Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 01:03



NICHTLUSTIG-Trickserie (Trailer & Crowdfunding)
#1
04.11.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

NICHTLUSTIG-Trickserie (Trailer & Crowdfunding)
Herr Sauer möchte einen Trickfilm von nichtlustig machen und braucht dafür Kohle.^^ Die ersten 10 Minuten sind schon realisiert, für die zweite hälfte bittet er um Spenden.
Hier ind weitere Infos:




http://www.nichtlustig.tv/


Und hier die ersten zehn Minuten Trickfilm:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#2
04.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: NICHTLUSTIG-Trickserie (Trailer & Crowdfunding)
Hab mir die ersten 10 minuten angesehen und sie sind tatsächlich nichtlustig. Wie so ziemlichlich alle Nightlustig teile. Was wohl irgendwie der Sinn sein soll Derpy confused

Kp aber ich war mehr gelangweilt als unterhalten. Von daher Unterstütze ich das bestimmt nicht.
Zitieren
#3
04.11.2012
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: NICHTLUSTIG-Trickserie (Trailer & Crowdfunding)
Ist das genial...Cheerilee awesome

Vielen Dank für´s Reinstellen!
Zitieren
#4
04.11.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: NICHTLUSTIG-Trickserie (Trailer & Crowdfunding)
Da fand ich die comics an sich besser,die restlichen zehn Minuten kann er sich miener Meinung nach sparen

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#5
04.11.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: NICHTLUSTIG-Trickserie (Trailer & Crowdfunding)
(04.11.2012)Atra Demonica schrieb:  Hab mir die ersten 10 minuten angesehen und sie sind tatsächlich nichtlustig. Wie so ziemlichlich alle Nightlustig teile. Was wohl irgendwie der Sinn sein soll Derpy confused

nichtlustig ist in der Hinsicht ein Phänomen. Es entspricht exakt seinem Namen und ich kenne auch niemanden privat, der die Comics gut findet oder Bücher davon gekauft hätte. Aber irgendwo wird es wohl diese ominöse Spezies 'nichtlustig-Fans' geben, sonst wäre der gute Mann ja längst verhungert. RD laugh

Lange Rede, kurzer Rant:
Wird natürlich nicht unterstützt.

Zitieren
#6
04.11.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: NICHTLUSTIG-Trickserie (Trailer & Crowdfunding)
Auch wenn es Nichtlustig heißt, soll es ja wohl doch irgendwie lustig sein, denke ich mal.
Ein wenig unterhaltsam ist es ja zeitweise, aber so richtig lachen musste ich auch nicht.AJ hmm
Für sowas habe ich dann auch kein Geld übrig.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#7
05.11.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: NICHTLUSTIG-Trickserie (Trailer & Crowdfunding)
Das ihm Geld fehlt für die erste Episode und niemand bereit ist ihn zu finanzieren, spricht irgendwie dagegen, dass es ein Interesse an einer Nichtlustig Serie gäbe.

Einer der Gründe könnte der hier bereits mehrmals genannte sein, dem ich auch zustimme: Es ist nicht lustig.
Aber auch die Animation finde ich nicht überragend und die Sprecher reißen mich auch nicht mit.

Danke für die Info, Tiwaz, aber Sorry, dafür habe ich keine Cents über.
Im Moment sehe ich dafür nur eine Verwendung: Sowas wie die Mainzelmännchen, kurze Clips zum Rahmen der Werbeblöcke.
Zitieren
#8
05.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: NICHTLUSTIG-Trickserie (Trailer & Crowdfunding)
Die Yetis waren ganz witzig, den Rest fand ich auch langweilig. Ansonsten habe ich mich nie großartig damit beschäftigt, die Bücher zwar mal im Laden gesehen, aber nie gekauft. Eine Serie finde ich somit nicht nötig und Geld habe ich ohnehin keines zu verschenken, also werde ich nichts beisteuern.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#9
05.11.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: NICHTLUSTIG-Trickserie (Trailer & Crowdfunding)
I FUCKING LOVE NICHTLUSTIG!

Da mach' ich mit.

Weiss nicht, was euch dran fehlt, aber Nichtlustig ist eine Sparte Humor jenseits des Mainstream.
Das soll keine Beleidigung sein, aber Einzelpanelcomics haben nunmal nicht das Zeug zum Film.
Seitdem er Mehrpanelcomics macht, hat es Sinn.

Ich denke, wenn man sich eingefunden hat, was wohl nur über die Comics geht, dann lernt man die hirnverbrannten Charaktere lieben und würde sich auch über einen Film freuen.

Obwohl es schade ist, dass man dann Stimmen vorgegeben bekommt, während man früher alle selbst erdenken konnte.
Schade, dass euch das nicht mitnimmt.
Zitieren
#10
05.11.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: NICHTLUSTIG-Trickserie (Trailer & Crowdfunding)
Humorloses Pack, allesammt RD wink Naja, ist ja Geschmackssache, aber ich bin überascht, dass das wirklich beinahe niemand witzig findet. Zumindest die Comics sind in meiner Umgebung eigendlich sehr beliebt. Und was die ersten zehn Minuten angeht: Ich hab z.B. die Leminge, die den radioaktiven Müll essen wollten abgefeiert Pinkie happy

Wer die Comics noch nicht kennen sollte:

[Bild: 120426.jpg]


[Bild: 120306.jpg]


[Bild: 101004.jpg]


[Bild: 100701.jpg]

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#11
05.11.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: NICHTLUSTIG-Trickserie (Trailer & Crowdfunding)
Ich habe schon gespendet <3
Aber dieser flache Anti-Humor ist halt nicht jedermans Sache.
Was ich persönlich ja gar nicht verstehe Wink

Zitieren
#12
05.11.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: NICHTLUSTIG-Trickserie (Trailer & Crowdfunding)
Nichtlustig hat so einen super Zeichenstil. Die "Gags" sind sehr Unterhaltsam und ich denke, dass sie die 100.000 schon locker zusammenkriegen, leider ohne meine Hilfe; Bin nämlich total ausgebrannt, da ich in meiner Firma nur unbezahlter Praktikant bin.

Die Lemminge fand ich immer schon sehr witzig

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#13
06.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: NICHTLUSTIG-Trickserie (Trailer & Crowdfunding)
Okay, die von Tiwaz geposteten Bilder finde ich schon recht lustig. Im gezeigten Kurzfilm jedoch fehlte mir teilweise irgendwie echt der Witz. Mag sein, dass es in diesen Comics auch bessere, lustigere Situationen gibt - dann hätte ich nichts gegen eine Trickserie, wobei ich trotzdem nichts spenden kann.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste