Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 17:41



Livids Ponybilder
08.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Livids Ponybilder
Papayas. Facehoof
Aber so Antworten mag' ich, das ist knapp und knackig.

Ich hab' auch noch einen Obst OC, der einfach nicht wird. Magste mal das WIP sehen?

Ich muss mich noch für den Post in meinem Thread bedanken.
Dass du da positive Worte für mich hast (und gute Kritik), das heisst schon was.
Seltsamerweise haben bisher alle anderen die Hinterbeine kritisiert, da kann man mal sehen. AJ hmm Naja, alles ist Übung.
Zitieren
08.06.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
XD kA, was der Anon sich dachte, steht doch sogar in ihrer Beschreibung, dass sie Avocados verkauft.
Und her mit dem WIP =3 sowas will ich immer sehen Pinkie happy

Und kein Problem XD die Hinterbeine fand ich richtig gut, weil sie einen schönen Schwung hatten und die Gelenke korrekt waren, was ich schon als extremes Plus empfinde, da zu viele Fanarts die Gelenke falsch setzen.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
08.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
No shit sherlock^^
Die Antwort ist super. Genau das richtige bei so einer ... bescheidenen Frage Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.06.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Hab mal was neues versucht Cheerilee awesome
Auf dA

[Bild: crystal_beauty_by_kumkrum-d68o3rj.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 von Livid.)
Zitieren
12.06.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Der Crystal Pony Styl ist schon wirklich klasse. Twilight happy Ich finde es super. AJ Prost

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.06.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
OMG... Sie schaut ja mal sowas von AWESOME aus, Livid.

[Bild: DashieLikeswhatshesees.gif]

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
12.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Hui, Infinite Stripe als Crystal Pony.
Nette Idee. Gefällt mir.
Und die Mähne, ... die MÄHNE!!!
Hinreißend^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Sie als Crystal Pony sieht einfach nur genial aus!
Ich liebe Crystal Ponys allgemein ja irgendwie total.. und das du jetzt eins deiner Ponys in diesem Stil gezeichnet hast, ist einfach nur klasse. Pinkie happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.06.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Das neue Chrystal Pony, welches du designet hast sieht wieder mal wunderschön aus. Aber vom Style her erinnert sie mich an 2 Ponies. Eines von denen hast du mal für Haribo gemacht. (Icesparkle) Und die andere trägt Milch aus! RD wink

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
12.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Livids Ponybilder
Crystal Ponies. Sehr schön geworden - baer istd as nicht eine Heiden Arbeit?
Wie hast du das gelöst, mehrere grauabgestufte Fragmente drübergelegt und Transparenz eingefügt?
Zitieren
12.06.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Ich finde ebenfalls das es schön geworden ist. ^^

@Stargaze: Ich weiß nicht ob Livid eine Schablone benutzt hat, aber wenn du unter meinen DA-Favorieten im untersten Favoritenordener (sollte "Sonstiges" heißen) schaust, dann findest du dort eine Schablone. (Kann es gerade nicht verlinken)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
12.06.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
(12.06.2013)Die4Ever schrieb:  Das neue Chrystal Pony, welches du designet hast sieht wieder mal wunderschön aus. Aber vom Style her erinnert sie mich an 2 Ponies. Eines von denen hast du mal für Haribo gemacht. (Icesparkle) Und die andere trägt Milch aus! RD wink
Tatsache? XD Liegt wohl an der Frisur, sonst sieht Infinite Stripe ja SO aus

(12.06.2013)Stargaze schrieb:  Crystal Ponies. Sehr schön geworden - baer istd as nicht eine Heiden Arbeit?
Wie hast du das gelöst, mehrere grauabgestufte Fragmente drübergelegt und Transparenz eingefügt?
Tatsächlich war es gar nicht so schwer, da ich zwei Texturen auf dA gefunden hatte, die ich benutzen konnte:
Nummer 1
Nummer 2
Die erste habe ich (in Photoshop) auf den Ebeneffekt Weiches Licht gestellt, bei 55% Deckkraft, die zweite auf auf Ineinanderkopieren, auf 30% Deckkraft. Die Ebene mit IS selbst hab ich dann auf 90% Deckkraft gestellt, damit sie leicht transparent wird, und die Augen auf einer weiteren Ebene gemacht, damit sie nicht transparent sind. Dann noch an ein paar Stellen (man sieht es speziell oben bei der Mähne) auf einer neuen Ebene mit einem sehr weichen Brush ein paar weiße Stellen eingefügt, die ich dann dupliziert habe und die untere auf Ineinanderkopieren bei 55% Deckkraft und die obere auf Weiches Licht bei 40%.

*/photoshop-babble*

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
12.06.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Man könnte auch in illu quasi ne große template bauen über ne fläche dann das pony nehmen, duplizieren auf orginalfläche, via pathfinder das pony zu einer fläche machen (gruppierungen raus nehmen) und dann die "textur" darunter und als maske beides verwenden. Dann noch als ebenen effekt ineinander oder multiplieren, deckungskraft etwas raus und zack haste es auch als vector. Wem das beliebt (hatte ich damals so in etwa bei chrysalis gemacht, aber net so gut ausgearbeitet). Die maske kann man natürlich auch in psd machen. Wie immer viele wege führen nach Rom. Und das Ergebniss sieht schön aus :3

Soll mal einer was gegen crystal peasus sagen :3
Zitieren
13.06.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
2 neue Antworten!

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
13.06.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Endlich wieder neue Antworten. Pinkie happy

Welcher Schuft findet bitte die Frisur von Feathers nicht toll? Octavia angry

Obwohl die Mähne von Fluttshy steht ihr sehr gut, obwohl mit einem Zopf, das ganze noch aufgewertet werden würde.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Livids Ponybilder
Bitte was? Feathers Mähne ist top wie's ist. IN YOUR FACE ANON!
Man kann doch nicht immer die Überfancypolizei drauf ansetzen. Twilight: No, Really?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 von Stargaze.)
Zitieren
13.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Ganz tolle Antworten.
Was das da manchmal für Leute sind.
Erst nicht lesen können und dann keinen Geschmack haben. *tss*

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.06.2013
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Mit anderer Mähne wäre Feathers nicht mehr Feathers. FS sad

Und "Invite" Stripe's Mähne kenne ich nicht, aber die von Infinite Stripe sieht wirklich toll aus. RD laugh

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
Zitieren
13.06.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
(13.06.2013)Skychaser schrieb:  Mit anderer Mähne wäre Feathers nicht mehr Feathers. FS sad
Exakt, deswegen war das Arbeiten an der Antwort richtig strange, weils einfach so falsch aussah XD

(13.06.2013)Skychaser schrieb:  Und "Invite" Stripe's Mähne kenne ich nicht, aber die von Infinite Stripe sieht wirklich toll aus. RD laugh
Tatsächlich hatten wir auch überlegt, ein Pony zu machen, dass wie eine schlechte Version von IS aussieht und Invite Stripe heißt, als Joke XD naja, der andere Gag hat dann doch gewonnen.


Und weil ich mit dem letzten Crystal-Pony Spaß hatte, gleich noch Crystal-Apple Juice dazu
[Bild: CrystalAJ10c5c974png.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
13.06.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Er ist Cristalmanly. ^^

Ist der Kristaleffeckt ind den Farbstreifen der Augen eigentlich gewollt?
Ich glaube das linke Auge von uns aus ist nach oben hin etwas zu groß.
Sonst sieht es wieder toll aus! :3

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste