Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 20:33



RPG: Dark Side of the Sun
#41
06.11.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Firedasher hatte das Gespräch verfolgt. Er sah zu wie der weiße Pegasus in den Himmel flog und dachte sich: "Was war denn das gerade". Dann wannte er sich dem roten Einhorn zu. "Warum habt ihr euch gestritten? Ich habe ehrlichgesagt nichts verstanden".
#42
06.11.2012
CandyFlower Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 18. Okt 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
"Le...Leute .. K... Keiinen Streit" Doch noch wärhend sie diese Worte sagte verschwand der weiße Pegasus und lies nur noch eine Staubwolke zurück.. "Tu.. Tut mir leid das es wegen mir so einen Streit gab.." Na toll jetzt dachte das gutaussehende Einhorn auch noch negativ von ihr.
#43
06.11.2012
MoFFi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Auch Moffi wollte sich wieder zuwort wenden ,steht auf und geht zum Pink,Lila Alicorn keine sorge ,dich trifft keine schuld. Ich bin Moffi und du ? und setzt ein freundliches lächeln auf .
#44
06.11.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Wie konnte dieses Pegasus es wagen Staub in seine Augen zu streuen. Das wird er bereuen. Er zielte auf den Schweif des Pegasus und sein Horn fing langsam an zu glühen.
"Warum habt ihr euch gestritten? Ich habe ehrlichgesagt nichts verstanden" sagte eine Stimme neben ihn. Das brach natürlich seine Konzentration, so dass der Pegasus entkam.
"Ach, nix weiter. Nur ein paar Pegasus-Rüpel, die Stress machen wollten. Aber das ist ja nix neues für Pegas." Emkay drehte sich um und blickte auf einen Pegasusfohlen. "Oh Tschuldigung. Das war jetzt nicht auf dich bezogen." Schon wieder ein Fettnäpfchen.
"Ich wollte nur dem Pony hier helfen."

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
#45
06.11.2012
CandyFlower Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 18. Okt 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
" Heeiii.. Ich bin CandyFlower" puhhh sie hatte es geschafft normal zu antworten ohne wie ein idiot darzustehen. " Wo.. wo.. kommmst du denn aufeinmal her??"
#46
06.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Amada fühlrt sich ein bisschen unbeholfen mit dem zusamen bruch der gruppe. Aber das schlima war das ihr notenblätter überall herum lagen (oh nein) dachte sie und schnell sammelte sie wieder ein
#47
06.11.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Note Sheet erwiderte Kellis Geste zögerlich, jedoch gab ihm jeder Moment mehr Selbstvertrauen. "Ich denke, ich werde mich ab und zu auf dem Laufenden halten, aber an sich ist Sport nicht so mein Gebiet. Und teilnehmen könnte ich sowieso nicht, solange sie mich nicht als Komponisten der Eröffnungshymne einstellen."
Unauffällig musterte Note Sheet die junge Stute von oben bis unten. Warum er das tat, wusste er selbst nicht genau, und er hoffte, dass Kelli es nicht als allzu aufdringlich empfand.
"Ähm... Wenn ich fragen darf, wohnst du auch hier in der Nähe?" Die Frage war an sich völlig überflüssig, denn das wusste er ganz genau, aber er musste es ja nicht hinausposaunen...

#48
06.11.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Firedasher sah ihn zweifelnd an. "Laut dem was der Typ da gesagt hat, wollten sie nur helfen."
#49
06.11.2012
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Ohje, er schien wirklich sehr introvertiert zu sein. Nunja, jeder war anders. Nur hatte Kelli das Gefühl, etwas fehl am Platz zu sein.
"Oh - nun, dein Name lässt auch darauf schließen", lachte sie. "Ich werde sehr wahrscheinlich die Ansagerin bei der Olympiade machen und darf im Wetterballon fliegen. Da dachte ich, vielleicht sehe ich dich von da oben. Ja, ich wohn hier - wollte auch gerade heim, ich bekomme noch ein Paket, welches ich annehmen muss. Vielleicht sehen wir uns auf der Olypiade!"
Schnell trottete sie von dannen und runzelte die Stirn. Hatte der Grüne sie eben 'abgecheckt'? Nein, das musste sie sich eingebildet haben.

#50
06.11.2012
MoFFi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Ähmm ähmmm ich ... ach ich... hehe das ist mir jetzt etwas peinlich ...
Oh Gott... soll ich ihr jetzt wirklich die wahrheit sagen ... ?
Moffi wird leicht rot .... Oh Gott was soll ich jetzt tun ... mir ist auf einmal so warm ... soll ich mich einfach aus dem staub machen ... ? aber .. aber sie scheint so nett und Zirlich.
#51
06.11.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: RPG: Dark Side of the Sun
"Sah mir aber nicht so aus." sagte Emkay. "Ist jetzt aber auch egal." Er drehte sich zu dem violetten Pony um. "Geht es dir gut?"

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
#52
06.11.2012
CandyFlower Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 18. Okt 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
"en.. en.. entschuldigung.. ich wollte nicht unhöflich sein. Es ist nur so, dass ich dich vorhin noch auf einer rosa Wolke gesehen hab... Du.. ähhh.. Du siehst sehr geschickt aus... " Sie wollte eigentlich fragen ob sie Lust hätte mit ihr zur Olympiade zu gehen... aber sie traute sich einfach nicht...
#53
06.11.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Firedasher bemerkte gerade erst, das zwei andere Ponys dastanden. "Oh, hallo.". An Emkay gewandt: "Wieso, was ist passiert? Hat sie sich verletzt?"
#54
06.11.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Note Sheet blieb mit gemischten Gefühlen an dem Ort stehen, wo er stand. Auch wenn die Stute ihn nicht abgewiesen hatte, so hatte sie das Gespräch doch recht plötzlich beendet. Vom Gefühl her überwogen jedoch die positiven Gefühle, und erneut ließ er sich auf den Rücken fallen - nicht merkend, dass er mit ebenjenem genau zur Hecke stand. Nun war er erst einmal damit beschäftigt, aus dem Gestrüpp wieder herauszukommen. Als er endlich (mit schmerzendem Rücken) wieder stand, fiel sein Blick auf das rote Einhornpony, vor dem er eben geflohen war. Prompt kamen die Gedanken aus dieser Situation zurück in seinen Kopf. Er hoffte inständig, dass das Einhorn nicht noch einmal auf ihn zukommen würde - sehr wahrscheinlich, so offen, wie er hier herumstand...

#55
06.11.2012
MoFFi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Nein nein , du bist nich unhöflich ! Ich ... ähmmm ich ... ja ich war das auf der Wolke .... ich hatte nur ... nur einen kleinen unfall..... Aber normalerweise passiert mir das nicht .... Du.. ähhh.. Du siehst sehr geschickt aus... war noch gedanke in Moffis kopf. Was sie findet mich trotzdem Geschickt .. ? Oh danke erwiederte Moffi anschließend darauf .
#56
06.11.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Da Emkay von dem violetten Pony keine Antwort bekam, drehte er sich wieder um.
"Das weiß ich nicht. Ich wollte sie gerade fragen, aber sie grad in einem Gespräch vertieft."

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
#57
06.11.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
"Hm, okay." antwortete Firedasher. "Mir fällt gerade ein, ich habe mich noch garnicht vorgestellt. Ich bin Firedasher."
#58
06.11.2012
CandyFlower Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 18. Okt 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
"gerne.. Ähm ähh ist nur die wahrheit. " Verlegen schaute sie zur Seite. Die Pegasusstute schien echt richtig nett zu sein.
#59
06.11.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: RPG: Dark Side of the Sun
"Ich bin Emkay, freut mich dich kennenzulernen."

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
#60
06.11.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Jacki der jetzt einfach in der luft hang, dachte gerade über das Schauspiel was sich ihm gerade geboten hat nach .

Was zum Großen pony ging denn mit dem dachte er sich .

Noch in gedanken schute er hinunter . Die 4 ponys standen immer noch dort unten . Jacky steuerte eine Wolke an und ließ sich darauf nieder . Er zückte eine Bürste aus dem nicht hervor , breitete seinen linken Flügel aus und fing an ihn zu Bürsten .

So ein Dreck Dachte er sich .

Beim Bürsten schaute er nach unten , und betrachtete das schauspiel .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste