Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 12:11



RPG Dunkelheit über Equestria
06.11.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Firedasher lief durch Straßen. Er freute sich, das Nightmare Night war. Das war sein liebster Feiertag im gesamten Jahr. Er mochte die Spiele, das sich alle verkleideten, die Gruselgeschichten und das es umsonst Süßigkeiten gab. Wie jedes Jahr hatte er kein Kostüm, da er ein Waisenkind war. Das machte ihm aber nicht, er freute sich trotzdem. Er hatte trotzdem nach einer Weile erstmal genug von dem Lärm und ging im Wald spazieren. Er dachte mal wieder nach, so das er nicht merkte, das ein Zelt in seinem Weg stand, über das er stolperte, und ein pony weckte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 von FireDasher.)
06.11.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Farawir schreckte auf als er von einem Huf im Gesicht getroffen wurde und ihm die Zelt Decke Entgegen kam . Dem um stand zur folge das er tief geschlafen hatte und der Alkohol immer noch leicht seine Wirkung zeigte, war sein Reaktionzeit nicht so gut wie sie hätte sein sollen. So kam es das er sich bevor er mit gezogen Bogen und mit Pfeil in der Sehne aus dem Zelt schoß oder das was davon noch stand,sich kurz aus dem Zelt kämpfen musste.


Farawir schaute sich gehetzt um, er hatte vieles vermutet aber als er dann seinen Kopf sengte und ein Fohlen vorsich sah, war er doch überrascht.Als sich der Schreck das ihn irgend etwas angreifen würde, gelegt hatte Registrierte er das es mitten in der Nacht war, sein Kopf arg schmerze und sein Zelt niedergetrampelt wurde.

Mit wirklich mieser Laune drehte er sich zu dem kleinen Fohlen um " DU, was fällt dir ein mitten in der Nacht über mein Zelt zu laufen, hattest nicht besseres zu tun, was. Und mein Zelt kann ich auch neu auf bauen , bete zu Celestia das es nicht kaputt es , dass habe ich Heute erst gekauft". Nach dem ersten kleinen Wutanfall seitens Farawir bemerkte er wie jung sein gegenüber doch war und er sagte nun etwas ruhiger " Was machst du so spät noch draußen im Wald"
06.11.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Firedasher erschrak, als er merkte das er auf ein Pony getreten war, das in einem Zelt schlief. Er war zu schockiert um zu antworten, als es anfing ihn auszuschimpfen. "Es... es tut mir sehr leid! ich wollte ihr Zelt nicht zerstören. Ich wollte nur einen Spazirgang machen, um von dem ganzen Lärm wegzukommen. Wenn sie wollen helfe ich ihnen auch wieder beim Aufbau. Falls es kaputt ist, tut es mir sehr leid aber ich besitze kaum Geld."
06.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Den restlichen abend verbrachten sie mit verschiedenen spielen , Kürbesschnitzen , Geistergeschichten zuhören usw. Emily hatte noch nie so viel fun gehabt aber als es schon langsam halb 2 wurde sagte sie zu manic moon.

" Hey wollen wir nicht langsam mal umkehren ?"
06.11.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Farawir seufzte als er merkte das er den Kleinen ziemlich erschreckt hatte und er stecke langsam den Bogen weg und sagte zu ihm. " Pass einfach das nächste mal auf wo du hinläufst ja denn es gibt weit aus unfreundlichere Personen in diesen Wald , glaub mir". Farawir wendete sich zu seinem Zelt, schickte ein stoß Gebet an Celestia und suchte nach Rissen. Er fand keine was seine Laune etwas anhob.

Farawir wandte sich wieder dem Fohlen zu " Welchem Lärm , ist irgend was in der Stadt passiert " . Nach dem er zu ende gesprochen hatte schritt er auf sein Zelt zu, das aus einander drehen der Zelt plane war wirklich eine nervige Angelegenheit aber es hatte Übung im Zelte aufbauen der her war es eine altbekannte Tor Tour. Als er endlich fertig war ging der Rest auch wie von selbst und im nu stand sein Zelt wieder. Eine Stange war leicht verbogen und es sah jetzt noch schlimmer als vorher aus aber damit konnte er leben. Es war nun offiziell Fohlen geprüft und der hoffte das es doch robuster war als er angenommen hatte.
06.11.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Firedasher sah zu wie das Pony sein Zelt aufbaute. "nein, es ist nichts passiert. Aber heute ist Nightmare Night, und deswegen sind alle unterwegs. Da wollte ich hallt mal ein paar Minuten Ruhe haben." Er sah ihm noch einige weiter Minuten beim Bau zu und sagte dann: "Da fällt mir ein ich habe mich noch garnicht vorgestellt. Mein Name ist Firedasher."
06.11.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
"Ich für meinen Teil lehne dankend ab..."

Chre war gar nicht begeistert davon, dass Venom ihn möglicherweise zum Schein mit irgendeiner Stute verkuppeln wollte. Selbst wenn es sich um eine Prinzessin handelte.
Er überlegte gerade angestrengt, was er nun noch ergänzen sollte, damit sein Begleiter ganz sicher nicht auf die Idee kommen würde, ihm diese...Ehre zuteil werden zu lassen, als dieser plötzlich gänzlich das Thema wechselte. Jetzt redete Venom wieder von der Nightmare Night und davon, Ponies zu erschrecken und solchem Kram. Chre schaute ihn an, als hätte er nicht mehr alle Tassen im Schrank. Er öffnete den Mund, um Venom mit einer Flut von Anfeindungen zu überziehen, überlegte es sich dann jedoch anders und seufzte laut.

"Na schön...wenn du meinst."

Chre schaute an sich herunter.

"Nur sehen wir doch nicht gerade gruselig aus..."

Er war einen kurzen Blick zu Eon.

"...wenn man von dem gehörnten Psychopathen da absieht"
, fügte er im Stillen an, behielt dies aber lieber für sich.
06.11.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Chre hatte garnicht so Unrecht. Er war als R63 Daring Do unterwegs und Venom war in seiner Uniform da. Lediglich Eon sah richtig zum fürchten aus.
Venom legte einen Huf an sein Kinn und schaute Eon nachdenklich an.

"Hmm... Unser dämonischer Freund hier könnte etwas machen... Hey Eon, du hast doch einen Augen-Leuchte-Zauber, oder? Dann packe ich noch meine Aura mit drauf und Chre kann sich dann von hinten anschleichen und sie erschrecken, während Eon und ich ihre Nerven kitzeln."

Hmm, nicht schlecht. Venom hatte nicht gedacht, dass er selbst für's Erschrecken ganze Pläne schmieden konnte.

06.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
[2:00Uhr morgens]

MJ und Stella kammen wieder zum Markt nachdem beide noch Duschen waren sie gingen zu Luna."Ah MJ,Stella ich habe euch nicht mehr gesehen seit unserer ankunft.Wo wart ihr?"fragte sie die beiden."Och nichts besonderes waren was essen und ...waren Spazieren." antwortete MJ."Ah schön.Gut Stella es ist schon recht spät komm wir Fahren wider nach Canterlot zurück"sprach sie zu Stella."Ich würde lieber hier bleiben.bei Michi"antwortete Stella ihr."Was? wiso das den?"fragte Luna nach."Es ist so... erlaubst du?"fragte MJ Stella welche nur Nickte"Gut allso es ist so das Stella und ich uns näher gekommen sind werend des essens und wir nun ein Paar sind."antwortete MJ Luna grade heraus.Sie schin etwas nach zu denken bis sie antwortete"Das freut mich für euch, es ist immer schön wen sich zwei liebende finden.Gut Stella du kannst meinetwegen hier in Ponyville bleiben ich reise nun nach Canterlot zurück.Morgen bin ich aber wider in der Stadt zusammen mit meiner Schwester ein Pony,Venom hiss es glaube ich es kommt aus dem dunklem Reich und batt mich um eine Audiens welcher ich nachkomme.Bis morgen."sagte sie noch zu den beiden,stig dan aber auf den Wagen zurück nach Canterlot."Schön das Luna nichts gegen unsere liebe hatt."sagte Stella noch zu MJ"Ich bin auch froh,aber es ist doch schon spät gehen wir wider zurück und schlaffen."fügte MJ noch hinzu.Die beiden gingen nach hause ins Bett und fingen kurts darauf an zu Schlaffen.

[Tag von MJ und Stella beendet.]
06.11.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
"Nightmare Night, hm ja ich hatte irgend wann mal gehört das es in diesen Monat ist, das ist jedes Jahr oder ". Das erklärt das warum die heute alle so aufgekratzt, dann kann man ja hoffen das es die nächsten Tage ruhiger wird . Farawir gähnte, langsam lies die Müdigkeit nach, was nicht gerade was gutes war, denn es hieß das das nächste einschlafen nicht gerade ein vergnügen wird.

Farawir schaute sich um es war dunkel aber heller als tief in der Nacht darum wandte er sich zu einem Gegenüber und sagte " Auch wenn es Nightmare Night ist darfst du überhaupt noch draußen herum laufen,haben deine Eltern nichts dagegen"

Farawir lief ein paar Schritte um die seine Trägheit ganz zu vertreiben.Er war immer noch etwas Müde aber wenn er wirklich nicht mehr schlafen würde ,konnte er auch ein wenig Arbeiten und ein paar Kräuter sammeln um sie in der Stadt zu verkaufen.
06.11.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Firedasher sagte: "ich... ich habe keine Eltern. Ich bin seid ich denken kann ein Waisenkind. Ich hatte mal Adoptiveltern, aber die wurden vor 2 Jahren getötet. Seitdem fliefe ich einfach ziellos durchs Land."
06.11.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Farawir blieb stehen und schaute das Fohlen mit Anteilvollen Blick an " Tut mir Leid , wirklich . Du fliehst,heißt du bist nicht ins Weisenhaus zurück gegangen oder lebst du bei irgend wem ".Farawir musterte das junge Fohlen noch einmal, er hatte Mitleid aber wusste auch nicht was er jetzt machen sollte.

Die Müdigkeit war nun vollkommenes aus Farawir gewichen, aber seine Laune war wieder am Boden. Er setzt sich auf dem Boden und schaute das Fohlen an.Er schien nun selbst ganz in Gedanken, denn er erinnerte sich meinst immer noch an seinem eigenen Verlust wenn er hörte das irgend wo ein Familienmitglied gestorben ist aber des dauerte nur kurz an, er war ganz erfolgreich darin,dass eigentliche Ereignis damals zu verdrängen.

Er saß nur mit nachdenklicher Miene da und wusste nicht was er machen sollte falls sich seine Vermutung bestätigen sollte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 von darkfire.)
06.11.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
"Ich habe bis ich 6 war in einem Waisenhaus gelebt. dann wurde ich adoptiert. diese 4 Jahre waren die schönsten meines Lebens. Doch an meinem zehnten Geburtstag wurde mir alles genommen. Meine Familie, meine zuhause, meine Sachen." antwortete Firedasher sehr traurig. "Mir blieb garnichts, ausser meiner Fähigkeit zu fliegen. Aber das ist auch das einzige. Ich weiß nicht ob ich fliehe, oder etwas suche. Ich weiß es nicht."
An Firedashers Wange lief eine einzelne Träne runter."Viele Leute behaupten ich sähe aus wie Rainbow Dash. Ich kenne sieh nicht mal. Ich hab gehört sie soll Nightmare Moon zusammen mit 5 anderen besiegt haben. Aber ich bin nicht so. Ich bin nicht heldenhaft, oder mutig. Ich bin einfach nichts besonderes".
er seuftzte. I dem Moment konnte er sich einfach nicht mehr beherschen. Er fing an zu weinen.
06.11.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Eon war recht interessiert sich an eine Prinzessin ran zu machen und wollte ihm zustimmen doch der Erschreckensvorschlag klang ein wenig unpassend. Doch Venom meinte, das ein wenig Spaß auch sein wollte und er nach seinen Fähigkeiten mit den leuchtenden Augen fragte.
" Nun diese leuchtenden Augen kann ich schon machen aber das sind nur die auswirkungen von wichtigen Zaubern... ich werde mal ein wenig überlegen. In der Zeit soltlet ihr euch ein wenig umkleiden denn gruselig scheint ihr nicht zu sein." Er lächelt ein wenig und war überzeugt, kleine Fillys und ähnliches mit Vergnügen zu erschrecken. Doch Chre scheint wohl nicht vergnügt über die Anwesenheit von Eon und bemerkte seine negative Wirkung auf ihn, verdrengte es aber.
" Na los..! Sonst vergeht die Nacht und alles ist rum!"

~~~
Als Rose verschwand, gab Strange die Hoffnung auf, noch weiter nach ihr zu rufen. Ihre Stimme verstummte und ihr Körper verschlaffte. Nun hatte sie keine Ahnung was passieren soll...

[Bild: evvvmj8v.jpg]
06.11.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Farawir hatte nicht mit solch einer Reaktion gerechnet, die Situation überforderte ihn zu sehens. Er war nie gut da drin gewesen mit andern Pony um zu gehen. Er schritt zu dem Fohlen und mit etwas trogender Stimme sagte er " Wird schon wieder gut, alles wird wieder gut " Er wusste wie lasch sich das an hören musste, aber im Moment viel ihm nichts besseres ein . "Na komm einmal tief durch atmen und nicht mehr daran denken " . Wie er da den kleinen so ah musste er irgend was tun, es müsste selbst das dunkelste Pony versucht haben den kleinen auf zu muntern .

Ihn ablenken so war der Plan, nur wusste Farawir nicht wie, schnell sagte er zu Firedasher " Hey hast du nicht Lust mit mir etwas durch den Wald zu streifen, vielleicht finden wir ja das ein oder andere Abenteuer " .Es war schwach, aber das einzige was sich Farawir sich auf die schnelle ausdenken konnte.Der Wald würde ihn schon auf andere Gedanken bringen ihn vielleicht nicht aufmuntern aber es ihn erst ein mal vergessen lassen so hoffte er zumindest
06.11.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Nach 5 Minuten beruigte sich Firedasher wieder. "Das fände ich schön". Sagte er. Er war immer noch traurig, aber die Vorstellung einen dunklen Wald zu erkunden munterte ihn auf. "Danke das du dich um mich gekümmert hast, obwohl wir uns erst seit ein paar Minuten kennen."
06.11.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Bloody stand auf dem merktplatz vom Schattenland.."gott diese Ponys sind so gruuuuselig...wie geh ich denn nun weiter vor? um Venom zu finden..
sie schaute sich um und überall lauerten dunkle Ponys, die sofort merkten das Rose nicht von hier war,

Chandra war zwar Müde, aber sie konnte nicht wirklich schlafen, da sie wuste das in Ponyville das berühmte fest Nightmare Night gefeiert wurde, überlegte sie nicht lange sie stand auf und machte sich auf den weg..
dort angekommen suchte sie nach einem essensstand, denn so langsam knurrte ihr magen, kein wunder es war nun schon 2 uhr..
nach dem sie endlich einen gut aussehenden Apfelstand gefunden und 3 äpfel gekauft hate lief sie zu einem nicht so vollem platz um sich das baldige Feuerwerk anzuschauen, "woow wieviele Ponys hier sind das ist der Wahnsinn.. sie sah aus der Ferne auch ein paar ihrer art..Schattenponys..

06.11.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
"So ist das also... wichtige Zauber, ja?"

Venom brauchte sich eigentlich nicht Umziehen. Wenn er seine dämonische Aura und Stimme einsetzte, hatte eh jedes lebende wesen Angst vor ihm.
So zog er seine Uniform aus, faltete sie fein säuberlich und legte sie zwischen zwei Treppen hin, damit niemand sie so schnell findet.

"So. Von mir aus können wir, Gentlecolts... Vielleicht erschrecken wir sogar jemanden zu Tode..."

Abgesehen von seinem Gesicht und seinen Streifen war er in dr Dunkelheit nicht zu sehen. Alles was man von ihm wahrnahm war ein Wansinnig grinsendes Gesicht und das gefühl der Angst, das man hatte und man irgendwie genau wusste, das es da war, weil er da war.
Als er sprach war seine Stimme anders... sehr dunkel... dämonisch...

"....hhhheehehehehahahahaaa.... Ich kann's kaum erwarten..."

(Hm?)

Irgendwas stimmte nicht... Venom merkte auf ihn liegende Blicke. Suchend schaute er sich um.

07.11.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Farawir sagte im gehen zu firedasher " Ach , ist doch kein Problem. . ". Was hätte ich anders tun sollen , ihn alleine weinend im Wald zurück lassen , ihn einfach weg schicken . Naja mal sehen was sich hier raus noch entwickelt. .

Der Wald war nicht mehr so dunkel, er lag im friedlichen Zwielicht.Es musste schon schon etwas heller sein als die mitkriegen, da die Baumkronen dicht waren kam nur spärlich das erste Licht des Tages durch die Wälder. ALs sie ein weilte so gegangen waren fragte Farawir firedasher " Warum bist du nicht zurück zum Waisenhaus gegangen ich mein es muss hart gewesen sein , so früh auf er Straße zu leben "

Als sie nun ziwschen dem Bäumen hrraus traten ,sah Farawir einen kleinen See, was ihn ein lächelnd bescherte denn in der nähe von Seen wuchsen die Kräuter wie Heu, irgend was konnte man bestimmt an irgend einen Gemischwaren laden oder an sonst irgend wen verkaufen.
07.11.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
"Naja, ich lebte ziemlich weit weg. Aber eigentlich ist es mir auch egal, da ich dort immer gehänselt wurde." sagte Firedasher. Er sah nach oben. Das erste Licht der aufgehenden Sonne schien durch die Bäume. Dann sah er Farawir an, der in eine Richtung schaute. Er schaute in die selbe Richtung unt entdeckte einen See. "Hey, können wir zum See? Ich weiß genau wo man dort Schachtelhalm findet. Ich finde den Superlecker."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste