Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 03:11



[SPOILER] Neues zu Season 3
18.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(18.01.2013)Killbeat schrieb:  wo wurde denn die vierte staffel offziel bestätigt?

Hm wohl doch nicht, dabei meinte ich, mal sowas gehört zu habenAJ hmm
Aber im Moment geht jeder davon aus, dass es eine 4. Staffel geben wird. Nicht offiziell bestätigt aber so gut wie sicher.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
18.01.2013
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(18.01.2013)Killbeat schrieb:  wo wurde denn die vierte staffel offziel bestätigt?

Es gab ein Dokument von Hasbro, in welchem der Preis stand, der an DHX Media bezahlt wurde für die Produktion von MLP. Und es nannte "Seasons 2-4". Außerdem hatte ein Animationsstudio noch einen 66-minütigen MLP:FiM-Direct-to-DVD-Film als "in production".
18.01.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(18.01.2013)Killbeat schrieb:  wo wurde denn die vierte staffel offziel bestätigt?

Studio B wurde für eine vierte Staffel bereits bezahlt.Man könnte jetzt natürlich darauf spekulieren,dass sie das Geld unterschlagen,aber das ist eher unwahrscheinlich,ne?Pinkie happy

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
18.01.2013
Wolfman-Al Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(18.01.2013)Shadow Dash schrieb:  
(18.01.2013)Wolfman-Al schrieb:  Ich bin gelinde gesagt etwas besorgt. Ich hab mit nem KKumpel gesprochen und für ihn hört sich das ganze nicht wie ein Staffelfinale sondern wie die finale Episode einer Serie an.

Mag sein, dass sich das für ihn so anhört, aber die nächste Staffel wurde bereits offiziell bestätigt. Und warum werden hier plötzlich so viele Bilder gepostet?Derpy confused
Mhm, beruhig mich "etwas". Trotzdem ist die Aussicht auf Alicorn Twi alles andere als berauschend. Kommt stark drauf an wie sie es machen. Wenn sie permanent geupgraded wäre, und damit über ihren Freunden stehen würde, hätte das einen arg üblen Beigeschmack für mich. Womit ich mich anfreunden könnte, wär wenn sie nur zum Alicorn wird wenn sie Mane Six die Elements aktivieren, also so eine art "Super Saiyajin" Modus.

Während die Weltbevölkerung stetig ansteigt, bleibt die Intelligenz, die auf der Erde verteilt ist, konstant.
[Bild: wolfmanchorus.png]
18.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Es wurde schon oft gesagt, aber ich wiederhole es jetzt noch einmal:

-> Spekulationen zu Season 3 (sprich, "wahrscheinlich wäre es", "ich denke", "hätte/könnte/sollte") in diesen Thread
-> Gespräche zu Season 4 in den Thread zu Season 4
-> Zur Thematik "Alicorn Twilight", hier hinein

Also, bitte postet eure Vermutungen, usw. in die passenden Threads und nicht hier hinein! Desweiteren bitte ich auch darum, themenferne Bilder zu unterlassen, da das Thema sich nicht in "Spaß & Sonstiges" befindet.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
18.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Da sehe ich gerade ein nettes Bild über Twitter zwitschern.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
18.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Hier noch ein Ausschnitt aus der Folge.

Spoiler (Öffnen)
18.01.2013
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Hatten wir den nicht schon?

Neu ist aber das hier:

Spoiler (Öffnen)
18.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Tatsächlich, habe ich übersehen, sorry
19.01.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
S3E13 titel.

Spoiler (Öffnen)
19.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Noch ein Video.

Dieses Mal Werbung für ein MLP-Konzert/Event ("My Little Pony Coronation Concert Sweepstakes"). Aber es ist zumindest eine kurze Szene darin, die wohl zur nächsten Spike-Folge ("Just For Sidekicks") gehört, in der Spike von Fluttershy einen grünen Edelstein angeboten bekommt.

http://blip.tv/comicsonline/exclusive-an...es-6507013

Ich gehe einfach einmal davon aus, dass die Telefone nicht in der eigentlichen Episode vorkommen.

PS: Und natürlich nochmal Bestätigung, dass in der letzten Folge eine Krönung stattfindet.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
19.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Eine Krönung? In der letzten Folge? Geil

19.01.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Titel und Inhalt von Episode 13

Spoiler (Öffnen)

19.01.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(19.01.2013)Fipse schrieb:  Titel und Inhalt von Episode 13

Spoiler (Öffnen)

Ich weiß nicht, ob ich erleichtert sein soll. Alicorn Twilight hätte mir inzwischen doch gefallen. Kommt ja vielleicht doch. RD wink
Auf jeden Fall wird das interessant! RD laugh
19.01.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Nur was hat das nun mit der Krönung einer Prinzessin zu tun? Für das Event gibt es jetzt sogar irgend so ein Konzert...ich bin offiziell verwirrt Big Grin

19.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(19.01.2013)Fipse schrieb:  Nur was hat das nun mit der Krönung einer Prinzessin zu tun? Für das Event gibt es jetzt sogar irgend so ein Konzert...ich bin offiziell verwirrt Big Grin

Nicht nur du. Hm, der Spoiler lässt ja noch offen, wessen Cutie Marks getauscht wurden beziehungsweise wieso Twilight das gemacht hat.

Wenn sie das Cutie Mark mit einer Prinzessin tauscht, wäre dann sie selbst plötzlich Prinzessin und somit ein Alicorn(?) AJ hmm

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
19.01.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(19.01.2013)Evenprime schrieb:  Nicht nur du. Hm, der Spoiler lässt ja noch offen, wessen Cutie Marks getauscht wurden beziehungsweise wieso Twilight das gemacht hat.

Wenn sie das Cutie Mark mit einer Prinzessin tauscht, wäre dann sie selbst plötzlich Prinzessin und somit ein Alicorn(?) AJ hmm

Da sie ihre eigene Magie entwickeln muss habe ich den Eindruck dass sie ihr Cutie Mark behält.
Hinzu kommen ja noch die Bilder von einem Verlassenen Ponyville. Vielleicht fliehen alle weil sie Angst vor Twilight haben.

19.01.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Das kommt eigentlich recht nahe an eine Bodyswap-Episode ran. Cheerilee awesome
19.01.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
War ja nur eine Frage der Zeit bis die kommt Big Grin

19.01.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Es ist M.A. Larson halt. Eine einfache Krönung wäre viel zu einfach gewesen für ihn. Ehrlich gesagt muss schon die gesamte Episode gespoilered werden um bei M.A. Larson durchzublicken.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste