Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 23:31



Bronies.de Teamspeak³-Server
20.11.2015
Moontuft Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 24. Aug 2015

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
ich versteh das mit dem freischalten nciht...
ich find auch keine admins im ts.. vlt hier jemand der helfen mag/kann?
Zitieren
20.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Ich würde gerne beitreten xd
Aber wo/wie bewerkstellige ich das?^^
Wäre über jede Hilfe dankbar^^
Zitieren
20.11.2015
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Einfach hier auf Bronies.de auf den Teamspeak button klicken. Solltest du Teamspeak installiert haben öffnet sich das Programm mit verbindung auf den Server automatisch, danach schreibst du einen der anwesenden Moderatoren an und lässt dich freischalten. ^^

Zitieren
22.12.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Ist der TS down?

Ich hab gerade versucht mich zu verbinden aber es kommt nur ein Error: Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Zitieren
22.12.2015
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

Bronies.de Teamspeak³-Server
Jop ist auch schon seit gestern Abend gemeldet. Sollte bald wieder hochgefahren sein.

Zitieren
22.12.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Alles klar dann weiss ich bescheid [Bild: pc-pplotting.png]
Zitieren
01.01.2016
Benjarik Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Da es in letzter Zeit wieder häufiger vorgekommen ist, dass der ein oder andere User einen Computer neu aufgesetzt hat oder seine Identität verloren hat, möchte ich wieder ein Mal darauf hinweisen, dass es die Möglichkeit gibt, seine Identität zu exportieren, also auf einen Datenträger zu sichern und für die genannten Fälle wieder zu importieren.

Importieren funktioniert wie folgt:
1. Drückt oben im Hauptmenü auf 'Einstellungen', dann 'Identitäten' (oder einfach Strg + I).
2. Drückt oben rechts auf 'Importieren'.
3. Sucht den Dateinamen der gespeicherten INI-Datei und drückt auf 'Öffnen'.
4. Nun sollte links Eure importierte Identität sichtbar sein. Drückt oben auf 'Standard', um sie zu Eurer neuen Standard-ID zu machen.

Exportieren funktioniert wie folgt:
1. Drückt oben im Hauptmenü auf 'Einstellungen', dann 'Identitäten' (oder einfach Strg + I).
2. Wählt links die Identität aus, die Ihr exportieren wollt (Tipp: Sucht Euch einen passenden Namen für die ID aus, sollte sie immer noch 'Standard' heissen).
3. Drückt nun oben rechts auf 'Exportieren'.
4. Sucht Euch einen Dateinamen sowie den Ort aus, wo die ID gespeichert werden soll.

Damit habt ihr den Vorteil, dass eine erneute Freischaltubg nicht erforderlich ist und ihr so schneller auf dem TS etwas machen könnt.
Wenn ihr dies allerdings nicht der Fall ist, haltet bitte euren alten Username bereit, damit wir diesen aus der Datenbank entfernen können und gegen den Neuen austauschen können.
Dies wäre für uns eine große Hilfe.

Benjarik

"I'm not sure sometimes whether it's a blessing or a curse, but I've been getting away with it for a long time now."

Ronnie Drew
Zitieren
21.01.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Aufgrund der Tatsache, dass ich trotz meiner Position als Chef des TS-Teams nie im TS bin und mich dafür auch nicht wirklich interessiere, werde ich eine direkte Vertretung ernennen, die mich im TS zu 100% vertritt und die auch eine Entscheidungsverfügung (Prokura) erhält. Vergleichbar also mit der Position des Co-Admins im Forum, die von Blue Sparkle bekleidet wird.

Diese Vertretung (Teamspeak-Admin) wird das Recht haben, moderative und administrative Angelegenheiten bezüglich des Bronies.de TS³-Servers selber zu klären und zu entscheiden. Auch die TS-Regeln jederzeit anpassen oder neue TS-Mods einstellen (oder entlassen) wird ihm möglich sein.

Ich hoffe mit dieser Entscheidung das TS-Klima zu verbessern und meine starke Inaktivität damit auszugleichen. Auch werden Anträge/Verbesserungsvorschläge nun schneller bearbeitet, da sie nicht den umständlichen Weg gehen müssen, erst von mir ein Okay zu erhalten.

Dieser Schritt war schon längst überfällig, das ist mir auch bewusst. Umso wichtiger, dass er nun ausgeführt wurde. Ich habe mich natürlich auch schon entschieden, wer diese Position erhält und das ganze schon gestern mit allen direkt involvierten besprochen.

Ich darf bekanntgeben: Lilith312 wird neuer Leiter des Bronies.de-TS³ und Vizechef unseres Teamspeak-Teams. Viel Erfolg und Spaß beim Ausführen dieser neuen Position! RD salute

Zitieren
24.01.2016
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Liebe Community.

Ich möchte mich hiermit offiziell beim gesamten Moderatoren-Team, insbesondere bei Benjarik, entschuldigen. Mein Verhalten war sehr unreif und daneben, vor allem in Bezug auf das mehrfache Umgehen des §6 sowie das Posten von NSFW-Material , und ich möchte dies umgehend abstellen.

Ich hoffe das ihr meine Entschuldigung annehmt und wir den Frieden wieder herstellen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Technik-Dash
Zitieren
30.04.2016
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Wir starten wieder eine Bewerbungsphase um neue Moderatoren zur verstärkung des Teamspeak-Teams zu suchen.
Wir erwarten von euch ein gewisses Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie einen respektvollen Umgang mit den Usern.
Erfahrungen als Moderator oder Admin auf anderen Foren, Clans etc. ist nicht zwingend notwendig, jedoch vorteilhaft!
Eine weitere Voraussetzung ist eine hohe Online-Aktivität und Verfügbarkeit.

Die Bewerbung schickt ihr bitte als private Nachricht mit dem Betreff "Bewerbung TS-Team" an mich.
Die Bewerbungsphase wird bis zum 07.05. geöffnet sein, kurz danach werden die neuen Moderatoren hier bekanntgegeben.
In die Bewerbung schreibt ihr bitte euren Namen, euer Alter und einen kurzen Bewerbungstext mit euren Qualifikationen.

Viel Glück wünscht euch euer Teamspeak Team RD salute

Zitieren
05.05.2016
Burning Pixels Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 28. Dez 2015

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
HEY! ICH WILL ADMIN WERDEN!

[Bild: tu9UiKi.png]
Zitieren
05.05.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(05.05.2016)Burning Pixels schrieb:  HEY! ICH WILL ADMIN WERDEN!

How about no?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.05.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(05.05.2016)Burning Pixels schrieb:  HEY! ICH WILL ADMIN WERDEN!

Bei der Aussage sagt niemand ja >.>
Admin kann man ja nicht einfach so werden
Zitieren
06.05.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Gibst da irgend ein mindestens gesamt Beitrag?

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
06.05.2016
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Einen gesamt oder mindest beitrag fordere ich nicht ^^ allerdings sollte man dann schon im Teamspeak selber seit längerem bekannt sein. Ich möchte nun auch nicht blind neue Moderatoren einstellen.

Zitieren
06.05.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Ok deswegen frag ich ja nur

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
06.05.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Ich bin eher unbekannt. Öfters bin ich nur im Hintergrund cx
Zitieren
06.05.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(05.05.2016)Burning Pixels schrieb:  HEY! ICH WILL ADMIN WERDEN!

Und was sind deine Referenzen, dass Benjarik dein Bruder ist? RD wink

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
07.05.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(05.05.2016)Burning Pixels schrieb:  HEY! ICH WILL ADMIN WERDEN!

Das ist doch woll ein Scherz, mit dieser aussage bekommen ja alle sofort Admin Rang ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
08.05.2016
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
So die Wahl für die neuen Moderatoren ist getroffen Pinkie approved
Somit heiße ich in unserem Moderatoren Team Grashok & Sunshine Flower herzlich willkommen RD salute

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste