Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 16:35



SAT1 Bericht über Convention
#21
03.07.2012
Cindy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: SAT1 Bericht über Convention
Hm, ich hatte den besagten Beitrag kurz gesehen, gegen Ende. Heute früh beim Frühstücken habe ich durchs Programm gezappt und bin 10 Sekunden vor Schluss hängen geblieben. Für mich klang das nicht wirklich boshaft oder dergleichen. Ich habe mich eher gefreut, dass darüber was im Fernsehen lief - auch schlechte Werbung is letztendlich gute Werbung.

[Bild: i_heart_cat_stevens_b12uh5.jpg]
Zitieren
#22
03.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: SAT1 Bericht über Convention
Also ich fand den Beitrag jetzt eigentlich nicht so schlecht. Wir wurden auf jeden Fall nicht in irgendeinem schlechten Licht oder so dargestellt. Und dem letzten Satz in dem Beitrag muss man einfach zustimmen RD laugh

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#23
03.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: SAT1 Bericht über Convention
(03.07.2012)MaSc schrieb:  Taaaaaadaaaaaaaaaaaaaaaa

http://www.sueddeutsche.de/panorama/maen...-1.1399942

Ist allerdings nicht von Sat 1 sondern von süddeutsche. Ich finds jetzt nicht negativ, eineinhalb Minuten kurzer Bericht, geht IMO in Ordnung!

Ja, diesen Bericht finde ich auch in Ordnung, man hat die Leute zu Wort kommen lassen, nicht wie bei RTL.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#24
03.07.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: SAT1 Bericht über Convention
Okay als soooo schlecht war das jetzt nicht, Obwohl natürlich siehe
Pinkie die schlechtesten Beispiele genommen wurden...
Zitieren
#25
03.07.2012
Diddy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: SAT1 Bericht über Convention
(03.07.2012)PrimeColor schrieb:  
(03.07.2012)MaSc schrieb:  Taaaaaadaaaaaaaaaaaaaaaa

http://www.sueddeutsche.de/panorama/maen...-1.1399942

Ist allerdings nicht von Sat 1 sondern von süddeutsche. Ich finds jetzt nicht negativ, eineinhalb Minuten kurzer Bericht, geht IMO in Ordnung!

Ja, diesen Bericht finde ich auch in Ordnung, man hat die Leute zu Wort kommen lassen, nicht wie bei RTL.

Ich finde den Beitrag von der Süddeutsche auch noch ok.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 von Diddy.)
Zitieren
#26
03.07.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: SAT1 Bericht über Convention
Ich finde den Beitrag jetzt auch nicht so schlimm und irgendwie haben sie ja recht. Männer die auf Zauberflügelüponies stehen und sich auch so verkleiden, ist schon etwas seltsam anzusehen Cheerilee awesome

Für mich ist irgendwie der größte Kritikpunkt, dass man Lauren Faust vor der Kamera hatte und es keine Einblendung gab, dass sie die Macherin der Serie ist, wodurch sofort klar gewesen wäre, dass auch sie dem ganzen eher positiv gegenüber steht.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#27
03.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: SAT1 Bericht über Convention
Natürlich müssen wir auch mal daran denken, von nichts kommt nichts, unsere Kameraden hinter dem großen Teich haben schon die richtigen Töne angeschlagen, aber würde man meiner Meinung nach unsere Musikszene z.B MandoPony in den Ring werfen, was glaubt ihr was dann los ist? Gute Musik wirkt echt Wunder!Twilight happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#28
03.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: SAT1 Bericht über Convention
Wenn wir den mutigen Jeck im Pinkie-Outfit nehmen und ihn mit der jugen Frau als Twilight vergleichen, dann haben wir doch definitiv auch richtig Zucker bekommen.
Als Mrs Faust dann zu Wort kam dachte ich: "Echt jetzt? Die Frau ist zu gut für diese Welt, euch mal eben ein paar Worte zu schenken."

Insgesamt aber sah's doch halb halb aus. Die skurrilen und die hübschen. UND man hat die Aussagen unkommentiert stehen lassen. Das ist fair.

Ich find's akzeptabel.
Zitieren
#29
03.07.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: SAT1 Bericht über Convention
Ist bei weitem besser als erwartet bzw. nicht so schlimm wie erwartet.

Eigentlich sogar vollkommen in Ordnung.

Nur das die Bauchbinde bei Lauren fehlte ist schon etwas schlampig. So wirkt Sie auf den 08/15 Zuschauer wie ein Fan von vielen.
Zitieren
#30
03.07.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: SAT1 Bericht über Convention
Weniger schlimm als befürchtet, aber nicht wirklich informativ. Otto Abnormal sagt kurz wtf und lässt sich weiter berieseln. Nichtmal das Wort bronies fiel, naja. Warum hat auf den meetups keiner ein Pinkie Kostüm an?
Dagegen ist ein T-shirt ja fast schon manestream.
Das Video mit der brennenden Lampe wäre ähnlich informatif gewesen. RD laugh
Und ab in die Versenkung damit.
Next: RTL Twilight: No, Really?

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#31
03.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: SAT1 Bericht über Convention
(03.07.2012)Crimson4u schrieb:  Weniger schlimm als befürchtet, aber nicht wirklich informativ. Otto Abnormal sagt kurz wtf und lässt sich weiter berieseln. Nichtmal das Wort bronies fiel, naja. Warum hat auf den meetups keiner ein Pinkie Kostüm an?
Dagegen ist ein T-shirt ja fast schon manestream.
Das Video mit der brennenden Lampe wäre ähnlich informatif gewesen. RD laugh
Und ab in die Versenkung damit.
Next: RTL Twilight: No, Really?

RTL? WO? *Mit Atombombe durch die Gegend renn*FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#32
03.07.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: SAT1 Bericht über Convention
so die mussten das Niveau etwas senken aber sind noch lange nicht bei der Bild angekommen Twilight: not bad



[Bild: attachment.php?aid=6419]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 von Lumorn.)
Zitieren
#33
03.07.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: SAT1 Bericht über Convention
Danke für das komplette Vid.
Das mit den Bildern am Anfang ist fast schon wieder lustig.

Filly Twyly und bbbff sind aber schon ganz gut gewählt, das wirkt auf die meisten wegen kindchenschema eh sympathisch.
rest wie oben gesagt.
Und die Bild hat nach der Gratisausgabe sowieso ausgesch--- pielt

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#34
03.07.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: SAT1 Bericht über Convention
Danke für das Video. Naja war ja zu erwarten, dass das ganze nicht ernsthaft angesprochen wird (das verlange ich auch garnicht), sondern einfach ein paar Sekunden möglichst ulkiges Bildmaterial gezeigt wird und ein, zwei Sprüche dazu, um beim Otto-Normal Frühstücker ein Augenrollen zu erzueugen. Das ganze ist zwar nicht wie der Gamescom-Bericht von RTL darauf ausgelegt es schlecht zu machen aber dennoch wird es nur als ''Lustiger Lückenfüller'' benutzt. Komischerweiße besteht das Morgenfernsehn bei den privaten übrigens fast nur aus solchen Lückenfüllern und den neusten ''Promi-News''. Naja, wer so seinen Tag beginnen will. Twilight: No, Really?

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#35
03.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: SAT1 Bericht über Convention
Ich finde da echt nichts Schlechtes dran, besonders nicht beim ersten, von MaSc verlinkten Video. Ihr steigert euch da einfach nur in was rein. Ist doch alles total harmlos. Deswegen kennt uns im deutschsprachigen Raum immer noch kein Mensch...
Zitieren
#36
03.07.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: SAT1 Bericht über Convention
Na, das geht doch in Ordnung.Twilight happy
Vielleicht war der Begriff nicht ganz neutral, aber gegen uns gehetzt wurde auch nicht. Da gab es schon deutlich Schlimmeres.

Es würde mich allerdings nicht wundern, wenn von diesem Bericht ausgehend jetzt ein paar andere Medien auch auf das Thema aufmerksam werden.
Gerade TV Total würde ich sowas zutrauen. Aber praktischerweise sind die gerade in der Sommerpause.

Zitieren
#37
03.07.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: SAT1 Bericht über Convention
(03.07.2012)Corus schrieb:  Ich finde da echt nichts Schlechtes dran, besonders nicht beim ersten, von MaSc verlinkten Video. Ihr steigert euch da einfach nur in was rein. Ist doch alles total harmlos. Deswegen kennt uns im deutschsprachigen Raum immer noch kein Mensch...

finde ich auch,
das erste Video ist gut.
Nur den letzten Satz, auf Sat1, hätten sie sich einfach sparen können,
aber so ist es eben morgens,
da muss man unterhalten FS grins

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#38
03.07.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: SAT1 Bericht über Convention
(03.07.2012)Dashy schrieb:  Gerade TV Total würde ich sowas zutrauen. Aber praktischerweise sind die gerade in der Sommerpause.

Das hatte ich bei Ponywerbung schon erwartet, aber da kam nix.
Sehe ich in nächster Zeit nicht selbst wenn keine Sommerpause wäre ist das Thema wohl noch ne mediale Randerscheinung.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#39
03.07.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: SAT1 Bericht über Convention
Der erste beitrag war eigentlich ganz gut,der zweit typisch SAT.1.Lyra eww
Zitieren
#40
04.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: SAT1 Bericht über Convention
(03.07.2012)Lumorn schrieb:  so die mussten das Niveau etwas senken aber sind noch lange nicht bei der Bild angekommen Twilight: not bad



Naja, man muss sagen wenn ich an die blöde Grinsebacke von RTL denke, als die wegen der GamesCom zwei Schlampen aufgegabelt haben, damit die von der GamesCom abschleppen, damit sie beweisen können, das Gamer alle asexuale Lebewesen sind und wegen zocken keine Eier mehr in der Hose haben, sind die Sat 1 Moderatoren, ja noch in der Zone "Typische Leute, die es verwirrt das Erwachsene Männer auf MLP stehen!"

Jetzt bin ich ja natürlich um so mehr auf den ausstehenden Bericht beim WDR gespannt.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste