Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 05:33



Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
21.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
Und nun ist es geschafft. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für dieses besondere Erlebniss. Ein besonderer Dank geht dabei an Xris777 und Kruemel. Ihr habt das beide sehr gut gemanaget und ich freue mich, dass alles so reibungsos über die Bühne gegangen ist.

Ich hatte auch Glück, dass meine Eltern mich nicht rausgezogen haben weil ich zu laut war oder weil ich Raus musste. Insgesammt habe ich 32 Stunden lang durchgehalten und bin aber immer noch nicht müde (Dank Kaffee und Energy-Drinks).

Ebenso froh war ich, dass ich einen Teil des Streams beitragen durfte im Sinne des TF2 Livestreams. Ich hoffe das euch auch dieser Programmteil zufriedenstellend unterhalten konnte. Dann gab es noch diverse Highlights wie das Leben des Brian (den Film hatte ich zuvor noch nie gesehen) und diverse andere Sachen aus dem Teamspeak (Zombie-Rush ftw Pinkie happy ). So Aber ich denke mal, dass es heute Abend ein wenig früher ins Bett geht um Morgen dann nicht zu verschlafen. Ich hoffe euch hat dieser Livestream ebenso gut gefallen wie mir und ich freue mich schon auf den dritten Mare-A-Thon, welcher dann hoffentlich auch stattfinden wird bis dann Leute.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
21.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
(21.10.2012)Dark Rainbow schrieb:  Wem schwirrt auch ''Secret butt fun'' im Kopf rum? FacehoofPinkie happy

RD salute Ich bekomms nimma ausm Kopf RD laugh

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
21.10.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
War echt geil! Twilight smile wenn Staffel 3 kommt brauchen wir einen 48 Stunden Marathon Big Grin
21.10.2012
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
So. Jetzt wo es vorbei ist bin ich wieder wach.
War ja klar ^^
Nächstes mal hab ich dann hoffentlich auch TS.

Aber ich will jetzt definitiv mein Banner

21.10.2012
BloodyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
War richtig Geil Pinkie happy
Bin zwar 2 Stunden eingenickt aber trotzem Geil. Pinkie happy
Hat irgendwer den ZombieChor aufgenommen?
Würde sich gut als Klingelton machen Cheerilee awesome

[Bild: fluttershyswaguq5d12479j.png]
21.10.2012
Disaster Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
Das war sooo awesome RD wink Freu mich schon auf den nächsten Mare-A-Thon Twilight happy

[Bild: 3tc8rkor.png]
21.10.2012
Light Yagami Offline
Parasprite


Beiträge: 84
Registriert seit: 03. Aug 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
Danke besten 24 stunden meines Lebens

Mal schaun wer die 10 Stunden Rainbow Syndrome mitmacht Wink
Shocked  21.10.2012
Erzengel2552 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Okt 2012

Shocked  RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
War super Happy bin nächstem mal aufjedenfall wieder mit von der Party^^RD wink
Währe geil wenns nen Lifestream zu Season 3 geben wird... natürlich auf English^^ RD salute

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: neg714.jpg]

21.10.2012
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
(21.10.2012)JschoSoft schrieb:  War echt geil! Twilight smile wenn Staffel 3 kommt brauchen wir einen 48 Stunden Marathon Big Grin

Ohh ja, da bin ich mal auf den nächsten Mare-A-Thon gespannt. Ganz großes Lob nochmal an die Organisation^^
21.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
Ich fands voll geil, und werd beim nächsten Mal wieder mitmachen. Pinkie happy
Den Zombiechoir fand ich hinterher doch gut.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
21.10.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
DAS war so Awesome!!! ich bin auf den/die Zusammenschnitt/Zusammenschnitte aus TS gespannt. Die Lieder die wir gesungen haben sollten wir rauspicken und ein Album rausbringen!
Danke an die Organisation, freu mich schon auf das nächste mal.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
21.10.2012
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
Eine der besten 24 Stunden meines Lebens, freue mich schon auf das nächste mal.

[Bild: YNeEAJz.png]
21.10.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
Ich war zwar nur 5-9 Stunden da, hab aber es genossen.
Danke dafür^^

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
21.10.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
Ich bin nach "Das Leben des Brian", also Halbzeit, gegangen. Nochmal danke an alle, die den Film ausgesucht haben. Der war klasse. Pinkie happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
21.10.2012
Seal Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
ich war ca 22h da, 2 Stunden fuhr ich mit der Bahn nach Hause Sad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
21.10.2012
Dashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 516
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
31h wach und jetzt erklär ich nem Kollegen Physik Facehoof

ich will einfach nur ins Bett Twilight: No, Really? aber bereune nach wie vor KEINE SEKUNDE Pinkie happy

Mein kleiner Shop, Commissions open (Öffnen)
[Bild: dashisignaturshineee.jpg]
21.10.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
Ich muste leider aussetzen aufgrund eines Stromausfalls T_T

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
21.10.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
Wow ich weiß nicht ob ich müde oder wach bin. Es fühlt sich wie eine seltsame Mischung an, kombiniert mit einer Menge Ponies, Rainbows, Applebloom, Sandalen, und Atombomen Derpy confused

Es hat definitiv sau viel Spaß gemacht und die Stimmung war zum Großteil echt episch. Es gab zwar ein paar hochs und tiefs, aber insgesamt war es einfach nur geil Pinkie approved

Das wirklich 150 Leute zuschauen hätte ich echt nicht erwartet und es haben ja auch einige sehr lange durchgehalten. Was im TS abging war auch einfach nur abgefahren, was da an Blödsinn geredet wurde, wird mich wohl noch lange verfolgen Cheerilee awesome

Ihr Zombies habt einen wirklich jeden MLP Song verdorben den es gibt, aber trotzdem war es einfach witzig RD laugh

Die Streams scheinen ganz gut angekommen zu sein, auch wenn das ganze nicht wirklich optimal verlief, aber ich verspreche da für das nächste Mal Besserung. Vor allem der Wechsel zwischen den zwei Synchtubechannels war nicht die beste Idee Facehoof

Ich kann aber jetzt schon ankündigen, dass ich für denn dritten Mare-A-Thon einige sehr nette Ideen habe und es wird sich dann wiedermal alles ändern. Seid gespannt FS grins

So nun das Thema, auf das alle gewartet haben: Die Userbar. Wie beim ersten Mare-A-Thon könnt ihr euch in eure Signatur die Mare-A-Thon Userbar einfügen, um zu zeigen, dass ihr dabei gewesen seid. Für die ausdauernden User, gibt es die zweite Userbar, in der steht, dass ihr 24 Stunden lang dabei wart.

Nochmal zur Info: Ihr müsst nicht die kompletten 24 Stunden anwesend gewesen sein. Es ist kein Problem, wenn ihr kurz aus dem Channel geflogen seid, Essen wart, oder kurz gedöst habt, usw.

Ihr müsst halt selbst für euch entscheiden, ob ihr die 24 Stunden Userbar verdient habt oder nicht.

Hier die entsprechenden Userbars:
Die normale Userbar:
[Bild: h4p5tsp2.png]

Die 24 Stunden Userbar:
[Bild: 3tc8rkor.png]

An dieser Stelle vielen Dank, an jeden der Teilgenommen hat, ohne euch wäre das ganze nicht so episch geworden. Danke an Krümel zur Verfügungstellung seines Livestreamchannels und nochmal einen Dank an unseren Künstler Darrian, der sich die Zeit für einen kurzen Zeichenlivestream genommen hat. Und natürlich auch einen dank an The - Ich mach Xris bei jedem Duell in TF2 fertig - Real, der die Folgen mit zuschaltbaren Untertitel hatte.

Und eine Sache noch: Wurst > Dolan > FiHaze Cheerilee awesome

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2012 von Xris.)
21.10.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
Ach FUU jetzt bin ich doch noch auf der Zielgeraden eingepennt aber gut. Es war auf jeden Fall wieder lustig und der Film war einfach göttlich Cheerilee awesome
21.10.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
alllso ich hätte nun auch gern meinen Banner.

Bitte?

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste