Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:37



Blindbag-Figuren Kollektionen und Sets
22.02.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: MLP 3er Blindbag Sets
Uff, Applejack sieht besonders scheußlich aus. Aber auch Rarity. So würde sie sich doch normalerweise nie blicken lassen... Facehoof

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
11.06.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: MLP 3er Blindbag Sets
hab's heute endlich ma gefunden als man im toy's r us in kaiserslautern war
(war eigentlich nur zufällig, das man da durch gelaufen ist, weil man noch nebenan im saturn war)

aber sei's drum, nun hab ich endlich das lang gesuchte chysalis/twilight/celestia set RD deals with it

ma sehn was die zeit noch so bringt,... da ich ja nun das habe was ich eigentlich wollte Big Grin
(ausser es kommt ma eins mit nightmare moon nach deutschland RD laugh )
Zitieren
30.06.2014
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: MLP 3er Blindbag Sets
Archonia hat zwei der 5er Packs im Sortiment:

Elements of Harmony
http://www.archonia.com/comicshop/en/art...y+friends/

Rainbow Pony Favorites
http://www.archonia.com/comicshop/en/art...orite+set/
Zitieren
29.09.2014
Lachtnicht Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 09. Okt 2013

RE: MLP 3er Blindbag Sets
[Bild: 19664772gq.jpg]
War jetzt auch bald ein Jahr her, dass ich das letzte Mal ein neues 3er Set in einem Laden gesehen hatte.
Zitieren
29.09.2014
Leon Online
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: MLP 3er Blindbag Sets
Schick. Nach dem Set hab ich auch schon öfters geschaut, aber bei mir in der Gegend hat leider Karstadt seine MLP-Palette noch weiter reduziert und Müller füllt nur recht selten das Regal nach.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
29.09.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP 3er Blindbag Sets
Bei uns füllen sie zwar dauernd die Sets nach aber irgendwie immer nur mit den alten, dafür sind es extrem viele beim Toys'r'us in Wr. Neustadt seitdem es Fillys nicht mehr gibt, ein ganzer Gang nur MLP. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: MLP 3er Blindbag Sets
Nix gegen Farbenfrohe Ponys, aber wenn die bei Hasbro so viel Farbe auf die "Rainbow Power" klatschen, dann brauchts einen nicht mehr wundern, wenn dann Oc's mit 1000 Farben rauskommen.

Ich glaub dass die Rainbow Power AJ die einzige sein wird, die ich mir NICHT beabsichtigt besorgen würde... da sieht Flatterscheu ja noch human dagegen aus, auch wenn sie ebenfalls aussieht, als hätten die sie abgeklebt in nen Farbeimer geworfen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
29.09.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: MLP 3er Blindbag Sets
Was, das neue Set ist schon draußen? Dann muss ich mich bald mal auf die Suche danach machen. Das sollte es doch auch beim Müller geben, sobald die nachgefüllt haben, oder? Denn einen Karstadt gibt es bei uns leider nicht.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
29.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: MLP 3er Blindbag Sets
Normal ja. Allerdings kommt das immer auf die Laune und Regalfülle einer jeden Geschäftsstelle an.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
29.09.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP 3er Blindbag Sets
Wir hatten das Rainbow Power Set mit Daring Doo schon im März, nur scheinbar gibt es mit den Rainbow Power Sets generell Lieferschwierigkeiten weil die selbst in den USA noch nicht überall erhältlich sind obwohl sie es sein sollten. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: MLP 3er Blindbag Sets
Das Set mit Derpy ist ganz cool, vor allem dass ihre Augen "stimmen". Aber mit diesen Rainbow Power-Teilen kann ich mich nicht anfreunden. Das ist mir, auch wenns merkwürdig klingen mag in dem Zusammenhang zu MLP, ZU bunt.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
14.10.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: MLP 3er Blindbag Sets
bei uns im kaufland gibts nun auch die "neuen" 3er sets mit derpy, thunderlan und so ...

aber auch diese etwas größeren für 5€ mehr mit nigtmare moon das 2. hab ich nicht angeguckt ich wollte nur was zum trinken <.<

also 10€ 3er set
15€ 4-5 keine ahung wie viele da nommal drinne waren xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
14.10.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: MLP 3er Blindbag Sets
Bei uns herrscht Tote Hose was die neuen Sets angeht -.- das einzige was Galerie Kaufhof hat sind diese komischen Wasserkugel celestia

Furry Zwinker
Zitieren
15.10.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: MLP 3er Blindbag Sets
Kann mich kurz wer in Kenntnis setzen, welche Sets bei uns wo zu finden sind? Danke <3

Zitieren
15.10.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: MLP 3er Blindbag Sets
(15.10.2014)Nonsense schrieb:  Kann mich kurz wer in Kenntnis setzen, welche Sets bei uns wo zu finden sind? Danke <3

Das würde mich auch interessieren, bei uns hab ich sie bisher nämlich auch noch nicht gefunden.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
18.10.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: MLP 3er Blindbag Sets
Hm, sollte mal wieder meinen lokalen TRU infiltrieren. Vielleicht gleich 2 Sets mit Derpy kaufen, weil das ein TRU ist, der herzlich wenig von Bronies frequentiert wird.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
02.12.2014
Lachtnicht Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 09. Okt 2013

RE: MLP 3er Blindbag Sets
(15.10.2014)Tamira schrieb:  
(15.10.2014)Nonsense schrieb:  Kann mich kurz wer in Kenntnis setzen, welche Sets bei uns wo zu finden sind? Danke <3

Das würde mich auch interessieren, bei uns hab ich sie bisher nämlich auch noch nicht gefunden.

Hmm, war anscheinend ein Frühstart in ein paar Läden. Jetzt stehen die Sets mit Derpy, Snips & Snails und Daring Do hier auch beim Müller im Regal - vielleicht auch anderswo?
Zitieren
02.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: MLP 3er Blindbag Sets
Ich habe genau dieses 3er-Set vor wenigen Wochen im Müller in Kassel gekauft Big Grin
Hauptsächlich wegen Derpy :x
Es scheint sie also mittlerweile an einigen Orten zu geben. Ist ja auch schon ein paar Monate her dass es rrausgekommen ist Wink

Avatar von Darksittich

Zitieren
02.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLP 3er Blindbag Sets
Ich hab das Set mit Daring Doo schon seit Anfang des Jahres Oo

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: MLP 3er Blindbag Sets
Ich frag mich, wieso die 3er set derpy so einzige augen hat AJ hmm


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste