Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:09



[SPOILER] Neues zu Season 3
10.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Zählt die Werbung zwischen den Folgen denn auch als Spoiler? Die hatte starke Ähnlichkeit mit der Episode Synopsis zu "Too Many Pinkies", alles voller Pinkie Pie. AJ hmm

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
10.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Wart noch ein zwei stunden dann sollte das ganze auf Youtube landen.

Bei einer Werbeunterbrechung gabs kurz eine Reihe von Spoilern:

Spoiler (Öffnen)

hab ich was vergessen? Bestimmt. Im Zweifelsfall einfach ergänzen

[Bild: 00528cd316.png]
10.11.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Okay, google hat mir Antwort gegeben Wink Gersub's gibt es wahrscheinlich noch keine, oder?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
10.11.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ne bezweilfle ich mal stark,weil sowas doch recht lange dauern kann.Negimap(hoffe richtig geschrieben)hatte für S2 doch glaube pro Woche eine Folge geschafft... mit unterstütung.
10.11.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich sag nur:



[Bild: appledash.png]

10.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
http://www.equestriadaily.com/2012/11/se...ssion.html

Hier sind noch eingie spoiler.

Ganze Pferde WTF?

Spoiler (Öffnen)


Pinkie G3 Gesicht? WWTF?

Spoiler (Öffnen)
10.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Hä? Das sind ja wirklich zwei Pferde. Derpy confused Und sie scheinen ihren Klamotten nach sogar wichtige Persönlichkeiten zu sein.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
10.11.2012
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Pferde in Equestria? Lyra astonished

AJ hmm etwas strange, aber auch interessant. Und sie sehen gut aus, besonders das Mädchen. Bin schon gespannt, mehr darüber zu erfahren ... ob sie die Vorfahren/Verwandte der Ponys sind (so wie in unserer Welt) oder eine ganz eigene Rasse, so wie Esel, Zebras, Greifen und Bisons? Sie haben nämlich keine Cutie Marks.

Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass es in Equestria Wesen gibt, die echten Pferden mehr ähneln als unsere Ponies Big Grin

10.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
pferd und pons sind glaube ich verwand
10.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich denke mal das viele hier (oder fast alle) den Livestream geschaut haben. Manche haben bei der Werbung vielleicht weggeklickt aber ich habe mal weitergeschaut.

Und da kam kurz eine Szene mit RD in der Werbung wo man ein ebenfalls hellblaues Pegasus aber diesmal ein Colt mit braun blonden Haaren gesehen hat das mit RD ein Wettrennen geflogen ist.

Das gibt mir natürlich wieder eine Menge Stoff bezüglich dieser SSP Sache zu denken da das ja eigentlich abgestritten wurde.

Ist eben schon verdächtig AJ hmm

10.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
und ich dacht immer clestia würde unter pferd gelten
10.11.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Mehr powerful.

http://www.equestriadaily.com/2012/11/tr...-container

Und mehr Scootaloo.

http://www.equestriadaily.com/2012/11/se...ealed.html
10.11.2012
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Nein, Celestia ist ein Alicorn und damit ein größeres Pony. Sogar größer als ein gewöhnliches Pferd Big Grin

... Ob es auch equestrianische Pferde mit Flügeln oder Hörnern gibt? AJ hmm

Dafür, dass sie mit den Ponies eng verwandt sind, spricht ihre Farbe: Die Stute ist auch bunt.
Dagegen spricht das fehlende CM.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2012 von empyrean dreamer.)
10.11.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Die Szene wo AppleJack und Rarity zu Fohlen werden scheint in der Folge mit Trixie stattzufinden Beweis:
http://www.imagebanana.com/view/gavzjtlk...statue.png
Die Statuen da sind doch Trixie.

[Bild: 7zngy3kr.png]

10.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
@Atras Post: Eigentlich schaue ich mir ja nicht so gern Spoiler an, aber da Koyo mich auf deinen Beitrag hingewiesen hat, bin ich so darauf aufmerksam geworden.

Diese Pferde sehen schon sehr merkwürdig aus. Die gefallen mir nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass sie eventuell aus einer ganz anderen Region kommen - aber trotzdem, passt vom Stil her nicht wirklich, finde ich. :/

Pinkies Gesicht - was soll man dazu sagen? Oh je... RD laugh

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
10.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
oke jezt bin ich auf geklert FS grins

Aber raitry und AJ sehen voll cute aus Big Grin
10.11.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ach du ** wie herrlich ist das: Pinkie cosplayt sich selbst als ihre Gen3-Version und Rarity/Flutters reagieren so, wie einige von uns auf Gen3 reagieren. Genial Cheerilee awesome
10.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(10.11.2012)InvaderPsi schrieb:  @Atras Post: Eigentlich schaue ich mir ja nicht so gern Spoiler an, aber da Koyo mich auf deinen Beitrag hingewiesen hat, bin ich so darauf aufmerksam geworden.

Diese Pferde sehen schon sehr merkwürdig aus. Die gefallen mir nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass sie eventuell aus einer ganz anderen Region kommen - aber trotzdem, passt vom Stil her nicht wirklich, finde ich. :/

Pinkies Gesicht - was soll man dazu sagen? Oh je... RD laugh

Jetzt wo du es sagst, sehen deren Outfits doch ziemlich arabisch angehaucht aus. AJ hmm

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
10.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
ich finde die passen dazu sie tragen wohl halfteer und ein decke das find ich voll schön FS grins
10.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(10.11.2012)Atra Demonica schrieb:  Ganze Pferde WTF?

Spoiler (Öffnen)

Sehen für mich definitiv arabisch aus. Der Halbmond mit dem Stern (den der Hengst auf seiner Kleidung hat) ist ganz typisch als Symbol für Flaggen aus der Region.

Es gab im April eine Umfrage auf der HUB Facebookseite, wo Shining Armor und Cadance ihre Flitterwochen verbringen sollten. Da war ein arabischer Ort namens "Saddle Arabia" zur Auswahl. Also der Gedanke, die arabische Welt in das Ponyversum einzubinden, ist nicht neu (Manehattan hat übrigens gewonnen, Saddle Arabia war guter zweiter Platz).

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste