Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 11:42



Sind wir wirklich allein?
#21
21.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Sind wir wirklich allein?
(21.11.2012)Streiben schrieb:  Nun... kommen wir doch einfach mal auf die Malereien zu sprechen, was denkt ihr, was die Künstler jeder Zeit damit sagen wollten?

Ich kanns mir nicht verkneifen, aber wenn ich betrunken bin mache ich auch seltsame Dinge.
RD laugh

Es gibt viele Höhlenmalereien.

Oftmals sind einfache Dinge wie Menschen auf der Jagd, oder sonstigeTiere zu sehen und in manchen Fällen halt eben auch Sachen die wir nicht erkennen.

Meiner Meinung nach sind Höhlenmalereien Kunst.

Genau, Kunst.

Der Ersteller wollte uns damit etwas sagen. Seien es Dinge aus seinem Alltag, oder Dinge über die er sich Gedanken macht. Auch heute noch kann man Kunst nicht genau einordnen, hier in der Nähe gibt es z.B. eine Skulptur, welche ein Auto darstellt, dass von einem Meteoriten getroffen wurde.
Diese Skulptur wurde von Jugendlichen angezündet und als man Sie schnappte liess man Sie wieder laufen, weil Sie das Kunstwerk " realistischer " gestalten wollten...

Hier vertrete ich wieder die gleiche Meinung wie zuvor.

Solange mir der Künstler nicht persönlich gesagt hat, was er da hingemalt hat, bin ich der Meinung dass die Interpretationen von allen möglichen Leuten falsch sind.

Wer weis, vielleicht hat der Kerl damals auf irgend einer Pflanze gekaut und seinen Gedanken freien Lauf gelassen?
Vielleicht war er einfach nicht so begabt?
( Wenn ich ein Pony male siehts auch wie ein Hund aus... RD laugh )
Oder er hatte tatsächlich Kontakt mit Ausserirdischen?

Wie gesagt, ich könnte hier 1000 verschiedene mögliche Dinge aufschreiben, die ich VERMUTE, aber NICHT BEWEISEN kann, weil ich nicht der Ersteller dieser Werke bin, und er der einzige war, der wusste was es darstellen sollte.

Lustig, dass wir uns Tausende Jahre später über sowas den Kopf zerbrechen...

Hier das Logo von Petroglyph, welche das geniale Spiel " Universe at War " herausgebracht haben...
[Bild: Petroglyph_Games_Logo.jpg]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#22
21.11.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Sind wir wirklich allein?
Warum nicht? o_o Ich meine, wenn sie doch in Area 51 Tee mit irgendwelchen Forschern trinken...

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 von Atra Demonica.)
Zitieren
#23
21.11.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Sind wir wirklich allein?
Ich denke, irgendwo im Universum wird es Aliens geben. Allerdings halte ich es für nahezu unmöglich, jemals mit ihnen in Kontakt zu treten.

Ich meine erst neulich gehört zu haben, dass eine neue Super Erde, also ein Planet, welcher der Erde relativ ähnlich ist, entdeckt wurde. Es ist nicht auszuschließen, dass dort Leben möglich ist. Aber die Entfernung dorthin beträgt mehrere 1000 Lichtjahre. Und bis die Menschen solche Entfernungen zurücklegen können, ist der Sonne schon 3 Mal der Gashahn zugedreht worden.
Zitieren
#24
21.11.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Sind wir wirklich allein?
Also ich sage auch, wir sind definitiv nicht alleine, das Universum ist riesig und es wäre komplette Platzverschwendung, nur einen Planeten zu besiedeln.

Die Forschung in Richtung neue Antriebssysteme ist ja noch laaaaaange nicht abgeschlossen und da selbst der "Warpantrieb" theoretisch möglich ist - halte ich es für sehr wahrscheinlich, das sich in 1.000 oder 2.000 Jahren (Voraussetzung, die Menschheit hat sich noch nicht ausgerottet) Schiffe mit Lichtgeschwindigkeit bewegen könnten, oder durch Wurmlöcher sogar noch "schneller"

Wie unsere Nachbarn aussehen würden, kann man kaum sagen, aber es ist wahrscheinlich, das auf einem Planeten der der Erde ähnlich ist, sich auch sehr ähnliche Lebensformen entwickelt haben (natürlich hoffe ich auf ziemlich Pony-artige Lebensformen ... Big Grin )

Stellt euch mal die Öffentlichkeit vor - ein Raumschiff landet irgendwo in der Wüste und der riesige Presseauflauf sieht wie sich das Schott öffnet und Ponies raus kommen RD laugh
... ich stelle mir das momentan bildlich vor Big Grin
Zitieren
#25
21.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Sind wir wirklich allein?
Also erstmal möchte ich ein Zitat wiedergeben das ich hier irgendwie passend finde:
“Two possibilities exist: Either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying.”

Ich habe mir die Malereien angesehen nicht aber die "Doku" da ich hier auf der Arbeit hocke aber ich möchte eh erstmal meine Meinung wiedergeben.

Ich denke das es Leben da draußen gibt. Vermutlich am meisten Vertreten in Form von Bakterien, doch auch höhere Lebewesen könnten unter den richtigen Bedingungen entstanden sein. Ob diese "Intelligent" sind wage ich zu bezweifeln. Was wir als "Intelligenz" verstehen ist sowieso verdreht und der Mensch an sich ist eine Anomalie. Wenn es höhere Lebewesen gibt (höher als Bakterien) wird es vermutlich eine normale Flora und Fauna sein und nichts was man aus Sci-Fi Filmen/Serien kennt.

Und selbst wenn man von Aliens im typischen Sinn ausgeht werden diese wohl kaum zu uns kommen. Nicht jetzt je nach dem wie weit sie entfernt sind sehen sie die Strahlung welche eventuell von Jahrmillionen von der Erde ausgegangen ist und würde sich nicht für uns interessieren da sie von uns nichts mitbekommen.

Bis vor kurzem war die Erde ja noch von einer riesigen Radiowellen"schicht" umgeben die einen auf uns aufmerksam machen musst falls man in die Reichweite kam. Doch mit unserem "Fortgeschrittenen" Zeitalter wurde die Datenübertragungstechnik auch genauer und so strahlen wir kaum noch etwas aus.

Ach und Whitey egal wie geschrieben wurde bitte gewöhne dir doch bitte ein angenehmeres Diskussionsverhalten an.
Egal wie schön du deine Meinung auch begründest wenn du mit Beleidigungen um dich wirfst und den anderen niedermachst nimmt er dich selbstverständlich nicht ernst und deine Meinung ist prinzipiell nichts mehr wert. RD wink

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#26
21.11.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Sind wir wirklich allein?
Ich sitze gerade auch auf Arbeit, kann euch aber mal ein sehr nettes Video darlassen.

Ancient Aliens Debunked
Spoiler (Öffnen)

Ja, das Video geht 3 Stunden. Aber es ist höchst interessant, wie dreist Leute wie Erich von Däniken oder eben die Sendung "Ancient Aliens" lügen. Hier nimmt jemand die Argumente sehr professionell auseinander, es ist sehr sehenswert.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#27
21.11.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Sind wir wirklich allein?
(21.11.2012)VanillaGod schrieb:  Ach und Whitey egal wie geschrieben wurde bitte gewöhne dir doch bitte ein angenehmeres Diskussionsverhalten an.
Egal wie schön du deine Meinung auch begründest wenn du mit Beleidigungen um dich wirfst und den anderen niedermachst nimmt er dich selbstverständlich nicht ernst und deine Meinung ist prinzipiell nichts mehr wert. RD wink

Man kann über fast alles diskutieren. Aber man kann mit einigen Leuten nunmal nicht über ihre Ansichten reden, weil die so an den Haaren herbeigezogen sind, dass man nichts weiter tun kann als denen ganz klar zu sagen dass es so ist.

Das hier ist ja keine Meinungsfrage, wie es das zum Beispiel damals über das Thema Krieg war. Hier stehen eindeutige Fakten gegen zusammengeschusterten Mumpitz.

Und ganz ehrlich, eher hab ich hier das Recht mich beleidigt zu fühlen, weil man mich hier mit irgendwelchen Aliendokus für dumm verkaufen will.

Und deiner These, Style over Substance wäre gutes Diskussionsverhalten, kann ich absolut nicht zustimmen. Man kann noch so nett sein, aber wenn man dabei nur Dinge sagt die einfach nicht stimmen, dann trägt das nicht gerade zum Gespräch bei.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 von Whitey.)
Zitieren
#28
21.11.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Sind wir wirklich allein?
Zu dem Video mit den Malereien:
Ich konnte mir für die meisten Darstellungen wesentlich plausiblere Erklärungen geben, wie "Wolken", "Vögel", "Loch im Himmel, durch das Gott sein Licht scheinen lässt", "Sonne" etc.

Ich bin davon überzeugt, dass es im Universum jede Menge weiteres Leben gibt, nur gibt es ein Problem: das Universum ist extrem riesig. Allein schon die nächsten erdähnlichen Planeten sind schon mehrere dutzend Lichtjahre und dann wird es da bestimmt nicht mehr als einige Kleinstlebewesen geben, vielleicht schon sowas ähnliches wie Tiere und Pflanzen. Eine Zivilation, die höher entwickelt ist als unsere, ist aber extrem unwahrscheinlich. Was muss denn überhaupt alles zustandekommen, dass eine Hochzivilisation entsteht? Erstmal braucht man einen erdähnlichen Planeten, auf dem das Leben überhaupt möglich ist. Dann muss die Evolution dort früh genug eingesetzt haben, allerdings können wir nicht wissen, dass in jeder Evolution irgendwann intelligentes Leben entsteht. DIe Dinosaurier gabs schließlich auch ewig lange, die haben sich allerdings mehr in Richtung Größe entwickelt als Intelligenz. Wenn tatsächlich intelligentes Leben entstanden sein sollte, muss dieses auch erstmal eine Industrie entwickeln, die entsprechend fortgeschritten ist, um derart leistungsfähige Raumschiffe zu entwickeln. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass die Aliens gar kein Interesse an sowas haben, vielleicht sogar stark religiös sind oder eben einfach nur bescheiden genug, um sowas nicht haben zu müssen. Womöglich denken sie noch nichtmal so wie wir, Intelligenz kann sich auf viele Arten entwickeln, wir kennen bisher leider nur ein gutes Beispiel (nämlich uns). Das muss ja nicht heißen, dass Intelligenz woanders genauso aussehen muss. Und selbst wenn, auch für die Aliens gelten die normalen Naturgesetze, was eine Reise durch das All schwieriger macht. Selbst wenn sie an die Lichtgeschwindigkeit herankommen würden, würde es immernoch ewig dauern, bis sie bei anderen bewohnbaren Planeten ankommen, geschweige denn unserer Erde. Für mich ist die Wahrscheinlichkeit einfach zu niedrig, dass Aliens unsere Erde finden könnten. Für mich gehören diese UFO-Berichte in dieselbe Schublade wie Geister und sowas.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#29
21.11.2012
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Sind wir wirklich allein?
Mögliche Planeten die Leben Beheimaten könnten:
Europa (Mond) (Maritime Lebensformen Möglich)
Titan (Mond) (Leben auf Basis von Kohlenwasserstoffen möglich)
Kallisto (Mond) (Maritime Lebensformen Möglich)

Als Beispiel, wo bereits in direkter Nachbarschaft Leben Vermutet wird Twilight happy .
Die Erde wäre für Raumfahrende Zivilisationen Uninteressant.
Die Erde hat keine Ressourcen die nicht über Asteroide und kleine Monde einfacher Abgebaut werden kann.
Sie hat keine Technologie die für "Hochentwickelte" Besucher von Interesse wäre.
Zum Urlaubmachen ist sie ebensowenig geeignet (z.b. Gefahr von Pilzwolken wenn jemand in Panik gerät, sowas verhagelt sicher jeden den Urlaub).

Es gibt nur ein Problem, auf das ich bisher keine Zufriedenstellende Antwort habe.
Aus dem Ganzen Wust von Sichtungen und Berichten gibt es leider einige Wenige, die nicht einfach als Quatsch oder Bluff abgetan werden können Twilight: No, Really? .

Ich bewerte dennoch die Warscheinlichkeit für "Besucher" bei Nahe 0.
Zitieren
#30
21.11.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Sind wir wirklich allein?
Wo wir schon bei Geister sind... Da muss ich dich auch enttäuschen, die gibts auch. Das beruht allerdings nicht auf irgendwelchen Berichten, ich war einigen Freunden Augenzeuge FS sad Nur soviel lass dir gesagt sein, sie mögen keine Lichtquellen wie Taschenlampen RD laugh

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 von Atra Demonica.)
Zitieren
#31
21.11.2012
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Sind wir wirklich allein?
Infraschall, Magnetische Störquellen oder auch eine Überschäumende Phantasie sind die Allgemeinen Hauptursachen für "Geister".
Wenn wir Angst haben Laufen unsere Sinne auf Vollast, was zu Fehlinformationen bzw Fehlinterpretationen führen kann.
Ist zwar Unangenehm, jedoch als Potentielles Beutetier, das der Mensch lange Zeit war, ein notwendiges Übel, um Schnell auf Gefahren Reagieren zu können.

@Ember Drop

Es gibt heute schon Theorien um Große Entfernungen im All überbrücken zu können.
Welche wir davon Umsetzen können wird die Zeit, unsere Pantasie und Entdeckungslust bestimmen.
Zitieren
#32
21.11.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Sind wir wirklich allein?
Solange ich keinen Geist gesehen hab, ist das für mich esotherischer Nonsens. Du willst einen Geist gesehen haben? Was macht dich dabei denn so sicher? Für sowas gibt es meist auch eine plausible Erklärung.

@MianArkin: ja gut, auf dem Mars ist theoretisch auch Leben möglich (oder zumindest war es mal so), aber gefunden hat man da auch noch nichts. Nur weil es möglich ist, heißt das noch lange nicht, dass es auch so ist. Und wenn, dann ist es recht wahrscheinlich, dass die Lebewesen dort so weit entwickelt sind wie auf der Erde vor 3 Milliarden Jahren. Wenn es dort intelligentes Leben geben sollte, dann keins, was mit uns Kontakt aufgenommen hätte. Das wäre sonst schon auffälliger gewesen. Könnte höchstens interessant für die Forscher werden, sich durch die paar Kilometer Eis zu bohren und nach außerirdischen Wasserwürmern zu suchen.

Edit: Ja? Dann zeig mir mal, wie solche Technologien aussehen sollen, würde mich sehr interessieren.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#33
21.11.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Sind wir wirklich allein?
Aber im Video wurde bereits erklärt, wie Motoren unserer großschädlgen Freunde funktioniert Twilight happy Und nein, wenn 7 Menschen das gleiche sehen, kann es kein Hirngespinst sein... (Und vor allem dann nicht, wenn man es nicht nur kurz sieht, sondern es einem vom Friedhof jagt RD laugh ) Zumal ich davor auch nicht ansatzweise an die Existenz von Geistern geglaubt habe. Oh man ich wünschte ich hätte es doch dabei belassen, diesen Thread nicht zu öffnen... Soviel Pragmatie, dass ich Kopfschmerzen davon bekomme Facehoof

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 von Atra Demonica.)
Zitieren
#34
21.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Sind wir wirklich allein?
Ach zum Thema Mars. Ich bin der festen Überzeugung, dass dort zumindest mal irgendwann eine Atmosphäre geherrscht haben muss, die Leben ermöglicht hat. Irgendwie ist aber das Magnetfeld zu schwach geworden, sodass diese Atmosphäre beim nächstbesten Sonnensturm einfach weggefegt wurde. Es ist zumindest bewiesen, dass es früher mal dort fließendes Wasser gab. Dieses Thema interessiert mich ziemlich brennend.
Zitieren
#35
21.11.2012
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Sind wir wirklich allein?
Leben ist Leben, wenn sich herrausstellt, das alleine schon unser Sonnensystem mehr als 1 Planeten besitzt auf dem Leben Existiert, kann man davon ausgehen das das Universum nur so von Leben Wimmelt.

Bzgl Magnetfeld:
Vergleiche den Mars mit der Erde Twilight happy .
Alleine der Erdkern hat fast die Größe des Roten Planeten.
Der Kern eines Planeten kühlt über die Zeit langsam aus, je größer der Kern jedoch ist, desto länger dauert es.
Der Marskern ist verglichen mit dem der Erde Winzig, und bereits vor langer Zeit zu Kalt geworden um noch ein Magnetfeld generieren zu können.

Ember Drop, meinst du die Theorien für Raumverzerrungsantriebe?
http://de.wikipedia.org/wiki/Warp-Antrieb
Unter Wissenschaftliche Sichtweise.
Dieser Antrieb ist mit Unserem bisherigen Wissen Unmöglich zu Konstruieren.
Ebenso gibt es Stimmen, die es als Mathematischen Blödsinn betiteln, aber zumindest das es Menschen gibt, die es für möglich halten reicht aus um weiterzuforschen.
Immerhin dachten die Menschen vor nichteinmal 120 Jahren auch, das Fliegen unmöglich wäre Twilight happy .
Zitieren
#36
21.11.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Sind wir wirklich allein?
:Norly: Und noch einmal, der Motor existiert, und es wird im Video ausführlich beschrieben, WIE er funktioniert. Aber ihr befasst euch ja nicht einmal mit dem Video. Das macht mich schon ein wenig traurig. Wer es als Schwachfug abstempelt, ohne auch nur ansatzweise zu versuchen, sich eine Meinung zu bilden... FS sad Hatte die Community für so reif empfunden dass man das ohne Vorurteile diskutieren kann...

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 von Atra Demonica.)
Zitieren
#37
21.11.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Sind wir wirklich allein?
(21.11.2012)Streiben schrieb:  Wer es als Schwachfug abstempelt, ohne auch nur ansatzweise zu versuchen, sich eine Meinung zu bilden... FS sad
Hatte die Community für so reif empfunden dass man das ohne Vorurteile diskutieren kann...

Etwas "als Schwachfug abstempeln" ist bereit eine Meinungsäußerung, der eine vorherige Meinungsbildung vorausging. RD laugh
Außerdem: du diskutierst über Außerirdische und (neuerdings?) auch Geister. C'mon, überleg' doch mal wie es bereits bei weniger verfänglichen Themen wie Politik, Wirtschaft oder den üblichen Klatsch und Tratsch gleich hoch hergeht, wenn die ersten Kontroversen beginnen.
Das bei deiner Themenwahl Gegenaussagen, wilde Phantasterein, eifriges Abnicken oder wehementes Kopfschütteln zu dem Antwortenspektrum mehr als nur dazu gehören, war doch absehbar, Herr Streiben. Pinkie happy

Und um es mal so zu formulieren: irgendwo da draußen gibt es bestimmt gerade jetzt, zu diesem Zeitpunkt, Leben in unserem Verständnis. Leider werden wir diese nie zu Gesicht bekommen (und sie uns nicht). Der Kosmos ist schlicht zu groß. Man muss sich einfach die Größendimensionen bewusst werden, die uns bereits vom nächsten Stern trennen (Proxima Centauri), den wir höchstwahrscheinlich nie erreichen werden, weil bereits hier grob drei Lichtjahre Distanz dazwischenliegen. Das sind Distanzen, die die Menschheit nicht überbrückt bekommt - und wenn sie sich auf dem Kopf stellt. Wir haben dafür schlicht die Technologie nicht und hätten wir die Technologie (bzw. Materialien) die Energie dafür nicht. Aber man wird weiterhin träumen dürfen. Und vielleicht straft mich die Zukunft auch noch Lügen, aber wir waren nicht einmal in persona auf dem Mars - ich halte es schlicht für vermessen von anderen Sternen zu fabulieren, wenn wir nicht mal den Gartenzaun unseres eigenen, stellaren Gartens erreichen (außer in Form unbemannter Satelliten). Twilight happy

Hätten uns bereits hochtechnologisierte, Dutzende Lichtjahre mit einem Fingerschnippen überbrückende Außerirdische besucht, dann wüssten wir das. Es gibt so viele (Hobby)Astronomen, die mit ihren Geräten in den Himmel sehen und lauschen, aber gerade vor denen verstecken sich die besagten Besucher aus dem All und statten stattdessen Einzelpersonen mehr als obskurre Besuche ab? Scheinen ja einen Sinn für Humor zu haben, die Aliens. Twilight smile

Zitieren
#38
21.11.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Sind wir wirklich allein?
Ach komm Leute nicht streiten.

@Streiben Ich finde deine Meinung schön, aber auch relativ naiv, genauso wie alles was Erich von Däniken so vollbracht hat. Es würde mir irgendwie gefallen wenn es so wäre, aber es ist leider nicht so.

@ So ziemlich alle anderen: Ihr habt Recht, schön Twilight smile ... Aber stellen wir uns doch mal vor es wären wirklich Ausserirdische hier gewesen. Was hätten sie gemacht?


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
#39
21.11.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Sind wir wirklich allein?
(21.11.2012)Streiben schrieb:  Hatte die Community für so reif empfunden dass man das ohne Vorurteile diskutieren kann...

Du hast doch selber Vorurteile, nämlich das Vorurteil dass es Aliens auf der Erde gibt.

Und dann Leute unreif zu nennen weil sie anderer Meinung sind ist ja nun auch nicht so super.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#40
21.11.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Sind wir wirklich allein?
Jetzt kommt mal bitte wieder runter AJ Prost ... Ihr seid verschiedener Meinung, toleriert das und habt euch wieder lieb okay? @ Red Pteroglyph hat echt gute Sachen gemacht!


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste