Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 17:57



Zitas Qnst (Update: Villains-Portfolio, Stuck Vinyl/Octi, Empyrea Commi, Seite 10)
#41
02.02.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Zitas Qnst
Ah, nun habe ich diesen Thread endlich mal gefunden, und ich möchte mich auch hier sehr für dieses super tolle Pinkie Pie Bild bei dir bedanken Twilight happy
Du hast mich mit dieser Idee mit ihr und dem Wasserball sehr glücklich gemacht, sodass ich mich noch immer sowas von drüber freue das Original mein Eigen nennen zu können Cheerilee awesome

Pinkie Pie ist bei diesem Bild ja wirklich sowas von in ihrem Element, und irgendwie ist sie ja auch die Einzige, die man mit solch großen Wasserbällen, bzw. generell mit vielen Aufblassachen zusammen sieht FS grins
Man sieht es ihr ja eben sehr schön an, wie viel Spaß sie dabei hat, und ich kann mir gut vorstellen, dass Pinkie bestimmt lange auf solch einen Wasserball durch die Gegend kullern kann XD

Der Wasserball schaut dazu ja wirklich echt aus, vor Allem wegen dem sehr gut gemachtem Ventil und den eingedrückten Stellen, und die Colo kann sich dazu ja auch sowas von sehen lassen Pinkie approved

Kurz gesagt freue ich mich schon sowas von drauf, wieder mit dir und ZHN solch ein Tausch zu machen, denn das loht sich bei euren Zeichnungen eben total Pinkie happy

Wenn ich mir das Rainbow Dash Bild angucke, und dazu das eine Dance Dance Revolution Lieb am Laufen habe, passt das Ganze ja wirklich sehr gut zusammen, und ich finde, dass du sie echt gut getroffen hast Twilight smile
Ich meine, man sieht RD ihre Lässigkeit ja wirklich an, genau wie sie bei der Pose bestimmt einen Affenzahn drauf hat, aber das ist man von ihr ja auch gewohnt RD deals with it
Beim Anblick ihres Gesichtsausdruckes merkt man ja, dass sie sowas von bei der Sache ist, sodass die CMCs bestimmt sowas von begeistert sein werden RD salute

Bei der Colo kann ich einfach auch nicht meckern, und nun wird dieser Thread auch endlich mal abboniert, denn das muss einfach sein Brohoof

Zitieren
#42
10.02.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst
Danke Air Tinker für dieses liebe Kommentar! <3 Freut mich wirklich ungemein das dir die Skizze so gut gefallen hat, und ich und zhn können es auch kaum abwarten nochmal so einen 'Trade' mit dir zu machen. :>

(02.02.2013)Air Tinker schrieb:  Bei der Colo kann ich einfach auch nicht meckern, und nun wird dieser Thread auch endlich mal abboniert, denn das muss einfach sein Brohoof

Woohoo, ich danke dir! <333

Nun denn, da ich gestern dank Tumblr randomly das bedürfnis hatte mir nochmal alle Harry Potter Filme an zu sehen (was ich natürlich an einem Abend nicht geschafft habe m() hab ich mich in der zwischenzeit nochmal hingesezt und endlich dieses Bild hier fertig bekommen.

[Bild: AutumnLeaves-1_zpsc34825aa.jpg]

Dazu dann auch hier gleich nochmal das Lied, das als Inspiration dafür herhielt. (Auch wenn es in dem Lied eher um Derpy Hooves geht, so war's doch auch in erster Linie der Refrain der mich am beisten beeindruckt hat. Smile)





Das Bild hab ich lezten Herbst angefangen, aber seit dem sind mir in der Zwischenzeit noch tausend Fehler an dem Bild aufgefallen bei denen ich aber auch nicht mehr wirklich das Bedürfnis hatte sie nachträglich noch zu ändern :[ (Besonders was meinen OC angeht.) Das nächste Mal werde ich die Outlines warscheinlich auch mit Illustrator statt mit Photoshop machen. (Width-Tool für den Gewinn! \m/)
Danke trotzdem für die Kritik von einigen Leuten hier! :3

Random Pony is... maybe not so random. :B

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#43
10.02.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Zitas Qnst
Ach du, dass habe ich doch sehr gerne getan, denn bei dem tollen Bildern konnte ich ja wirklich nicht anders, als schön drauf los zu Kommentieren :3
Außerdem fand ich es einfach richtig, diesen Thread zu abbonieren, da ich ja dann schneller weiß, wann es wieder was Schickes zum Kommentieren gibt RD wink

Aber nun mal zu deinem neuestem Bild, welches herrlich den Zauber des Herbstes zeigt, den deine Ponysona wohl sehr gerne in vollen Zügen genießt Pinkie happy
Ich meine, es ist eben so knuffig, wie sie mit dem super fröhlichem Gesichtsausdruck durch die Gegend läuft, oder es liegt an der charmanten Begleitung Big Grin

Kann dir deswegen nur meinen Glückwunsch zur Fertigstellung dieses Bildes aussprechen, denn das Bild kann sich ja trotz Fehler (bin wohl blind, um die tausend Fehler zu sehen XD) wirklich sehen lassen Twilight smile

Meine Ponysona würde es sich aber wohl überlegen, ob er deine Ponysona auf eine seiner hergestellten Aufblassachen lässt, denn das könnte bei dem Halsschmuck etwas gefährlich sein RD laugh

Zitieren
#44
10.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Zitas Qnst
In Farbe sieht das Ganze noch um einiges toller aus, die Umgebung ist sehr seriengetreu gehalten und das Laub am Boden ist finde ich ein sehr schönes Detail. Liegt wohl daran, dass ich als Kind gerne mit Laub gespielt habe. Twilight happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#45
24.02.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst
(10.02.2013)Air Tinker schrieb:  Aber nun mal zu deinem neuestem Bild, welches herrlich den Zauber des Herbstes zeigt, den deine Ponysona wohl sehr gerne in vollen Zügen genießt Pinkie happy
Ich meine, es ist eben so knuffig, wie sie mit dem super fröhlichem Gesichtsausdruck durch die Gegend läuft, oder es liegt an der charmanten Begleitung Big Grin

Warscheinlich eine Mischung aus beidem. :> *wedel*

(10.02.2013)Air Tinker schrieb:  Meine Ponysona würde es sich aber wohl überlegen, ob er deine Ponysona auf eine seiner hergestellten Aufblassachen lässt, denn das könnte bei dem Halsschmuck etwas gefährlich sein RD laugh

Nicht nur deswegen, wie man gut erkennen kann bin ich ja in der tat "horny". *badoom-dish!*

Danke dir jedenfalls! <3 *knuddel*

(10.02.2013)PrimeColor schrieb:  In Farbe sieht das Ganze noch um einiges toller aus, die Umgebung ist sehr seriengetreu gehalten und das Laub am Boden ist finde ich ein sehr schönes Detail.

Success, genau das war mein Plan! Big Grin Danke auch dir! ^^

Memo an mich selbst: Hör auf, dir potentielle Freunde zu suchen. Du creepst sie eh wieder weg.

[Bild: Friends_zps609c246e.jpg]

Ich sollte schon seit 1 1/2 Stunden im Bett liegen, aber ich dachte mir "Wenn ich jetzt gehe, lieg' ich eh wieder 2 Stunden wach im Bett." also stieß die Inspiration durch und das ist entstanden. Mit digitaler Coloration, weil ich das schon lange nicht mehr gemacht habe und ich mal wieder Lust d'rauf hatte. Normalerweise säubere ich meine Skizzen vorher noch von Dreck, aber hier war ich definitiv zu faul. *shrug*

Hatte mir überlegt welchen meine Uni-Bronies ich als Opfer für das Bild nehmen sollte, (diese werden wissen warum) hab' eigentlich zuerst zhn's Charakter nehmen wollen, aber da wir ohnehin schon seit ein paar Jahren befreundet sind hat's halt HallowGazer erwischt. Sorry, Bro, my bad.

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#46
25.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Zitas Qnst
Dein Stil und die traditionelle Zeichenweise ist wie immer spitze Twilight happy Und dieses Batpony/Einhorn/wieimmerduesauchnennst gefällt ebenfalls Pinkie approved

Zitieren
#47
25.02.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst
Zita ist ein Drachenpony. :>
Trotzdem vielen Dank für das Lob! <3

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#48
25.02.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Zitas Qnst
Hehe Zita, deine Ponysona hat es ja wirklich drauf, spielend leicht neue Freunde kennen zu Lernen, so wie das Pegauis Ponyaus dem Hufe frisst XD
Nun ja, der Blick, in Verbindung mit der Pose deines Drachenponys sind ja eher beängstigend, als freundlich FS grins
Aber gut, genau das macht dieses Bild ja gerade so lustig, vor Allem die Reaktion auf den Vorschlag von Zita *g*

Bin da echt mal gespannt, wie das Ganze dann so sein wird, wenn wir uns auf der einen Con so sehen werden, denn diese Zeichnung verunsichert mich ja etwas RD laugh
Ne, nun aber mal im Ernst, denn ich freue mich immer mehr drauf :3

Achja, du hast ja übrigens in deinem Request-Bereich was Neues bekommen RD wink

Zitieren
#49
25.02.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst
(25.02.2013)Air Tinker schrieb:  Hehe Zita, deine Ponysona hat es ja wirklich drauf, spielend leicht neue Freunde kennen zu Lernen, so wie das Pegauis Ponyaus dem Hufe frisst XD
Nun ja, der Blick, in Verbindung mit der Pose deines Drachenponys sind ja eher beängstigend, als freundlich FS grins
Aber gut, genau das macht dieses Bild ja gerade so lustig, vor Allem die Reaktion auf den Vorschlag von Zita *g*

Pshhh, wenn auf die Tour alle eingehen würden hätte ich deutlich weniger Sorgen im Leben. :B

(25.02.2013)Air Tinker schrieb:  Bin da echt mal gespannt, wie das Ganze dann so sein wird, wenn wir uns auf der einen Con so sehen werden, denn diese Zeichnung verunsichert mich ja etwas RD laugh
Ne, nun aber mal im Ernst, denn ich freue mich immer mehr drauf :3

Mach dir mal keine Sorgen, irl bin ich in der Regel ziemlich zurückhaltend und Schüchtern, da ich ohnehin nur schlecht auf Leute zugehen kann, besonders da das Gespräch dann in dem meisten Fällen eh nur aus folgendem bestehen würde:
"Heeey, du bist doch blah-blah!"
"Jaaa, dann bist du bestimmt Zita!"
"Jaaa, ich bin Zita!"
"Hey, cool das wir uns auch mal trefen!"
"Ja, echt cool und so!"
"..."
"..."
"Tja, ich bin dann mal wieder weg!"
"Ok, bis später!"
Von daher mach dir keine Sorgen, ancreepen werd ich dich mit hoher warscheinlichkeit nicht. Pinkie happy
Freu mich dennoch sehr auf die MMC und dich. :3 *wedel*

(25.02.2013)Air Tinker schrieb:  Achja, du hast ja übrigens in deinem Request-Bereich was Neues bekommen RD wink

Yep, hab ich schon gesehen, wird bei Gelegenheit abgearbeitet! Big Grin

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#50
25.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Zitas Qnst
Die Mimik deiner Figuren gefällt mir. Das scheint dir zu liegen.
Das Bild in Post #42 ist super, auch wenn ich die Flügel vielleicht nicht ganz so transparent gemacht hätte.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#51
25.02.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Zitas Qnst
@Zita: Zurückhaltend und Schüchtern bin ich ja auch eher, aber wir werden bestimmt mehr zum Reden hinbekommen, als bei deinem Beispiel FS grins
Das mit dem Kennenlernen auf der MMC wird also sowas von Cheerilee awesome werden, denn da bin ich mir sicher Pinkie happy

Yay, sehr schön, denn dann ich mich ja auf ein super tolles Request Bildchen freuen, und natürlich bin ich auch gespannt drauf, was hier als Nächstes zu Sehen ist Twilight happy

Zitieren
#52
25.02.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst
@Blue Sparkle: Danke für das Lob, das mit den Gesichtsausdrücken wird mir öfter gesagt. Pinkie happy
Ja, das mit der Transparenz ist allerdings wahr. Ich bin sowiso im Moment ein neues Ref-Sheet für meine Sona am basteln, ich denke da werde ich demnächst die Transparenz noch etwas hochschrauben.

@Air Tinker: Hoffe natürlich auch das wir etwas mehr Zeit zum reden haben als hier, und das du nicht genau so schnell den Drang verspürst ab zu hauen. ;D

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#53
25.02.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Zitas Qnst
@Zita: Das bekommen wir auf jeden Fall hin, denn dank der Aufblassachen werde ich ja wohl immer leicht zu Finden sein FS grins
Ne, schnell abhauen werde ich nicht, und du + ZHN könnt mir ja gerne Gesellschaft leisten, wenn ich z.B auf der MMC meinen großen Aufblasorca aufpuste Twilight happy

Zitieren
#54
25.02.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Zitas Qnst
Muss auch sagen, die Gesichtsausdrücke, die du zeichnest, sind absolut klasse! Twilight happy
Vor allem beneide ich dich darum, dass du Gesichter sowohl nach links als auch nach rechts schauend gleich gut zeichnen kannst, bei sehr vielen Künstlern sieht man da starke Differenzen, aber du beherrschst das super.

Sehr schöne Bilder insgesamt, vor allem das Herbstbild ist großartig, mach weiter so! Pinkie happy
Zitieren
#55
26.02.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst
Danke auch dir Kiwi, aber für die Richtung der Geichter gibt's ja diesen netten Trick mit dem Kreutz im Kreis. Wink (Oder im Zweifellsfall eben Referenz-Bilder, gibt's ja grade bei MLP auch genug.)

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#56
03.03.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst
Schon wieder so ne random-Skizze...

[Bild: BART_zpsccb90a88.jpg]

Featuring the_Strauß, HallowGazer und PrimeColor, aus... "gegebenem Anlass". Cheerilee awesome

Und yup, ich hab definitiv schon alle meine Abgaben fertig und deswegen nichts besseres zu tun. Genau so wie ich eigentlich schon längst im Bett liege. Applelie

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#57
03.03.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Zitas Qnst
Das ist sowas von genial, ich werfe mich gerade weg Lachen. Cheerilee awesome

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#58
03.03.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Zitas Qnst
Zita, solche random-Skizzen sind doch gerne gesehen, und diese Schnurrbärte scheinen ja wohl echt gut in Mode zu sein FS grins
Die lässigen Blicke machen das Ganze richtig genial, sodass ich einfach nicht anders konnte, als zu Schmunzeln Twilight smile

Hehe, vor Allem hat deine Ponysona so die perfekte Tarnung, um z.B. bei sowas hier mitmachen zu können RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#59
03.03.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst
Psssh, also bitte, an meiner Männlichkeit ist ja wohl kaum zu zweifeln! *kratzt sich am imaginären Sack* Cheerilee awesome

Wir sind eben sophisticated Ponies, da brauchen wir auch sophisticated aussehen! Twilight: not bad

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#60
20.03.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst
So, da ich ind en letzen Wochen unheimlich krassen Abgaben-Stress hatte bin ich zu kaum was gekommen.
Heute habe ich aber immerhin meine letzte Abgabe für dieses Semester eingereicht, und die wollte ich euch nicht vorenthalten. Cheerilee awesome





Wer die Animationsfehler findet darf sie behalten.
Und bevor gefragt wird: Das ganze ist Schwarz-Weiß weil ich für die ganze Aufgabe grade mal ein paar Wochen zur Verfügung gestellt bekommen habe und eine farbliche Umsetzung bis zur Deadline nie im Leben hingehauen hätte.

Und nein, von nun an kann ich den Harlem Shake auch nicht mehr hören. Twilight: No, Really?

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste