Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 10:55



Der Vorstellungsthread
13.10.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen hier bei uns Tsuki Brohoof

Zum Thema Conventions:
Es gibt z.B. das Lunafest, welches man hier finden kann.

Oder auch die Galacon 2015.

Wenn du noch fragen hast, so beantworte ich sie gerne.

Noch eine schöne Zeit hier bei uns Twilight happy

Zeromix /)

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
13.10.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi christophr und Tsuki![Bild: cl-derp-gosh.png]

Herzlich willkommen im Forum ihr beiden.[Bild: cl-derp-clap.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
14.10.2014
Rabe19 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle Neuen^^

[Bild: 12572n4.png]
15.10.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo, ich bin ganz neu hier und ein erwachsener Ponyfan Anfang/Mitte 20.
Ich kenne das Forum schon länger, weil ich hier immer geguckt habe wann die neuen DVDs rauskommen, bin aber erst vor ein paar Tagen auf die Idee gekommen auch mal in die anderen Themen reinzuschauen [Bild: 01-twilightsmile.png]
Die neue My little Pony Serie gucke ich schon, seit damals die ersten englischen Folgen auf Youtube aufgetaucht sind. Ein Fan von Mein kleines Pony bin ich aber im Prinzip, seit ich im zarten Alter von 6 mein erstes Plastikpony bekam.
Zwischendurch hab ich mir dann zwei süße Pony Beanie Babies gekauft (Pinkie und Dash), und seit ich dann zu meinem letzten Geburtstag ein Pony Brushable geschenkt bekam habe ich angefangen, diese zu sammeln.
Meine Lieblingsponies sind Cheerilee und Luna, aber ich liebe auch die Mane 6 (nur Rainbow Dash ist mir manchmal zu vorlaut und angeberisch), Cadence und die CMCs.
Neben Ponies sind meine Hobbies unter anderem Krimis, Tanzen und allerlei kreatives, zum Beispiel Schmuck basteln, Acrylmalerei oder zeichnen. Ich hab auch schon ein paar mal versucht Ponies zu zeichnen, mit mäßigem Erfolg.
Hier hoffe ich mich vor allem über Merchandise austauschen zu können und vielleicht meine künstlerischen Fähigkeiten zu verbessern, aber ich werde sicher auch mal in den anderen Themenbereichen vorbeischauen.
Und ich hab auch schon rausgefunden, wie ich hier an die Pony-Smileys komme [Bild: pc-pplotting.png]

Spoiler (Öffnen)
15.10.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Kara /) Viel Spaß im Forum Smile

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
15.10.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Kara und willkommen im forum.
Ich wünsch dir viel Spaß hier. Twilight happy


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
15.10.2014
CuteFox Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Öh ja hallo allesamt Pinkie happy

Ich bin 15 Jahre (fast 16) und komme aus NRW
Von den Mane 6 sind meine lieblingponies Appeljack und Pinkie Pie ansonsten mag ich auch noch Derpy, Luna und big macintosh
Meine Hobbys sind hauptsächlich zeichnen, Geschichten schreiben, Lesen und ja was man halt so macht..
Ja mir fählt jetzt auch irgendwie nichts mehr ein, ich weiß recht kurz hoffe das ist ok so..
15.10.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen CuteFox /) Viel Spaß im Forum Smile

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
15.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße euch beide auch herzlich Kara und CuteFox[Bild: 01-luna_happyemote.png]

schaut doch beide in die Fanclubs von euren Lieblingsponys rein [Bild: 01-luna_laugh_emote.png] (achtet bloß darauf, dass ihr in den Lunafanclub geht und nicht in den Kinder der Nacht Fanclub [Bild: rd-luna4.png] )

wünsche euch noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-vs-smile.png]

Brohoof [Bild: BH-NMM-L.png][Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif]

15.10.2014
SilverSpoon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo!

Ich bin SilverSpoon, bin Studentin und komme aus dem Norden Deutschlands.

Ich hatte schon als kleines Mädchen MLP Figuren zum spielen, leider sind die bei diversen Umzügen irgendwann mal verloren gegangen, aber nicht vergessen, zu meinem 19. Geburtstag hab ich, weil ich gerne nähe ein Pony mit Nähmaschine bekommen. Da war meine Leidenschaft wieder ein bisschen geweckt.
Das Ponie hab ich natürlich noch auch wenn ich inzwischen die Mitte 20 schon geknackt hab.

Anfang des Jahres hab ich dann bei meinem USA Aufenthalt eine Dokumentation über Bronies gesehen (auf Netflix) und war auf die aktuelle Serie gespannt.

Dann hab ich mit (sehr zum Leidwesen meines Mannes) die Serie angeschaut und bin angefixt. Ich liebe es! Die Figuren sind einfach toll!

Ich freu mich schon darauf mich mit anderen Auszutauschen, aus meinem Freundeskreis konnte ich leider noch niemanden infizieren.

Mein Lieblingspony ist übrigens Pinkie Pie, sehr zum Leidwesen meines Mannes, der wirklich glaubt das ich mir verbieten lasse unsere erste Tochter so zu nennen...

Ps: Ich weiss das Silver Spoon kein Sympathieträger ist, aber auch kleine verwöhnte Mädchen brauchen Freunde. Wink
15.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich herzlich im Forum SilverSpoon Twilight happy

schau mal im Pinkie Fanclub vorbei Pinkie happy

wünsche dir noch viel Spaß bei uns RD wink

Brohoof Brohoof

hoffentlich nicht so sehr verwöhnt, sonst müsste die Luna Gang kommen Cheerilee awesomeLuna TRCV

15.10.2014
SilverSpoon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für das Wilkommen, ich verspreche mich zu benehmen.

Cheerilee awesome
15.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(15.10.2014)SilverSpoon schrieb:  Danke für das Wilkommen, ich verspreche mich zu benehmen.

Cheerilee awesome

keine Sorge, es ist eine Rap Gang mit MC Luna als Haupt und ich bin Mitglied Luna TRCV RD deals with it

15.10.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen im Forum und Fandom SilverSpoon (und auch alle anderen neuen) [Bild: 01-dash_smile.png]

Ich habe zwar die alte Generation nicht gesehen bzw. kenne mich nicht mit ihr aus, stimme dir aber volkommen zu dass MLP FiM eine großartige Serie ist und sie einen schnell in ihren Bann ziehen kann. Vielleicht möchte ja mal dein Mann oder jemand aus deinem Freundeskreis mal ein paar Folgen gemeinsam mit dir anschauen? (allerdings sollte man es auch niemanden aufzwingen, da man dadurch nur das Gegenteil erreichen würde; das Interesse bzw. die Neugier sollte schon von einem selbst kommen RD wink).

Und keine Sorge, hier wirst du jede Menge nette Leute finden mit welchen du dich über die Serie und die Charaktere austausch kannst Twilight smile

Ich wünsche dir (und allen anderen neuen) einen schönen Aufenthalt und viel Spaß im Forum und Fandom, Brohoof! [Bild: BH-Dash-L.png]
15.10.2014
SilverSpoon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ich hab mir fest vorgenommen, dass nächste Mal wenn er krank ist und nicht weglaufen kann, dann werden wir das schön schauen!



Aber ich finds auch nicht schlimm, wenn es keiner mit mir schaut, meine Freunde und Freundinnen haben selber alle einen Spleen und finden das halt knuffig. Einige unterstützen sogar das Pinkie Pie Namensvorhaben.
;-)
15.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Smile
Vllt schaust du mal im silver spoon fc vorbei. :3
Senn spooney is best pony. Smile

16.10.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen SilverSpoon /) Viel Spaß im Forum Smile

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
16.10.2014
Hanyou Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 16. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Man ich bin echt schlecht in Vorstellungsthreads, also leg ich einfach mal los.

Hi, wie mein Profilname angibt bin ich Hanyou (der Name entstammt aus meiner Vorliebe für Animes, speziell Inuyasha)
Aaaber hier geht es ja nicht vorrangig um Anime, sondern um MLP:FiM, was ich mindestens genau so suchte (vielleicht sogar etwas mehr? jedenfalls stoße ich immer wieder darauf FS grins )

Wohne in einer kleinen ländlichen Gegend, was mir nur recht is, da mir der Stadttrubel zu viel ist, insgesamt gehe ich es lieber ruhiger an.
Nachdem ich immer mal wieder als Gast auf bronies.de war, habe ich mich schließlich dazu entschlossen mich auch mal anzumelden, um hier und da doch mal meinen Senf dazu zu geben. Pinkie happy
16.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich herzlich [Bild: 01-luna_happyemote.png]

schau mal im Anime Bereich vorbei [Bild: cl-rar-sexy.png]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-vs-smile.png]

Brohoof[Bild: BH-NMM-L.png]

16.10.2014
Focus_M3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 16. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hi, Ich bin Focus_M3 und komme aus der Uckermark(Brandenburg)

Smile So viel gibt es über mich ja eigentlich nicht zu erzählen.

Meine Hobbys neben MLP sind:
-Video spiele ( hauptsächlich Shooter und Rollenspiele auf Xbox)
-Musik (höre alles, kann ein wenig Gitarre spielen)
-Treffe mich sehr oft mit Freunden

Auf MLP bin ich durch Youtube gekommen, durch WoodenToaster um genau zu sein.
Die Serie hat vieles in meinem Leben verändert und ein wenig Farbe in meinen sonst so grauen Alltag gebracht

Ich feiere das Brony-Fandom wirklich sehr und freue mich auf die Community,da ich mich bis jetzt noch nie mit jemandem darüber austauschen konnte Wink
/)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste