Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 14:22



RPG Dunkelheit über Equestria
#81
20.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
" Sehen Sie, die Kleine ist bei mir besser aufgehoben, als auf den Straßen von Ponyville. Wer hat sie eigendlich geschickt? Der Vater von Emily war es ja offenbar nicht. "

#82
20.10.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
(Ohhhh...)"Naja ok ich entschuldige misch für die störung. Ich muss unbeding schlaffen gehen um morgen das unwetter zu organisieren wen ich keinen zzuuuuuu schlechten eindruck bei euch hinterlasse würde ich gerne morgen nachmittag widerkommen und nochmal in aller ruhe bei einer tasse Tee mit euch beiden reden auf widersehen." soh ging MJ wider nach hause um zu schlaffen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2012 von Schoki.)
#83
20.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
(oke)

wow wer war das Moon
#84
20.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Manic dreht sich wieder Emily.

" Ok, da das jetzt erst mal geklärt ist sollten wir wieder schlafen gehen. Wir wollen ja nicht noch schlafen, wenn unser Besuch morgen kommt. "

#85
20.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
okey

schnell sprang emily wieder ins bett und schlief schnell ein
#86
20.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
" ha ha ha ha! Die Kleine muss man einfach lieben. "

Zufrieden legt sich Manic Moon auf seine Couch und schläft ein.

#87
20.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Nächster Morgen okey Big Grin

der nächste morgen

Die sonne weckte emily und sie stand sofort auf sie verließ das zimmer und sa das Moon noch schill ** hmm irgend wie muss ich mich ja rewongieren ** Smile leise folge sie in die küche und bereitet ein frühstück vor
#88
20.10.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Das kleine Filly folgte ihr durch den Wald und ins Haus, sie kuschelte sich auf die gepolsterte Fensterbank dort wars kuschelig und warm, Bloody machte eine heisse Schokolade und reichte sie ihr,

die Kleine erzählte ihr Geschichte..
Bloody überlegte sich eine Lösung..
und plötzlich donnerte der Regen los, die Wolken brachen auf.. Hagel und häftigste Windböhen folgten.. bis sich plötzlich Blitz und Donner einschalteten..
das kleine Filly verkroch sich ängstlich unter der Decke..
und Bloody zog die Vorhänge zu..
die hölzernen Außenschalosien klapperten im Sturm..

#89
20.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
(20.10.2012)Antonia schrieb:  Nächster Morgen okey Big Grin

der nächste morgen

Die sonne weckte emily und sie stand sofort auf sie verließ das zimmer und sa das Moon noch schill ** hmm irgend wie muss ich mich ja rewongieren ** Smile leise folge sie in die küche und bereitet ein frühstück vor

Manic Moon wacht vom Geruch frischer Lebensmittel auf und rollt sich verschlafen von der Couch.

" *gähn* Guten Morgen Emily! Sag bloß, dass du Frühstück für uns machst. Das ist ja wirklich lieb von dir. "

#90
20.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Hey ist das die zeitung von heute die auf dem tisch

fragte sie als sie das rühr ei und die brötchen auf den tisch stellte
#91
20.10.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
{1:30}
Gähnent stand MJ auf (Schon halb 2 ich hab verschlafen? naja egal musste ja noch in den Wald manmanman.Nicht einmal hatt man seine ruhe.)MJ stand aus seinem Bett auf putze sich die Zähne und ging erstmal eine halbe stunde laufen. {2:00} (So jetzt unter die dusche, was essen und dan zum vereinbarten treffpunkt.)
{3:00} "So erstmal die Anwesentheitsliste ok. (Also da,da,da,da,da...){5 minuten später} "Also scheinen ja alle da zu sein ok als bestrafung das wir gester zu spät den Regen gebracht haben werden wir ALLEeine halbe stunde um ponivill laufen und dan eine halbe stunde um ponivill fliegen.Danach teile ich die Teams ein und ihr werdet eure Aufgaben bekommen wen wir heute vor 11Uhr fertig werden gibt es auch eine Belohnung von mir ausnamtsweis."

{4:00}
"So damit weren wir fertig allso Team A und B ihr sammelt die Wolken ein und befült sie mit neuem Regenwasser genug für einen sturm nicht so wie das letzte mal. Team C, D und E ihr fliegt nach Cloutsdail und Holt die Blitze , den Wind und den Hagel ab ...Vergesst nicht den Schnee für den Winter zu bestellen."
#92
20.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
(20.10.2012)Antonia schrieb:  Hey ist das die zeitung von heute die auf dem tisch

fragte sie als sie das rühr ei und die brötchen auf den tisch stellte

" Jep, ich habe einen Deal mit den Postpony von Ponyville. ich mache ihr regelmäßig Tränke für ihre Augen und sie liefert mir die Zeitung hier raus an den Waldrand. "

#93
21.10.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
{7:00}
"Ahh endlich seid ihr zurück und ist alles gut verlaufen hab dir die sachen?"RD"Ja wir haben alles bekommen und den Schnee für den winter bestellt.""Ok dan fangen wir mal an den Sturm herzustellen."

{10:00}
Ok wir sind ja fast fertig macht ihr das noch zu ende ich geh dan schonmal was holen." Mit diesen worten flog MJ richtund Suger Sco Coner "Morgen Pinky"
Pinky"Oh Hallo MJ wie gehts was kann ich dir bringen? Warum gibt es heute eine Sturm? Wilst du was für alle hollen? Oh warte du hattest doch was bestelt! Äh 6 Kuchen das macht dan 60 Bits."
"Mir gehts gut naja hin und wider muss halt mal ein sturm sein,Ja äh die Kuchen sind für die Wetterteams bestimmt. Äh warte hier 60 Bits."(Diese Stute ist soga schon so früh morgens voll Energie)"Oh halt warte ich wollt noch was bestellen mir sind die EneryDrinks ausgegangen kanst du mnochmal welche für mich machen?"(Zum glück konnt ich Pinky davon überzeugen mir sowas zu erfinden die lässt sich bestimmt für alles muteviren.)Nachdem MJ bezahlt hatte schnappte er sich die kuchen und verstaute sie in den satteltaschen die er dabei hatte und Flog zurück."So wie ich sehe seit ihr fertig gut die überraschung die ich holen war sind Kuchen für Jedes Team einer sie sind schon alle geschnitten und sind gleich groß es gibt allso keinen grund sich zu streiten das jemand ein grösseres stück bekomt als ein anderer."
#94
21.10.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Chre blickte den Hengst über ihm an, als habe dieser den Verstand verloren. Dann schaute er auf den Huf, den er ihm entgegenstreckte. Wollte der Kerl in verarschen? Und seinen Namen wollte er auch noch wissen!
Chre kniff die Augen zusammen. Er war versucht, seinen Namen preiszugeben. Aber halt! Noch wusste er ja gar nicht, mit wem er es zu tun hatte.

Als hätte der Hengst seine Gedanken gelesen, stellte er sich als Venom vor. Venom. Der Name sagte Chre irgendetwas. Er kam nur gerade nicht darauf, woher er den Namen kannte.
Vielleicht verriet die Ausstrahlung des Ponies ja etwas über dessen Vorhaben.

Doch als Chre versuchte, die Absichten seines Gegenübers zu ergründen, konnte er in dessen Gesichtszügen nichts Verdächtiges erkennen. Zögerlich fasste er schließlich den ausgestreckten Huf.

"Mein Name ist Chre."

Er zögerte kurz.

"A-aber was soll das? Ich wollte dich...äh...Sie ausrauben und Sie denken nicht daran, sich zu...revanchieren?"

Chre blickte Venom weiterhin mit einigem Misstrauen an.
#95
21.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Emily sah sich die zeitung genauer an und ja es war sie von heute aber schnell verwandelt sich ihr gesicht ausdruck in tief angst

Das kann... nicht sein..... * stottert sie

In großen Buchstaben stand dort. Ponyvill Mine stütz durch angriff der Dunkelheit ein

( wie stellt man farbe ein ??)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2012 von Antonia.)
#96
21.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Manic kommt zu Emily und bemerkt ihr entsätztes Gesicht.

" Was ist denn los? Was steht in der Zeitung? "

#97
21.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
ähm *sie stottert *ich ..

tränen bildeten sich in ihren augen . Schnell rannte sie aus den Haus in richtung der Ponyvill minen. Es konnte nicht wahr sein was in der Zeitung stand.
#98
21.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
" Was zum..... warte doch! "

Manic fliegt Emily hinter her, hällt aber genug Abstand, um die Kleine nicht noch mehr aufzuschrecken. Die ganze Zeit fragt er sich, was das kleine Filly so aufgeschreckt haben könnte.

#99
21.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Angekommen an den Mine erschreckte sie sich er war nur noch ein einziger trümerhaufen. Der eingang wer zugeschütet einzele Plozei Ponys standen um rum

Lasst mich durch * rief sie

Sie drückt sie durch die menge

Sie müssen mich durch lassen.

Sie sah einzelne Mine bauarbeiter aber keiner von denen war ihr Vater
21.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Manic sieht die eingestürzte Mine und versteht sofort, was mit Emily los ist. Trotzdem hielt er Abstand zum Geschehen, da er nicht wusste, wie die anderen Ponys auf ihn reagieren würden.

" Armes kleines Ding. Das muss furchtbar für sie sein. "



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste