Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 18:14



Umfrage: Abstimmung für nächsten Termin
Diese Umfrage ist geschlossen.
6. Mai
15.38%
4 15.38%
13. Mai
19.23%
5 19.23%
20. Mai
19.23%
5 19.23%
27. Mai
23.08%
6 23.08%
01. Juni
23.08%
6 23.08%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
21.08.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
(21.08.2015)Colora Paint schrieb:  
(21.08.2015)Uberbronni schrieb:  Kleine Info, wie vielleicht einigen bekannt ist sind in den neuen Mädchen Ü-Eiern jetzt MLP Figuren, ich selbst habe einige doppelt und würde die gerne dann beim Stream treffen verschenken oder verlosen je nachdem wie viele Interesse daran haben [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Hast du ne Pony Pinkie Pie?

bisher habe ich Pony Fluttershy, und EG Fluttershy, Rainbow Dash und Twilight doppelt, ABER ich habe noch ein paar mehr Eier zum öffnen kommt vielleicht noch was, mir selbst fehlen noch EG Pinkie und Pony Rainbow

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
28.08.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Also 15 Uhr in Freiburg am Hbf. Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Falls ja bin ich dabei und kann auch gerne von dort aus ein Gefährt anbieten, da ich sowieso mit dem Auto kommen werde. Roxas117 ist mein fester Freund und wird daher, denke ich mal, mit mir mitfahren, also kann ich noch drei weitere Plätze anbieten, falls sich jemand die Tickets sparen will.
Nur müssen sich dann diejenigen, die mit mir fahren, darauf einstellen, dass sie von dem Veranstaltungsort selbst weg kommen, da wir aller Wahrscheinlichkeit nach direkt danach zu Roxas117 fahren werden und ich nicht weiß wie viel Lust ich dann noch für Umwege habe.

P.S.: Mein Auto ist ein Peugeot 306 Break, also ein Combi. Jede Menge Platz für Gepäck/Ponies.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 von Dream Quill.)
Zitieren
30.08.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
yap 15 Uhr ist richtig


und hier ein kleines update was die Ü-Ei Ponies angeht, habe endlich alle 8 und viele doppelte, hier ein bild der doppelten die ich dann verschenke an die die interesse haben [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
PONIES! (Öffnen)

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
05.09.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Ich hätte da nur noch eine kleine Frage, die für mich doch recht wichtig ist.
Wie sieht es während des Meetups mit Verpflegung aus? Ist etwas geplant wie das Bestellen ner Pizza oder gibt es Snacks oder soll sich jeder sein eigenes mitbringen.
Das ist deswegen sehr wichtig, weil ich seit ein paar Wochen ein Magenband habe und es für mich unter Umständen sehr schmerzhaft werden kann mehrere Stunden nichts zu essen.

Zitieren
05.09.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
(05.09.2015)Dream Quill schrieb:  Ich hätte da nur noch eine kleine Frage, die für mich doch recht wichtig ist.
Wie sieht es während des Meetups mit Verpflegung aus? Ist etwas geplant wie das Bestellen ner Pizza oder gibt es Snacks oder soll sich jeder sein eigenes mitbringen.
Das ist deswegen sehr wichtig, weil ich seit ein paar Wochen ein Magenband habe und es für mich unter Umständen sehr schmerzhaft werden kann mehrere Stunden nichts zu essen.

ich sorge wie erwähnt für Snacks und süßes zum essen, aber jeder ist gerne dazu eingeladen selbst noch was kleines mitzubringen, wenns dir wirklich nicht gut gehen sollten wegen dem Magen kann ich auch schnell nen flammkuchen oder was gerade dort ist warm machen. Also essen ist eigentlich kein Problem [Bild: cl-luna-fun.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
11.09.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Also morgen ist die Stream Party, ich habe einige Snack wie z.B. Gelee Bananen, Schoko Rosinen Twix und Mini Pizzen gekauft, außerdem der mittlerweile traditionelle frische Apfelsaft vom Bauernhofladen.

Für alle die ich morgen in Freiburg begleite, wir treffen uns um 14:50 Uhr auf Gleis eins vor dem eingang zum MC.Donalds da der Zug mit dem wir fahren werden kurz nach 15 Uhr los fährt, seid alle ja pünktlich [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Und für die die neu und alleine kommen ihr erkennt mein Haus an dem Albert Schulz Firmenwagen vor dem Haus und ich habe im Hauptpost auch google maps verlinkt.

Also dann bis morgen und ich freu mich schon auf die neuen Gesichter und die alten Bekanten [Bild: rd-luna5.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
12.09.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Bereit für die Stream Party (Öffnen)
[Bild: rd-luna5.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
12.09.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Ich wünsche euch viel Spaß schonmal.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
12.09.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Danke, Colora.

Und cooles Setup, Uberbronnie. FS grins

Nur doof, dass ich meine Plüschies nicht mitnehmen konnte. Ich habe dafür was anderes. Applelie

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
12.09.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
So alle weg und jetzt bei der aftershow Party mit einer Person (mir) auf zum aufräumen schreibe gerade mitten im Müll wie super die Stream Party wieder war super Stimmung jeder hat gelacht und Spaß gehabt, neue Folge konnte ich so gut mitfühlen mit Rarity geht mir bei der Arbeit teilweise auch so [Bild: cl-luna-sad.png]

Karten gespielt zu Tode gelacht und einiges mehr wie die vorherigen treffen super Erfolgreich, so und unten die wie versprochenen Links

Markiplier Until Dawn Horror game
4chan cup wiki /mlp/
4chan cup wiki Video links
(auf der Hauptseite der Wiki gibts einen link mi allen videos zum downloaden
Poetry Slam Jan Phillip Zymny

So hoffe natürlich jeder hatte Spaß und wir sehen uns das nächste mal zum Staffel Finale [Bild: cl-luna-fun.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
12.09.2015
Bergelmir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Big Grin
Zitieren
13.09.2015
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Es war so epizitär das ic gleich könnte XD. Hat viel spaß gemacht evtl. schenk ich sven ja irgend wann ein eigenes Ja Herr und Meister, dass ihr nicht aufhören müsst zu spielen, nur weil ich gehe.

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
14.09.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Das war das beste Meetup, dass ich auswärts erleben durfte. FS grins Es war verdammt amüsant, das Highlight "Ja mein Herr und Meister." unschlagbar, ohne weiteres die geilste Runde, aber auch Zimny ist recht witzig.

Ich hoffe wir wiederholen das bald nochmal...dann bringe ich das richtige Outfit mit für die Gelegenheit. Was ein zweites Set angeht...ich überlege eins für Waldshut zu holen, oder zumindestens herauszufinden, wo man es findet.

P.S.: Ich habe so sehr gelacht und Spass gehabt, dass es mir die Stimme für's erste verschlissen hat. Das war es wert. RD wink

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
19.09.2015
BlueSnowBlizzard Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 29. Okt 2014

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
So, kommt zwar spät, aber lieber spät als nie.


Klasse Meetup, mit "Ja mein Herr und Meister" als absoluten Höhepunkt. FS grins  Ist lange her das ich soviel gelacht habe. RD laugh  


Ich freu mich schon auf's nächste Treffen. Pinkie happy
Zitieren
13.10.2015
danidanfm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
wow, in eurem forum geht ja die post ab! :wink:
also, ich wollt mal schauen ob ich euch freiburger mobilisieren kann, auf eine gute meetup-idee für die baldige nightmare night zu kommen. dieses jahr fällt der 31.10 auf einen samstag, was laut unseren blackforrestwolf und mit unserer bestätigung eine super gelegenheit währe mal wieder ein themen-treffen zu haben.
wir haben bis her nur bei uns geplant, z.B. die nightmarenight-folgen zu sehen und uns (nicht mein vorschlag) "60er Jahre B-Movie Streifen aus Spanien" anzuschauen. (vielleicht auch einfach nur klassische oder neue horrorfilme)
habt ihr vorschläge was und wo man sonst noch machen könnte?

what fun is there in making sense? ^^
and:
i ate a cookie that tastet funny, now i cant stop smiling! ^^
Zitieren
13.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
(13.10.2015)danidanfm schrieb:  wow, in eurem forum geht ja die post ab! :wink:
also, ich wollt mal schauen ob ich euch freiburger mobilisieren kann, auf eine gute meetup-idee für die baldige nightmare night zu kommen. dieses jahr fällt der 31.10 auf einen samstag, was laut unseren blackforrestwolf und mit unserer bestätigung eine super gelegenheit währe mal wieder ein themen-treffen zu haben.
wir haben bis her nur bei uns geplant, z.B. die nightmarenight-folgen zu sehen und uns (nicht mein vorschlag) "60er Jahre B-Movie Streifen aus Spanien" anzuschauen. (vielleicht auch einfach nur klassische oder neue horrorfilme)
habt ihr vorschläge was und wo man sonst noch machen könnte?

Heißt das, direkt in Freiburg, bei einem Typen in der Wohnung, mit anderen Typen als (wahrscheinlich) einzige Frau Horrorfilme zu schauen? Und dann als Dame nicht nach Hause fahren zu wollen, weil man zu viel schiss hat alleine?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
13.10.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
(13.10.2015)danidanfm schrieb:  wow, in eurem forum geht ja die post ab! :wink:
also, ich wollt mal schauen ob ich euch freiburger mobilisieren kann, auf eine gute meetup-idee für die baldige nightmare night zu kommen. dieses jahr fällt der 31.10 auf einen samstag, was laut unseren blackforrestwolf und mit unserer bestätigung eine super gelegenheit währe mal wieder ein themen-treffen zu haben.
wir haben bis her nur bei uns geplant, z.B. die nightmarenight-folgen zu sehen und uns (nicht mein vorschlag) "60er Jahre B-Movie Streifen aus Spanien" anzuschauen. (vielleicht auch einfach nur klassische oder neue horrorfilme)
habt ihr vorschläge was und wo man sonst noch machen könnte?

Also Horror Filme schauen klingt genial, ich würde mit machen, aber diesmal kann ich nicht genau sagen ob ich kann, eventuell fällt der samstag auf den Tag an dem in unserer Firma ein neues System eingestellt wird da wäre ich den ganzen Tag weg, ansonsten kannst du mich 100% dazu zählen. Eventuell kann mein Haus ja wieder als Eventort herhalten (Haben auch viele Horror Filme bei uns daheim [Bild: pc-ldark.png])

(13.10.2015)Colora Paint schrieb:  
(13.10.2015)danidanfm schrieb:  wow, in eurem forum geht ja die post ab! :wink:
also, ich wollt mal schauen ob ich euch freiburger mobilisieren kann, auf eine gute meetup-idee für die baldige nightmare night zu kommen. dieses jahr fällt der 31.10 auf einen samstag, was laut unseren blackforrestwolf und mit unserer bestätigung eine super gelegenheit währe mal wieder ein themen-treffen zu haben.
wir haben bis her nur bei uns geplant, z.B. die nightmarenight-folgen zu sehen und uns (nicht mein vorschlag) "60er Jahre B-Movie Streifen aus Spanien" anzuschauen. (vielleicht auch einfach nur klassische oder neue horrorfilme)
habt ihr vorschläge was und wo man sonst noch machen könnte?

Heißt das, direkt in Freiburg, bei einem Typen in der Wohnung, mit anderen Typen als (wahrscheinlich) einzige Frau Horrorfilme zu schauen? Und dann als Dame nicht nach Hause fahren zu wollen, weil man zu viel schiss hat alleine?

UNd im Falle das ich kann, kann ich ja auf dich aufpassen [Bild: cl-luna-fun.png] dann würden wir uns nach einer Weile auch endlich mal wieder sehen [Bild: cl-luna-happy.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
13.10.2015
danidanfm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
am liebsten würde ich grad mit allen verkleidet durch die straßen ziehen und süßes sammeln (oder saures austeilen Pinkie happy ), jedoch habe ich weder gutes kostüm, noch geld eines zu kaufen oder zeit/talent/geld eins zu basteln. -.-

@cola: fahr doch mit jemandem oder lass dich von jemandem dem du vertraust heimfahren.
@night(weil nighthunter der bessere name war): deine location währe sicher super ... jedoch habe ich ein paar fragen dazu. 1. wenn du so oft treffen bei dir hast, beschweren sich deine eltern nicht? 2. bis zu welcher abendstund würden deine vormünder das treffen gestatten? 3. am besten währe es natürlich, wenn wir die filme im schatten der nacht schauen könnten. das wird jedoch leider nicht klappen, denn das würde für die meisten wegen der heimreise ein problem darstellen und übernachtungen für die leute die teilnehmen wollen währen zu viel da es bis jetzt oft ca. 7-8. leute sind. kann man daher das zimmer stark genug abdunkeln? 4. wieso änderst du deinen namen nicht auf night hunter zurück? Pinkie happy

what fun is there in making sense? ^^
and:
i ate a cookie that tastet funny, now i cant stop smiling! ^^
Zitieren
13.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Hier habt also ''noch nicht'' eine Location? Oder wie [Bild: rd-celestia2.png]
ich will wissen, wohin ich muss. Nur dann kann ich ja oder nein sagen.
Übrigens: Night Hunters In-Sicherheit-Schmuse gehört mir!

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
14.10.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
(13.10.2015)danidanfm schrieb:  am liebsten würde ich grad mit allen verkleidet durch die straßen ziehen und süßes sammeln (oder saures austeilen Pinkie happy ), jedoch habe ich weder gutes kostüm, noch geld eines zu kaufen oder zeit/talent/geld eins zu basteln. -.-

@cola: fahr doch mit jemandem oder lass dich von jemandem dem du vertraust heimfahren.
@night(weil nighthunter der bessere name war): deine location währe sicher super ... jedoch habe ich ein paar fragen dazu. 1. wenn du so oft treffen bei dir hast, beschweren sich deine eltern nicht? 2. bis zu welcher abendstund würden deine vormünder das treffen gestatten? 3. am besten währe es natürlich, wenn wir die filme im schatten der nacht schauen könnten. das wird jedoch leider nicht klappen, denn das würde für die meisten wegen der heimreise ein problem darstellen und übernachtungen für die leute die teilnehmen wollen währen zu viel da es bis jetzt oft ca. 7-8. leute sind. kann man daher das zimmer stark genug abdunkeln? 4. wieso änderst du deinen namen nicht auf night hunter zurück? Pinkie happy

Also erstmal (Ja Night Hunter is nen coolerer Name, änder ich bald vielleicht zurück) meine location geht komplett klar solange wir so ein treffen nicht jeden zweiten machen aber sogar alle 4 wochen wäre für meine eltern ok, deren einzige sorge ist das sie ich oder andere sie störend finden könnten [Bild: 01-luna_laugh_emote.png] also theoretisch könnten wir sogar die nacht durch machen solange wir nicht zu laut noch um 1 uhr morgens schreien. Ich glaub für die eine nacht ausnahme könnten alle sogar im wohnzimmer übernachtne, schlafsack hat hoffentlich jeder wenn nicht auch kein Problem, decken haben wir genug und ne fussbodenheizung [Bild: cl-luna-smug.png] AUSERDEM, kann man es so dunkel bei uns machen das es sogar mitten am tag wie nachts ist [Bild: pc-ldark.png]

Fazit, Je nachdem wie die anderen es möchten können wir bei mir alles machen [Bild: cl-luna-dontgo.png]


@Colora: Ich habe auch noch viele Kuscheltiere dir mir helfen können dich zu schützen [Bild: cl-luna-smug.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste