Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 17:01



Namen von Eigenen Ponys
#21
10.11.2011
Lucky Charm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 13. Okt 2011

RE: Namen von Eigenen Ponys
Also meine Ponysona heißt (Achtung, große Überraschung ^^) Lucky Charm. Daher habe ich den Namen auch für dieses Forum gewählt. ^^

Ansonsten habe ich für eine Fanfiction mal unter anderem auf Dreadwing, Quicksilver, Bitterblossom, Firebraid und Clearwater als Ponynamen zurückgegriffen. Alle fünf habe ich von Magickarten geklaut, die eine wirklich tolle Quelle für Ponynamen sind. Einfach ein paar nette Begriffe hier eingeben: http://magiccards.info/ und meistens findet man dann relativ schnell coole Namen. RD wink

[Bild: Rainbow_Dash.gif]
Zitieren
#22
10.11.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Namen von Eigenen Ponys
Ich war mal vor einiger Zeit wieder in meiner '' Ich vermiese Ro!'' pharse und war weider auf den üblichen Seiten und hab mir die neuen Klassen angeschaut und da ist mir ''Minstrel'' aufgefallen
war im Mittelater so ne art Barde oder andrere bezeichnung für Barde
Spoiler (Öffnen)
Und da habe ich mir gedacht das Minstrel ein super Name für ein Musik spielendes Pony währe

[Bild: signature.png]
Zitieren
#23
10.11.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Namen von Eigenen Ponys
hmpf, also wenn es um OCs geht, würde mein Acc-Name warscheinlich Verwendung finden. Big Grin

Aber ich hab noch keinen eigenen Ponysona (bis auf den Namen vllt)



Zitieren
#24
11.11.2011
RainbowCrash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Okt 2011

RE: Namen von Eigenen Ponys
(06.11.2011)SecretValor schrieb:  Meiner würde Secret Honor heißen. Oh yeah motherfu*ker
Vorsicht, Secret hat momentan seine zehnminütige "Phase", die alle 5 MInuten auftritt, halten sie Abstand!

Das kjenn ich...

aufjedenfall: Ich währe warscheinlich N pegasus und nen Namen is mir auch noch nich eingefallen...
Zitieren
#25
11.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Namen von Eigenen Ponys
Ich habe vor meinen 4. Pony OC Javelin zu nennen
Ein Javelin ist ein Jagdspeer.
Ich mag das Wort einfach :3
Mein erste Pony OC hieß ja Spades.
Mein zweiter Neon Sun.
Mein dritter Hope Greycoat.
Ich werde sie alle in RPGs benutzen!
MACHT
MEHR
RPGS!
nom nom nom RPGs!

Zitieren
#26
12.11.2011
Registeel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Namen von Eigenen Ponys
Meine eigenes Pony würde "Clear Skies" ("Klarer Himmel") heißen.

Es wäre ein Einhorn, welches als cutie mark einen Smaragd hat, einer ihrer "Signatur-Zauber" wäre, andere Leute oder sich selbst mit einem Zauber zu "verstärken".
Ihr Haupttalent liegt im Wetter, sie kann das Wetter entweder zu Sonne oder Regen wechseln, allerdings nur mit sehr großem Aufwand, also sehr anstrengend. Dabei würde es entweder rot oder blau werden, abhängig von welchem Wetter nun die Rede ist. Während der Sonne ist sie rot und komplett immun zu Hitze oder Feuer, während des Regens ist sie blau und komplett immun zu Kälte oder Wasser (also stärkerer Wasserdruck zum Beispiel).
Als Drittes "Wetter" gäbe es noch, dass sie grün wird und ihr Flügel wachsen, währenddessen wäre der Himmel "klar", also weder Wolken, noch Hitze, Regen, Schnee oder Sonstiges. Dabei wäre es auch außerordentlich stark und wenn sie nicht aufpasst könnte sie die Kontrolle verlieren.


Also wie man sehen kann, habe ich mir schon früher darüber viele Gedanken gemacht^^

[Bild: 1zdybo6.png]
Andere Orte, wo ich angemeldet bin und oft einlogge: Bisaboard (Applebloom), Youtube (MrKratos50001)

Seit Folge 5 von Staffel 2 Helfer von negimaP Twilight happy
Zitieren
#27
12.11.2011
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: Namen von Eigenen Ponys
ich hab beim namensgenerator "Silver Verve" raus bekommen der Vorname ist gut aber der zweite Name gefällt mir irgendwie nicht (ich weiß ja nicht mal was "Verve" heißt geschweige denn ob es über haupt ein englisches Wort ist )
Zitieren
#28
15.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Namen von Eigenen Ponys
Also bei mir muss ich sagen hat der Namensgenerator voll ins Schwarze getroffen. Hatte mein Pony (mein Ava) schon vorher Fertig. Trusty Soldier währe sein Name, ein Erdpony, das ein begabter Schmied währe und am Rande von Ponyville lebt. Zudem würde er, genau wie AJ, immer die Wahrheit sagen, wie aus seinem Namen zu entnehmen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 von Anonymer Brony.)
Zitieren
#29
29.11.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Namen von Eigenen Ponys
(12.11.2011)Soarin´s Brother schrieb:  ich hab beim namensgenerator "Silver Verve" raus bekommen der Vorname ist gut aber der zweite Name gefällt mir irgendwie nicht (ich weiß ja nicht mal was "Verve" heißt geschweige denn ob es über haupt ein englisches Wort ist )

Ein einfaches Nachschlagen im Wörterbuch hätte dir die Antwort schon verraten können. Wink

Unter dem Eintrag für verve auf dict.cc steht: Begeisterung, Elan, Schwung oder auch Ausdruckskraft.

Zitieren
#30
29.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Namen von Eigenen Ponys
Naja im Rpg-Bereich habe ich einige Charaktere:

Brilliant Vision
Rain Chaser
Sacred Mind

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
#31
30.11.2011
ShadowRainbow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Namen von Eigenen Ponys
Mein Charakter ist eine Ponydame mit dem Namen "Sweet Flower" wird aber oft nur Flower genannt:
http://ladyshadow81.deviantart.com/art/M...-269157145
Ist leider noch mit dem alten Ponycreator gemacht aber FiM Style seht ihr ja im Ava. Ihr Charakter kann leicht umschwenken wie die Süßigkeiten die sie macht. Im ersten Moment süß können sie auch plözlich ganz schön sauer sein. ^^

[Bild: jtw58n48.png]
Charakter "Sweet Flower" by myself
Avatar made by Xaynya
Signaturpic made by SkyHeavens und LimitBreaker13
Zitieren
#32
17.04.2012
TerribilisScriptor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Namen von Eigenen Ponys
ok ich denke mein "parallel ich" in equestria heist Alphais, ist ein typ und vorallem ein erd-pony. er hätte ein offenes aber leeres buch mit einer feder die grade reinschreibt als cutie mark, dunkelgrünes fell, schwarzes haar und dunkelgraue augen (die grauen augen hab ich echt ungelogen^^) by the way hat einer ne ahnung wie ich mein profielbild einstelle ich glaube ich bin zu doof dazu ich find mein profil net..... ich wollte den guten Alphais als profilbild.

[Bild: signatur_sheets_by_terribilisscriptor-d96thwh.png]
bei interesse, besucht einfach meinen RP Charactersheet thread  Twilight happy
thread --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23040

Zitieren
#33
17.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Namen von Eigenen Ponys
@Terriblis: Klick auf User CP und dann auf Avatar Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#34
17.04.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Namen von Eigenen Ponys
Mein Main-OC nennt sich Cameo Shikari. Der Name hat für mich ein wenig Geschichte und stammt von meiner Känguru-Fursona.
Klar, das ist nicht unbedingt ein Name, der auf die Tätigkeit, den Charakter oder das Aussehen schließen lässt, wie's ja schon fast der Regelfall ist. Wollte ich aber auch gar nicht erreichen FS grins

All meine bisherigen OC-Namen hatten was mit Songtiteln oder auch Bands zu tun, und die Herangehensweise sagt mir auch am meisten zu :3
Zitieren
#35
17.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Namen von Eigenen Ponys
Einfach nur Saij und er ist genau wie ich. Macht die Sache einfacher Twilight happy
Zitieren
#36
17.04.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Namen von Eigenen Ponys
Mein OC habe ich ebenfalls Vakamer genannt Twilight happy

So nenne ich normal viele Wesen, die ich mir ausgedacht habe.

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#37
17.04.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Namen von Eigenen Ponys
ich habe 2, der erste Leto Sunglare und die 2te Mana Harvenheit Brightheart

Zitieren
#38
17.04.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Namen von Eigenen Ponys
Zu meinem Charakter gibts ne kleine Anekdote zu erzählen, seit der ich nicht mehr an Zufälle glaube.
Ich brauchte einen Charakter für meine Fanfiction, da hab ich mir einen mit dem Pony-Generator zusammengeschustert, das war im Dezember; mittlerweile hab ich ihn auch abgemalt:
Spoiler (Öffnen)
und die Farben standen dort schon fest.
Dann brauchte ich im späteren Verlauf der FF einen zweiten Namen, habe den Namensgenerator genutzt. "Scoundrel" kam bei meinem zweiten RL-Namen raus und ich hab den übernommen und mit meinem ersten RL-Namen gekoppelt (ja, ich heiße wirklich Leif) und daraus kam dann Leif Scoundrel. Erst im nachhinein wurde mir klar, was "Scoundrel" heißt. Und zwar "Schurke". Das witzige dabei war, dass mein Charakter, bevor ich den Namen für ihn hatte, in meiner FF schon ein Dieb war. Zufall? Ich glaube nicht.
Und dann im März bekomme ich von meiner Mutter (die den Charakter vorher nie gesehen hatte) eine Übergangsjacke. Sie ist dunkelgrau und mit dünnen dunkelblauen Streifen, von innen komplett blau. Wie die Farben meines Charakters. Zufall? Oder Schicksal?

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#39
17.04.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Namen von Eigenen Ponys
Drei mal dürft ihr raten wie mein OC heißt....... Pinkie happy
Ich BIN und verkörpere einfach dieses Pony Cheerilee awesome

AJ Prost
Zitieren
#40
17.04.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Namen von Eigenen Ponys
Ich würde natürlich Green Dash heissen Twilight smile wäre wie mein Avatar ein Pegasuspony und würde den ganzen Tag faul in der Sonne rumsitzen oder herumfliegen
Edit: Andere Namen wären noch die Namen der Figuren meiner Fanfic: Rain Chaser, Cloud Breaker, Thunder Storm und Dark Heart.

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste