Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 22:11



RPG: Dark Side of the Sun
#21
05.11.2012
CandyFlower Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 18. Okt 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
[/color] "ääh.. ähm ja alles super." brachte sie unter tränen hervor. Oh man wieso konnte sie sich jetzt nicht wegzaubern. Hätte sie bloß etwas besser im Zauberunterricht aufgepasst. Das sowas peinliches immer ihr passieren musste .. wer würde auch dnekenn, dass jemand in einem Busch nach ihr suchen würde? "was .. was machst du eigentlich hier?"
#22
05.11.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Das weiße Pegasuspony schien ihn zu verfolgen, jedenfalls nahm er Note Sheet aber auch die Qual der Wahl der ersten Worte. Besser hätte er es bestimmt nicht ausdrücken können.
Die Antwort der Alicornstute klang allerdings nicht allzu ernst, zudem schien sie nicht allzu gesprächig zu sein, zumindest in ihrem aktuellen Zustand.
Als sie ihre Frage stellte, sah Note Sheet die Gelegenheit, selbst die Initiative zu ergreifen, schließlich hatte er von vornherein vorgehabt, sie anzusprechen.
"Ich hatte gesehen, dass du geweint hast, und ich dachte, ich schaue nach, wie es dir geht. Bitte verzeih mir, wenn du nur alleine sein wolltest. Ich..."
Bereits jetzt fragte er sich, ob es wirklich so eine gute Idee gewesen war. Ihm fehlten die Worte, die er sagen konnte, ohne wie ein Idiot dazustehen...

#23
05.11.2012
MoFFi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Moffi die das ganze mit verfolgt wunderte sich wo sich warum alle in die gleiche Richtung laufen und macht sich auf dem weg in der Hoffnung doch noch mehr zuerfahren .Als Moffi die stimme von dem Grünen Pega wieder erkannte ,fliegt sie leise nach oben und hockt sich auf eine Flauschige Wolke wo sie alles gut beobachten konnte. Sie merkt das das Pink,Lila gestreifte Alicorn nicht mehr wusste was sie sagen sollte , so als wäre sie von den andern 2 bedrengt . Jedoch wusste Moffi nicht was sie machen sollte und beschloss erstmal abzuwarten.
#24
05.11.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Firedasher flog durch den Himmel. Das konnte er am besten. Es war warscheinlich das einzige was er gut konnte. Er dachte mal wieder darüber nach, ob er einzigartig war, oder ob er ein Spezielles Talent hatte. Während er flog krachte er fast gegen eine Wolke, auf dem ein weißes Pegasus Pony lag. Es schien eine kleine Gruppe von Ponys zu beobachten. "oh, tut mir sehr leid" sagte er.
#25
06.11.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: RPG: Dark Side of the Sun
"Oh, ist ja nicht schlimm. Ich bin nur froh das dir nicht weiter passiert ist." bekam Emkay als Antwort. Aber als in der Nähe das Wort Krankenhaus fiel drehte sich sein Gegenüber um und verschwand Richtung Staubwolke.
Was war gerade passiert? Emkay versuchte, sich einen klaren Gedanken über die letzten Minuten zu verfassen, als von einem schluchzen unterbrochen wurde. Er sah, wie das violette Pony weinend weglief und sich in einem Busch versteckte. Zwei Pegasi verfolgten Sie und redeten auf sie ein.
Diese Rüpel dachte er sich, Pegasi, die sind nur auf Streß aus.
Emkay schluckte, er war nie sonderlich der Stärkste gewesen, aber er muss Zivilcourage zeigen und sich den Pegasi stellen. Etwas unsicher, aber ohne langsamer zu werden trabte er auf das Geschehen zu.
"Hey, ihr beiden!" rief er. "Lasst sie in Ruhe. Sucht euch einen Gegner in eurem Format, wenn *schluck* ihr Streß wollt."
Man sah ihm jetzt deutlich seine Unsicherheit an. Mann, er wird jetzt bestimmt eins auf die Fresse bekommen, aber er trotzdem keinen Meter zur Seite.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
#26
06.11.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Das sich von hinten nähernde Einhorn hatte Note Sheet gar nicht bemerkt, bis es seine Stimme erhob und ihn anfuhr. Erschrocken drehte er sich zu ihm um.
Der Einhornhengst war etwas größer als er und schien das, was er sagte, ernst zu meinen. Langsam bereute Note Sheet, überhaupt hierher gekommen zu sein, denn nun kam er von einer peinlichen Situation in die nächste. Konnte es denn noch schlimmer werden?
"Äh... nein... ich... du verstehst das falsch... ich... ich gehe ja schon...", stotterte er, trat ein paar Schritte rückwärts, drehte sich um und rannte weg. Hinter einer hohen Hecke erlaubte er sich zum ersten Mal, wieder stehenzubleiben. Erschöpft ließ er sich auf der nahen Wiese auf den Rücken fallen. Wirklich, konnte es denn noch schlimmer kommen?

#27
06.11.2012
MoFFi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Puhh dachte sich Moffi ,als ein rote, braunes Einhorn dem Lila,Pinken Alicorn zu Hilfe kam. Ganz Vertieft beim beobachten merkte Moffi plötzlich wie ein kleines blau,rotes Pegasus Pony in die Wolke fast Kracht und erschreckte sich dabei so sehr ,dass sie von der Wolke purzelt. Eija karamba... Hey kannst du nicht mal ein kleines bisschen besser aufpassen ?! rief sie nach oben . oh, tut mir leid sagte das kleine Pegasi darauf antwortete Moffi ach ist okeay ,pass nächste mal einfach besser auf oke ?! . Moffis blick wandte sich zu den anderen Ponys die sie vorher beobachtet hatte. Oh , ähmmm sorry...?!.. sagte sie und dachte sich nur mist warum muss das jetzt mir passieren .. Warum muss ich grade hier und grade jetzt hier bei den laden ... und brachte ein leicht unsicheres grinsen auf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 von MoFFi.)
#28
06.11.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Sag mal, was ist da unten eigentlich los? fragte Firedasher, und flog runter. Es sah so aus als würdet ihr streiten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 von FireDasher.)
#29
06.11.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Ein Rotes Einhorn kam angelaufen und fing an rumzukeifen . Jacki dachte sich nur

; Immer diese Einhörner , müssen sich immer wichtig machen .

Bevor er etwas sagen konnte , rannte der grüne Pegasi weg und schaute ihm nach . Er bemerkte gar nicht das hinter ihm ein Pony vom Himmel heruntergefallen war . Er wannte sich dem Einhorn zu

Ey sag mal was geht denn mit dir ab du Spinner ? Sagte Jacki und setzte ein Grimiges Gesicht auf .

Er konnte es nicht haben wenn er dumm von der Seite angemacht wurde .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 von Jackair.)
#30
06.11.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Firedasher trat zu dem weißen Pegasus, und dem roten Einhorn und fragte "Wo liegt das Problem?"
#31
06.11.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Das grimmige Gesicht setzte Emkay ganz schön zu schaffen. Aber dennoch bewahrte er Haltung. Schließlich hatte den grünen schon eingeschüchtert.
"Wer ist hier Spinner? Einfach so Stuten zu belästigen. Das geht schon mal gar nicht."

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
#32
06.11.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Äää ja . Du solltest erstmal fragen was hier los ist und nicht einfach rumkeifen EINHORN . Zur zu deiner Information sie ist einfach nachdem ich sie gefragt hatte wie ihr name war , einfach weinend weggerannt . Der grüne Pegasi und ich wollten nur fragen was denn los ist .

Sagte Jacki zu dem roten einhorn und setzte wieder ein normales Gesicht auf .

Erst jetzt bemerkte er das neben ihm ein Jüngerer Pegasi stand .

Wo liegt das Problem? Sagte er.

Ich habe keine ahnung ! Erwiederte Jacki .

Er vernahm auch noch ein leites Räuspern . Er drehte drehte seinen Kopf etwas zur seite und sah auch jetzt das noch jemand hinter ihm stand . Sie hatte wohl was gesagt , was Jacki aber nicht war genommen hatte .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#33
06.11.2012
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Ein lauter Streit erweckte Kelli's Aufmerksamkeit.
Sie hatte sich ein Grassandwich gegönnt, aber die Streithähne ein paar Meter weiter störten ihr Mittagsessen. Doch einmischen war nicht ihre Art.
Interessiert beobachtete sie einen grünen Pegasus - war das nicht der, der sie fast umgerannt hatte? - wie er durch eine Hecke vom Café rannte. Was war denn in den gefahren?
Ein paar Bits auf den Tisch legend schüttelte sie die Mähne durch und ging um die Hecke herum. Dahinter war eine Wiese, auf der der grüne Pegasus lag.
"Alles okay?", fragte Kelli.

#34
06.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Es war ein wunder schöner tag und amander flog fröhlich durch die stadt. Sie hate wie immer ihr umhengetasche um. Doch plötzlich krachte sie in eine gruppe von pegasis und einem einhorn ein


oh nein es tut mir so schrecklich leit

sagte sie
#35
06.11.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: RPG: Dark Side of the Sun
"Und dann rennt ihr einfach hinterher, obwohl sie ihre Ruhe haben will, PEGASUS?" keifte Emkay zurück. Er mag es gar nicht, wenn man ihn schlicht "Einhorn" nannte. Das Adrenalin pumpte in seinem Körper. Jetzt war bereit, sich auch mit ihm zu prügeln.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
#36
06.11.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Note Sheet starrte die Wolken über sich an; eine hatte die Form einer Viertelnote. In seinen Gedanken formte er aus dieser einen Wolke viele weitere ähnlicher Form, die sich zu einer Fülle von Klängen vereinten. Langsam vergaß er alles um sich herum - zumindest für ein paar Augenblicke, denn plötzlich stand eine Erdponystute neben ihm - und zwar nicht irgendeine...
Erschrocken und nervös zuckte Note Sheet zusammen. Es war die Stute, die er die ganze Zeit beobachtet hatte, und nun stand sie direkt neben ihm...
Note Sheet wurde abwechselnd heiß und kalt. Seine Frage, ob der Tag noch schlimmer werden konnte, stand kurz vor ihrer Beantwortung. Er durfte jetzt keinen Fehler machen, sonst wäre das heute die zweite Stute auf seiner Liste, die er verschreckt hätte.
"Ähm... j... ja, ich denke... ja, es ist alles in Ordnung... vielleicht... oder so..." Innerlich facehoofte er sich bereits für seine Ausdrücke, aber sein Mund wollte ihm einfach nicht gehorchen. Zumindest seine Hufe taten es jedoch noch, und so erhob er sich wieder aus dem Gras. Die Pose, in der er hier gelegen hatte, war vielleicht nicht die geeignetste für ein Gespräch gewesen...

#37
06.11.2012
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Sie zog eine Augenbraue hoch.
"O...kay?" Kelli wirkte nicht wirklich überzeugt. Schien ein schüchternder Typ zu sein. "Ich dachte, vielleicht haben die da hinten dich geärgert", sagte sie und nickte zu der Hecke, meinte aber eigentlich die Streithähne dahinter, die nicht zu überhören waren.
"Aber wenn alles okay ist..."

#38
06.11.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Note Sheet schüttelte zögerlich den Kopf. "Nein, so war das nicht... Das ist etwas schwer zu erklären. Ich bin bloß..."
Während er versuchte, nicht allzu sehr wie ein Idiot dazustehen, merkte er, was für eine Chance sich ihm hier eigentlich gerade bot. Die Stute, für die er schon seit Wochen heimlich schwärmte, war in ein Gespräch mit ihm verweickelt. Er musste nur seine Karten richtig ausspielen, und schon...
Einfacher gesagt als getan, denn er konnte sich nicht auch nur ansatzweise auf das Gespräch konzentrieren. "...Naja, das Einhorn hat sich da eingemischt, und da ich keinen Ärger haben wollte, bin ich lieber gegangen." Er konnte es selbst kaum glauben. Er hatte einen kompletten Satz hervorgebracht, ohne zu stocken. Mit neuem Mut sprach er weiter.
"Aber danke, dass du dich um mich kümmern wolltest. Mein Name ist übrigens Note Sheet, darf ich deinen erfahren?"

#39
06.11.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Jetzt reichte es Jacki . Er schaute jetzt wieder dieses Rotes Einhorn an und setzte wieder ein aresives Gesicht auf .

Man kann auch vernünftig mit mir sprechen und muss nicht immer so rumbrüllen und warum mischt du dich eigendlich hier ein ?!. sagte er noch in normalem Ton . Aber er msute sich zusammenreißen damit er ihn nicht auch anschrieh .

Das Einhorn war ihm schon im ersten moment unsympatisch, denn er konnte es einfach nicht leiden wenn er dumm von der seite angelabert wurde .Er wollte eigendlich dem Einhorn eine klatschen doch er sah denn jungen Pagasi neben sich stehn und konnte es wegen ihm nicht tuen .

Jacki trat 3 Schritte zurück bei dem anblick von dem Einhorn , denn er sah ziemlich agroo aus und Jacki hatte keine lust vor seinem großen Flugevent noch ein Blaues Auge zu kasieren . Er drehte sich auf der Stelle um . Spreizte seine Flügel und stieß sich in die Luft ab . dabei wehte er dem Einhorn Staub in die Augen . Das tat er mit absicht . Als er ca 100m über dem Boden war schüttelte er nur denn Kopf

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#40
06.11.2012
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Achso, war also nichts Schlimmes. Sie kannte die etwas heißblütigen Fehden zwischen Einhörnern und Pegasi schon. Und irgendwie konnte sie wenig damit anfangen.
"Nenn' mich einfach Kelli", sagte die Stute und hielt ihren Huf hin. "Ich finde meinen vollen Namen nicht so doll." Zögernd schüttelte Note Sheet den dargebotenen Huf. "Sag Mal, schaust du dir die Olypiade eigentlich an? Oder machst du mit?"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste