Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 00:44



Fantasie mit Ponies
#21
01.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Fantasie mit Ponies
Ich bin zwar noch nicht sehr lang Brony aber träume manchmal den einen oder anderen "Ponytraum". Ich wünsche mir Equestria würde es wirklich geben und dürfte Applejack heiraten
und ein schönes "Ponyleben" haben. Und um jeden Tag zu genießen, was neues lernen und die ehre zu haben Prinzessin Calestia gegenüber zu stehen. Und.. ach es wäre wunderschön <3 AJ Cutie Mark

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#22
01.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Fantasie mit Ponies
(01.06.2012)AppleD4sh schrieb:  Ich bin zwar noch nicht sehr lang Brony aber träume manchmal den einen oder anderen "Ponytraum". Ich wünsche mir Equestria würde es wirklich geben und dürfte Applejack heiraten
und ein schönes "Ponyleben" haben. Und um jeden Tag zu genießen, was neues lernen und die ehre zu haben Prinzessin Calestia gegenüber zu stehen. Und.. ach es wäre wunderschön <3 AJ Cutie Mark

Du hast mir meinen Traum geklaut!AJ surprised Quatsch!FS grins Er ist einen meiner Träume ähnlich, nur eheliche ich nicht AppleJack, sondern Pinkie Pie! Ich habe auch schon mal meinen eigenen Geburtstag vergessen!^^

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#23
02.06.2012
Lara17 Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Fantasie mit Ponies
Ich stelle mir immer vor dem einschlafen vor wie es sein würde, wenn ich mit den Mane6 befreundet wäre und dann die Abenteuer miterleben würde Big Grin
Schließlich soll man seiner Fantasie doch freien lauf lassen Wink

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#24
02.06.2012
FlutterZ0R Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Fantasie mit Ponies
(29.05.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(28.05.2012)FlutterZ0R schrieb:  Ich denke ich bin nicht der Einzige:

Abends liege ich im Bett, höre MLP Musik und stelle mir vor ich wäre in Equestria: lerne Leute kennen, mache Parkour, erlebe Abenteuer. Stellt ihr euch auch sowas vor? und wenn ja: Was stellt ihr euch vor in Equestria zu machen?

Na ist doch logisch was man dann macht.
Man sucht Pinkamena auf und bietet ihr an mit ihr zusammenzuarbeiten.

Spoiler (Öffnen)

Du machst mir so langsam richtig Angst FS sad

Jeden Thread den ich aufmache, gibt es 100%zig doppelt FS grins
[Bild: banner_fluttershy.jpg]
Zitieren
#25
02.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fantasie mit Ponies
Ich stelle mir gern vor, ich würde die süße Twilight mal in echt kennen lernen :/

Zitieren
#26
02.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Fantasie mit Ponies
(02.06.2012)MaSc schrieb:  Ich stelle mir gern vor, ich würde die süße Twilight mal in echt kennen lernen :/

Also währe ich ein Pony, ich würde wohl was mit Pinkie Pie anfangen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#27
04.06.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Fantasie mit Ponies
(29.05.2012)PrimeColor schrieb:  Ja, um ehrlich zu sein, ich fand die Reaktion der Dozentin schon krass überzogen. Immerhin bin ich durch ihre Hassäußerung aus meinem Halbschlaf aufgewacht...wahr schade, hatte einen Equestria bezogenen Tagtraum!FS grins

Sei Froh!
An einen Traum kann man sich nämlich nur erinnern wenn man mittendrin aufwacht Pinkie happy

Bei mir wars noch peinlicher :3
Bin in der Schule (wir haben nach den Prüfungen keinen Unterricht mehr müssen aber trotzdem noch kommen) eingenickt während ich MLP-Lieder mit In-Ear Kopfhörern gehört hab... Naja, dank der Kopfhörer musste ich am Ende der Stunde wachgebrüllt werden da ich nichts gehört hab Trollestia
Dat war ein peinlicher Moment Derpy confused

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
#28
04.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Fantasie mit Ponies
(04.06.2012)MasterHirsch schrieb:  
(29.05.2012)PrimeColor schrieb:  Ja, um ehrlich zu sein, ich fand die Reaktion der Dozentin schon krass überzogen. Immerhin bin ich durch ihre Hassäußerung aus meinem Halbschlaf aufgewacht...wahr schade, hatte einen Equestria bezogenen Tagtraum!FS grins

Sei Froh!
An einen Traum kann man sich nämlich nur erinnern wenn man mittendrin aufwacht Pinkie happy

Bei mir wars noch peinlicher :3
Bin in der Schule (wir haben nach den Prüfungen keinen Unterricht mehr müssen aber trotzdem noch kommen) eingenickt während ich MLP-Lieder mit In-Ear Kopfhörern gehört hab... Naja, dank der Kopfhörer musste ich am Ende der Stunde wachgebrüllt werden da ich nichts gehört hab Trollestia
Dat war ein peinlicher Moment Derpy confused

Peinlich ist das nicht, mein Bruder hat in der Berufsschule hauptsächlich gepennt und in meinem alten Semester haben einige Leute auch gleich mal den Unterricht gekonnt auf dem Sofa verpennt!^^

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#29
04.06.2012
Thunder Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Fantasie mit Ponies
Ich wollte ja schon immer mal ein Pegasus sein und einfach fliegen Happy
Dass muss das Schönste überhaupt sein!
Dass ich erstmal RD besuchen würde ist natürlich klar lol
Zitieren
#30
04.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Fantasie mit Ponies
(04.06.2012)Thunder Chaser schrieb:  Ich wollte ja schon immer mal ein Pegasus sein und einfach fliegen Happy
Dass muss das Schönste überhaupt sein!
Dass ich erstmal RD besuchen würde ist natürlich klar lol

Und ich nehme mal an, dass dann noch ein kleines Wettfliegen anstehen würde, oder?RD wink

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#31
04.06.2012
Thunder Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Fantasie mit Ponies
(04.06.2012)PrimeColor schrieb:  
(04.06.2012)Thunder Chaser schrieb:  Ich wollte ja schon immer mal ein Pegasus sein und einfach fliegen Happy
Dass muss das Schönste überhaupt sein!
Dass ich erstmal RD besuchen würde ist natürlich klar lol

Und ich nehme mal an, dass dann noch ein kleines Wettfliegen anstehen würde, oder?RD wink

Bist du verrückt? RD würde doch eh immer gewinnen Facehoof
Doch man könnte es vielleicht mal versuchen... so just for Fun.
Zitieren
#32
04.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Fantasie mit Ponies
(04.06.2012)Thunder Chaser schrieb:  
(04.06.2012)PrimeColor schrieb:  
(04.06.2012)Thunder Chaser schrieb:  Ich wollte ja schon immer mal ein Pegasus sein und einfach fliegen Happy
Dass muss das Schönste überhaupt sein!
Dass ich erstmal RD besuchen würde ist natürlich klar lol

Und ich nehme mal an, dass dann noch ein kleines Wettfliegen anstehen würde, oder?RD wink

Bist du verrückt? RD würde doch eh immer gewinnen Facehoof
Doch man könnte es vielleicht mal versuchen... so just for Fun.

Selbst RD ist nicht unfehlbar, das könnte schon was bringen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#33
05.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Fantasie mit Ponies
Eigentlich bin ich ja der ärgste Tagträumer, denk aber komischerweiße nie über MLP Ponyville etc. nach. Ich stell mir eher vor ich könnte jederzeit Slow-Mo aktivieren wie in diesen Action Filme ^^

P.S: Parkour als Pony? Wie soll man sich das vorstellen? xD

Zitieren
#34
05.06.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Fantasie mit Ponies
Ich stell mir vor, dass ich als Pony in Equestria lebe Big Grin
Zitieren
#35
09.07.2012
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Fantasie mit Ponies
Ich war schon immer irgendwie ne Tagträumerin. Zumindest wenn ich mit meinem Hund draußen bin oder aber am Wochenende lange im Bett bleibe, versink ich ganz gerne in meine eigene Welt.

Lange Zeit hatte ich aber keinen "Stoff". Pinkie happy
Ein Traum, den ich vor paar Tagen hatte, hat das aber schlagartig verändert - und seitdem setze ich ihn im Wachzustand fort Derpy confused
Denn dieser Traum war einfach was ... besonderes, so etwas hatte ich noch nie zuvor. Realistisch wie der Anfang einer Fanstory, so irgendwie ^^

Der Traum (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2012 von empyrean dreamer.)
Zitieren
#36
10.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Fantasie mit Ponies
Meine neuste Pony-Fantasie schreibe ich gerade als Fan Fiktion nieder.^^

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#37
10.07.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Fantasie mit Ponies
Ich mach sowas gerne..sich in gedanken verlieren und fantasieren.. aber hier stosse ich an meine grenzen.. bin ich pony..oder dochn mensch.. alles pony ? Oder doch Alles menschen also huminazed? Kp da komm ich nicht in die Materie..

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
#38
10.07.2012
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Fantasie mit Ponies
ehrlich gesagt denke ich nicht an sowas, ich habe auch noch nie von MLP geträumt, was ich allerdings gerne mal tun würde Smile

Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

Zitieren
#39
10.07.2012
Tobiasu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Fantasie mit Ponies
Ich hatte letztens irgendeinen Traum mit Twilight und Fluttershy - blöderweise hab ich ganz vergessen was^^

Ansonsten hab ich sowas eigentlich recht wenig in Bezug auf MLP, dabei bin ich eig ein totaler tagträumer... ich müsste mal herausfiunden woran das liegtPinkie happy Vielleicht denk ich einfach schon ohne Tagträume genug an MLP^^

Nur mit unmöglichen Zielen kann man alle Möglichen im Leben erreichen.
Zitieren
#40
10.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fantasie mit Ponies
Von Zeit zu Zeit baue ich Bausteine der equestrianischen Welt in meine Tagträume ein, aber komplette in diesem Rahmen habe ich keine. Auch was Träume angeht ist da eher Ebbe.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste