpy confused

es hat sich kein mädchen oder sonst jemand beschwert, als sich die mane 6 in ihre gegenteile verwandetl haben oder als Chrysalis Celesria plattgemacht und in einem kokon gesperrt hatte. Sie können es ja so machen das die elemente als etwas neues und besseres zurückkehren oder sie werden komplette eins mit ihren trägern und die mane 6 verwandeln sich in Kristallponies und sehen aus wie die glitzerversionen der BB figuren.

Wenn Crystal Ponies überhaupt glitzern. Das ist doch krank, solche Ponies hätte ich von Mattel erwartet, aber nicht von Hasbro.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#67
22.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
Tja hasbro will eben auch nur geld verdienen und wenn die das mit glitzer ponies machen wollen, können wir da nicht viel machen. Wir können froh sein das hasbro uns überhaubt beachtet. wäre die serie von matell, wären wir für die wohl nur witzfiguren. Wir sollten uns also nciht so viel sorgen um sowas machen, außerdem ist die serie in erste linie für kleine mädchen gedacht und nicht für uns, auch wenn es einige kleinigkeiten gab wie zub. derpys cameos. Und glitzerde Ponies gefallen denen. Ob es uns gefällt ist da zweitrangig. Auch wenn es auch in der producktion Bronies gibt, müssen die sich immer noch an den vorgaben von hasbro halten wie sie es soch bei der verwandelung von Cadence in ein Alicorn gemacht haben. Wer weiß vilecht wird es ja doch ganz cool. ihre kristall formen kammen dann eben nur zum vorschein wenn sie gebraucht werden (wie bei Supersayajins in DBZ)
Zitieren
#68
22.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
(22.07.2012)PrimeColor schrieb:  
(22.07.2012)Killbeat schrieb:  besser wäre die elemente werden zerstört und am end edurch etwas besseres ersetzt

Dann weinen aber die ganzen kleinen Mädchen und das will Hasbro nicht. Ich befürchte das die Elemente in Crystal Kingdom zu den Türmen der Harmonie werden und die Mane6 ziehen wirklich ins Crystal Kingdom um. Naja, Spike würde es freuen.

Wartet mal währen Drachen dort nicht sowas wie Schädlinge? Derpy confused
WTF?
Das was du da geschrieben hast, ist das schlimmste was passieren kann!
DIE DÜRFEN NICHT INS CRYSTAL KINGDOM UMZIEHEN!!!
DAS IST GENAU DAS, WAS ICH MIT MEINER LANGEN REDE VORHIN BEZWECKEN WOLLTE!

1 FOLGE CRYSTAL KINGDOM, NOT, MOAR!
Zitieren
#69
22.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
Aber währen Drachen wie Spike im Crystal Kingdom nicht Schädlinge? Ich meine wenn Drachen Edelsteine fressen, dann bestimmt auch Kristalle, fast hätte ich Crystal geschrieben und ich habe in einem meiner ersten Kommentare in diesem Thema bereits geschildert, was ich davon halte.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#70
22.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe.
Wenn Hasbro ein bis zwei solche Merch Folgen bringen muss um zeug zu verkaufen meinetwegen. Wir haben immer noch den rest der Staffel zum Freuen.
Außerdem hatten wir eine ähnliche Diskussion auch zur Royal Wedding. Und was ist draus geworden? Eine der besten Folgen der Serie.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#71
22.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
(22.07.2012)Cricozery schrieb:  1 FOLGE CRYSTAL KINGDOM, NOT, MOAR!

wenn hasbro es sagt, müssen sie es tun. da kann man ncihts ändern Sad mir würde es auch nciht gefallen
Zitieren
#72
22.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
(22.07.2012)Blue Sparkle schrieb:  Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe.
Wenn Hasbro ein bis zwei solche Merch Folgen bringen muss um zeug zu verkaufen meinetwegen. Wir haben immer noch den rest der Staffel zum Freuen.
Außerdem hatten wir eine ähnliche Diskussion auch zur Royal Wedding. Und was ist draus geworden? Eine der besten Folgen der Serie.
Eeyup, aber die beste ist Hearts Warming Eve.
Hast ja gesagt einer der besten AJ Prost
Zitieren
#73
22.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
Dann lasst uns mal das Beste hoffen! RD wink

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#74
23.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
Weil ihr alle so viel Schiss davor habt:

Spoiler (Öffnen)
Source
Zitieren
#75
23.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
Lyra astonishedLyra astonishedLyra astonished OMG.. was zur Hölle..?
Nein, BITTE NICHT FS sadFS sadWhiningWhining
Zitieren
#76
23.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
(23.07.2012)Stargaze schrieb:  Weil ihr alle so viel Schiss davor habt:

Spoiler (Öffnen)
Source

Oh, mein Gott! AJ surprised

Was zum Teufel? Derpy confused

Ich koche mir jetzt erst mal einen Tee, weil das wird 100 % nicht passieren! AJ Prost

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#77
23.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
das grauen.......das grauen......... es gibt keinen gott!
Zitieren
#78
23.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
Glaubst du? Ich habe Angst vor dem Bild, richtig Angst!!
Oh My Gosh, Oh My Gosh, Oh My Gosh, ich brauche nen beruhigungstee..
GARR.. lösch das Bild, bitte, ich kann nicht mehr! Whining Whining Whining FS sadFS sad

ps. yay great and powerful FS grins
Zitieren
#79
23.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
(23.07.2012)Killbeat schrieb:  das grauen.......das grauen......... es gibt keinen gott!

Das Grauen, ja! Das es keine Gott gibt, ich bin zwar katholisch, aber es ist ja nur Glauben. Das er wirklich existiert, bezweifel ich bei dem was in der Welt passiert.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#80
23.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] Crystal Empire - Cadance' New Home?
(23.07.2012)Killbeat schrieb:  das grauen.......das grauen......... es gibt keinen gott!

Das Grauen, ja! Das es keine Gott gibt, ich bin zwar katholisch, aber es ist ja nur Glauben. Das er wirklich existiert, bezweifel ich bei dem was in der Welt passiert.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste